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Community Die Gerüchteküche brodelt ...

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Alt 09.01.2014, 20:37   #1141 (permalink)
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Ja, mit Blitzen etwas zum brennen zu bringen wäre ja auch so super schwer seit der Blitz nur noch ein Objekt ist was gespawnt werden kann.
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Alt 09.01.2014, 21:15   #1142 (permalink)
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Zitat von Psychobastard Beitrag anzeigen

Ja, mit Blitzen etwas zum brennen zu bringen wäre ja auch so super schwer seit der Blitz nur noch ein Objekt ist was gespawnt werden kann.

Echt? lol

Wenn das so ist dann Respekt dafür das ein BI Entwickler es schafft ein paar UI Resourcen rechts an den Bildschirm zu tackern und einen Blitz zu spawnen und das Vehikel darunter mit setDamage zu killen... Das ist extraordinär und hat bestimmt Wochen an Entwicklungszeit gebraucht (auch hier dürfen Ironie Tags wieder nach Gutdünken eingestreut werden).

Ich glaube man kann nach bald einem Jahr schon ohne völlig daneben zu liegen sagen das man bei Alpha 3 mit nicht mehr viel von Seiten BIs rechnen darf. Mal ne Frage an die die es immer noch haben... wird mittlerweile das Wetter im MP eigentlich endlich mal synchronisiert oder geht das immer noch nur über unmögliche Klimmzüge?

So was wie das hier ist so 1 1/2 Wochen vor Release der nächsten 5 Singleplayer Missionen Kampagnen Episode, sprich dem nächsten Full Patch, auch sehr beruhigend und zeigt wie mächtig man sich ins Zeug legt die Performance von Alpha 3 zu verbessern

Xeno
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Alt 09.01.2014, 21:21   #1143 (permalink)
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Zitat von Xeno Beitrag anzeigen

wird mittlerweile das Wetter im MP eigentlich endlich mal synchronisiert oder geht das immer noch nur über unmögliche Klimmzüge?
Xeno

Keine Ahnung wie es bei Arma 3 ist, aber beim bösen Spiel von Bohemia mit den Zombies ist das Wetter jedenfalls synchonisiert. Regnets bei einem, regnets bei allen
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Alt 09.01.2014, 21:25   #1144 (permalink)
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Zitat von Marcelinho Beitrag anzeigen

Keine Ahnung wie es bei Arma 3 ist, aber beim bösen Spiel von Bohemia mit den Zombies ist das Wetter jedenfalls synchonisiert. Regnets bei einem, regnets bei allen

Bei dem bösen Spiel ist MP ja auch allerhöchste Priorität und nicht Singleplayer...

Xeno
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Alt 09.01.2014, 21:49   #1145 (permalink)
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Synergieeffekte, Fragezeichen
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Alt 09.01.2014, 21:53   #1146 (permalink)
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Jap, dayz Objekte in A3 irgendwann vor ein paar Monaten...

Also, synced das Wetter jetzt in Alpha 3 automatisch oder nicht?

Xeno
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Alt 09.01.2014, 22:26   #1147 (permalink)
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Zitat von Xeno Beitrag anzeigen

Hier könnt ihr ansatzweise sehen was das tolle Multiplayer Feature Dingenskirchen ist das so geheimnisvoll in einem offiziellen Video Ende 2013 angekündigt wurde...





https://twitter.com/KarelMoricky/sta...92880712331265



Xeno

Der beste Kommentar dazu:

Zitat:

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"Ich bin für die Todesstrafe! Wer schreckliche Dinge getan hat, muss eine angemessene Strafe bekommen. So lernt er seine Lektion für das nächste Mal."

-Britney Spears-



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Alt 10.01.2014, 00:22   #1148 (permalink)
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Zitat von Xeno Beitrag anzeigen

Jap, dayz Objekte in A3 irgendwann vor ein paar Monaten...

Hey, die haben den Schatten vom Gartenstuhl mit höchster Prio gefixed
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Alt 10.01.2014, 13:27   #1149 (permalink)
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Zitat von Cultivator Beitrag anzeigen

Ach das ist also das streng geheime neue MP Feature?
Nen Capture & Hold Gamemode? Ganz super Bis ganz super. Ich kotze gleich schon wieder... pfffff

C&H scheint so ziemlich zu stimmen... Und es sind zwei Leute die dran arbeiten. Und das wird dann bestimmt in dreiundzwölfzig Monaten released und geht nach dem darauf folgenden Patch dann nicht mehr und das war es dann wieder (also so wie bei allen MP Versuchen in der Vergangenheit ).

Zitat:

Yes, the core team is just me and one programmer.

@Chortles: And there's nothing special on the info about sectors - as mentioned, it's just visualization of sector modules which has been in the game for several months already. The highlighted sector is the one player is in (with capture progress visualized).

Development Blog & Reveals - Page 771

Sie raffen es in Böhmen immer noch nicht was sie verkehrt machen... Hammer.

Xeno
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Alt 10.01.2014, 14:30   #1150 (permalink)
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Sieht beinahe aus wie die DAC Sector control Mission für Armed Assault
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http://geeksandgames.de/wp-content/uploads/300x248xred-ochestra-300x248.jpg.pagespeed.ic.CrmwMVyGBi.jpg
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Arma 3 Dev" so far we haven't deemed it an issues significant enough for hotfixing and also there haven't been many requests for it." so Arbeitet man
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Alt 10.01.2014, 19:44   #1151 (permalink)
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Zitat von TeilX Beitrag anzeigen

Sieht beinahe aus wie die DAC Sector control Mission für Armed Assault

Es gab auch einige Leute die hatten unter A2 / A2OA viel Spass damit.
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Nur ein Beispiel das zeigt wie BI "support" definiert: https://feedback.bistudio.com/T75547
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Alt 10.01.2014, 22:50   #1152 (permalink)
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die macht doch immer noch spass aber unter armed assault sah es vom UI her fast identisch aus mit Sector A,B,C etc die hängen halt weit hinterher da im Wald
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Alt 11.01.2014, 08:51   #1153 (permalink)
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Weshalb nehmen die nicht eigentlich kjus AAS? Das war doch sonen C&H-Dingens. Bissel kranker als die alten BF-Skripte von Dax, aber war doch super?
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Alt 11.01.2014, 09:27   #1154 (permalink)
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Zitat von flickflack Beitrag anzeigen

Weshalb nehmen die nicht eigentlich kjus AAS?


Das kennen die noch nicht.

Edit: Außerdem würden einige hier dann wieder meckern und sich Fragen warum BIS nichts eigenes bauen kann und wieder Community Content klaut.
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Geändert von Pfandgiraffe (11.01.2014 um 09:33 Uhr).
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Alt 11.01.2014, 09:47   #1155 (permalink)
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Zitat von flickflack Beitrag anzeigen

Weshalb nehmen die nicht eigentlich kjus AAS?

Weil das Ding ursprünglich nicht von kju ist, third party Scripts, etc, von anderen enthält, IP und so... soll nicht heißen das es Sinn macht das Developer Zeit von zwei BI Devs verschwendet wird für etwas was im Endeffekt nachher sowieso keiner spielt. Einen MP Modus macht man nicht mal eben so, speziell wenn man wie Moricky aus der Ecke Singleplayer Kampagne kommt

Hier noch ein Thread zum Schmunzeln...
Muzzle/smoke particle of a player's weapon firing eats 10 fps?

Quote BI Dev:
Zitat:

It is very unlikely that this particle effect has significant impact on your performance.

Das war ja in den Vorgängern schon genauso, aber kann ein BI Developer ja nicht wissen

Edith: Ich hänge noch einen dran... http://feedback.arma3.com/view.php?id=9080... Vor vielen Monden berichtet... immer noch aktuell und noch nicht mal assigned.

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Geändert von Xeno (11.01.2014 um 09:57 Uhr).
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Alt 11.01.2014, 10:01   #1156 (permalink)
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DarkDruid ist sowieso eine der größten Pfeifen die da rumsitzen. Der hat auch nicht verstanden was am handleDamage EH nicht stimmen soll. Er versucht immer abzuwinken und die Probleme runter zu spielen oder gleich so zu tun als ob da nichts wäre.

Schön finde ich auch wie die anderen Nutzer dann den Unterschied zwischen der Granatenexplosion und den Effekten am Mündungsfeuer mit Hilfe von Bildern erklären. (damit es auch DarkDruid mal versteht )


Grüße
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Alt 11.01.2014, 10:53   #1157 (permalink)
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Psycho du schreibst mal nicht pro BIS und contra gaengige hx3 Meinung gehts Dir gut mein Jung? Soll ich mir anfangen Sorgen zu machen? Bist Du von den Gehirnschnecken befallen?

@Thema
Seit dem letzten Patch sind noch mehr Dinge im Argen als zur Alpha. Man braucht teilweise 5-7 Treffer um einen Gegner ab zu legen und die Performance im MP ist nach wie vor ein Drama. Die absehbaren Fortschritte(wenn man sie so ueberhaupt nennen kann) von ArmA III stimmen mich auch nicht positiv.

Ich bin wirklich am ueberlegen ob der Wechsel zurueck zu ArmA II mit A.C.E. nicht eine vernueftige alternative ist. Ich moechte sagen das die Vorteile von A.C.E. mit ArmA II die Vorteile von ArmA III bei weitem ueberwiegen, aus meiner Sicht jedenfalls.

gruß
hoschi
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Alt 11.01.2014, 12:24   #1158 (permalink)
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Das Traurige/Lustige daran - je Perspektive - ist, dass wenn SniperWolf recht hat und es ein "Overdraw-Problem" ist, dieses Problem, jedenfalls thematisch, seit ArmA konstant als "Feature" beibehalten wird. Vielleicht in immer etwas anderer Ausprägung, aber immer da. Mal sinds Büsche und Nadelbäume (ArmA), orangene Laubbäume (Arma2), oder Partikel (ArmA, Arma2, Arma3), die die FPS in den Keller ziehen, wenn man in der Nähe ist. Dass was mit den Partikeln generell nicht stimmt, ist irgendwie nicht so das große Geheimnis ^^
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Alt 11.01.2014, 12:38   #1159 (permalink)
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Ist ja herrlich das einer aus der Community hingehen muss und denen erklären muss das etwas falsch läuft und dann auch noch warum, bevor die kapieren das es einen Fehler gibt.
Aber pauschal einfach mal behaupten das es keinen Fehler gibt....^^
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Alt 11.01.2014, 14:05   #1160 (permalink)
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@C&H

Wen wollen die damit denn noch hinter dem Ofen hervorlocken. Machen wieder nen Hype um etwas was die Community schon zu OfP Zeiten besser hingekriegt hat und preisen das noch an als ob es ein janz innovativer Fortschritt in der Spielgeschichte sei...

Vor allen Dingen vor dem Hintergrund so nen großen Wettbewerb anzukündigen mit insg. 100.000 Öro für MP Missionen und so und dann gleichzeitig Resourcen (zwei Leute) zu binden für so was die wesentlich sinnvoller eingesetzt werden könnten.
Das muss man nicht verstehen, zumindest ein normaler Mensch nicht.

Xeno
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