Armed-Assault.de Twitter


Community Die Gerüchteküche brodelt ...

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.09.2013, 22:27   #81 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.969
Standard

Zitat von Marcelinho Beitrag anzeigen

Arma 3 im Kurztest - ComputerBase


uiii, der Xscheno ist im Fernsehn!







edit: Aus den Kommentaren zu o.g. Artikel




So ganz weltfremd, sind die Böhmen also doch nicht
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2013, 22:30   #82 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von JumpingHubert
 
Registriert seit: 30.05.2006
Alter: 53
Beiträge: 3.091
Standard

also ich fand den armed-assault Release am bekacktesten und resistance am schönsten wegen dä Kampagne.
__________________
R290 @ 1200mhz/1560mhz ram, 3570k @ 4.8Ghz, Win10-64bit, Asrock-Z77 Ekzem4, 16GB Ram @ 2666mhz, deepoon e2 (dk2-Klon)
JumpingHubert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2013, 22:37   #83 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge
 
Registriert seit: 09.12.2005
Ort: Deutschland
Alter: 50
Beiträge: 951
Standard

respekt, BI hat tatsächlich noch mal eins draufgesetzt und eine produktive alpha rausgebracht. der geringste content den es je gab. ich schau dann mal die nächsten 4 wochen wieder rein.
luemmel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2013, 22:39   #84 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Xeno
 
Registriert seit: 03.01.2008
Alter: 84
Beiträge: 6.552
Standard

Zitat von burns Beitrag anzeigen

uiii, der Xscheno ist im Fernsehn!

Uiuiuiuiui... Komm ich jetzt im Fernsehen?



Edith: Btw, morgen Abend wer für ne schöne Runde Rising Storm/Red Orchestra zu haben?

Edith2: Lol, zum testen vorhin schnell auf nen Server connected und wieder disconnected. Irgend so eine bescheuerte Alpha 3 Steam Trading Card bekommen. Eben über den Steam Shop zum Kauf angeboten, hat direkt irgendwer für 20 Cent gekauft. Jetzt muss ich noch einige davon bekommen dann hab ich irgendwann die 25 Euro für Alpha 3 wieder raus

Xeno
__________________
In arma everything is made of refined explodium, armored with wet paper towels.

Geändert von Xeno (12.09.2013 um 22:48 Uhr).
Xeno ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2013, 05:35   #85 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Registriert seit: 24.12.2008
Beiträge: 424
Standard

Hmm, Diese treue und Produktive COM ist aber jetzt schon ziemlich geschrumpft und wenn ich mir die Artikel so ansehe, dann ist diesem Trend nicht viel entgegengestellt.

Bin mal gespannt wie das weiter geht.
Nicht das am Ende BIS ohne Produktive COM dasteht.
__________________
Frankyman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2013, 06:21   #86 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge
 
Benutzerbild von Black Dragon
 
Registriert seit: 20.01.2005
Ort: Aachen
Alter: 35
Beiträge: 14.993
Standard

Zitat von Berliner19 Beitrag anzeigen

Die Release Version ist echt nen schlechter Scherz. Kaum das drin was versprochen wurde und das was drin ist nur sehr schleht umgesetzt.

Warum erinnert mich das immer wieder nur an das Chaos über OFP: Dragon Rising und die Lügen die uns Codemasters angedreht hat.

Obwohl den Codemasterkram, nicht mit Bohemia vergleich kannst.

Ich weiß nicht, wieso ihr euch bei jeder ArmA Version immer so aufregt. Ich nehms gelassen, zock weiter und hab meinen Spaß. Kommen doch eh wieder ca. 1 mil. Patches
__________________

Man hört nicht auf zu spielen, weil man alt wird, sondern man wird alt, weil man aufhört zu spielen.
Black Dragon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2013, 06:38   #87 (permalink)
His Awesomeness!
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von flickflack
 
Registriert seit: 25.07.2006
Ort: Regnum Borussiae
Beiträge: 9.282
Standard

Zitat von Xeno Beitrag anzeigen

[...]Edith: Btw, morgen Abend wer für ne schöne Runde Rising Storm/Red Orchestra zu haben?[...]

Jop. Whiskey schon im Haus - lol. Läuft sicher besser als die 4-18 FPS, die ich gestern hatte und die sich auch nicht ändern, egal was man da einstellt. Aber is halt klar, passt zum Thema "(cpu) stencil- vs (gpu) soft-shadows" und Optimierungen. Wenigstens ist "quality over quantity" da gelandet wo es hingehört: In den Lacheimer ^^
flickflack ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2013, 07:49   #88 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von INNOCENT&CLUELESS
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 53
Beiträge: 6.205
Standard

Nun ja, hab jetzt ne 770er GPU mit 4GB RAM und kann jetzt alles auf ULTRA stellen. Da ich aber mehr auf max.VD stehe bin ich mit VD10000 wieder bei 20-30 FPS .

Übrigens: Auch bei ULTRA settings werden die Hügel auf Distanz so blöde dargestellt dass alle anderen Objekte in der Luft hängen.

BIS sind halt Versager.
__________________
INNOCENT&CLUELESS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2013, 07:55   #89 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 12.06.2006
Beiträge: 1.252
Standard

Dein Server/du hatte nur die falschen TerrainDetails..
0008658: Changing terrain details causes strange "anomalies" in the distance. - Arma 3 Feedback Tracker
0001291: Grass / vegetation draw distance and terrain detail settings separate - Arma 3 Feedback Tracker
__________________
PvPscene
.kju ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2013, 08:02   #90 (permalink)
His Awesomeness!
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von flickflack
 
Registriert seit: 25.07.2006
Ort: Regnum Borussiae
Beiträge: 9.282
Standard

Hat jemand auch das Gefühl, dass ein Blick in Richtung Wasser, egal ob sichtbar oder nicht, nen FPS-Drop verursacht?
flickflack ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2013, 08:06   #91 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Buccs
 
Registriert seit: 03.10.2006
Ort: Aus dem Oooosten
Alter: 53
Beiträge: 1.286
Standard

BIS hat die Latte jetzt natürlich ordentlich tief gelelegt.

Da frage ich mich, wie sie das bei ArmA IV unterbieten wollen?


Aber ernsthaft. Ich weiß gar nicht, ob ich mich totlachen oder weinen soll. Oder ob besser alles durch wachsendes Desinteresse verschüttet wird.
Ich glaube, ich mag es nicht mehr, unvollständige, mangelhafte Ware zu benutzen.
Ich würde wirklich gern einfach loslegen. Eine Kampagne beginnen, direkt am Releasetag. Ich würde gern Spielen ohne ständig durch kleine Ungereimtheiten und unausgegorerene Funktionalitäten beim Spielfluss abgehalten zu werden.
Und ich bin zu alt jedesmal auf den nächsten Patch zu hoffen. Monatelang. Über Jahre.
Mich ärgernt auch, dass das als was tolles Dagestellt wird. Die lebendige Com, der jahrelange Support. Dabei ist die Com das, was BIS am leben erhält. Und der support notwendig, weil es notwendig ist und zeigt , wie unausgeeift die erste Fassung war.
Mir wäre es lieber, es gäbe keine Patche über Jahre. Ein Spiel was keine jahrelange Schrauberei durch BIS benötigt.
BIS verwechselt open Sandbox mit einer hingeschmissenen Kiste voller Krämpel der nicht zusammenpassen will und dazu ohne Gebrauchsanweisung.
Nicht jeder hat die Muse und die Motivation, mit so vielen Unzulänglichkeiten leben zu wollen.

Ich will den Böhmen wirklich nicht absprechen, dass sie sich Gedanken machen und da viel Arbeit reinstecken. Ich frage mich nur, wo das gelandet ist?
Was BIS macht, ist eine Kiste voller Sand. Sand der einem bei jedem Schritt um die Ohren fliegt.
Buccs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2013, 08:17   #92 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Buliwyf
 
Registriert seit: 11.03.2005
Ort: HH
Alter: 52
Beiträge: 1.930
Standard

Ich kann nur wärmstens World of Tanks empfehlen.. das macht Spaß! Auch wenn es anfangs etwas gewöhnungsbedürftig ist..

ArmA 3 braucht sowohl von offizieller Seite, als auch von Seiten der Community etwas Zeit um zu reifen. Da überbrücke ich meine Zeit anderweitig...
__________________
Buliwyf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2013, 08:57   #93 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Berserker
 
Registriert seit: 02.12.2006
Ort: Germanistan
Alter: 45
Beiträge: 861
Standard

Zitat:

Aber ernsthaft. Ich weiß gar nicht, ob ich mich totlachen oder weinen soll. Oder ob besser alles durch wachsendes Desinteresse verschüttet wird.
Ich glaube, ich mag es nicht mehr, unvollständige, mangelhafte Ware zu benutzen.
Ich würde wirklich gern einfach loslegen. Eine Kampagne beginnen, direkt am Releasetag. Ich würde gern Spielen ohne ständig durch kleine Ungereimtheiten und unausgegorerene Funktionalitäten beim Spielfluss abgehalten zu werden.
Und ich bin zu alt jedesmal auf den nächsten Patch zu hoffen. Monatelang. Über Jahre.
Mich ärgernt auch, dass das als was tolles Dagestellt wird. Die lebendige Com, der jahrelange Support. Dabei ist die Com das, was BIS am leben erhält. Und der support notwendig, weil es notwendig ist und zeigt , wie unausgeeift die erste Fassung war.
Mir wäre es lieber, es gäbe keine Patche über Jahre. Ein Spiel was keine jahrelange Schrauberei durch BIS benötigt.
BIS verwechselt open Sandbox mit einer hingeschmissenen Kiste voller Krämpel der nicht zusammenpassen will und dazu ohne Gebrauchsanweisung.
Nicht jeder hat die Muse und die Motivation, mit so vielen Unzulänglichkeiten leben zu wollen.

Ich will den Böhmen wirklich nicht absprechen, dass sie sich Gedanken machen und da viel Arbeit reinstecken. Ich frage mich nur, wo das gelandet ist?
Was BIS macht, ist eine Kiste voller Sand. Sand der einem bei jedem Schritt um die Ohren fliegt.

du sprichst mir aus der seele ... ich wart auf steel beats 3.0 da ist zwar auch nicht alles drin was sie haben wollten. aber sie haben auch gesagt warum wieso weshalb und das es definitiv kommen wird aus grund x.y.z 100 euro ist ne stange aber dafür macht man es an , es ist stimmig , hat keine gravierenden bugs ^^ und hat statt spitzen grafik eine tolle atmosphäre
Berserker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2013, 09:07   #94 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 04.07.2009
Ort: Schwäbisch Deutschland
Beiträge: 142
Standard

Zitat von flickflack Beitrag anzeigen

Hat jemand auch das Gefühl, dass ein Blick in Richtung Wasser, egal ob sichtbar oder nicht, nen FPS-Drop verursacht?



Jo, is bei mir auch so, 10 FPS ca.
__________________
Darkwing Duck ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2013, 09:24   #95 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von INNOCENT&CLUELESS
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 53
Beiträge: 6.205
Standard

Zitat von Buccs Beitrag anzeigen

....
BIS verwechselt open Sandbox mit einer hingeschmissenen Kiste voller Krämpel der nicht zusammenpassen will und dazu ohne Gebrauchsanweisung.


*Unterschreib*


Zitat von .kju Beitrag anzeigen

Dein Server/du hatte nur die falschen TerrainDetails..
0008658: Changing terrain details causes strange "anomalies" in the distance. - Arma 3 Feedback Tracker
0001291: Grass / vegetation draw distance and terrain detail settings separate - Arma 3 Feedback Tracker


Selbst bei minimalen Settings darf das nicht passieren. Ist Gehirn-Fuckup seitens BIS. Terrainform kann sich nicht verändern abhängig von der Sichtweite - Performanceoptimierung müssens woanders tun.
__________________
INNOCENT&CLUELESS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2013, 10:01   #96 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Xeno
 
Registriert seit: 03.01.2008
Alter: 84
Beiträge: 6.552
Standard

Hm... wieso gibbet in Alpha 3 eigentlich keine Frauen?

Da war doch z.B. mal diese hier...


(Sorry auf die Schnelle kein besseres Bild gefunden)

Zitat von flickflack Beitrag anzeigen

Hat jemand auch das Gefühl, dass ein Blick in Richtung Wasser, egal ob sichtbar oder nicht, nen FPS-Drop verursacht?

1-2 FPS (Alpha 3 im Fenster gestartet)
Wenn man nur Meer sieht, wenn im Hintergrund noch Land ist geht es runter.

Xeno
__________________
In arma everything is made of refined explodium, armored with wet paper towels.
Xeno ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2013, 10:32   #97 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von JumpingHubert
 
Registriert seit: 30.05.2006
Alter: 53
Beiträge: 3.091
Standard

hatte arma2 eigentlich ein Gegenstück zur Oma? Daß es keine Kinder geben wird und nie gab, ist ja leicht nachvollziehbar, aber so Halbstarke z.B. und Senioren in allen Stadien von Rückenproblemen wären atmosphärisch ein Gewinn.

Development branch changelog - Page 13

bei "anti-flip System" musste ich doch schmunzeln.
__________________
R290 @ 1200mhz/1560mhz ram, 3570k @ 4.8Ghz, Win10-64bit, Asrock-Z77 Ekzem4, 16GB Ram @ 2666mhz, deepoon e2 (dk2-Klon)

Geändert von JumpingHubert (13.09.2013 um 10:38 Uhr).
JumpingHubert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2013, 10:37   #98 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Xeno
 
Registriert seit: 03.01.2008
Alter: 84
Beiträge: 6.552
Standard

Lol, ja, da musste ich vorhin auch lachen. Sagt viel über die Prioritäten aus.

Xeno
__________________
In arma everything is made of refined explodium, armored with wet paper towels.
Xeno ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2013, 11:09   #99 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Xeno
 
Registriert seit: 03.01.2008
Alter: 84
Beiträge: 6.552
Standard

Hab noch einen aus der Kategorie Quality over Quantity...



Beim OPFOR Panzer fehlt der Ring zwischen Wanne und Turm und die Crew lässt sich von außen erschießen

Xeno
__________________
In arma everything is made of refined explodium, armored with wet paper towels.
Xeno ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2013, 11:12   #100 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Lester
 
Registriert seit: 26.11.2006
Ort: Kiel, S-H
Alter: 57
Beiträge: 3.013
Standard

@Buliwyf & Berserker
Aber in WoT und Steelbeasts ist der Augenmerk doch nur auf Panzer, oder ?

Dann verwundert es mir nicht das Ihr mit der ArmA-Reihe nie richtig glücklich geworden seid, schließlich stand primär immer der Soldat im Vordergrund.

Ja, das von OFP>ArmA die Panzerinnenleben weggefallen sind finde ich auch bescheiden und armselig, und das man auch andere Dinge machen kann ist mir auch klar.
Trotzdem sollte es nie den Anspruch eines Flug- oder Panzersimulators erfüllen, das darf nicht vergessen werden !

Ist irgendwie so eine Äpfel<>Birnen Ding.



@JumpingHubert
Die Halbstarken haben sie sich zu 100% absichtlich geschenkt, zum Einen weil die als Kindersoldaten eine USK-Debatte darstellen könnten und zum Anderen weil das vorhandene Animationssystem nicht skaliert.
Sprich es gibt nur eine Körpergröße und ein komplett neuer Satz Animationen ist mit Aufwand verbunden, weswegen die Frauenanimationen in ArmA auch enorm begrenzt sind.



@Xeno
Tja, wenn man die Panzer erst ganz zum Schluß herzeigt damit da ja nicht ausreichend reagiert werden kann, dann muß man sich natürlich auch nicht wundern wenn da was im Argen ist.


Das bessere Anti-Flip system wird dann wohl so aussehen das sie die Panzer einfach am Boden festtackern.
Code:
if (getposatl tank select 2 > 1) then 
{
  tank setposatl [getposatl tank select 0,getposatl tank select 1,0]
};
__________________
Nur ein Beispiel das zeigt wie BI "support" definiert: https://feedback.bistudio.com/T75547

Geändert von Lester (13.09.2013 um 11:21 Uhr).
Lester ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Arma 2 Patches Cataleya Technische Fragen & Probleme 30 10.11.2012 14:47
ARMA 2 /OA Patches manuell installieren comrade91 Technische Fragen & Probleme 12 07.04.2012 18:25
Patch 1.60! Xeno Community 69 11.01.2012 12:41
1.60 rc Dieter66 Community 47 22.12.2011 15:49
Patches zu Arma 2 Challenger Community 5 28.02.2011 20:00


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119