12.09.2013, 22:30 | #82 (permalink) |
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also ich fand den armed-assault Release am bekacktesten und resistance am schönsten wegen dä Kampagne.
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12.09.2013, 22:39 | #84 (permalink) |
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Uiuiuiuiui... Komm ich jetzt im Fernsehen? Edith: Btw, morgen Abend wer für ne schöne Runde Rising Storm/Red Orchestra zu haben? Edith2: Lol, zum testen vorhin schnell auf nen Server connected und wieder disconnected. Irgend so eine bescheuerte Alpha 3 Steam Trading Card bekommen. Eben über den Steam Shop zum Kauf angeboten, hat direkt irgendwer für 20 Cent gekauft. Jetzt muss ich noch einige davon bekommen dann hab ich irgendwann die 25 Euro für Alpha 3 wieder raus Xeno
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In arma everything is made of refined explodium, armored with wet paper towels. Geändert von Xeno (12.09.2013 um 22:48 Uhr). |
13.09.2013, 05:35 | #85 (permalink) |
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Hmm, Diese treue und Produktive COM ist aber jetzt schon ziemlich geschrumpft und wenn ich mir die Artikel so ansehe, dann ist diesem Trend nicht viel entgegengestellt.
Bin mal gespannt wie das weiter geht. Nicht das am Ende BIS ohne Produktive COM dasteht. |
13.09.2013, 06:21 | #86 (permalink) |
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Obwohl den Codemasterkram, nicht mit Bohemia vergleich kannst. Ich weiß nicht, wieso ihr euch bei jeder ArmA Version immer so aufregt. Ich nehms gelassen, zock weiter und hab meinen Spaß. Kommen doch eh wieder ca. 1 mil. Patches
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13.09.2013, 06:38 | #87 (permalink) |
His Awesomeness!
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Jop. Whiskey schon im Haus - lol. Läuft sicher besser als die 4-18 FPS, die ich gestern hatte und die sich auch nicht ändern, egal was man da einstellt. Aber is halt klar, passt zum Thema "(cpu) stencil- vs (gpu) soft-shadows" und Optimierungen. Wenigstens ist "quality over quantity" da gelandet wo es hingehört: In den Lacheimer ^^ |
13.09.2013, 07:49 | #88 (permalink) |
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Nun ja, hab jetzt ne 770er GPU mit 4GB RAM und kann jetzt alles auf ULTRA stellen. Da ich aber mehr auf max.VD stehe bin ich mit VD10000 wieder bei 20-30 FPS .
Übrigens: Auch bei ULTRA settings werden die Hügel auf Distanz so blöde dargestellt dass alle anderen Objekte in der Luft hängen. BIS sind halt Versager.
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13.09.2013, 07:55 | #89 (permalink) |
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Dein Server/du hatte nur die falschen TerrainDetails..
0008658: Changing terrain details causes strange "anomalies" in the distance. - Arma 3 Feedback Tracker 0001291: Grass / vegetation draw distance and terrain detail settings separate - Arma 3 Feedback Tracker
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PvPscene |
13.09.2013, 08:06 | #91 (permalink) |
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BIS hat die Latte jetzt natürlich ordentlich tief gelelegt.
Da frage ich mich, wie sie das bei ArmA IV unterbieten wollen? Aber ernsthaft. Ich weiß gar nicht, ob ich mich totlachen oder weinen soll. Oder ob besser alles durch wachsendes Desinteresse verschüttet wird. Ich glaube, ich mag es nicht mehr, unvollständige, mangelhafte Ware zu benutzen. Ich würde wirklich gern einfach loslegen. Eine Kampagne beginnen, direkt am Releasetag. Ich würde gern Spielen ohne ständig durch kleine Ungereimtheiten und unausgegorerene Funktionalitäten beim Spielfluss abgehalten zu werden. Und ich bin zu alt jedesmal auf den nächsten Patch zu hoffen. Monatelang. Über Jahre. Mich ärgernt auch, dass das als was tolles Dagestellt wird. Die lebendige Com, der jahrelange Support. Dabei ist die Com das, was BIS am leben erhält. Und der support notwendig, weil es notwendig ist und zeigt , wie unausgeeift die erste Fassung war. Mir wäre es lieber, es gäbe keine Patche über Jahre. Ein Spiel was keine jahrelange Schrauberei durch BIS benötigt. BIS verwechselt open Sandbox mit einer hingeschmissenen Kiste voller Krämpel der nicht zusammenpassen will und dazu ohne Gebrauchsanweisung. Nicht jeder hat die Muse und die Motivation, mit so vielen Unzulänglichkeiten leben zu wollen. Ich will den Böhmen wirklich nicht absprechen, dass sie sich Gedanken machen und da viel Arbeit reinstecken. Ich frage mich nur, wo das gelandet ist? Was BIS macht, ist eine Kiste voller Sand. Sand der einem bei jedem Schritt um die Ohren fliegt. |
13.09.2013, 08:17 | #92 (permalink) |
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Ich kann nur wärmstens World of Tanks empfehlen.. das macht Spaß! Auch wenn es anfangs etwas gewöhnungsbedürftig ist..
ArmA 3 braucht sowohl von offizieller Seite, als auch von Seiten der Community etwas Zeit um zu reifen. Da überbrücke ich meine Zeit anderweitig... |
13.09.2013, 08:57 | #93 (permalink) |
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du sprichst mir aus der seele ... ich wart auf steel beats 3.0 da ist zwar auch nicht alles drin was sie haben wollten. aber sie haben auch gesagt warum wieso weshalb und das es definitiv kommen wird aus grund x.y.z 100 euro ist ne stange aber dafür macht man es an , es ist stimmig , hat keine gravierenden bugs ^^ und hat statt spitzen grafik eine tolle atmosphäre
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https://www.youtube.com/watch?v=FCSZFsyvPg8 |
13.09.2013, 09:24 | #95 (permalink) |
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*Unterschreib*
Selbst bei minimalen Settings darf das nicht passieren. Ist Gehirn-Fuckup seitens BIS. Terrainform kann sich nicht verändern abhängig von der Sichtweite - Performanceoptimierung müssens woanders tun.
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13.09.2013, 10:01 | #96 (permalink) |
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Hm... wieso gibbet in Alpha 3 eigentlich keine Frauen?
Da war doch z.B. mal diese hier... (Sorry auf die Schnelle kein besseres Bild gefunden) 1-2 FPS (Alpha 3 im Fenster gestartet) Wenn man nur Meer sieht, wenn im Hintergrund noch Land ist geht es runter. Xeno
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13.09.2013, 10:32 | #97 (permalink) |
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hatte arma2 eigentlich ein Gegenstück zur Oma? Daß es keine Kinder geben wird und nie gab, ist ja leicht nachvollziehbar, aber so Halbstarke z.B. und Senioren in allen Stadien von Rückenproblemen wären atmosphärisch ein Gewinn.
Development branch changelog - Page 13 bei "anti-flip System" musste ich doch schmunzeln.
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13.09.2013, 11:09 | #99 (permalink) |
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Hab noch einen aus der Kategorie Quality over Quantity...
Beim OPFOR Panzer fehlt der Ring zwischen Wanne und Turm und die Crew lässt sich von außen erschießen Xeno
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13.09.2013, 11:12 | #100 (permalink) |
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@Buliwyf & Berserker
Aber in WoT und Steelbeasts ist der Augenmerk doch nur auf Panzer, oder ? Dann verwundert es mir nicht das Ihr mit der ArmA-Reihe nie richtig glücklich geworden seid, schließlich stand primär immer der Soldat im Vordergrund. Ja, das von OFP>ArmA die Panzerinnenleben weggefallen sind finde ich auch bescheiden und armselig, und das man auch andere Dinge machen kann ist mir auch klar. Trotzdem sollte es nie den Anspruch eines Flug- oder Panzersimulators erfüllen, das darf nicht vergessen werden ! Ist irgendwie so eine Äpfel<>Birnen Ding. @JumpingHubert Die Halbstarken haben sie sich zu 100% absichtlich geschenkt, zum Einen weil die als Kindersoldaten eine USK-Debatte darstellen könnten und zum Anderen weil das vorhandene Animationssystem nicht skaliert. Sprich es gibt nur eine Körpergröße und ein komplett neuer Satz Animationen ist mit Aufwand verbunden, weswegen die Frauenanimationen in ArmA auch enorm begrenzt sind. @Xeno Tja, wenn man die Panzer erst ganz zum Schluß herzeigt damit da ja nicht ausreichend reagiert werden kann, dann muß man sich natürlich auch nicht wundern wenn da was im Argen ist. Das bessere Anti-Flip system wird dann wohl so aussehen das sie die Panzer einfach am Boden festtackern. Code:
if (getposatl tank select 2 > 1) then { tank setposatl [getposatl tank select 0,getposatl tank select 1,0] };
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Nur ein Beispiel das zeigt wie BI "support" definiert: https://feedback.bistudio.com/T75547 Geändert von Lester (13.09.2013 um 11:21 Uhr). |
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