12.09.2013, 16:25 | #62 (permalink) |
Registriert seit: 30.05.2006
Alter: 53
Beiträge: 3.091
|
was soll man zu einem Empörungs-Junkie sagen, wenn er was gefunden hat, wo er Recht hat und dadurch sein Defi wie ne sachliche Einstellung erscheint
Ich bin nur froh, daß ich lediglich 25 Mücken bezahlt hab. Zweitens guck ich auf meine Spielzeit, die ja von steam säuberlich erfasst wird (205 Std) und denk mir: vergleichsweise hammergut Ich bin auf die nächsten Patches gespannt, vor allem auf dieses dev-unlock-gedöns, wo also wieder tiefer inne ändschinn gefrickelt wird.
__________________
R290 @ 1200mhz/1560mhz ram, 3570k @ 4.8Ghz, Win10-64bit, Asrock-Z77 Ekzem4, 16GB Ram @ 2666mhz, deepoon e2 (dk2-Klon) |
12.09.2013, 16:31 | #63 (permalink) |
Registriert seit: 12.04.2005
Ort: Lummerland
Beiträge: 1.121
|
Mainstream und Neukunden dürften sich veräppelt fühlen. Altkunden kennen es von BIS nicht anders. Echte Fans sind mit einem Grundgerüst und eine Aussicht auf weitere Böhmische Dörfer DLCs zufrieden.
Also für jeden etwas dabei. Für mich leider im Moment zu wenig. Geändert von realplayer (12.09.2013 um 16:38 Uhr). |
12.09.2013, 16:39 | #64 (permalink) |
Registriert seit: 06.02.2008
Beiträge: 1.789
|
JumpingHubert das ist nur die gesamte Zeit - wieviel Zeit brauchst du um A3 spielspaßig zu machen bzw wieviel Zeit um alles zu testen und evtl hammergute Missionen zu erstellen? Armaverse - spielst du schon oder testest + frickelst du immer noch?
|
12.09.2013, 16:44 | #65 (permalink) |
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.968
|
^^ +1
Hatten wir doch desletzt erst, Verbraucher und Macher.. Blöd nur das jetzt die Macher auch noch von den Verbrauchern gebraucht werden weil sonst gar nix da ist Passendes Thema im BIF: Greek Island Vacation Simulator 2013 - Story sharing |
12.09.2013, 16:47 | #66 (permalink) |
Registriert seit: 30.05.2006
Alter: 53
Beiträge: 3.091
|
ok, der Frickelanteil ist schon enorm....aber ich gehör zu den Perversen, denen selbst das spass macht @burns den Großteil machen in der Tat mods und custom scenarios aus. Leider.
__________________
R290 @ 1200mhz/1560mhz ram, 3570k @ 4.8Ghz, Win10-64bit, Asrock-Z77 Ekzem4, 16GB Ram @ 2666mhz, deepoon e2 (dk2-Klon) |
12.09.2013, 18:30 | #72 (permalink) |
Registriert seit: 03.01.2008
Alter: 84
Beiträge: 6.552
|
So ne Wellblechhütte is aber auch echt ein richtiges Panzerhindernis... und da liegt er auf dem Rücken und das wars dann mit dem Showcase
Wär ich mal selbst gefahren... selbst kleinste Felsen lassen die KI stecken bleiben Xeno
__________________
In arma everything is made of refined explodium, armored with wet paper towels. |
12.09.2013, 18:54 | #74 (permalink) |
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.968
|
Anders gehts nich, oder sollen wir bitterlich ob unserer verletzten Gefühle und Hoffnungen losweinen?
Das Physx nen schlechter Witz wird konnte man frühestens in dem 2012´er Gamescon Showcase mit den Metallcontainern aus Pappe erahnen. Wer da nicht hinterm Mond lebte, der wusste, es wird in der Alpha genauso fehlerbehaftet drin sein. Ähnlich stehts um Klappbüsche, Performance, KI Doofheit, ... wir haben uns ja erst kürzlich über die "Wegguck Betriebsanweisung" bei öffentlichen Vorstellungen belustigt. Alles nicht mehr so neu und aufregenswürdig wenn man bereits öfter angeschmiert wurde - irgendwann schaltet das Hirn auf Durchzug. Hoffnung, klar geht immer. Aber darauf bestehen? b.... pliiiehse |
12.09.2013, 19:16 | #75 (permalink) |
Registriert seit: 26.11.2006
Ort: Kiel, S-H
Alter: 57
Beiträge: 3.013
|
PhysX ist halt das was ich schon immer sagte ... nur eine andere Form von Physikengine.
Es hätte ebenso gut Havoc sein können und bei nicht vernünftiger Bedienung kommt dann so etwas dabei raus. Btw. hat einer mal den Containertest wiedeholt ? A la "hat sich seitdem irgendwas verändert" ? Achtung! Inselgesetzte Container könnten da ohnehin ausscheiden, die haben ohnehin ihre Eigenarten.
__________________
Nur ein Beispiel das zeigt wie BI "support" definiert: https://feedback.bistudio.com/T75547 |
12.09.2013, 19:20 | #76 (permalink) |
Registriert seit: 16.07.2008
Beiträge: 2.692
|
Arma 3 im Kurztest - ComputerBase
|
12.09.2013, 20:17 | #78 (permalink) | |||
Registriert seit: 04.08.2013
Ort: Lost Heaven
Beiträge: 110
|
Das war 2011 troll troll troll Die haben ja den Release extra verschoben weil sie meinten das sie Physx 2.x auf 3.x umsteigen müssen/wollen(3.X unterstützt deutlich besser Multicore) und daraus geworden ist eine ganz tolle Physik seid mal ein bisschen dankbar aber dafür ist der Trailer nett
Geändert von Tommy_Angelo (12.09.2013 um 20:20 Uhr). |
|||
12.09.2013, 21:18 | #79 (permalink) |
Die Release Version ist echt nen schlechter Scherz. Kaum das drin was versprochen wurde und das was drin ist nur sehr schleht umgesetzt.
Warum erinnert mich das immer wieder nur an das Chaos über OFP: Dragon Rising und die Lügen die uns Codemasters angedreht hat.
__________________
http://www.youtube.com/watch?v=jZE4R-C5jro |
|
12.09.2013, 23:01 | #80 (permalink) |
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Hannover
Alter: 59
Beiträge: 902
|
wie isn hier eigentlich dieses 14 tägige umtauschrecht verankert ?
weil man aus ner alpha heraus jetzt gleitend in ne release version übergeht, ist das damit ausgeschlossen worden ? oder gelten Versprechen immer ab dem jeweils aktuellen Stand ? dann haut denen doch euer spiel um die ohren. "hier, nehmts und wischt euch..." Wär mal was. Und vermissen würde es wirklich kaum einer, oder ? Ich weiß noch wie hibbelig ich bei den vorherigen Releases immer war. Weihnachten für Erwachsene. Aber sowas von egal wie dieses Release wars mit bisher noch mit keinem Spiel welches ich interessiert gespielt hatte. Und das liegt nicht an geänderten Lebensumständen. Traurig, echt traurig.... |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3) | |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen | ||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Arma 2 Patches | Cataleya | Technische Fragen & Probleme | 30 | 10.11.2012 15:47 |
ARMA 2 /OA Patches manuell installieren | comrade91 | Technische Fragen & Probleme | 12 | 07.04.2012 19:25 |
Patch 1.60! | Xeno | Community | 69 | 11.01.2012 13:41 |
1.60 rc | Dieter66 | Community | 47 | 22.12.2011 16:49 |
Patches zu Arma 2 | Challenger | Community | 5 | 28.02.2011 21:00 |