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Community Die Gerüchteküche brodelt ...

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Alt 12.09.2013, 15:14   #61 (permalink)
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Da stimme ich Inno zu, das ganze "Spiel" basiert darauf das du es dir selbst machst. Und sowas ist scheiße.
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Alt 12.09.2013, 15:25   #62 (permalink)
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was soll man zu einem Empörungs-Junkie sagen, wenn er was gefunden hat, wo er Recht hat und dadurch sein Defi wie ne sachliche Einstellung erscheint

Ich bin nur froh, daß ich lediglich 25 Mücken bezahlt hab. Zweitens guck ich auf meine Spielzeit, die ja von steam säuberlich erfasst wird (205 Std) und denk mir: vergleichsweise hammergut

Ich bin auf die nächsten Patches gespannt, vor allem auf dieses dev-unlock-gedöns, wo also wieder tiefer inne ändschinn gefrickelt wird.
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Alt 12.09.2013, 15:31   #63 (permalink)
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Mainstream und Neukunden dürften sich veräppelt fühlen. Altkunden kennen es von BIS nicht anders. Echte Fans sind mit einem Grundgerüst und eine Aussicht auf weitere Böhmische Dörfer DLCs zufrieden.

Also für jeden etwas dabei. Für mich leider im Moment zu wenig.

Geändert von realplayer (12.09.2013 um 15:38 Uhr).
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Alt 12.09.2013, 15:39   #64 (permalink)
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JumpingHubert das ist nur die gesamte Zeit - wieviel Zeit brauchst du um A3 spielspaßig zu machen bzw wieviel Zeit um alles zu testen und evtl hammergute Missionen zu erstellen? Armaverse - spielst du schon oder testest + frickelst du immer noch?
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Alt 12.09.2013, 15:44   #65 (permalink)
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^^ +1




Zitat von JumpingHubert Beitrag anzeigen

Zweitens guck ich auf meine Spielzeit, die ja von steam säuberlich erfasst wird (205 Std) und denk mir: vergleichsweise hammergut

Hatten wir doch desletzt erst, Verbraucher und Macher..
Blöd nur das jetzt die Macher auch noch von den Verbrauchern gebraucht werden weil sonst gar nix da ist

Passendes Thema im BIF: Greek Island Vacation Simulator 2013 - Story sharing
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Alt 12.09.2013, 15:47   #66 (permalink)
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Zitat von Redfox Beitrag anzeigen

JumpingHubert das ist nur die gesamte Zeit - wieviel Zeit brauchst du um A3 spielspaßig zu machen bzw wieviel Zeit um alles zu testen und evtl hammergute Missionen zu erstellen? Armaverse - spielst du schon oder testest + frickelst du immer noch?

ok, der Frickelanteil ist schon enorm....aber ich gehör zu den Perversen, denen selbst das spass macht

@burns
den Großteil machen in der Tat mods und custom scenarios aus. Leider.
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Alt 12.09.2013, 16:01   #67 (permalink)
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Hattest recht Charles. Ich habe das aber eben mal kurz geklärt und die haben den Fehler schon rausgepatcht.

Guck:



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Alt 12.09.2013, 16:23   #68 (permalink)
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Zitat von AyzOn Beitrag anzeigen

das ganze "Spiel" basiert darauf das du es dir selbst machst. Und sowas ist scheiße.

Noch schlimmer, es führt zu Rückenmarkschwund, hab ich gehört
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Alt 12.09.2013, 16:25   #69 (permalink)
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Zitat von burns Beitrag anzeigen

Noch schlimmer, es führt zu Rückenmarkschwund, hab ich gehört

Jap



PhysX ftw

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Alt 12.09.2013, 16:56   #70 (permalink)
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meine Omma hätte dazu gesagt: steht wie ne 1
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Alt 12.09.2013, 17:16   #71 (permalink)
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Ist doch praktisch, wenn der Turm mal Streikt kann man so immer noch feindliche Flieger abwehren.
Sergenrazor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2013, 17:30   #72 (permalink)
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So ne Wellblechhütte is aber auch echt ein richtiges Panzerhindernis... und da liegt er auf dem Rücken und das wars dann mit dem Showcase





Wär ich mal selbst gefahren... selbst kleinste Felsen lassen die KI stecken bleiben

Xeno
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Alt 12.09.2013, 17:46   #73 (permalink)
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Zitat von Sergenrazor Beitrag anzeigen

Ist doch praktisch, wenn der Turm mal Streikt kann man so immer noch feindliche Flieger abwehren.

Wenigstens kannst du das noch mit Humor sehen.
AHTNTEPPOP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2013, 17:54   #74 (permalink)
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Anders gehts nich, oder sollen wir bitterlich ob unserer verletzten Gefühle und Hoffnungen losweinen?


Das Physx nen schlechter Witz wird konnte man frühestens in dem 2012´er Gamescon Showcase mit den Metallcontainern aus Pappe erahnen. Wer da nicht hinterm Mond lebte, der wusste, es wird in der Alpha genauso fehlerbehaftet drin sein.

Ähnlich stehts um Klappbüsche, Performance, KI Doofheit, ... wir haben uns ja erst kürzlich über die "Wegguck Betriebsanweisung" bei öffentlichen Vorstellungen belustigt. Alles nicht mehr so neu und aufregenswürdig wenn man bereits öfter angeschmiert wurde - irgendwann schaltet das Hirn auf Durchzug.


Hoffnung, klar geht immer.
Aber darauf bestehen? b.... pliiiehse
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burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2013, 18:16   #75 (permalink)
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PhysX ist halt das was ich schon immer sagte ... nur eine andere Form von Physikengine.

Es hätte ebenso gut Havoc sein können und bei nicht vernünftiger Bedienung kommt dann so etwas dabei raus.
Btw. hat einer mal den Containertest wiedeholt ?

A la "hat sich seitdem irgendwas verändert" ?


Achtung!
Inselgesetzte Container könnten da ohnehin ausscheiden, die haben ohnehin ihre Eigenarten.
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Nur ein Beispiel das zeigt wie BI "support" definiert: https://feedback.bistudio.com/T75547
Lester ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2013, 18:20   #76 (permalink)
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Arma 3 im Kurztest - ComputerBase

Zitat:

Fazit

Bohemia kann von Glück sagen, dass die „Arma“-Reihe über eine tolle, engagierte Community verfügt. Dies äußert sich nicht nur in überwiegend freundlichen, aufgeschlossenen und kommunikativen Mitspielern, die auch Anfänger meist an die Hand nehmen, sondern insbesondere in zahlreichen von Spielern generierten Inhalten, die bereits die Betaphase enorm bereichert haben. Diese Community rettet den Entwicklern zum heutigen Verkaufsstart den Allerwertesten, denn was Bohemia abseits von den externen Inhalten anbietet, ist eher dürftig. Zwölf Showcases, vier „Fire Drills“, ein paar Szenarien – für sich betrachtet, würde dieses Angebot zumindest am heutigen Tag nicht tragen, weswegen man zur Vorsicht raten und die Veröffentlichung der Kampagne abwarten müsste.

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Marscl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2013, 18:34   #77 (permalink)
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Zitat von burns Beitrag anzeigen

Anders gehts nich, oder sollen wir bitterlich ob unserer verletzten Gefühle und Hoffnungen losweinen?


...

Das Leben besteht aber nicht aus Spass, sondern aus puren, bitteren ernst.
AHTNTEPPOP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2013, 19:17   #78 (permalink)
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Zitat von burns Beitrag anzeigen

Das Physx nen schlechter Witz wird konnte man frühestens in dem 2012´er Gamescon Showcase mit den Metallcontainern aus Pappe erahnen. Wer da nicht hinterm Mond lebte, der wusste, es wird in der Alpha genauso fehlerbehaftet drin sein.

Das war 2011 troll troll troll

Die haben ja den Release extra verschoben weil sie meinten das sie Physx 2.x auf 3.x umsteigen müssen/wollen(3.X unterstützt deutlich besser Multicore) und daraus geworden ist eine ganz tolle Physik seid mal ein bisschen dankbar

aber dafür ist der Trailer nett
YouTube Video

Geändert von Tommy_Angelo (12.09.2013 um 19:20 Uhr).
Tommy_Angelo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2013, 20:18   #79 (permalink)
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Die Release Version ist echt nen schlechter Scherz. Kaum das drin was versprochen wurde und das was drin ist nur sehr schleht umgesetzt.

Warum erinnert mich das immer wieder nur an das Chaos über OFP: Dragon Rising und die Lügen die uns Codemasters angedreht hat.
Berliner19 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2013, 22:01   #80 (permalink)
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wie isn hier eigentlich dieses 14 tägige umtauschrecht verankert ?
weil man aus ner alpha heraus jetzt gleitend in ne release version übergeht, ist das damit ausgeschlossen worden ? oder gelten Versprechen immer ab dem jeweils aktuellen Stand ? dann haut denen doch euer spiel um die ohren. "hier, nehmts und wischt euch..." Wär mal was. Und vermissen würde es wirklich kaum einer, oder ?
Ich weiß noch wie hibbelig ich bei den vorherigen Releases immer war. Weihnachten für Erwachsene. Aber sowas von egal wie dieses Release wars mit bisher noch mit keinem Spiel welches ich interessiert gespielt hatte. Und das liegt nicht an geänderten Lebensumständen. Traurig, echt traurig....
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