04.10.2013, 10:26 | #461 (permalink) |
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Steht dran, aber es ist flach. Pad-tauglich?
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04.10.2013, 16:22 | #464 (permalink) |
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schöne Bugs
Ist es nicht leichter für dich Xeno du nimmst Battlefield und baust daraus Arma? Da baust du sogar ein Script was was der dummer Fahrer KI vorbeugt. Da hast du sicher noch 100 Scripts von der Sorte drin, so wie ich dich kenne. Nicht schlecht! Das mit den fallenden Fahrzeugen ist geil. Letztens saß ich im Panzer und mich setzte jemand mit nem Lift Heli unter die Map. Ich fiel und fiel und dann noch dazu unter Wasser und da waren noch sehr viele andere zerstörte Fahrzeuge. Die fallen alle in die Bughölle vo Arma Was ist jetzt eigentlich die aktuellste Domination von dir? 2.99m? |
05.10.2013, 13:13 | #467 (permalink) |
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Hey, zumindest kann man die Türe eintreten
Bei Arma hätteste entweder die Waffe gewechselt, ne Sprengladung gezündet oder die falsche Türe aufgemacht, kack Action Menü ftw Aber die KI läuft in Arma selbst durch Glasscheiben... Xeno
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05.10.2013, 14:55 | #469 (permalink) |
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In Arma hätte man dann einer super Soundschleife gehabt.
2: "Wo sind sie?" 3: "Wo sind sie?" 4: "Wo sind sie?" 5: "Wo sind sie?" 1: "Hinter der verkackten Tür ihr Deppen!11" 2: "Wo sind sie?" 3: "Wo sind sie?" 4: "Wo sind sie?" 5: "Wo sind sie?" |
05.10.2013, 15:50 | #470 (permalink) |
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das mit dem unendlich fallen von objekten durch den boden ist doch auch bei jedem haus so das man zerstört . das model vom ganzen haus versinkt im boden und fällt und fällt und fällt. konnte ich mal wegen eines clipping fehlers beobachten ^^. wird auch deswegen die leistung so mies wenn man lange zockt ? da scheint nix gelöscht zu werden, es werden einfach immer mehr modele
irgendwo weit unten scheint ein unsichtbarer boden zu sein. da kann man dann nach xyz und jeder menge gefecht. unter dem boden kleine schwarze ansammlungen sehen von häusern und allem was nach zerstörung so im boden landet ^^
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https://www.youtube.com/watch?v=FCSZFsyvPg8 Geändert von Berserker (05.10.2013 um 20:56 Uhr). |
05.10.2013, 18:51 | #471 (permalink) |
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So hab ich mir das zwar nie vorgestellt (denn welcher denkende Entwickler baut sowas?), aber es würde auf jeden Fall erklären wieso Zargabad wenn man alle Gebäude darin zerstört so unglaublich abruckelt
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05.10.2013, 19:42 | #472 (permalink) |
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OMG! Die BIS Hölle! Wenn ich dahin komme sehe ich alle Ai Bots die ich seit 2001 umgelegt habe wieder
Wäre ja der Lacher wenn BIS die Objekte wirklich nicht löscht sondern verbuddelt - aber passend zum Gesamtbild
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05.10.2013, 22:42 | #474 (permalink) |
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Das (bestimmte?) zerstörte Gebäude unter die Map geschoben und durch neue Ruinen Objekte ersetzt werden is aber schon immer so (zumindest seit Arma 1, wenn ich mich nicht irre)... Bin ich beim Basteln vor ein paar Jahren mehr oder weniger aus Versehen drauf gestoßen weil ich mich gewundert hatte das ein Gebäude ne Damage von 0 hatte obwohl es zerstört war. Z Pos check und es war 120 Meter unter der Erde, oben die entsprechende Ruine, also wie schon geschrieben, nen neues Objekt. Deletecollection (der Befehl wurde ja vor einiger Zeit schon entfernt) hat ja schön gezeigt was passiert wenn man Map Objekte löscht (mit dem ging das ja auch noch). Beim Start der nächsten Mission waren die immer noch wech Weiß gar nicht ob man Map Gebäude noch um 180 Grad drehen kann, also das das Dach unten ist (war auch immer ganz spaßig wenn auf einmal ein Hangar sich im Kreise gedreht hat )... Das betrifft aber nur die House Objekte und nicht KI oder Vehikel, afair. Xeno
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In arma everything is made of refined explodium, armored with wet paper towels. Geändert von Xeno (05.10.2013 um 22:48 Uhr). |
06.10.2013, 07:17 | #475 (permalink) |
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ich wusste das da was faul ist ^^ und in arma 3 hats teilweise 5 verschiedene schadensmodele pro haus ^^ prost mahlzeit in cherna nach ner cti session könnte man unten teilweise sogar schon die ortsnamen zu ordnen ^^ und jap unten stehen nur häuser ^^ aber wenn ordenlich was kaputt ist und die stadt ja eh schon am rande der leistung knabbert - wirds nicht besser wenn sich unterhalb ne zweite stadt langsam aufbaut die teilweise 4 mal soviel häuser hat ^^
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https://www.youtube.com/watch?v=FCSZFsyvPg8 Geändert von Berserker (06.10.2013 um 07:20 Uhr). |
06.10.2013, 09:56 | #476 (permalink) |
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Da schlussfolgert man ja mal wieder richtigen Wahnsinn ... Jedes Haus hat nur eine Ruine, maximal plus den partiell zerstörbaren Teilen, also nix mit mehreren Ruinen ! Ich tippe mal auf nicht nur Häuser sondern auf alle Objekte mit dem Suffix Land_ die ein Ruin_ Äquivalent haben. Nein, es erklärt nicht warum BIS die Objekte unten nicht entfernt, aber es heisst auch nicht das die da unten nennenswert Performance rauben im Sinne von werden mit dargestellt. (wenn man natürlich selber unter der Erde ist kann das dann schon wieder anders aussehen !) Das einzige was da natürlich zwangsläufig verwerflich ist, ist die Tatsache das die Texturen für diese Objekte natürlich auch im Spieler liegen werden der im 32bit Adressraum ohnehin viel zu klein geworden ist.
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Nur ein Beispiel das zeigt wie BI "support" definiert: https://feedback.bistudio.com/T75547 Geändert von Lester (06.10.2013 um 09:59 Uhr). |
06.10.2013, 11:35 | #477 (permalink) |
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Da muss ich Dich leider enttäuschen. Aus einem Test vor einiger Zeit weiß ich das wenn man in einem kleinen Ort auf Altis alle Häuser zerstört das selbst mit einer schnellen CPU locker 7-8 FPS kostet (ob die ganzen Häuser unter der Erde immer noch simuliert werden?). Auch wenn die Partikeleffekte weg sind (wenn die noch rennen gehts nochmal 20 FPS mehr runter). Beside that, jedes unnötige Objekt kostet Speicherplatz und mit dem ist ein 32 Bit Programm was riesige Datenmengen (Altis) stemmen muss nicht gerade gut gesegnet. Xeno
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06.10.2013, 11:43 | #478 (permalink) |
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meine einzige längere MP-Session (2Std) war PvP auf Altis, und da hatte ich die erste Stunde trotz 30v30 voll besetzt durchgängig 45fps min. Die zweite Stunde leerte sich der Server auf ca. 15v15, aber mit ordentlich pulverisierter Infrastruktur: nicht mehr über 30fps. Gehört sicher zum selben Phänomen. Unschön sowas.
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06.10.2013, 11:58 | #479 (permalink) |
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Das ist wohl eine!?! der neuen Waffen von zwei!?! in diesem Content "Update" was es zur Kampa Teil eins gibt...
Bilder von den Fliegern bisher Fehlanzeige. Edith: Muss gestehen mir gefällt nicht eine der Waffen in Alpha 3. Vermisse M16/M4/AK/PK/etc... Xeno
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