01.01.2017, 16:40 | #4641 (permalink) |
Registriert seit: 02.12.2006
Ort: Germanistan
Alter: 46
Beiträge: 861
|
64bit ist ja auch eher interessant für die karten selber. als für fps. weil nicht jeder scheiss neu von der hdd geladen werden muss sondern man ihn aus dem ram abrufen kann. solange die cpu kerne nicht gescheit genutzt werden und scalieren solange bleibts ne vermurkste engine. die auch optisch immer weiter in hintertreffen gerät. gerade was gelände darstellung betrifft. und da man reihenweisse immer uralt modelle reinverwurstellt . microtexturing z.b die einem optisch immer auf dem stand halten weil nichts mehr verpixelt etc. das teil noch ewig auszubauen jetzt wo arma nicht mehr besonderers ist im bezug offenheit der spielwelt und größe. sondern nur noch von der ai lebt.
ich halte es für einen weiteren knieschuss. bohemia wird einfach von allen überholt. auch da es eine version der rießen militärsandbox geben wird für privatanwender die outerra nutzt. die grafisch auch nicht so hüpsch ist aber alleine von den waffen her das was bi hier macht in die tasche steckt wird es arg eng. die kauen einfach viel zu lange auf ihrem kaugummi rum das schon steinhart sein sollte.
__________________
https://www.youtube.com/watch?v=FCSZFsyvPg8 |
01.01.2017, 18:09 | #4642 (permalink) |
Registriert seit: 29.10.2008
Beiträge: 1.192
|
Ich kann an vielen Ecken die Kritikpunkte verstehen, auch angemessen an der Zeit die vergangen ist (die letzten 10 Jahre in Betracht gezogen). Jedoch würde ich nicht zu tief in die Höhle gehen und BIS bzw. Arma 3 zu sehr verteufeln. Vielleicht bereut man das irgendwann.
Vielleicht einfach mal vom Thema Abstand nehmen und wieder zurückkehren, wenn man bereit dafür ist. Dann weiß man vielleicht zu erkennen, was man an Arma mag. |
09.01.2017, 09:58 | #4643 (permalink) |
Registriert seit: 02.12.2006
Ort: Germanistan
Alter: 46
Beiträge: 861
|
mh jain - grafisch nicht so hübsch teilweise .... also 2d bäume wirklich ?? aber alleine die möglichkeiten die Titan vanguard bietet sind schon hammer.
Und es wurde bestätigt das es eine version geben wird die nicht exklusiv für das militär ist
__________________
https://www.youtube.com/watch?v=FCSZFsyvPg8 Geändert von Berserker (09.01.2017 um 10:20 Uhr). |
11.01.2017, 23:21 | #4644 (permalink) |
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 42
Beiträge: 32.979
|
https://forums.bistudio.com/topic/20...vbs-pe-owners/
Bisschen sehr Offtopic weil kein ArmA 3 Bezug, aber doch ein interessantes Zitat drinne:
Falls jemand PE hat, so fühle er sich hiermit informiert und um Rückinfo gebeten |
12.01.2017, 13:24 | #4647 (permalink) |
Registriert seit: 29.10.2008
Beiträge: 1.192
|
Wieso für niemanden? |
12.01.2017, 13:32 | #4648 (permalink) |
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 42
Beiträge: 32.979
|
Es gibt viele Wege das Denglisch von jemandem falsch zu verstehen der´s selber nicht als Muttersprache spricht. Ich geh da mit der Logik dran "wenns vorher ab 500 Flocken aufwärts kostete und einen riesen Schwall Nutzungsberechtigungen mit sich brachte, wirds definitiv nicht einfach mal umsonst geben".
Ausnahmen wie JCOVE Lite bestätigen natürlich nur die Regel Für niemanden darum, weil von der Entwicklung und den (Ver)Kaufmöglichkeiten nicht viel übrig bleiben dürfte, sollte BISim sich tatsächlich an eine neue Engine gesetzt haben. Ich wär viel eher darauf gespannt an was die denn sitzen, wenn sie´s tun. |
12.01.2017, 15:21 | #4649 (permalink) |
Registriert seit: 29.10.2008
Beiträge: 1.192
|
Wir werden sehen was auf uns zukommt. Solange VBS oder das neue Projekt nicht für die Öffentlichkeit bestimmt sind, haben wir nichts davon.
Leider. Würde gerne ein riesen Arsenal von Briten und den USA im Editor zur Verfügung haben. Von den Irak Maps mal ganz zu schweigen. |
16.03.2017, 21:01 | #4650 (permalink) |
Registriert seit: 05.01.2008
Alter: 33
Beiträge: 1.703
|
Nanü noch keiner bemerkt?
https://dev.arma3.com/post/spotrep-00064
|
16.03.2017, 22:42 | #4651 (permalink) |
Registriert seit: 26.11.2006
Ort: Kiel, S-H
Alter: 58
Beiträge: 3.013
|
Ist so wenn man so lange wartet bis es keinen (kaum einen, Ausnahmen bestätigen die Regel) noch interessiert.
__________________
Nur ein Beispiel das zeigt wie BI "support" definiert: https://feedback.bistudio.com/T75547 |
17.03.2017, 08:01 | #4652 (permalink) |
Registriert seit: 11.03.2005
Ort: HH
Alter: 53
Beiträge: 1.930
|
So siehts aus... es wird immer einen harten Kern geben... schließlich gibt es ja auch Leverkusen-Fans auf diesem Planeten. Aber es gibt eben auch einen Haufen Leute, die seit Anbeginn dieses Genres dabei sind/waren und irgendwann ist halt die Luft raus. Die Höhen und Tiefen dieser Reihe sind wie der stete Tropfen Wasser auf den Stein...
Dennoch Glückwunsch den Tschechen, das sie den Fuß in die 64bit-Welt setzen konnten. Wie gut oder schlecht das umgesetzt wurde, wird sich dann wohl zeigen... |
22.03.2017, 23:41 | #4656 (permalink) |
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 42
Beiträge: 32.979
|
Bei dem OPFOR Jet finde ich die Mischung aus englischem HUD und russischen Cockpit Beschriftungen sehr strange ... für ne iranische Fraktion hätt man zumindest im HUD was anderes erwartet. Aber ist ja noch WIP.
Die Grinsekatze im Vorschauvideo redet zwar darüber, daß die Waffen mit dem Update auch Radarfunktionen verpasst bekommen, aber im Cockpitbild sieht man kein Radar. Das ist alles so verwirrend +. speziell für KaKu: Carrier Flight Deck Operator Animations! |
23.03.2017, 19:07 | #4657 (permalink) |
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 53
Beiträge: 6.205
|
Alles halb durch. Seit ca. Dezember 2016 ist A3 dermaßen instabil dass lange Missionen für mich kaum noch spielbar sind. 12GB RAM sind nicht wenig, egal ob 32 oder 64 bit man fliegt öfter wegen aller möglicher RAM-bezogener Fehlermeldungen raus.
Und wenn BIS also 15 Jahre zu spät eine bessere Simulation ihrer Sensoren ankündigt, dann ist es nicht mehr als genau das: eine Ankündigung. Was soll denn dabei rauskommen? Status Quo: - A3 hat diverse Inseln, aber nur gefühlte 40% aller Türen lässt sich öffnen...wtf? - Die lächerliche Lumpensammlung des Waffen-und Fuhrparks ist halbgarer, nie fertig gestellter Mist, Innenansichten in die man ein Radar reinfrickeln könnte? Doch nicht mehr bei BIS! - Keinerlei brauchbare Qualitätskontrolle oder eine Durchsicht/Überholung der A3 Assets. So wie in A2 auf Tscherna diverse Strommasten versehentlich mitten im Wald plaziert waren und bis fast zum Schluss ein Felsstein mitten in einer Hauptstrasse steckte an dem gefühlte Trillionen Fahrzeuge zerschellten, so bietet auch Altis alles: Stromseile welche ohne Gegenmast in der Luft hängen, in der Luft hängende Häuser, wie seit 2001, diverse Objekte an denen selbst Tanks abprallen wie Büsche, Vordächer, kleine Obstkisten. Wenn ich die Dödel da aus dem Video sehe dann ist mir klar was da läuft: Die onanieren wieder über das nächste "splendid" Feature welches sie irgendwo gesehen haben und jetzt auch reinwürgen wollen und irgendwo auf halben Weg werden sie wie bei allem die Lust verlieren und genau so sieht es dann auch aus. Erinnern wir uns bitte dass einer der Spanels schon vor Jahren gesagt hat dass ihne der ArmA - Rotz eigentlich am Arsch vorbei geht? Ideale Vorraussetzungen um ein hervorragendes Produkt zu entwerfen.... ......*Mund-mit-dem-Ärmel-abwisch*...so, fertig gekotzt .
__________________
|
24.03.2017, 08:51 | #4658 (permalink) |
Registriert seit: 07.07.2014
Ort: nähe Hamburg
Alter: 43
Beiträge: 1.150
|
Pre-purchase Arma 3 DLC Bundle 2 on Steam
Das neue DLC Bundle kann über Steam bereits vorbestellt werden und hat sogar schon die ersten positiven Bewertungen:
|
24.03.2017, 16:48 | #4659 (permalink) |
Gekauft!
Und das Geld ist
__________________
Niemand hat die Absicht eine Tüte zu bauen! ___<<<A3 Wounding System>>>___ |
|
24.03.2017, 21:12 | #4660 (permalink) |
Registriert seit: 26.11.2006
Ort: Kiel, S-H
Alter: 58
Beiträge: 3.013
|
Ein Schritt vor und dafür 2 alte Funktionalitäten mit dem Arsch versenken. Ja, kenne ich nur zu gut so das ich dank "zeitnaher Fehlerabarbeitung" gefrustet meinen Mod Ordner nebst Spiel von der Platte gefegt habe.
__________________
Nur ein Beispiel das zeigt wie BI "support" definiert: https://feedback.bistudio.com/T75547 |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen | ||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Arma 2 Patches | Cataleya | Technische Fragen & Probleme | 30 | 10.11.2012 15:47 |
ARMA 2 /OA Patches manuell installieren | comrade91 | Technische Fragen & Probleme | 12 | 07.04.2012 19:25 |
Patch 1.60! | Xeno | Community | 69 | 11.01.2012 13:41 |
1.60 rc | Dieter66 | Community | 47 | 22.12.2011 16:49 |
Patches zu Arma 2 | Challenger | Community | 5 | 28.02.2011 21:00 |