11.07.2016, 19:41 | #4521 (permalink) |
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Habe auf Tanoa ne "King-of-the-Hill" Mission im städtischen Umfeld gezockt.
Tanoa ist der letzte Dreck - altes Problem: Man muss im Hinterkopf eine komplette Bibliothek abrufbar haben welche Gebäude begehbar sind und welche nicht, und wenn teilweise - welche Räume. Ich war so gefrustet virtuell erst mal an allen Türen rütteln zu müssen wenn ich mich mal schnell verdrücken musste. Und die taktisch leckersten Gebäude, weil hoch, sind oft gar nicht begehbar. Keine Ahnung was in BIS kranken Hirnen vorgeht so etwas abzuliefern.
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11.07.2016, 19:49 | #4522 (permalink) |
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Na dann nix wie los und bei Steam Support einen Refund beantragen, bevor du 2 Stunden gespielt hast. Dann brauchst du dich über den "Dreck" beim King of the Hill spielen nicht länger aufzuregen.
Geändert von romans (11.07.2016 um 19:52 Uhr). |
11.07.2016, 20:13 | #4523 (permalink) |
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Man muß nicht immer viel kühles Pivo zum ArmAbend trinken! Folgendes geht auch gut:
oder/und #NewArmadrink_smileymeme_EINSEINSDROELF |
11.07.2016, 21:24 | #4524 (permalink) |
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Würde dies etwas daran ändern dass Tanoa scheisse ist?
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11.07.2016, 22:30 | #4525 (permalink) |
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Das ist Ansichtssache. Ich finde, Tanoa hat einige interessante Örtlichkeiten zu bieten. Ich spiele allerdings kein Koth. Meinetwegen muß man nicht jedes Gebäude betreten können, aber auch das ist Ansichtssache.
Wie schon gesagt, wenn es dir nicht gefällt, versuch dein Glück beim Steam Support. |
11.07.2016, 22:41 | #4526 (permalink) | |||
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Wie bitte, was?
Dein Gemecker hin oder her, wenn der Missionsersteller CQB wünscht, hätt er vllt. auch mal gucken können wo CQB wirklich möglich ist! Alle Gebäude begehbar + alles voller Foliage ..... die FPS krümeln laut TS jetzt schon zwischen 30 & 40 herum. Du musst bei deinen Forderungen wirklich mehr Wissen einfließen lassen, sonst klingst du wie´n Noob. |
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11.07.2016, 23:39 | #4527 (permalink) |
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Es ist 2016 und ich beschließe per Dekret das sowas möglich sein muss - alles begehbar + unendlich FPS. Und 30FPS sind für ArmA echte Topwerte . Und für adäquates Anspruchsverhalten lass ich mich gerne infantiler Noob nennen.
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12.07.2016, 14:33 | #4528 (permalink) |
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Ich habe mich in letzter Zeit gefragt, was mit dem versprochenen DirectX 12 passiert ist und musste feststellen, dass die Absage komplett an mir vorbeiging:
Tja, da haben sich die Angeber wohl übernommen. SITREP #00151 |
12.07.2016, 15:09 | #4529 (permalink) |
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Blick auf mein Steamprofil in die Sektion mit den seltenen Achievements zeigt (und das ist relativ ärgerlich für mich weil coolere Achievements dadurch verdrängt wurden ), daß "bereits" 0.63 % aller ArmA3 Besitzer einen Fuß auf Tanoa gesetzt haben!
Hab das jetzt weder hoch- noch durchgerechnet, aber selbst ohne die Einschaltung meines gigantischen männlichen Gehirns, halte ich das für eine erstaunlich niedrige Zahl. Wer will kann nen tollen Excelkuchen draus backen. Für mich bedeutet es, daß von den 2 Millionen dedizierten AltisShice Spielern bereits ~1.5 Millionen wieder weg sind - und die anderen 500k haben sich kein APEX jekooft |
12.07.2016, 15:50 | #4530 (permalink) |
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Bei mir hats noch nicht mal für 1 Aschiefment gereicht. Nur 1x auf tanoa im editor gespawnt, feddich..
Lobend muss ich erwähnen, daß bei viel KI (Altis) sich die min. fps fast verdoppelt haben über´s letzte Jahr (40v40 auf offenem Feld, wo alle auf alle Sicht haben, von 30 auf 60fps min). CPU-Last bei viel KI von 45% auf 55-65% min. Besser als nix.
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12.07.2016, 16:09 | #4531 (permalink) |
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Bei mir sagt er 0.28% aller Spieler... Hm, bewahrheitet sich doch... Glaube nur der Statistik die du selbst gefälscht hast!
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12.07.2016, 17:03 | #4533 (permalink) |
Selbst das Abzeichen "Das ist Krieg" haben angeblich nur 63,xx% erhalten. Jeder der das Spiel gekauft hat wird ja wohl mal irgend ein Szenario gestartet haben. Das ist für mich Information genug, dass die Berechnung der Steam Achievements eh nur gewürfelt wird.
Grüße
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12.07.2016, 17:18 | #4534 (permalink) |
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Das glaube ich allerdings schon lange nicht mehr... Es gibt mittlerweile zu viele die sich das Spiel nur wegen irgendwas RPG oder Survival kaufen und auch nur genau das starten! Edit: Schauen wir uns die Tanoa Zahlen noch mal nach dem nächsten Wochenende an. Ich denke mal viele Spielen nicht an einem Montag oder machen das Update erst zum WE. Xeno
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In arma everything is made of refined explodium, armored with wet paper towels. Geändert von Xeno (12.07.2016 um 17:31 Uhr). |
12.07.2016, 21:39 | #4535 (permalink) |
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Öh ... nein, nie gemacht, nur den Editor auf und Coop seinerzeit! :Edith: Uppsi doch ... aber ganze 2 Archievements bei "Das ist Krieg" & "Teilnehmer" bei 277Stunden
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Nur ein Beispiel das zeigt wie BI "support" definiert: https://feedback.bistudio.com/T75547 Geändert von Lester (12.07.2016 um 21:42 Uhr). |
13.07.2016, 08:47 | #4536 (permalink) |
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Genauso wie bei Squad, Verkaufszahlen != eigener Spielspaß. Ist der nicht vorhanden, kann man ja lieber die Gründe dafür kritisieren, statt Spiele um ihre Verkaufszahlen zu messen. Sorry, aber das kann ich echt nicht nachvollziehen.
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13.07.2016, 09:03 | #4537 (permalink) |
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Gibt nur einen Unterschied, Squad spielt immer noch kaum jemand (yeah, 315 Leute vorhin weltweit) und es ändert sich nichts daran das das Gameplay Public in der heutigen Zeit nicht mehr funktioniert
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13.07.2016, 09:22 | #4538 (permalink) |
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Mag ja deine Meinung sein, dass hat aber nichts mit den Verkaufszahlen von Arma zu tun. Arma hat in letzter Zeit viele gute Features bekommen und da ich Arma eh nur im Editor zocke, bin ich zum Beispiel zur Zeit sehr zufrieden.
-> 3D Editor, die Möglichkeit vieles auszuprobieren und zu lernen (bzgl. modding) und so weiter. Ohne das ich klingen will, wie ein BIS Fanboy. Gibt sicherlich immer noch Dinge, die hinterherhängen, wie z.B. Multiplayer. Ich denke, es ist immer noch schwer bei der Vielfältigkeit die Arma bietet, eine fokusierte Community aufzubauen. Es hat sich grundsätzlich nichts verändert, man brauch einen Clan bzw. eine Community, mit der man zusammen Events zockt, oder man geht auf einen Public Server. Laut BIS Forum sind die meisten Publicserver aber schlecht administriert, sprich, es wird nichts gegen Teamkiller u.ä. gemacht. Source: https://forums.bistudio.com/topic/19...nd-about-arma/ |
13.07.2016, 12:03 | #4539 (permalink) |
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Hat nichts damit zu tun. Du hast hier mit Squad angefangen, die Verkaufszahlen von dem Ding sind nach mehr als einem halben Jahr und Sale immer noch total schlecht. Und wenn etwas seit einem Tag raus ist haben das viele, speziell an einem Montag, noch nicht probiert... Daher abwarten
Problem von Squad ist das es scheinbar schnell langweilig wird... Ins Blaue geraten bei den schlechten Zahlen. Aber zurück zu Arma... Bezügl. Teamkiller... So lange da keine ordentliche Engine Lösung drin ist (mit Optionen) wird sich das auf Public Servern auch nicht groß ändern. Als Missions Ersteller muss man da selbst mit Eventhandlern und haste nicht gesehen rum basteln für den Public Betrieb.
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13.07.2016, 12:19 | #4540 (permalink) |
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Also die Verkaufszahlen von APEX werden schon nicht so schlecht sein, wenn es seit mehren tagen in den TOP 10 auf Steam ist und in den "letzten drei" tagen Platz 1 nicht verlassen hat. Etliche Tona Server sind auch gut gefüllt.
Es ist halt noch WiP, Arma 3 hat in der Early Access Phase auch nicht langfristig gefesselt. Geändert von Tommy_Angelo (13.07.2016 um 12:21 Uhr). |
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