Armed-Assault.de Twitter


Community Die Gerüchteküche brodelt ...

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.07.2016, 19:41   #4521 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von INNOCENT&CLUELESS
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 49
Beiträge: 6.201
Standard

Habe auf Tanoa ne "King-of-the-Hill" Mission im städtischen Umfeld gezockt.

Tanoa ist der letzte Dreck - altes Problem: Man muss im Hinterkopf eine komplette Bibliothek abrufbar haben welche Gebäude begehbar sind und welche nicht, und wenn teilweise - welche Räume.

Ich war so gefrustet virtuell erst mal an allen Türen rütteln zu müssen wenn ich mich mal schnell verdrücken musste.

Und die taktisch leckersten Gebäude, weil hoch, sind oft gar nicht begehbar.

Keine Ahnung was in BIS kranken Hirnen vorgeht so etwas abzuliefern.
__________________
INNOCENT&CLUELESS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2016, 19:49   #4522 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 11.02.2010
Beiträge: 69
Standard

Na dann nix wie los und bei Steam Support einen Refund beantragen, bevor du 2 Stunden gespielt hast. Dann brauchst du dich über den "Dreck" beim King of the Hill spielen nicht länger aufzuregen.

Geändert von romans (11.07.2016 um 19:52 Uhr).
romans ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2016, 20:13   #4523 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Redfox
 
Registriert seit: 06.02.2008
Beiträge: 1.789
Standard

Man muß nicht immer viel kühles Pivo zum ArmAbend trinken! Folgendes geht auch gut:

Zitat:

Be-ton
2 shots (60ml) Becherovka (Carlsbad Becher)
Tonic water
How to:
Pour Becherovka into ice-filled glass, then top with tonic water and stir.
Lime wedge for fancy look

oder/und

Zitat:

Moravian Cocktail
¾ shot (22ml) Slivovitz plum brandy
¾ shot (22ml) Becherovka (Carlsbad Becher)
1½ shot (45ml) Martini Rosso Vermouth
How to:
Stir all ingredients with ice and strain into ice-filled glass
Orange slice and cherry on stick for fancy look

#NewArmadrink_smileymeme_EINSEINSDROELF
Redfox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2016, 21:24   #4524 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von INNOCENT&CLUELESS
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 49
Beiträge: 6.201
Standard

Zitat:

Na dann nix wie los und bei Steam Support einen Refund beantragen, bevor du 2 Stunden gespielt hast. Dann brauchst du dich über den "Dreck" beim King of the Hill spielen nicht länger aufzuregen.

Würde dies etwas daran ändern dass Tanoa scheisse ist?
__________________
INNOCENT&CLUELESS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2016, 22:30   #4525 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 11.02.2010
Beiträge: 69
Standard

Das ist Ansichtssache. Ich finde, Tanoa hat einige interessante Örtlichkeiten zu bieten. Ich spiele allerdings kein Koth. Meinetwegen muß man nicht jedes Gebäude betreten können, aber auch das ist Ansichtssache.

Wie schon gesagt, wenn es dir nicht gefällt, versuch dein Glück beim Steam Support.
romans ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2016, 22:41   #4526 (permalink)
10 Jahre hx3
20.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 38
Beiträge: 32.510
Standard

Zitat von Redfox Beitrag anzeigen

Man muß nicht immer viel kühles Pivo zum ArmAbend trinken!

Wie bitte, was?

YouTube Video




Zitat von INNOCENT&CLUELESS Beitrag anzeigen

Habe auf Tanoa ne "King-of-the-Hill" Mission im städtischen Umfeld gezockt.

Dein Gemecker hin oder her, wenn der Missionsersteller CQB wünscht, hätt er vllt. auch mal gucken können wo CQB wirklich möglich ist!

Alle Gebäude begehbar + alles voller Foliage ..... die FPS krümeln laut TS jetzt schon zwischen 30 & 40 herum. Du musst bei deinen Forderungen wirklich mehr Wissen einfließen lassen, sonst klingst du wie´n Noob.
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2016, 23:39   #4527 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von INNOCENT&CLUELESS
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 49
Beiträge: 6.201
Standard

Zitat:

Dein Gemecker hin oder her, wenn der Missionsersteller CQB wünscht, hätt er vllt. auch mal gucken können wo CQB wirklich möglich ist!

Alle Gebäude begehbar + alles voller Foliage ..... die FPS krümeln laut TS jetzt schon zwischen 30 & 40 herum. Du musst bei deinen Forderungen wirklich mehr Wissen einfließen lassen, sonst klingst du wie´n Noob.

Es ist 2016 und ich beschließe per Dekret das sowas möglich sein muss - alles begehbar + unendlich FPS. Und 30FPS sind für ArmA echte Topwerte .

Und für adäquates Anspruchsverhalten lass ich mich gerne infantiler Noob nennen.
__________________
INNOCENT&CLUELESS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2016, 14:33   #4528 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Registriert seit: 16.07.2010
Beiträge: 305
Standard

Ich habe mich in letzter Zeit gefragt, was mit dem versprochenen DirectX 12 passiert ist und musste feststellen, dass die Absage komplett an mir vorbeiging:

Zitat:

We will continue to look for optimization opportunities across the board, but it would not be realistic to expect a 'magic bullet' leap forward in Arma 3's lifetime. That also goes for a potential DirectX 12 implementation. After a lengthy initial investigation, we've concluded that this is far more complex than it may seem. It has been decided that our company will first tackle this in the new Enfusion engine, as its rendering pipeline is more compatible. Afterwards we'll still evaluate porting it back (or using the knowledge we'll have gained) for Arma 3. This does mean quite definitely that no DX12 implementation will be part of the platform update that is to accompany the Apex release.

Tja, da haben sich die Angeber wohl übernommen.

SITREP #00151
__________________
Rockhount ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2016, 15:09   #4529 (permalink)
10 Jahre hx3
20.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 38
Beiträge: 32.510
Standard

Blick auf mein Steamprofil in die Sektion mit den seltenen Achievements zeigt (und das ist relativ ärgerlich für mich weil coolere Achievements dadurch verdrängt wurden ), daß "bereits" 0.63 % aller ArmA3 Besitzer einen Fuß auf Tanoa gesetzt haben!

Hab das jetzt weder hoch- noch durchgerechnet, aber selbst ohne die Einschaltung meines gigantischen männlichen Gehirns, halte ich das für eine erstaunlich niedrige Zahl.

Wer will kann nen tollen Excelkuchen draus backen. Für mich bedeutet es, daß von den 2 Millionen dedizierten AltisShice Spielern bereits ~1.5 Millionen wieder weg sind - und die anderen 500k haben sich kein APEX jekooft
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2016, 15:50   #4530 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von JumpingHubert
 
Registriert seit: 30.05.2006
Alter: 49
Beiträge: 3.091
Standard

Bei mir hats noch nicht mal für 1 Aschiefment gereicht. Nur 1x auf tanoa im editor gespawnt, feddich..

Lobend muss ich erwähnen, daß bei viel KI (Altis) sich die min. fps fast verdoppelt haben über´s letzte Jahr (40v40 auf offenem Feld, wo alle auf alle Sicht haben, von 30 auf 60fps min). CPU-Last bei viel KI von 45% auf 55-65% min. Besser als nix.
__________________
R290 @ 1200mhz/1560mhz ram, 3570k @ 4.8Ghz, Win10-64bit, Asrock-Z77 Ekzem4, 16GB Ram @ 2666mhz, deepoon e2 (dk2-Klon)
JumpingHubert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2016, 16:09   #4531 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Xeno
 
Registriert seit: 03.01.2008
Alter: 80
Beiträge: 6.551
Standard

Zitat von burns Beitrag anzeigen

Blick auf mein Steamprofil in die Sektion mit den seltenen Achievements zeigt (und das ist relativ ärgerlich für mich weil coolere Achievements dadurch verdrängt wurden ), daß "bereits" 0.63 % aller ArmA3 Besitzer einen Fuß auf Tanoa gesetzt haben!

Bei mir sagt er 0.28% aller Spieler... Hm, bewahrheitet sich doch... Glaube nur der Statistik die du selbst gefälscht hast!
__________________
In arma everything is made of refined explodium, armored with wet paper towels.
Xeno ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2016, 16:20   #4532 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Redfox
 
Registriert seit: 06.02.2008
Beiträge: 1.789
Standard

Das wird schon noch - so spätestens nach A4 release!! Siehe auch aktuelle A2OA und OFP/CWA patchupdates.....
Redfox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2016, 17:03   #4533 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Pfandgiraffe
 
Registriert seit: 16.09.2008
Ort: Berlin
Alter: 34
Beiträge: 1.737
Pfandgiraffe eine Nachricht über ICQ schicken Pfandgiraffe eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Selbst das Abzeichen "Das ist Krieg" haben angeblich nur 63,xx% erhalten. Jeder der das Spiel gekauft hat wird ja wohl mal irgend ein Szenario gestartet haben. Das ist für mich Information genug, dass die Berechnung der Steam Achievements eh nur gewürfelt wird.


Grüße
__________________
Niemand hat die Absicht eine Tüte zu bauen!
​​​​​​​
___<<<A3 Wounding System>>>___
Pfandgiraffe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2016, 17:18   #4534 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Xeno
 
Registriert seit: 03.01.2008
Alter: 80
Beiträge: 6.551
Standard

Zitat von Pfandgiraffe Beitrag anzeigen

Jeder der das Spiel gekauft hat wird ja wohl mal irgend ein Szenario gestartet haben.

Das glaube ich allerdings schon lange nicht mehr... Es gibt mittlerweile zu viele die sich das Spiel nur wegen irgendwas RPG oder Survival kaufen und auch nur genau das starten!

Edit: Schauen wir uns die Tanoa Zahlen noch mal nach dem nächsten Wochenende an. Ich denke mal viele Spielen nicht an einem Montag oder machen das Update erst zum WE.

Xeno
__________________
In arma everything is made of refined explodium, armored with wet paper towels.

Geändert von Xeno (12.07.2016 um 17:31 Uhr).
Xeno ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2016, 21:39   #4535 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Lester
 
Registriert seit: 26.11.2006
Ort: Kiel, S-H
Alter: 53
Beiträge: 3.013
Standard

Zitat von Pfandgiraffe

Selbst das Abzeichen "Das ist Krieg" haben angeblich nur 63,xx% erhalten. Jeder der das Spiel gekauft hat wird ja wohl mal irgend ein Szenario gestartet haben.

Öh ... nein, nie gemacht, nur den Editor auf und Coop seinerzeit!

:Edith:
Uppsi doch ...
aber ganze 2 Archievements bei "Das ist Krieg" & "Teilnehmer" bei 277Stunden
__________________
Nur ein Beispiel das zeigt wie BI "support" definiert: https://feedback.bistudio.com/T75547

Geändert von Lester (12.07.2016 um 21:42 Uhr).
Lester ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2016, 08:47   #4536 (permalink)
JSR
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 29.10.2008
Beiträge: 1.192
Standard

Genauso wie bei Squad, Verkaufszahlen != eigener Spielspaß. Ist der nicht vorhanden, kann man ja lieber die Gründe dafür kritisieren, statt Spiele um ihre Verkaufszahlen zu messen. Sorry, aber das kann ich echt nicht nachvollziehen.
JSR ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2016, 09:03   #4537 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Xeno
 
Registriert seit: 03.01.2008
Alter: 80
Beiträge: 6.551
Standard

Gibt nur einen Unterschied, Squad spielt immer noch kaum jemand (yeah, 315 Leute vorhin weltweit) und es ändert sich nichts daran das das Gameplay Public in der heutigen Zeit nicht mehr funktioniert
__________________
In arma everything is made of refined explodium, armored with wet paper towels.
Xeno ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2016, 09:22   #4538 (permalink)
JSR
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 29.10.2008
Beiträge: 1.192
Standard

Mag ja deine Meinung sein, dass hat aber nichts mit den Verkaufszahlen von Arma zu tun. Arma hat in letzter Zeit viele gute Features bekommen und da ich Arma eh nur im Editor zocke, bin ich zum Beispiel zur Zeit sehr zufrieden.
-> 3D Editor, die Möglichkeit vieles auszuprobieren und zu lernen (bzgl. modding) und so weiter.
Ohne das ich klingen will, wie ein BIS Fanboy. Gibt sicherlich immer noch Dinge, die hinterherhängen, wie z.B. Multiplayer.

Ich denke, es ist immer noch schwer bei der Vielfältigkeit die Arma bietet, eine fokusierte Community aufzubauen. Es hat sich grundsätzlich nichts verändert, man brauch einen Clan bzw. eine Community, mit der man zusammen Events zockt, oder man geht auf einen Public Server.

Laut BIS Forum sind die meisten Publicserver aber schlecht administriert, sprich, es wird nichts gegen Teamkiller u.ä. gemacht.
Source:
https://forums.bistudio.com/topic/19...nd-about-arma/
JSR ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2016, 12:03   #4539 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Xeno
 
Registriert seit: 03.01.2008
Alter: 80
Beiträge: 6.551
Standard

Hat nichts damit zu tun. Du hast hier mit Squad angefangen, die Verkaufszahlen von dem Ding sind nach mehr als einem halben Jahr und Sale immer noch total schlecht. Und wenn etwas seit einem Tag raus ist haben das viele, speziell an einem Montag, noch nicht probiert... Daher abwarten

Problem von Squad ist das es scheinbar schnell langweilig wird... Ins Blaue geraten bei den schlechten Zahlen.

Aber zurück zu Arma... Bezügl. Teamkiller... So lange da keine ordentliche Engine Lösung drin ist (mit Optionen) wird sich das auf Public Servern auch nicht groß ändern. Als Missions Ersteller muss man da selbst mit Eventhandlern und haste nicht gesehen rum basteln für den Public Betrieb.
__________________
In arma everything is made of refined explodium, armored with wet paper towels.
Xeno ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2016, 12:19   #4540 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von Tommy_Angelo
 
Registriert seit: 04.08.2013
Ort: Lost Heaven
Beiträge: 110
Standard

Also die Verkaufszahlen von APEX werden schon nicht so schlecht sein, wenn es seit mehren tagen in den TOP 10 auf Steam ist und in den "letzten drei" tagen Platz 1 nicht verlassen hat. Etliche Tona Server sind auch gut gefüllt.
Zitat:

Problem von Squad ist das es scheinbar schnell langweilig wird... Ins Blaue geraten bei den schlechten Zahlen.

Es ist halt noch WiP, Arma 3 hat in der Early Access Phase auch nicht langfristig gefesselt.

Geändert von Tommy_Angelo (13.07.2016 um 12:21 Uhr).
Tommy_Angelo ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Arma 2 Patches Cataleya Technische Fragen & Probleme 30 10.11.2012 14:47
ARMA 2 /OA Patches manuell installieren comrade91 Technische Fragen & Probleme 12 07.04.2012 18:25
Patch 1.60! Xeno Community 69 11.01.2012 12:41
1.60 rc Dieter66 Community 47 22.12.2011 15:49
Patches zu Arma 2 Challenger Community 5 28.02.2011 20:00


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117