14.06.2016, 09:11 | #4381 (permalink) |
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 53
Beiträge: 6.205
|
Ahh, merci, also nix verpasst.
Ich suche immer noch einen Treiber wieder A3 statt A2 zu zocken wenn ich mal Zeit habe, eine nette neue Umgebung wäre eventuell so einer... Wobei mir leider immer noch eine brauchbare CTI für A3 fehlt. Die crcti KB ist vom Funktionsumfang erste Sahne - allerdings brechen die FPS auf Server und Client arg zusammen.
__________________
|
14.06.2016, 09:31 | #4382 (permalink) |
Registriert seit: 07.07.2014
Ort: nähe Hamburg
Alter: 42
Beiträge: 1.150
|
Imgur Album mit Screenshot des neuen Contents
Apex Content - Album on Imgur Bei den Uniformen hätten die sich ruhig mal etwas reinhängen könnne. Ich behaupte mal, dass über 80% aller Mods, Retexturen der Uniformen sind. Da hätten die ruhig mal ein paar neue machen können. Ne vernünftige BDU, wie sie von so gut wie allen Armeen getragen wurde, hätte wahrscheinlich mehr nutzen, als die Fahrzeuge und Waffen zusammen. P.S.: Geändert von Cartman (14.06.2016 um 09:33 Uhr). |
14.06.2016, 17:09 | #4385 (permalink) |
Registriert seit: 03.01.2008
Alter: 84
Beiträge: 6.552
|
Heute ist dann wohl auch Vehicle-in-Vehicle Transport dazugekommen, auch ein Teil von Apex, hat das schon wer getestet?
Xeno
__________________
In arma everything is made of refined explodium, armored with wet paper towels. |
14.06.2016, 17:27 | #4386 (permalink) |
Registriert seit: 30.05.2006
Alter: 53
Beiträge: 3.091
|
Der Arschhelm is wirklich schlimm..ich bitte zeitnah um einen rosé reskin .....zum Glück gibts die RHS-Mod.
__________________
R290 @ 1200mhz/1560mhz ram, 3570k @ 4.8Ghz, Win10-64bit, Asrock-Z77 Ekzem4, 16GB Ram @ 2666mhz, deepoon e2 (dk2-Klon) |
14.06.2016, 18:48 | #4387 (permalink) |
Registriert seit: 11.02.2010
Beiträge: 69
|
Laden und Ausladen funktioniert nur über Aktionmenü. Die Rampe lässt sich zwar öffnen, aber will man in den Laderaum fahren, kollidiert man mit dem Luftfahrzeug und glitcht durch die Rampe auf dem Boden stehend. |
14.06.2016, 22:36 | #4389 (permalink) |
Registriert seit: 07.07.2014
Ort: nähe Hamburg
Alter: 42
Beiträge: 1.150
|
Ich hatte heute mal ne Runde mit nem Kumpel gezockt und das Ergebnis war leider sehr ernüchternd.
90% der über 4k Server waren leer und hauptsächlich wird nur Altis Life, oder Zombie Schrott gespielt. Ansonsten gab es nur ne handvoll Server auf denen noch andere Missionen liefen, aber wenn ich mir ArmA 3 Vanilla ansehe frage ich mich, warum man dann nicht gleich Battlefield, oder Squad zockt. Fatigue und Sway sind nur ärgerlich und auf den meisten Servern herrscht leider absolutes Einzelkämpfertum. Wenn man Spiele hat, die so etwas voraussetzen und mit Funktionen gegensteuern, dann mag das gehen, aber z. B. Invade & Annex, wo jeder auf einer riesigen Map sein eigenes Ding durchzieht, sind nur frustrierend und dämpfen den Spielspaß eher. Wenn man sich diese Entwicklung ansieht, dann kann man BI, für das Apex Update, fast nur auf die Schulter klopfen, denn sie bedienen wenigstens die Hauptzielgruppe. Aber für A4 sehe ich leider schwarz. Wahrscheinlich kommt dann dafür die "Bohemia Life Sandbox". Sorry, dass ich mich hier "auskotze", aber der Meckerfred wurde ja geschlossen. Ich hatte heute wirklich mal wieder Lust auf ne Runde ArmA, aber wenn man nicht in einer Comm mit dickem Modset spielt, ist A3 echt nicht mehr spielbar. |
14.06.2016, 23:03 | #4390 (permalink) |
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.969
|
Habs schonmal geschrieben, das IFA3 ausm Workshop ist echt lustig! Bloß an "ArmA3 gefertigten" Missionen fehlts vorne und hinten. Kannst ja ma reinschauen (ausser morgen, da spielt Hoschi The Division ) und wir motivieren uns gegenseitig den Draht aus´er Mütze! |
15.06.2016, 12:51 | #4393 (permalink) |
Registriert seit: 03.01.2008
Alter: 84
Beiträge: 6.552
|
Kleiner Tipp, public playing ist zu 99,9% Lonewolfing, egal in welchem Spiel. Kombiniert mit Anarchie und Exploits finden wo möglich. Liegt größtenteils daran wie sich die Gesellschaft gewandelt hat und das man ja anynom MP unter einem Nick spielt und daher ohne Konsequenzen machen kann was man will (wenn jeder der MP spielen will sich irgendwo mit Namen und richtiger Adresse registrieren müsste würde MP mit Sicherheit ganz anders aussehen, aber das ist ein anderes Thema). Das das so ist liegt, wie schon gesagt an dem Wandel der Gesellschaft, aber auch daran wie sich MP generell entwickelt hat und das im Endeffekt nur simple Hau Drauf Spielmodi von den Herstellern gemacht wurden bei denen individuelle XP und Kills mehr zählen als zusammen zu spielen. Xeno
__________________
In arma everything is made of refined explodium, armored with wet paper towels. |
15.06.2016, 13:15 | #4394 (permalink) |
Registriert seit: 06.02.2008
Beiträge: 1.789
|
So mit wildfremden Spielern ganz ohne Team- und/oder Skillzwang funktioniert kaum ein Teamplay im MP. Ohne gescheite Kommunikationsmöglichkeit und einen unparteiischen Admin/Moderator allerdings auch nicht. Die pöhsen anderen, fremden Typen im MP waren schon immer pöhse...
|
15.06.2016, 13:19 | #4395 (permalink) |
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.969
|
Habt ihr ein Glück das meine ersten MP Erfahrungen aus Americas Army kamen! Nicht nur durfte man da gar nicht erst mitspielen bevor man das Training absolviert hatte, nein, man kam obendrein bei zuviel TK´s auch noch in den Knast Das war so nischig, das sich jeder der bekloppt genug war es überhaupt zu zocken, immer schön um die ROE und vor allem das Missionsziel gekümmert hat. |
15.06.2016, 14:52 | #4396 (permalink) |
Registriert seit: 30.05.2006
Alter: 53
Beiträge: 3.091
|
Klarnamen für MP-Matches ist ja nix anderes als eine Form von Kanalisierung über Sanktion. Ob ich das jetzt so regele oder in die Spielmechanik einbette, ist doch dasselbe in grün.
__________________
R290 @ 1200mhz/1560mhz ram, 3570k @ 4.8Ghz, Win10-64bit, Asrock-Z77 Ekzem4, 16GB Ram @ 2666mhz, deepoon e2 (dk2-Klon) |
15.06.2016, 15:19 | #4397 (permalink) |
Registriert seit: 26.11.2006
Ort: Kiel, S-H
Alter: 57
Beiträge: 3.013
|
Das Problem ist das selbst gut gemeinte Spielmechaniken da nichts dran ändern können.
Ich hatte mir mal Nether geholt und fand es erst auch ganz witzig, insbesondere wo Save-Zones von der "KI" ab und zu mal überrannt wurden und dann von den Spielern wieder gesichert werden mussten um wieder an Bank etc. zu kommen. Gute und abwechslungsreiche Idee mal etwas kooperativ zu tun wie ich fand, bis ich dann feststellen mußte das andere Spieler es auch dort dann als KoS (Kill on Sight) Abräumstelle nuzten. Damit war das Spiel für mich komplett gegessen. Eine wie ich finde recht gute Mechanik benutzt Verdun, das bei bestimmten Attacken auf den Gegner Meldungen ausspuckt das da jemand ungefähr dort einen Angriff auf die feindliche Fraktion treibt etc. So haben sich sehr schnell auch andere Mitspieler dort eingefunden, die dann an den verdienten XP beteidigt werden. Generell scheint es meiner Meinung nach eine Mischung aus fehlender klarer Zielsetzung und Gesellschaftswandel zu handeln. Die fehlende Zielsetzung sehe ich hier als kleine Unterziele die nicht nur das große Ganze a la mach den Gegner platt oder sprenge dort ... Sondern ein Belohnungskonzept von Kleinigkeiten das man auf den Weg dort hin erhalten kann. Z.B. eine Truppe dezent abfangen ohne das die Alarm schlagen oder man das mit schwerer Artillerie versucht etc. Halt etwas was die ungeduldigen Padawans an die Hand nimmt ohne das es ein Spieler tun muß. Natürlich sind solche Missionen deutlich schwerer zu designen, insbesondere wenn die sich nicht jedesmal gleich spielen sollen. Der deutlich höhere Aufwand steht wiederum entgegen dem kleinen Ballern für zwischendurch vieler Casual Spieler und da beisst sich dann die Schlange in den Schwanz.
__________________
Nur ein Beispiel das zeigt wie BI "support" definiert: https://feedback.bistudio.com/T75547 Geändert von Lester (15.06.2016 um 15:22 Uhr). |
15.06.2016, 15:44 | #4398 (permalink) |
Registriert seit: 07.07.2014
Ort: nähe Hamburg
Alter: 42
Beiträge: 1.150
|
Was den meisten Spielen, meiner Meinung nach, fehlt, ist ein Gruppensystem, wie es z. B. Squad nutzt. Man ist dort ja praktisch gezwungen, in der Gruppe zu spielen.
In Survival Games könnte man es so lösen, dass man bestimmte Sachen erst bauen, oder nutzen kann, wenn man eine bestimmte Anzahl an Spielern in der Gruppe hat. Funktioniert in Ark ganz gut, da es dort mehr Spaß macht, wenn man mit mehreren Leuten ne Base baut und dann "raiden" geht. Wenn ich mir, um noch mal auf ArmA zurückzukommen, die Spielmechanik, den Content und das Kommunikationssystem ansehe, dann wundert es mich nicht, dass die MilSim MP Szene, langsam stirbt, denn das ist mehr Krampf als Spaß. Vanilla ArmA 2 war da, vom Gefühl her, um weiten besser. Das einzige wo vielleicht noch etwas Spaß aufkommt und was geht, ist KotH, aber da frage ich mich, warum ich nicht lieber Battlefield, oder Squad spiele. |
15.06.2016, 16:29 | #4399 (permalink) |
Registriert seit: 24.02.2008
Beiträge: 2.397
|
Heutzutage will halt jeder mal Captn.Ameri....ähhh... Spears sein
__________________
masturbation simulator Arma 3 Dev" so far we haven't deemed it an issues significant enough for hotfixing and also there haven't been many requests for it." so Arbeitet man Geändert von TeilX (15.06.2016 um 17:16 Uhr). |
15.06.2016, 16:34 | #4400 (permalink) |
Registriert seit: 27.03.2013
Ort: Ausm Wald oder aus der Luft
Beiträge: 145
|
Da bin ich deiner Meinung. Von der Umsetzung her ist sowas in kürzester Zeit gemacht. Ich fande das bisherige Layout deutlich intuitiver und ansprechender mit den Slidern. Aber how ever ich hab ohnehin alle Startupsettings rausgeworfen. Wird ohnehin eigentlich nur noch über das Steamprotokoll connected.
__________________
- |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen | ||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Arma 2 Patches | Cataleya | Technische Fragen & Probleme | 30 | 10.11.2012 14:47 |
ARMA 2 /OA Patches manuell installieren | comrade91 | Technische Fragen & Probleme | 12 | 07.04.2012 18:25 |
Patch 1.60! | Xeno | Community | 69 | 11.01.2012 12:41 |
1.60 rc | Dieter66 | Community | 47 | 22.12.2011 15:49 |
Patches zu Arma 2 | Challenger | Community | 5 | 28.02.2011 20:00 |