31.05.2016, 11:06 | #4141 (permalink) |
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Was machen sie stattdessen? Hüpfen? Gabi: https://forums.bistudio.com/topic/19...e-a-step-back/ https://forums.bistudio.com/topic/19.../#entry3032680 https://forums.bistudio.com/topic/19.../#entry3032703 Holpert wohl noch ein wenig...warten auf 1.61 oder 1.60 hotfix
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Geändert von INNOCENT&CLUELESS (31.05.2016 um 15:24 Uhr). |
31.05.2016, 20:14 | #4144 (permalink) |
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Das Gezucke ist immer noch. Vll. nicht mehr so oft, aber vorhanden.
Was richtig sch... ist: der Aufschaltsound des Suchers der Raketen ist nicht mehr. Kann man noch gucken wenn man selber Aufschaltet wann das Karo feststeht und der Punkt in der Mitte ist aber du hörst nicht mehr wenn dich ein AA Sucher im Visier hat. Schwupps...auf einmal ist die Rakete da. Weiß allerdings nicht ob man den gegnerischen "Suchsound" hören würde. What ever. Grafik: na, ja.... frisch angemalte Insel mit extremer Überschärfe. So wie damals wenn man das Röhrenbild etwas krisper haben wollte und den Fernsehsender mit der Feinjustiereung an seine Randbereiche brachte. Werden schon was anpassen...ma gucken. Und P drücken muss man jetzt 2 x , ....ums wieder wegzubekommen. Ich nehms immer als Trefferkontrolle. Kurzt gedrückt, geguckt, fertig. Nu musste immer nochmal, man hat ja im Feuergefecht sonst nix zu tun. mimimi.... |
01.06.2016, 03:12 | #4145 (permalink) |
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Ich lass ja immer so ne Testmission mit 48vs48 in Sichtweite auf voller Breite laufen und guck mir dann die min fps an. Da scheints kontinuierlich besser zu werden. Dä visuäls find ich unterm Strich den Schritt in die richtje Richtung, is allah-dings noch mordsmäßig Feintuning nötig. Da steckt jedoch viel bis-bekanntes Verschlimmbesserungspotential drin.
Bleibe daher verhalten-optimistisch
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01.06.2016, 08:48 | #4146 (permalink) |
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01.06.2016, 14:36 | #4147 (permalink) |
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Wenn der generische Jet eine Lautsprecher hat den du auch auf 42 km Entfernung hören kannst - ja! Also Aufschaltsound wenn man selber zielt ist eigentlich üblich bei vielen Zielsuch/lock Systemen, wäre übel wenn das jetzt fehlt. Gegnerische Raketen/Projektile bekommt man nur auf 2 Arten mit: - Laser-/Radarstrahlung des aktiven Suchers durch entsprechende Empfänger auf Zielseite - Dopplerradar auf Zielseite welche die Rakete/das Geschoß erkennt und Richtung vorhersagen kann (wenn als Geschoß erkannt) bzw. Zeit bis Einschlag im Ziel errechnen kann wenn dorekter LOS geflogen wird. Dementsprechend können akustische Warnsignale erzeugt werden welche ähnlich einer Einparkhilfe funzen. Macht aber nur sinn wenn ein Mensch reagieren soll. Also zB in Jets wenn von weitem Raketen kommen und man noch viele Sekunden zum Reagieren hat. Und selbst Stora (Arena auch?) melden wenn man von einem Laser bestrichen wird unabhängig davon dass teilweise automatisch reagiert wird. Ob eines der Systeme auch ATG Such-Radar akustisch meldet weiß ich nicht.
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01.06.2016, 17:26 | #4148 (permalink) |
So wirkt sich das Update dann für die Moder aus... Projekt gestoppt.
https://forums.bistudio.com/topic/18...nus/?p=3032720
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01.06.2016, 17:48 | #4150 (permalink) |
Naja, nach deren Aussage schon. Behoben sind die Probleme angeblich bereits auch!
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01.06.2016, 18:00 | #4151 (permalink) |
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Ist nur wieder die Frage, wieviele Mods nicht geupdated werden und wieviele Maps man jetzt nicht mehr nutzen kann. War ja schon das Gleiche bei den Waffen und Uniformen. Da gibt es einige Mods die nicht mehr funzen.
Als Entwickler sollte man solche Änderungen, wenn das Spiel praktisch von Mods lebt, lieber für den nächsten Teil planen und nicht nach 3 Jahren nachschieben. Ich hab mir mal ein paar Screenshots und Videos angesehen und muss sagen, Altis sieht besser aus. Die meisten Wald- und Wüstenmaps sahen, meiner Meinung nach, vorher besser aus. |
01.06.2016, 18:16 | #4152 (permalink) |
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Wäre schön, wenn sie es für Chernarus u. vor allem Taunus noch hinbiegen würden. Denn in diese Richtung gehn meine arma3-Zukunftsaktivitäten, nicht Richtung Karibik.
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01.06.2016, 18:38 | #4153 (permalink) |
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1.60 Hotfix
https://dev.arma3.com/post/spotrep-00057
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01.06.2016, 18:54 | #4155 (permalink) |
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@Pfandgiraffe
Lol, die UI Indicators Erweiterung kenn ich doch Die Position kann (bzw. konnte) man übrigens auch im SP via Debugmenu anpassen. Problem ist nur, dass meine ArmA Develop-Partition mit ArmA3 das zeitliche gesegnet hat, hab also nichts mehr da zum Spicken. Mein letztes Machwerk wurde ja von BI kaputtgemacht und nie wieder gepatcht, aus Frust hab ich schlussendlich alles weggeschmissen. Tja, das ist leider eine der "Stärken" von BI.
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Nur ein Beispiel das zeigt wie BI "support" definiert: https://feedback.bistudio.com/T75547 |
01.06.2016, 21:46 | #4156 (permalink) |
Die Screens sind aber von Silola!
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01.06.2016, 23:17 | #4157 (permalink) |
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Fürn Arsch sieht das aus. Auch auf Altis. Was haben die denn da gemacht ? Schatten gibts, aber keine BEschattung. Hauswände sind alle gleich ausgeleuchtet, egal obs die Sonne ab- oder zugewandte Seite ist. Schatten am Objekt, Verschattung....alles kaum / nicht vorhanden. Da kannste auch mit den Settings rummachen wie du willst, keine Chance. Die Effekte kommen nicht wieder dazu, man kanns nur weichspülen, irgendwie anpassen, aber fehlen tuts trotzdem. Die Beleuchtung an einem klaren sonnigen Tag sieht aus wie wolkenverhangen, diffus, Streulicht überall, nichts ist wirklich beschattet, obwohl deutlicher Schattenwurf vorhanden. Das passt hinten und vorne nicht...
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02.06.2016, 00:40 | #4158 (permalink) |
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treffender hätte ich es nicht ausdrücken können....
Das Wasser und die Wolken schauen besser aus, keine Frage, aber der Rest .... einfach nur hässlich. Unnatürlich und viel zu hell. Hoffe BIS regelt da noch was nach. Aber Schönheit liegt ja bekanntlich im Auge des Betrachters. BTW: Lythium Map wurde auch erstmal gestopt https://forums.bistudio.com/topic/18...3#entry3033392 Geändert von Maxsim (02.06.2016 um 00:43 Uhr). |
02.06.2016, 06:24 | #4160 (permalink) |
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Die richtigen Stichworte sind: 3-Dimensionalität und Tiefe.
Geht flöten bei gleichmäßiger Ausleuchtung. Ob pastell oder grell ist dann wurscht. Nicht dass man nun kein Entfernungseindruck mehr hätte aber es ist nicht stimmig. Und das sieht auf nem 2d Bildschirm flach aus. |
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