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Community Die Gerüchteküche brodelt ...

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Alt 15.03.2016, 20:31   #4061 (permalink)
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Alt 18.03.2016, 22:55   #4062 (permalink)
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Alt 23.03.2016, 14:34   #4063 (permalink)
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Alt 29.03.2016, 20:26   #4064 (permalink)
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Alt 01.04.2016, 18:39   #4065 (permalink)
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"Arma" Eau De Combat
Zitat:

Pre-odor “Arma” Eau De Combat today exclusively
on the Bohemia Store (while supplies lasts)!

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Alt 01.04.2016, 23:02   #4066 (permalink)
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Zitat von burns Beitrag anzeigen

Jetzt lachen alle. Erinnert ihr euch noch an den Kart April Schwerz
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Alt 02.04.2016, 08:14   #4067 (permalink)
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Damit würde ich mich nicht einpüstern. Der Duft steckt bestimmt noch in der Alpha.
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Alt 05.04.2016, 21:00   #4068 (permalink)
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Alt 05.04.2016, 23:02   #4069 (permalink)
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weapon switch on the move.

Jetzt werden alle ausrasten.


Und Waffen wecheln per Taste
und einstellbare (gleichmachbare!) Tastenbefehle für für die Kamera in Eden und Zeus.
Juhu.

Geändert von Diavid (05.04.2016 um 23:09 Uhr).
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Alt 06.04.2016, 07:34   #4070 (permalink)
His Awesomeness!
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"Did you catch our April Fools' Day gag this year?" .. no, thanks for explaining things 'cause it was just tooo subtile!

Nachdem "Nachladen" in der Bewegung, das 2009 eingeführt wurde, riesigen Anklang fand, hat BI es jetzt nach nur weiteren 7 Jahren geschafft, den Waffenwechsel in der Bewegung möglich zu machen. Und nach ganzen 15 Jahren kommt jemand auf die Idee, das Kontextmenü anzugehen.... Ich raste aus
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Alt 06.04.2016, 08:27   #4071 (permalink)
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Zitat:

Then there's the new ability to define a limited ceiling for triggers, via Eden Editor's Scaling Widget or various updated script commands in the sandbox generally.

Hmmmmm, würde altes Problem bei CTIs besser lösen lassen: Wenn feindliches Luftfahrzeug Triggerareas überfliegt kann man aussuchen ab welcher Höhe andere außer AA Truppen aktiviert werden. Wurde sonst immer nur über Verweildauer gelöst. Und es wurde oft zu viel AI gespawned oder eben viel zu spät.

Man packt jetzt einfach 2 Triggerareas ineinander, eine mit, eine ohne Höhenbegrenzung und Spawned "normale" Town-AI nur wenn etwas in die höhenbegrenzte Triggerarea "reinfällt" oder reinfliegt, ansonsten nur AA-AI.

Dann könnte aber auch mal Schluss mit den Flugshows sein, ein feindliches Flugzeug welches nur eine Triggerzone tickt könnte dann beliebig viele andere Zonen alarmieren wie im richtigen Leben und es müssten nicht unmöglich viele AI gespawned werden sondern nur Luftabwhreinheiten.
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Alt 06.04.2016, 09:15   #4072 (permalink)
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Zitat von INNOCENT&CLUELESS Beitrag anzeigen

Hmmmmm, würde altes Problem bei CTIs besser lösen lassen: Wenn feindliches Luftfahrzeug Triggerareas überfliegt kann man aussuchen ab welcher Höhe andere außer AA Truppen aktiviert werden. Wurde sonst immer nur über Verweildauer gelöst. Und es wurde oft zu viel AI gespawned oder eben viel zu spät.

Höhe im Trigger beschränken ging schon vorher

Code:
this and ((getpos (thislist select 0)) select 2 < 1)
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Alt 06.04.2016, 09:17   #4073 (permalink)
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Was dann neu? Die Verwendung im Editor?
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Alt 06.04.2016, 12:16   #4074 (permalink)
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Ja. Funktion ist jetzt auch für Unwissende verfügbar. Bzw kann man sich damit die Abfrage schenken und nimmt wieder den Fuß etwas von der Performance-Bremse.
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Alt 06.04.2016, 12:57   #4075 (permalink)
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@Cartman
Ich hatte seinerzeit eine kleine Funktion dazu gebaut, das ist eher sexy weil sich ja gerne mehrere Objekte gleichzeitig triggern können bzw. schon welche drin sind. Zumal ich damit dann auch einen Höhenbereich abdecken konnte was interessant ist wenn man z.B. bodenbasierte Einheiten nicht mittriggen will.


Grundsätzlich ist das aber definitiv eine recht wichtige Sache, nur schade das BI da wieder etliche Jahre dafür benötigt und dann wohl auch nur die eine Richtung berücksichtigt, sowas hätte ich für ArmA1 erwartet.
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Nur ein Beispiel das zeigt wie BI "support" definiert: https://feedback.bistudio.com/T75547
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Alt 06.04.2016, 17:04   #4076 (permalink)
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Zitat:

Ja. Funktion ist jetzt auch für Unwissende verfügbar. Bzw kann man sich damit die Abfrage schenken und nimmt wieder den Fuß etwas von der Performance-Bremse.

Also für mich. Für mich hatte sich zu OFP-Zeiten nur die Frage gestellt warum es sowas NICHT gibt.
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Alt 06.04.2016, 17:15   #4077 (permalink)
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Zitat von INNOCENT&CLUELESS Beitrag anzeigen

Also für mich. Für mich hatte sich zu OFP-Zeiten nur die Frage gestellt warum es sowas NICHT gibt.

Hat doch niemand mit gerechnet dat der Editor so populär wird, bis die Leute anfingen mission.sqm´s per Hand zu ändern/schreiben



Ausserdem gibts wichtigeres als wisiwyg, z.B. eine funktionierende Bug Creation Abteilung

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burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2016, 17:34   #4078 (permalink)
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Alt 06.04.2016, 17:51   #4079 (permalink)
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Sieht irgendwie aus wie Spielzeug.
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Alt 06.04.2016, 19:05   #4080 (permalink)
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Der Jeep war jetzt wirklich wichtig.

Von Texturen u.s.w. völlig ausreichend, aber was nützt das wenn Gepäck und Waffen überall durchschauen, merkwürdige Lösungen für Feuern aus diesem Vehicle gebaut werden ectpp.

Ich brauch nicht noch mehr Jeeps, ich brauche bessere Engine welche detailliertere und funktionellere Fahrzeuge ermöglicht.

Derselbe Scheiß in neuem Kleid und Farbe hilft mir nix.

Und ich will die Fahrzeugphysik von A3 release wieder wo man ruckzuck umgekippt ist wenn man blöd den Abhang runterjuckt! Und keine Automatikbremse ständig eingreift!

Und ich will die Fahrzeugsteuerung von A2 wieder!
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