Armed-Assault.de Twitter


Community Die Gerüchteküche brodelt ...

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.10.2013, 10:55   #381 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Lester
 
Registriert seit: 26.11.2006
Ort: Kiel, S-H
Alter: 57
Beiträge: 3.013
Standard

Zitat von INNOCENT&CLUELESS Beitrag anzeigen

BIS macht! (nicht)

Mir doch egal ob es dort die Putzkraft macht, hauptsache der MP Support stimmt.

Natürlich macht sowas kein (BIS)-Programmierer, die könn' ja eh nix.

Das hab ich nicht zur Debatte gestellt !

Post von Zar-Bomber:
Zitat:

Lieber verbrennen die Jungs von BI ihre Zeit mit dem erstellen von sinnlosen Singleplayer Missionen die eh keinen Spaß machen.

Das würde vorraussetzen, das es die selben Leute es machen !

Antwort genau darauf von Xeno:
Zitat:

Das ist das Problem... Alpha 3 ist zu 95% ein Singleplayer Spiel und deswegen geht im MP Bereich so viel schief.

Es ist eben nicht das Problem das die selben Leute es machen, sondern das Prioritäten bei BIS falsch oder gar nicht gesetzt werden bzw. MP Dinge praktisch wohl eher maximal ausversehen getestet werden.
__________________
Nur ein Beispiel das zeigt wie BI "support" definiert: https://feedback.bistudio.com/T75547
Lester ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2013, 11:35   #382 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von TeilX
 
Registriert seit: 24.02.2008
Beiträge: 2.397
Standard

Purre Erbsenzählerei.... reicht doch das da ein haufen im argen liegt mehr muss man als Konsument nicht wissen
Aber eins ist sicher, die Rechnung folgt früher oder später. So war es schon immer
__________________
http://geeksandgames.de/wp-content/uploads/300x248xred-ochestra-300x248.jpg.pagespeed.ic.CrmwMVyGBi.jpg
masturbation simulator

Arma 3 Dev" so far we haven't deemed it an issues significant enough for hotfixing and also there haven't been many requests for it." so Arbeitet man
TeilX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2013, 11:36   #383 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 05.01.2008
Alter: 32
Beiträge: 1.703
Standard

Zitat von KidDynamite Beitrag anzeigen

Definiere mal vollbesetzten Server. Hab noch keinen in letzter Zeit gesehen wo mehr als 20 Spieler drauf waren...

Ich habe schon mehrmals Server gesehen auf denen 40 Spieler gespielt haben. Ab und zu waren es auch mal 80. Das sind dann aber meistens Wasteland Server.
JoeJoe87577 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2013, 12:30   #384 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Redfox
 
Registriert seit: 06.02.2008
Beiträge: 1.789
Standard

Wird schon noch - so in 1 bis 2 Jahren oder so! The same procedures as with every ArmA....zeh community to the rescue!!
Redfox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2013, 12:50   #385 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Virility92
 
Registriert seit: 22.05.2008
Beiträge: 552
Standard

also ich sehe andauern fast volle server mit spielerzahlen locker über 50. aber leider meistens nur wasteland server
Virility92 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2013, 13:07   #386 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Xeno
 
Registriert seit: 03.01.2008
Alter: 84
Beiträge: 6.552
Standard

Zitat von Lester Beitrag anzeigen

Aha, jetzt machen die Programmierer und Modeller bei BIS neuerdings SP Missionen ?

Häh?
Wenn überhaupt jemand mal was MP technisch bei BI machen würde wären die Programmierer genauso davon betroffen die blöden dämlichen Fehler in eben diesem Bereich mal auszumerzen.

Zitat von Virility92 Beitrag anzeigen

also ich sehe andauern fast volle server mit spielerzahlen locker über 50. aber leider meistens nur wasteland server

Wasteland funktioniert ja auch gut. 50 Leute auf ner riesigen Insel verteilt die sich ab und an über den Weg laufen und dann in den Rücken schießen
So ne schöne Coop mit 50+ Leuten oder 100-150 Mann PvP wäre toll, aber geht mit der Engine ja momentan leider nicht

Xeno
__________________
In arma everything is made of refined explodium, armored with wet paper towels.

Geändert von Xeno (01.10.2013 um 13:17 Uhr).
Xeno ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2013, 13:47   #387 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 05.06.2013
Beiträge: 43
Standard

Es waren 40 Leute Coop, aber wahrscheinlich eine Verkettung glücklicher Umstände das es mal kaum ruckelte, inzwischen ist wieder alles wie gewohnt.

Zitat von Xeno Beitrag anzeigen

Wasteland funktioniert ja auch gut. 50 Leute auf ner riesigen Insel verteilt die sich ab und an über den Weg laufen und dann in den Rücken schießen
Xeno

Wasteland spiele ich nicht, man bekommt beim normalen Coop schon genug vom Team in den Rücken geballert.
bubu66 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2013, 14:05   #388 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von INNOCENT&CLUELESS
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 53
Beiträge: 6.205
Standard

Zitat von Lester Beitrag anzeigen

Das hab ich nicht zur Debatte gestellt !

Post von Zar-Bomber:
Das würde vorraussetzen, das es die selben Leute es machen !

Antwort genau darauf von Xeno:Es ist eben nicht das Problem das die selben Leute es machen, sondern das Prioritäten bei BIS falsch oder gar nicht gesetzt werden bzw. MP Dinge praktisch wohl eher maximal ausversehen getestet werden.


ist doch egal, auf jeden Fall musst du Geld verbrennen das du woanders besser verwerten könntest. Bitschubser sind doch eh rechtlose Sklaven die gefeuert werden oder geheuert/nicht bezahlt/gefeuert werden.

Dann soll BIS eben mal Leute dafür NICHT bezahlen dass sie den MP Part in Ordnung bringen.
__________________
INNOCENT&CLUELESS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2013, 14:14   #389 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.969
Standard

Zitat von Lester Beitrag anzeigen

Aha, jetzt machen die Programmierer und Modeller bei BIS neuerdings SP Missionen ?

Ist auch so eine gern hergenommene Verteidigung, bestehend aus Halbwahrheit.

Rhetorische Frage, wir können ja nur mutmaßen: Wenn die Progger und Modeller soviel Zeit haben, wieso fährt Iran dann Amikarren und wieso funzt der programmiertechnische Teil des Spiels vorne und hinten nicht?

Und wenn niemand der nicht "Kampagnenmacher" in der Jobbeschreibung stehen hat wirklich eine Kampagne bauen darf, wer baut dann die Kampagne?!



Ich glaub im Idealfall, der uns viele viele Probleme erspart hätte, würde Hand in Hand gearbeitet. Da hiesse es von Missionsbauer X "hey ich hab keine Lust mehr auf den rsc Dialog Quatsch, wir ham eh sowenig Zeit" und Programmierer Y würde freudejauchzend herbeispringen mit dem Vorschlag "Du hast Recht. Das bauen wir jetzt ganz schnell neu".


edit: Mir fällt grad ein, genau das Beispiel mit RSC Quatsch zeigt auf wie fliessend die Übergänge bei ArmA sind. Ist RSC nur für Programmierer die ein UI bauen relevant oder auch für Missionsbauer? Und gibt es überhaupt Missionsbauer ohne Programmiererkenntnisse?
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2013, 15:01   #390 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von JumpingHubert
 
Registriert seit: 30.05.2006
Alter: 53
Beiträge: 3.091
Standard

bin ich froh, daß ich arma3 als reines sp-Spiel benutz z.Z. Da hab ich keinen Bock drauf, wenn sich mein 3570k wie ein Athlon Thunderbird 1.4GHZ anfühlt.
__________________
R290 @ 1200mhz/1560mhz ram, 3570k @ 4.8Ghz, Win10-64bit, Asrock-Z77 Ekzem4, 16GB Ram @ 2666mhz, deepoon e2 (dk2-Klon)
JumpingHubert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2013, 22:11   #391 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Lester
 
Registriert seit: 26.11.2006
Ort: Kiel, S-H
Alter: 57
Beiträge: 3.013
Standard

Zitat von Xeno Beitrag anzeigen

Häh?
Wenn überhaupt jemand mal was MP technisch bei BI machen würde wären die Programmierer genauso davon betroffen die blöden dämlichen Fehler in eben diesem Bereich mal auszumerzen.

Nix häh, du hast auf den fragwürdigen Post von Zar-Bomber geschrieben das genau sein Postinhalt das Problem darstellt, was aber eben nicht der Fall ist weil es eben nicht die selben Leute machen, Punkt.

Das BIS den MP-Modus bis auf einen kurzen Zeitraum rund um ArmA1 nie/nicht ernsthaft getestet hat stand dabei nicht zur Debatte, was die Tatsache natürlich auch nicht ansatzweise besser macht, da sind wir uns einig.



@burns
Auch nicht das da jemand lieber Amischlitten fährt als mal was gescheites zu machen tut da nichts zu Sache.

Natürlich kommt man mit einer organisierten Zusammenarbeit weiter, aber das liegt den Tschechen wohl nicht. (zumindest bei BIS)
Wobei die Entwicklung eines Spiels auch nicht immer so einfach ist wie man es sich vorstellt.

Es ist eben i.d.R. nicht so das dort mit Platzhalter gearbeitet werden um eine weitgehend parallele Entwicklung zu ermöglichen.
Bei BIS sah es zu ArmA2 Zeiten so aus das dort erst die Insel recht grob gefertigt/bepflanzt wurde und dann Storyrelevante Kernbereiche an die Missionsbastler vergeben wurden.
Parallel dazu wird die detailliertere "Bepflanzung" vorgenommen, und das teilweise sogar in Ecken wo Missionen schon "fertig" sind.
Außerdem wird noch an den Modellen gearbeitet und Feedback/Probleme nach einem (mir) unbekannten Verfahren bearbeitet oder eben auch nicht.
Wenn dann noch jemand "freie Spitzen" hat und/oder bedarf existiert, wird dann auch mal eben nebenbei von jemand der sich da mehr oder minder "auskennt" an der UI rumgeschraubt.

Grundsätzlich wird da aber keiner der Missionsbastler an der UI rumspielen.


Ist aber eh egal ...

Wenn bei BIS die Order rauskommen würde, das alle sofort und dauerhaft die Finger von SP Dingen lassen sollen, dann würde sich da rein gar nichts ändern, außer das einige dort viel mehr Zeit haben sich die Eier zu schaukeln oder sonst was zu machen.

Ist traurig, aber leider Tatsache.


@JumpingHubert
Zeig mir das Spiel das den Detailgrad von ArmA3 auch nur mit halber Geschwindigkeit auf einen Athlon Thunderbird 1.4GHZ darstellen kann.
Die Probleme fangen mit so einfachen Dingen wie ungünstige Skalierung von Multicore und fehlenden 64bit an, gepaart mit einer enormen Masse an Objekten bei riesiger Insel.
Man kann eben nicht nur viel wollen sondern muss auch das Drumherum versorgen.

Ist irgendwie ähnlich wie Kriegführen ohne geeigneter Versorgung der eigenen Truppen, das Konstrukt bricht ab einen gewissen Zeitpunkt einfach in sich zusammen.
__________________
Nur ein Beispiel das zeigt wie BI "support" definiert: https://feedback.bistudio.com/T75547

Geändert von Lester (01.10.2013 um 22:18 Uhr).
Lester ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2013, 23:15   #392 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von INNOCENT&CLUELESS
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 53
Beiträge: 6.205
Standard

Zitat:

Es ist eben i.d.R. nicht so das dort mit Platzhalter gearbeitet werden um eine weitgehend parallele Entwicklung zu ermöglichen.
Bei BIS sah es zu ArmA2 Zeiten so aus das dort erst die Insel recht grob gefertigt/bepflanzt wurde und dann Storyrelevante Kernbereiche an die Missionsbastler vergeben wurden.


Also Lester, du redest Stuss.

Um eine Mission zu bauen brauchst du überhapt gar keine Insel.

Irgendein flacher Kuchen reicht zum testen.

Das Komplizierte ist die Spielidee und die Spielmeachanik und deren logische Umsetzung. Das ganze kann dann auf eine beliebige Spielwiese portiert werden.

Sämtliche Missionen funktionieren doch nicht NICHT weil die Mission an sich am Arsch ist sondern weil sich Objekte, AI und Vehicles nicht verhalten wie in der richtigen Welt.
Und weil Funktionen nicht funzen wie erwartet, Funktionen schlecht beschrieben sind und weil Funktionen fehlen.

Und Missionsbastler basteln öfter mal am UI rum wenn das standard-UI von BIS zu Scheisse ist. (wenn du GUI meintest).

Aber jede Mission, welche ein Radvehicle beinhaltet, kann nicht funktionieren weil das Ding irdentwo mit zerkloppten Reifen liegenbleibt.

u.s.w.
__________________

Geändert von INNOCENT&CLUELESS (01.10.2013 um 23:19 Uhr).
INNOCENT&CLUELESS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2013, 07:20   #393 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 01.12.2006
Ort: Bergen/Südheide
Alter: 45
Beiträge: 1.863
Standard

Hatte gestern mal Zeit ein paar Stunden Domination bei Team America (Fuck Yeah!) mit maximal 22 Mann zu spielen. Performance erfreulich gut, lediglich bei zu viel Rauch ging es deutlich in die Knie.
Also irgendwie fängt das Spiel an Spaß zu machen, liegt aber auch daran das ich neueren Grafiken immer viel gutes zuschreibe.
Im großen und ganzen ist das Gefühl wie bei allen ArmA Releases, also im Prinzip nix neues.
Bin gespannt wo die Reise hingeht.
KidDynamite ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2013, 07:56   #394 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von JumpingHubert
 
Registriert seit: 30.05.2006
Alter: 53
Beiträge: 3.091
Standard

@Lester
ich bezog mich auf mp. Da nützt ja bekanntlich kein PC mit Raketenantrieb. Aber auch bei sp mit etwas mehr ki sackt meine gpu-Auslastung schnell mal auf 50% runter, weil ein 4,8GHZ Ivy offenbar nicht mehr ausreicht, eine GTX570 mit Daten zu versorgen.

Aber alles bekannt, alles durchgekaut. Daher meine Pollidik, die Probleme nicht totzutheoretisieren, ganz zu schweigen sie mit Pathos menschenrechtsgerichtshofmäßig anzuprangern, wie es.......in jahrelanger Dauerschleife tut. Nichtkaufen/warten bis es funktioniert ist die einzige erwachsene Option für mein Dafürhalten.

@KidDynamite
ja Spaß hab ich auch mit dem Spiel, sogar an ziemlich oberflächigen Sachen wie Lichtstimmung und g..g...godrays. Aber bloß nich zu laut sagen, sonst kommt die bittre Anklage, man wolle was schönreden.
__________________
R290 @ 1200mhz/1560mhz ram, 3570k @ 4.8Ghz, Win10-64bit, Asrock-Z77 Ekzem4, 16GB Ram @ 2666mhz, deepoon e2 (dk2-Klon)

Geändert von JumpingHubert (02.10.2013 um 08:00 Uhr).
JumpingHubert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2013, 08:11   #395 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Lester
 
Registriert seit: 26.11.2006
Ort: Kiel, S-H
Alter: 57
Beiträge: 3.013
Standard

Zitat von INNOCENT&CLUELESS Beitrag anzeigen

Also Lester, du redest Stuss.

Um eine Mission zu bauen brauchst du überhapt gar keine Insel.

Irgendein flacher Kuchen reicht zum testen.

Das Komplizierte ist die Spielidee und die Spielmeachanik und deren logische Umsetzung. Das ganze kann dann auf eine beliebige Spielwiese portiert werden.

Sämtliche Missionen funktionieren doch nicht NICHT weil die Mission an sich am Arsch ist sondern weil sich Objekte, AI und Vehicles nicht verhalten wie in der richtigen Welt.
Und weil Funktionen nicht funzen wie erwartet, Funktionen schlecht beschrieben sind und weil Funktionen fehlen.

Und Missionsbastler basteln öfter mal am UI rum wenn das standard-UI von BIS zu Scheisse ist. (wenn du GUI meintest).

Aber jede Mission, welche ein Radvehicle beinhaltet, kann nicht funktionieren weil das Ding irdentwo mit zerkloppten Reifen liegenbleibt.

u.s.w.

Man merkt sofort das Du klugscheißender Theoretiker ohne praktische Erfahrung bist.

- versuche mal Einheiten auf/in nicht vorhandene Häuser in die gewünschte Etage zu setzen.
- lass Dich überraschen wenn Einheiten eine Route nehmen sollen die jetzt aber verstellt ist
- ...

Man kann die Liste ewig weiterführen ...
Natürlich verhalten sich Dinge in Spielen nie exakt genau so wie in der wahren Welt, ebensogut könnte man aber auch hier sagen das dort auch nicht alles bzw. sogar sehr wenig real "funktioniert".

Insofern ist die Simulation doch ganz gut gelungen.


Aber ich bin sicher das Dich das alles eh nicht ansatzweise interessiert ... einfach labern um des labern Willens.
__________________
Nur ein Beispiel das zeigt wie BI "support" definiert: https://feedback.bistudio.com/T75547
Lester ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2013, 09:49   #396 (permalink)
50 Beiträge
 
Benutzerbild von boggler
 
Registriert seit: 29.05.2009
Beiträge: 87
Standard

Zitat von Xeno Beitrag anzeigen

Häh?
Wenn überhaupt jemand mal was MP technisch bei BI machen würde wären die Programmierer genauso davon betroffen die blöden dämlichen Fehler in eben diesem Bereich mal auszumerzen.


Wasteland funktioniert ja auch gut. 50 Leute auf ner riesigen Insel verteilt die sich ab und an über den Weg laufen und dann in den Rücken schießen
So ne schöne Coop mit 50+ Leuten oder 100-150 Mann PvP wäre toll, aber geht mit der Engine ja momentan leider nicht

Xeno

Du weist selber, dass dieses nicht stimmt.
Ohne es selbst gespielt zu haben weiß doch aus dutzenden BIF oder reddit posts, dass die Performance grad bei Wasteland auch alles andere als optimal ist.

Ich kann eigentlich die Missionen welche auch mit 50 Leuten noch performant spielbar sind an einer Hand abzählen, der Rest ist leider nicht simpel und sauber genug erstellt um im MP spielbar zu sein.

Aber wie schon oben erwähnt, gibt es ein paar gute AAS, TvT und Insurgency Missionen welche sogar sehr gut laufen.
Coop ist leider nur möglich, wenn die Mission im Editor erstellt, nicht dynamisch und möglichst ohne weitere Scripts auskommt.
Ein Script wie UPS oder UPSMON ist momentan eine Garantie für maximal 5-10 FPS.


Ich wunder mich ein wenig, wie es sein kann das die Spanel Brüder nicht dazwischenhauen und alle momentan verfügbaren Kräfte daran setzen den Multiplayermodus zu debuggen.
Wenn selbst Rockstar mittlerweile begriffen hat, dass es für AAA Titel ohne Multiplayer keine Zukunft auf dem Spielemarkt gibt, sollte man die Aufschreie der Käufer nicht so leichtsinnig überhören.
__________________
est. 1848

boggler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2013, 10:22   #397 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 28.06.2009
Beiträge: 113
Standard

Community's gonna fix this™

Fail Cakes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2013, 10:29   #398 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Lester
 
Registriert seit: 26.11.2006
Ort: Kiel, S-H
Alter: 57
Beiträge: 3.013
Standard

Zitat von boggler Beitrag anzeigen

Ich wunder mich ein wenig, wie es sein kann das die Spanel Brüder nicht dazwischenhauen und alle momentan verfügbaren Kräfte daran setzen den Multiplayermodus zu debuggen.

Tja, es ist halt ein Problem wenn weder die Strukturen ein entsprechendes Arbeiten vorgeben sind, geschweige denn man selber Spass am eigenen Produkt hat und im Selbstversuch das Live und in Farbe erlebt.

Letzteres muß nicht zwangsläufig sein, dann sollte man aber entsprechende Testabläufe haben wo man dann auch auf die Ergebnisse sinnvoll reagiert.
__________________
Nur ein Beispiel das zeigt wie BI "support" definiert: https://feedback.bistudio.com/T75547
Lester ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2013, 12:03   #399 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 05.01.2008
Alter: 32
Beiträge: 1.703
Standard

Warum auf Highend Entwicklungshardware und einem Gbit Netzwerk läuft doch alles... Warum sollte das bei anderer Hardware und Online anders sein?
JoeJoe87577 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2013, 13:49   #400 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Lester
 
Registriert seit: 26.11.2006
Ort: Kiel, S-H
Alter: 57
Beiträge: 3.013
Standard

Zitat von JoeJoe87577 Beitrag anzeigen

Warum auf Highend Entwicklungshardware und einem Gbit Netzwerk läuft doch alles... Warum sollte das bei anderer Hardware und Online anders sein?

du glaubst doch nciht ernsthaft das BIS da High End Entwicklungshardware stehen hat, oder ?

Wenn man Dinge nicht oder nur einzeln testet, dann bedarf es keine kostspielige Testsysteme.

Ich würde schon fast Wetten abschließen das die noch zu 50% mit Röhrenmonitore bestückt sind.
__________________
Nur ein Beispiel das zeigt wie BI "support" definiert: https://feedback.bistudio.com/T75547
Lester ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Arma 2 Patches Cataleya Technische Fragen & Probleme 30 10.11.2012 14:47
ARMA 2 /OA Patches manuell installieren comrade91 Technische Fragen & Probleme 12 07.04.2012 18:25
Patch 1.60! Xeno Community 69 11.01.2012 12:41
1.60 rc Dieter66 Community 47 22.12.2011 15:49
Patches zu Arma 2 Challenger Community 5 28.02.2011 20:00


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119