Armed-Assault.de Twitter


Community Die Gerüchteküche brodelt ...

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.01.2016, 17:10   #3841 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge
 
Benutzerbild von Storm
 
Registriert seit: 01.11.2006
Ort: Wunstorf/Nds.
Alter: 44
Beiträge: 10.154
Standard

Ich wär dabei.
__________________
"Ich bin für die Todesstrafe! Wer schreckliche Dinge getan hat, muss eine angemessene Strafe bekommen. So lernt er seine Lektion für das nächste Mal."

-Britney Spears-



Support our troops
Storm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2016, 17:19   #3842 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 40
Beiträge: 32.828
Standard

Zitat von Cartman Beitrag anzeigen

Müsste ich mir mal ansehen. Bin erst bei A2 eingestiegen und wollte immer schon ne Runde OFP zocken, aber zurzeit muss ich mein Dino-Imperium versorgen, da bleibt kaum Zeit für derartige Frivolitäten.

Du hast OFP nicht gespielt???



__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2016, 18:22   #3843 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Cartman
 
Registriert seit: 07.07.2014
Ort: nähe Hamburg
Alter: 40
Beiträge: 1.150
Standard

Als das aktuell war, war ich beim Bund. Also die "ultimative Militärsimulation" im RL.
__________________
Come for ArmA, stay for drama
Cartman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2016, 18:56   #3844 (permalink)
Super Moderator 10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von ApoTTCC
 
Registriert seit: 09.11.2006
Ort: Daham
Alter: 48
Beiträge: 1.677
Standard

Neue Woche, neuer SITREP:

SITREP #00140 | Dev Hub | Arma 3
__________________
Intel i7-3770K 3,5GHz | Gigabyte GTX 1080 G1 Gaming | Kingston HyperX 16GB
Gigabyte Z77X-UD3H | BeQuiet Dark Power Pro 11 750W | Cooler Master HAF932
Logitech G105 & G402 | Logitech G51 5.1 & G430 | Win10 Pro 64bit

Proud Ex-Member of the vBulletin Club
ApoTTCC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2016, 19:27   #3845 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 02.08.2013
Beiträge: 94
Standard

du musst dir das neue kommende DLC doch garnicht kaufen.
Die Units und Ojekte bleiben dir dann erspart aber der rest der mim DLC kommt bekommst du doch eh. Und ich finde BIS hat bisher nen guten job gemacht und die Modder natürlich den besten.

Aber wenn den Programmierern keine Kohle durch dlc´s oder sonstiges rein kommt, werden euere besagten "Fehler", niemals rausgepatcht. Ohne Moos nix Los und die Community sollte da schon etwas unterstützen.

Ich habe Arma 3 damals für 20 euro gekauft was für mich nicht viel geld war. Zwischen durch habe ich mir die anderen DLCs gegönnt was ich im nachhinein auch nicht bereue.

Wenn euch das spiel so gegen den Strich geht fangt doch an und sucht ein paar Brains und entwickelt selbst so ein spiel. Mal schauen was dann dabei rumkommt.

Ein Spiel in dem die KI bei Beschuss nicht mehr mit den Armen zuckt, eine realistische Ballistik die schon 75% der CPU auslastet um die korrekte Flugbahn des Projektiels zu berechenen, eine KI die mehr als eine Künstliche Intelligenz ist und dann noch für Modder offen ist um noch mehr die CPUs zu belasten.

Achja und ne vernünftige Engine
Duck ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2016, 19:31   #3846 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge
 
Benutzerbild von Storm
 
Registriert seit: 01.11.2006
Ort: Wunstorf/Nds.
Alter: 44
Beiträge: 10.154
Standard

Also das einzige momentan installierte böhmische Produkt bei mir ist OFP.

Das reicht auch, danach kam fast nur Schrott, der an den alten Fehlern aus OFP laboriert. Und genau das ist es, was ich bemängel. Also erzähl nicht, dass man da Geduld haben sollte. Geduld über 15 Jahre kann man nicht haben.
__________________
"Ich bin für die Todesstrafe! Wer schreckliche Dinge getan hat, muss eine angemessene Strafe bekommen. So lernt er seine Lektion für das nächste Mal."

-Britney Spears-



Support our troops
Storm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2016, 19:49   #3847 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von MrCharles
 
Registriert seit: 22.12.2008
Beiträge: 3.641
Standard

Zitat von burns Beitrag anzeigen

In OFP? Immer Mittwochs? Auf Everon? Mit BWMod!



Edit:

Neues HBAO+ heute:

http://imgur.com/a/AK4c1

http://screenshotcomparison.com/comp...9560/picture:0

http://screenshotcomparison.com/comp...9560/picture:1

http://screenshotcomparison.com/comp...9560/picture:2

Geändert von MrCharles (26.01.2016 um 20:01 Uhr).
MrCharles ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2016, 20:49   #3848 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von TeilX
 
Registriert seit: 24.02.2008
Beiträge: 2.397
Standard

Wahnsinn ich bin geflasht. XD Hell/Dunkler

edit:
Zitat:

Zitat von MrCharles Beitrag anzeigen

Kannst ja auch direkt Schatten ausmachen. Hell/dunkel Unterschiede haste dann auch weniger

Bei den Screenshots muss man schon fast mit na Lupe suchen und das war dann der Hell/Dunkel Unterschied. Aber HBAO+ hat ja eh schon guten Ruf bei einigen Games ^^
Zitat:

Minimale Verbesserung für viel GPU Leistung

haha
__________________
http://geeksandgames.de/wp-content/uploads/300x248xred-ochestra-300x248.jpg.pagespeed.ic.CrmwMVyGBi.jpg
masturbation simulator

Arma 3 Dev" so far we haven't deemed it an issues significant enough for hotfixing and also there haven't been many requests for it." so Arbeitet man

Geändert von TeilX (27.01.2016 um 00:04 Uhr).
TeilX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2016, 20:49   #3849 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von INNOCENT&CLUELESS
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 51
Beiträge: 6.205
Standard

Zitat:

Müsste ich mir mal ansehen. Bin erst bei A2 eingestiegen und wollte immer schon ne Runde OFP zocken, aber zurzeit muss ich mein Dino-Imperium versorgen, da bleibt kaum Zeit für derartige Frivolitäten.

Wieso darfst du hier überhaupt selbige Luft atmen?


und zur Sicherheit -> <-

Zitat:

Ich gehe einfach mal davon aus, das du mich hier nicht anmachen willst und sage dir dazu: Vielleicht ist die Welt aber auch einfach anders, als du sie haben möchtest.

Keine Sorge, mir wurde nur das Diplomatie-Gen entfernt.

In der Sache ändert das nix: Wenn alle "hurra - das ist ja lecker Scheiße!" brüllen dann gibt es halt nur noch lecker Scheiße. Einfaches Marktgesetz.

Ich geh dann mal weiter erfolglos Kaviar zum Preis von Müsli suchen. Und meine Windeln

(Die Rolle des Elder-Knattersack-Foren-Arschlochs ist geil)

Edit(h):

Zitat:

Aber wenn den Programmierern keine Kohle durch dlc´s oder sonstiges rein kommt, werden euere besagten "Fehler", niemals rausgepatcht. Ohne Moos nix Los und die Community sollte da schon etwas unterstützen.

Wir haben die Runde hier schon 100x gedreht.

ich kürze ab: Ne Firma wie AVM nimmt dir 1x Geld ab und liefert dann Patch für Patch bessere Performance und TONNENWEISE neue Funktionen.
Auch für URALTE Geräte.

Der informelle Deal: ich bleibe treu und kaufe AUSCHLIESSLICH AVM Produkte für Routermodems etcpp.

Ähnliches gilt für QNAP, Synology, fjsoft, Ivo Beltchev, die bekommen immer und gerne Geld von mir.

BIS sind unehrliche Wichser, markt"üblich", versprechen alles - halten nix.
__________________

Geändert von INNOCENT&CLUELESS (26.01.2016 um 20:57 Uhr).
INNOCENT&CLUELESS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2016, 21:43   #3850 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von JumpingHubert
 
Registriert seit: 30.05.2006
Alter: 51
Beiträge: 3.091
Standard

gibbet eigentlich einen Termin für den nächsten stable?
__________________
R290 @ 1200mhz/1560mhz ram, 3570k @ 4.8Ghz, Win10-64bit, Asrock-Z77 Ekzem4, 16GB Ram @ 2666mhz, deepoon e2 (dk2-Klon)
JumpingHubert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2016, 22:05   #3851 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Cartman
 
Registriert seit: 07.07.2014
Ort: nähe Hamburg
Alter: 40
Beiträge: 1.150
Standard

Zitat von INNOCENT&CLUELESS Beitrag anzeigen

Wieso darfst du hier überhaupt selbige Luft atmen?

Pffff, ich hab wenigstens 2k Spielstunden in A3 und meckere daher fundiert, im Gegensatz zu "INNO kauft nie nich kein ArmA 3 nicht...nee-nee".

__________________
Come for ArmA, stay for drama
Cartman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2016, 22:34   #3852 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 02.08.2013
Beiträge: 94
Standard

Dann investiert deine kohle in die genannten Firmen und distanziert dich von Arma 3 und BIS und dem ganzen. Dann hast du auch keine Probleme mehr damit.

Warum spielt ihr es denn noch und hofft auf patches und Updates die niemals kommen werden. Wenn seit 15 Jahren erhofft wird das gewisse Fehler weggepatcht werden und immer noch da sind, dann kauft man doch nicht alle Nachfolger in der Hoffnung das es besser wird. Icich kann natürlich auch darauf hoffen und warten bis BMW mal ne karre rausbringt für 500 Euro. Das wird niemals passieren aber wir können darauf hoffen und uns platt diskutieren über patches, dlcs und schlechte Performance.

Man findet sich damit ab und gut ist...
__________________
Intel Core i7 4790k | AsRock Z87 Pro3 | MSI GeForce GTX 970 | 8 GB 2133MHz | BeQuiet PurePower 730W | Be Qiet Dark Rock Pro | 256GB SSD | 2 TB HDD
Duck ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2016, 22:54   #3853 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von MrCharles
 
Registriert seit: 22.12.2008
Beiträge: 3.641
Standard

Zitat von TeilX Beitrag anzeigen

Wahnsinn ich bin geflasht. XD Hell/Dunkler

Kannst ja auch direkt Schatten ausmachen. Hell/dunkel Unterschiede haste dann auch weniger
MrCharles ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2016, 00:24   #3854 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge
 
Registriert seit: 09.12.2005
Ort: Deutschland
Alter: 48
Beiträge: 950
Standard

Zitat von Cartman Beitrag anzeigen

Als das aktuell war, war ich beim Bund. Also die "ultimative Militärsimulation" im RL.

sorry cartman, das geht jetzt mal gar nicht. du bist raus. für mich heist das jetzt da ich alle deine posts neu bewerten muss.

man, sowas aber auch. ofp nicht zu kennen. da ist ja so wie... da fällt mir nicht mal ne analogie zu ein.
luemmel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2016, 01:06   #3855 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Cartman
 
Registriert seit: 07.07.2014
Ort: nähe Hamburg
Alter: 40
Beiträge: 1.150
Standard

Da riskiert man Leib und Leber fürs Vaterland, während Ihr Saftköppe vorm heimischen PC hockt und das ist jetzt der Dank dafür.

Aber wenn es die Gemüter beruhigt, kann ich zumindest sagen, dass ich es besitze und schon im Singleplayer gespielt habe. Nur MP hab ich halt nie gezockt. Spielen scheinbar auch nur noch so komische Gestalten.
__________________
Come for ArmA, stay for drama
Cartman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2016, 06:58   #3856 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge
 
Registriert seit: 05.11.2006
Beiträge: 807
Standard

@xeno / cartman
Zitat:

@xeno / cartman

ihr bringt ja immer argumente das es nicht spielbar ist gegen KI in einer grossen coop. und das die einheiten nur "rubberbanden/warpen" und alles desynced.

dann erklärt mir mal wie das hier möglich ist ?

YouTube Video



kein rubberbanding bei helis , grosse coop , spielen gegen KI.

für mich ist arma absoulut spielbar wie auch duck schon bestätigt hat.
(und ja arma3 hat bugs und ich arrangiere mich mit denen)

und nochmal an die zwei, die hier nicht drauf antworten. wie ist das gameplay hier möglich, viele player / KI kein rubberbanding u.s.w.

außer eine dämliche antwort es wäre glück. vielleicht kommt ja mal eine antwort die das erklärt das andere das so spielen können, und ich ebenfalls.
__________________
INNOS LACH & SACHGESCHICHTEN:
http://hx3.de/offtopic-7/inno-s-indu...rbefilm-20743/


duh dass sahgen hir ale ich wais das ich hir auf ainer saite führ lerers unt profesors gelandet binn tuht mihr lait das ich kain profesor binn fon da her halt nicht felerfrai schraiben kan.ahber ich las ess mihr trozdehm nicht nemen maine mainung tzu schraiben!auch wen mich hir ale kritisiren!
hammergut ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2016, 08:06   #3857 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Lester
 
Registriert seit: 26.11.2006
Ort: Kiel, S-H
Alter: 55
Beiträge: 3.013
Standard

Zitat von Duck

Aber wenn den Programmierern keine Kohle durch dlc´s oder sonstiges rein kommt, werden euere besagten "Fehler", niemals rausgepatcht. Ohne Moos nix Los und die Community sollte da schon etwas unterstützen.

Die Logik erschließt sich mir nicht.

Wenn BI im Zuge von "irgendwas wird umgepatcht" etwas kaputtpatcht was dann auch sofort gemeldet wird ...

Dann muß man bei denen DLC's kaufen damit die Programmierer vielleicht Fehler rauspatchen ?
__________________
Nur ein Beispiel das zeigt wie BI "support" definiert: https://feedback.bistudio.com/T75547
Lester ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2016, 08:41   #3858 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Xeno
 
Registriert seit: 03.01.2008
Alter: 82
Beiträge: 6.552
Standard

Zitat von Lester Beitrag anzeigen

Die Logik erschließt sich mir nicht.

Wenn BI im Zuge von "irgendwas wird umgepatcht" etwas kaputtpatcht was dann auch sofort gemeldet wird ...

Dann muß man bei denen DLC's kaufen damit die Programmierer vielleicht Fehler rauspatchen ?

Lester, da kann man einfach nur noch aufgeben... Die "Gehirnwäsche" seitens BI das man DLC kaufen muss damit was gemacht wird scheint wunderbar zu funktionieren. Ist genauso wie mit der schlechten Performance im MP. Ist alles die Mission oder der Server schuld. aber niemals nicht die veraltete Engine...

Zum Glück hauen die bei jedem Patch etliche neue Bugs rein, da wird es dann noch ne Menge DLCs benötigen. Wenn ich so arbeiten würde wäre ich längst arbeitslos.

Wenn ich mir überlege das ich ein Windows 10 an dem tausend mal mehr Leute dran arbeiten umsonst bekommen habe... Und das die zig Bugs gefixt haben und neue Features bringen ohne das ich auch nur einen Cent bezahlen muss... Wie machen die das nur? Das ist mir unbegreiflich!

Edith: A3 ist 2,2 Millionen mal verkauft worden. Selbst wenn ich nur mit 25 Euro pro verkaufter Einheit rechne sind das noch 55 Millionen Euro. Damit lassen sich natürlich die armen Programmierer nicht bezahlen... Da braucht es DLC für.... Und Expansion.... Und trotzdem produzieren die einen Bug nach dem anderen! Und ich rede erst gar nicht von den 80 Millionen Euro die durch dayz SA eingenommen wurden... Da ist natürlich kein Geld da für die armen Programmierer (lol, gerade die Stats zu dayz SA angeschaut, das spielen momentan nicht mal mehr 1000 Leute)

Xeno
__________________
In arma everything is made of refined explodium, armored with wet paper towels.

Geändert von Xeno (27.01.2016 um 08:56 Uhr).
Xeno ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2016, 09:20   #3859 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge
 
Registriert seit: 05.11.2006
Beiträge: 807
Standard

@xeno:

anstelle mir mal zu erklären warum es in dem video so gut läuft (bei mir auch), schreibst du immer wieder die selbe leier. antworte doch mal auf meien frage.

zu:
Zitat:

Wenn ich mir überlege das ich ein Windows 10 an dem tausend mal mehr Leute dran arbeiten umsonst bekommen habe... Und das die zig Bugs gefixt haben und neue Features bringen ohne das ich auch nur einen Cent bezahlen muss... Wie machen die das nur? Das ist mir unbegreiflich!

Zitat:

Edith: A3 ist 2,2 Millionen mal verkauft worden. Selbst wenn ich nur mit 25 Euro pro verkaufter Einheit rechne sind das noch 55 Millionen Euro. Damit lassen sich natürlich die armen Programmierer nicht bezahlen... Da braucht es DLC für.... Und Expansion.... Und trotzdem produzieren die einen Bug nach dem anderen! Und ich rede erst gar nicht von den 80 Millionen Euro die durch dayz SA eingenommen wurden... Da ist natürlich kein Geld da für die armen Programmierer (lol, gerade die Stats zu dayz SA angeschaut, das spielen momentan nicht mal mehr 1000 Leute)

microsoft: milliarden / BIS: millionen. merkst was ?? und wir wissen alle nicht wie BIS in der Kreide stand ,waren ja fast vor dem bankrott. erinnerst du dich ?? und 25€ bekommen die NIE pro verkaufter kopie. merkt man das du keine ahnung hast. steam nimmt einen hohen prozentsatz, und wenn es dann angebot verkäufe sind, dann ist es noch weniger. ach und die steuer darf man auch nicht vergessen.

windows 10 ist mitnichten umsonst. du kannst ohne kosten von windows7 auf windows10 (die datenkrake) upgraden, ABER solltest du das bestehende system hardwaretechnisch ändern dann musst du einen neuen key kaufen, der dann lifetime gilt. deine jetztige win10 ist an dein gerät/hardware gebunden!!

so ist im moment der stand der dinge. umsonst ist der tod , und der kostet das leben...
__________________
INNOS LACH & SACHGESCHICHTEN:
http://hx3.de/offtopic-7/inno-s-indu...rbefilm-20743/


duh dass sahgen hir ale ich wais das ich hir auf ainer saite führ lerers unt profesors gelandet binn tuht mihr lait das ich kain profesor binn fon da her halt nicht felerfrai schraiben kan.ahber ich las ess mihr trozdehm nicht nemen maine mainung tzu schraiben!auch wen mich hir ale kritisiren!

Geändert von hammergut (27.01.2016 um 09:30 Uhr).
hammergut ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2016, 09:41   #3860 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Lester
 
Registriert seit: 26.11.2006
Ort: Kiel, S-H
Alter: 55
Beiträge: 3.013
Standard

Zitat von Hammergut

windows 10 ist mitnichten umsonst. du kannst ohne kosten von windows7 auf windows10 (die datenkrake) upgraden, ABER solltest du das bestehende system hardwaretechnisch ändern dann musst du einen neuen key kaufen, der dann lifetime gilt. deine jetztige win10 ist an dein gerät/hardware gebunden!!

Schönes Halbwissen.
Seid Threshold 2 (Nov 2015) kannst du zumindest innerhalb der Upgrade Zeitspanne( in DE) beliebig Dein Rechner (als Hardware) wechseln unter Eingabe des Keys der Vorgängerversion !

Erst wenn das Gratis Umstellungsjahr vorbei ist, wird es sozusagen in Stein gemeisselt ... zumal das DE mäßig auch noch nicht sicher ist, da bei uns in DE keine US übliche Hardwarebindung zulässig ist.

Genaugenommen sollte in DE sofern die Win7/8/8.1 Version im Upgradejahr zu einem Win10 gemacht wurde auch später die Hardware noch wechselbar sein.
Ob Microsoft da rauskommt wird die Zeit zeigen.



... aber um mal aufs Topic son bisserl zurück zu kommen :
25€pro Version an BI halte ich auch für viel zu hoch gegriffen.
Es wäre aber nicht wirklich so aufwendig für BI selber ArmA als Download zu vertickern und so wirklich auf die Summe zu kommen.
__________________
Nur ein Beispiel das zeigt wie BI "support" definiert: https://feedback.bistudio.com/T75547
Lester ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Arma 2 Patches Cataleya Technische Fragen & Probleme 30 10.11.2012 14:47
ARMA 2 /OA Patches manuell installieren comrade91 Technische Fragen & Probleme 12 07.04.2012 18:25
Patch 1.60! Xeno Community 69 11.01.2012 12:41
1.60 rc Dieter66 Community 47 22.12.2011 15:49
Patches zu Arma 2 Challenger Community 5 28.02.2011 20:00


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120