Armed-Assault.de Twitter


Community Die Gerüchteküche brodelt ...

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.01.2016, 18:02   #3741 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge
 
Benutzerbild von Storm
 
Registriert seit: 01.11.2006
Ort: Wunstorf/Nds.
Alter: 42
Beiträge: 10.152
Standard

Ich komm mit. Hol mich ab, fahren darf ich nimmer ^^
__________________
"Ich bin für die Todesstrafe! Wer schreckliche Dinge getan hat, muss eine angemessene Strafe bekommen. So lernt er seine Lektion für das nächste Mal."

-Britney Spears-



Support our troops
Storm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2016, 18:27   #3742 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von Reserve
 
Registriert seit: 27.12.2008
Ort: NRW
Alter: 56
Beiträge: 38
Standard Hü und Hott

Na, da spiel ich doch nur für zwischendurch mal ne Mission oder teste auch mal die Campa an.
War ja ne Frustsession sondergleichen, wie fast immer.
Es gibt aber auch mal EXTREME Ausnahmesituationen.

Hab mal den "Cheatmode" im Spiel benutzt.
(Ihr könnt mich ruhig Steinigen oder besser mit Bierdosen erledigen)

Meine Diletantische Spielweise mit Mods:
-LAxemanns Dynasound, Immerse, Enhanced Soundscape (Lax der Beste)
-BC Phoenix
-TPW
-Single Player Cheat Menu (ja lacht nur)
-XAM-Environment

So und mal abgesehen von den MASSIVEN BUGS im Spiel und des fehlenden Realismus,
hab ich mir das Hassgeliebte Spiel mal schöngemacht(ihr wisst ja schon, Schönsaufen und so).

Alter Schwede, so gehts ja nun nicht und doch hab ich drei.... JA 3 Stunden ArmA3 gespielt(SP wohlgemerkt).
DEV-Versionen hab ich mir abgewöhnt ist meist kac.e und nur zum Testen gut oder auch nicht.

Hab ich doch zwischendurch glatt meine Zigarette verglimmen lassen, mein Bier wurde Schal, keinen Hunger verspürt, meine mittlerweile häufiger aufretenden Gesundheitlichen Zipperlein nicht mehr verspürt, die Sorgen des Alltags vergessen, ein schönes Wohlgefühl nach Missionsende erlebt.

Ja, auch so kann ArmA3 sein....(für mich und vielleicht auch für andere).

Carpe diem
Reserve
Reserve ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2016, 20:33   #3743 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Registriert seit: 29.05.2008
Ort: BERLIN
Alter: 31
Beiträge: 496
GER_CJ-187 eine Nachricht über ICQ schicken GER_CJ-187 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Du musst aufpassen was du schreibst!
Du bringst noch das Hx3 ins ungleichgewicht!

Normalerweise bashen hier alle gegen Hammergut.
Mit dem was du schreibst, könnten so einige "sch***-böhmen-software-trolle* wieder ermutigt werden bullshit zu schreiben...

so und nun, wo ist mein Popkorn? *such*

also auf zur Runde ... ähm... kein plan... 3744.
Trolle vs. Fans

*bing* *bing* *bing* RING FREI!!!
__________________

CPU: Intel Core i7-3770K ~ 4 x 3.5GHz // Mainboard: Asus P8P67 LE // RAM: 2 x 8GB DDR3-1333 RAM
Grafikkarte: Nvidia GTX 680 ~ 2GB // Soundkarte: Creative Gamer X-Fi

GER_CJ-187 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2016, 21:50   #3744 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Hannover
Alter: 56
Beiträge: 902
Standard

Quark. Spricht doch keiner den möglichen Spaß ab. Vor allem im SP kann ich mir das vorstellen, fallen doch Desync und andere Unzulänglichkeiten bzgl. versch... Netcode weg. Wir sind ja auch nicht per se ggn. A3....na, gut, vll. einer. Sondern kotzen uns meist über selbst Erlebtes aus. Und darüber gehen die Meinungen oft auseinander. Ob das jetzt an der pers. Config des Rechners, des Cerebralen oder am morgendlichen Schi.. liegt.... das ist die große Unbekannte.
Crisis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2016, 00:02   #3745 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge
 
Registriert seit: 09.12.2005
Ort: Deutschland
Alter: 47
Beiträge: 942
Standard

Ich mag A3, vor allem wenn ich alleine im Editor auf Tschernarussland bin und einfach mal einen Waldspaziergang mache. Läuft super. Vor allem ab 17 Uhr wenn die Sonne langsam untergeht. Müsst ihr auch mal probieren.
luemmel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2016, 12:22   #3746 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von Reserve
 
Registriert seit: 27.12.2008
Ort: NRW
Alter: 56
Beiträge: 38
Standard

Wenn man mit 42,742 Grad Fieber im Bett liegt und bei dem Wetter trotzdem lust auf nen Waldspaziergang hat ist das genau richtig.

Hab gerade gesehen das mein Thermometer was falsches anzeigt.
Anderes getestet und die richtige Antwort ist 42.

Geändert von Reserve (18.01.2016 um 12:28 Uhr).
Reserve ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2016, 14:04   #3747 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Cartman
 
Registriert seit: 07.07.2014
Ort: nähe Hamburg
Alter: 38
Beiträge: 1.150
Standard

Zitat von GER_CJ-187 Beitrag anzeigen

Normalerweise bashen hier alle gegen Hammergut.
Mit dem was du schreibst, könnten so einige "sch***-böhmen-software-trolle* wieder ermutigt werden bullshit zu schreiben...

Sorry, aber hier gelegentlich mal in den Thread zu ka*** ist auch nicht viel besser. Ist ja auch nicht so, dass man das Spiel nicht mag. Wäre splendid, wenn das Gemecker hier, nur dummes Getrolle und BS wäre und Hämmer Recht hätte.

Ich hab 2k Spielstunden und es wären in letzter Zeit noch mehr geworden, wenn BI nicht mit jedem Patch das Spiel weiter fi*** würde. Aber gerade als Missionsbauer, Modder, oder Admin bedeutet jeder verpatzte Patch von BI, mehrere Stunden Arbeit, die man wieder investieren muss, um Mods, Repos und Missionen anzupassen und da vergeht einem ganz schnell der Spaß und schlägt dann in Ärger um, auch wenn man das Spiel gerne spielt.

Besonderes kotzt es einen dann halt noch an, wenn sich der Entwickler auch noch selbst auf die Schulter klopft und irgendwelche Fanbois sowas noch feiern.
__________________
Come for ArmA, stay for drama

Geändert von Cartman (18.01.2016 um 14:07 Uhr).
Cartman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2016, 15:00   #3748 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Xeno
 
Registriert seit: 03.01.2008
Alter: 80
Beiträge: 6.551
Standard

Zitat von Cartman Beitrag anzeigen

Ich hab 2k Spielstunden und es wären in letzter Zeit noch mehr geworden, wenn BI nicht mit jedem Patch das Spiel weiter fi*** würde. Aber gerade als Missionsbauer, Modder, oder Admin bedeutet jeder verpatzte Patch von BI, mehrere Stunden Arbeit, die man wieder investieren muss, um Mods, Repos und Missionen anzupassen und da vergeht einem ganz schnell der Spaß und schlägt dann in Ärger um, auch wenn man das Spiel gerne spielt.

Dann stell dich schon mal drauf ein das alle Mod Inseln wegen der Änderung im Parallax Mapping nach dem nächsten Patch geändert/upgedated werden müssen

Natürlich nur sofern ihr auch Mod Inseln benutzt... Sind z.B. alle CUP Inseln von betroffen...

Xeno
__________________
In arma everything is made of refined explodium, armored with wet paper towels.

Geändert von Xeno (18.01.2016 um 15:03 Uhr).
Xeno ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2016, 16:16   #3749 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Cartman
 
Registriert seit: 07.07.2014
Ort: nähe Hamburg
Alter: 38
Beiträge: 1.150
Standard

Zitat von Xeno Beitrag anzeigen

...sofern ihr auch Mod Inseln benutzt...

Was denn sonst? Altis und Stratis?
__________________
Come for ArmA, stay for drama
Cartman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2016, 16:33   #3750 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Xeno
 
Registriert seit: 03.01.2008
Alter: 80
Beiträge: 6.551
Standard

Das war auch eher rhetorisch gemeint

Xeno
__________________
In arma everything is made of refined explodium, armored with wet paper towels.
Xeno ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2016, 16:50   #3751 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von JumpingHubert
 
Registriert seit: 30.05.2006
Alter: 49
Beiträge: 3.091
Standard

Reserve, 42°C ist ein Notfall. Ab ins Krankenhaus, mein ich ernst!

@Spass
den hab ich auch. Muss aber viel tricksen, damit mir das gelingt. Und halt mit Tendenz zum Tricks-Mehraufwand.
__________________
R290 @ 1200mhz/1560mhz ram, 3570k @ 4.8Ghz, Win10-64bit, Asrock-Z77 Ekzem4, 16GB Ram @ 2666mhz, deepoon e2 (dk2-Klon)
JumpingHubert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2016, 09:39   #3752 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Xeno
 
Registriert seit: 03.01.2008
Alter: 80
Beiträge: 6.551
Standard

Also ich muss BI ja auch mal loben... Der DEV Branch hatte extreme FPS Schwankungen bis gestern. Jetzt läuft es zumindest bei mir im DEV Branch butterweich, selbst mit KI und auf Altis.

So, genug des Lobes. Einmal im Jahr reicht!

Edith: Und bevor jetzt jemand denkt das sich an der Gesamtlage etwas geändert hat, die Performance bricht immer noch in Städten drastisch ein. Ebenso wie im MP. Lediglich die extremen FPS Drops des DEV Branchs sind weg.

Xeno
__________________
In arma everything is made of refined explodium, armored with wet paper towels.

Geändert von Xeno (19.01.2016 um 09:44 Uhr).
Xeno ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2016, 11:17   #3753 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von mwd2
 
Registriert seit: 15.05.2009
Ort: Deutschland
Beiträge: 112
Standard

Wer hat den ArmA 3 unter die Top 10 Panzer Spiele gewählt

Tank games: 11 of the best on PC | PCGamesN
mwd2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2016, 12:57   #3754 (permalink)
10 Jahre hx3
20.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 38
Beiträge: 32.526
Standard

Zitat von mwd2 Beitrag anzeigen

Wer hat den ArmA 3 unter die Top 10 Panzer Spiele gewählt

Tank games: 11 of the best on PC | PCGamesN

Die Alternativlosigkeit

Und schlechter Journalismus.

Nein, nicht weil jemand ArmA3 genannt hat, sondern weil einerseits steinalte Spiele aufgezählt werden, andererseits aber Steel Beasts Pro PE & Iron Front nicht erwähnenswert scheinen
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2016, 13:03   #3755 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von TeilX
 
Registriert seit: 24.02.2008
Beiträge: 2.397
Standard

Irgendwo ist ja Iron Front = Arma nur keine 3.
__________________
http://geeksandgames.de/wp-content/uploads/300x248xred-ochestra-300x248.jpg.pagespeed.ic.CrmwMVyGBi.jpg
masturbation simulator

Arma 3 Dev" so far we haven't deemed it an issues significant enough for hotfixing and also there haven't been many requests for it." so Arbeitet man
TeilX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2016, 14:38   #3756 (permalink)
Super Moderator 10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von ApoTTCC
 
Registriert seit: 09.11.2006
Ort: Daham
Alter: 46
Beiträge: 1.677
Standard

SITREP #00139 | Dev Hub | Arma 3
__________________
Intel i7-3770K 3,5GHz | Gigabyte GTX 1080 G1 Gaming | Kingston HyperX 16GB
Gigabyte Z77X-UD3H | BeQuiet Dark Power Pro 11 750W | Cooler Master HAF932
Logitech G105 & G402 | Logitech G51 5.1 & G430 | Win10 Pro 64bit

Proud Ex-Member of the vBulletin Club
ApoTTCC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2016, 14:55   #3757 (permalink)
10 Jahre hx3
20.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 38
Beiträge: 32.526
Standard

__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2016, 16:15   #3758 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Cartman
 
Registriert seit: 07.07.2014
Ort: nähe Hamburg
Alter: 38
Beiträge: 1.150
Standard

Zitat von TeilX Beitrag anzeigen

Irgendwo ist ja Iron Front = Arma nur keine 3.

Gerade bei den Panzern hatte IF aber, im Gegensatz zu A2, die Nase vorn. Das Schadensmodell war da sehr gut umgesetzt und das Panzerfahren hat richtig Laune gemacht (zumindest im TvT).
__________________
Come for ArmA, stay for drama
Cartman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2016, 16:48   #3759 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von INNOCENT&CLUELESS
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 49
Beiträge: 6.201
Standard

SITREP #00139 | Dev Hub | Arma 3


Zitat:

Marek Spanel @maruksp I am so excited about so many new improvements coming to #arma3 in 2016. Eden first, Apex next. Can't wait for both.

He's sooo excited....he just can't hide it ...ohhh-ouuuhuuhhhuuuh


https://www.youtube.com/watch?v=rQqwG_rQx7A
__________________
INNOCENT&CLUELESS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2016, 16:55   #3760 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Xeno
 
Registriert seit: 03.01.2008
Alter: 80
Beiträge: 6.551
Standard

Ist das der gleiche der gesagt hat das BI Spiele nie Steam Only werden und der DirectX 12 unbedingt in PreAlpha 3 sehen wollte wohlwissend das die Engine dafür gar nicht wirklich geeignet ist?

Dem glaubt niemand mehr was...

Xeno
__________________
In arma everything is made of refined explodium, armored with wet paper towels.

Geändert von Xeno (19.01.2016 um 17:19 Uhr).
Xeno ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Arma 2 Patches Cataleya Technische Fragen & Probleme 30 10.11.2012 14:47
ARMA 2 /OA Patches manuell installieren comrade91 Technische Fragen & Probleme 12 07.04.2012 18:25
Patch 1.60! Xeno Community 69 11.01.2012 12:41
1.60 rc Dieter66 Community 47 22.12.2011 15:49
Patches zu Arma 2 Challenger Community 5 28.02.2011 20:00


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117