Armed-Assault.de Twitter


Community Die Gerüchteküche brodelt ...

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.12.2015, 15:28   #3641 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge
 
Registriert seit: 05.11.2006
Beiträge: 807
Standard

@berserker
Zitat:

ein light ersatz scheint ja mit squad auf dem weg, das läuft selbst in der alpha flüssiger wie arma, steuerung passt, radio ist schon drin und ein unereichter waffen sound das einem die ohren wegfliegen. selbst auf pupblick findet man ohne streß ein squad mit dem man schon richtig zocken kann. mal sehen wie weit es sich entwickelt. hatte gestern das erste mal wieder seit jahren das OFP gefühl. kartengröße ist ok. keine markings oder hilfen firlefanz , kein späschel super soldat , keine tausend späschel aufsätze und überkaliberte gewehre für die kinder ^^ keine belohnungen so wie es sein soll schütze arsch und pur. und mit meiner amd mühle läufts flüssig

was rauchst du denn ? light erstaz ? das war damals eine BF2-MOD, und nannte sich PROJECT REALITY und war NULL reality, so wie das squad jetzt.

bullet-ballistic , negative.

ist ja kein wunder das das gut läut, ist ja nix los an AI (gibbet nicht) und die map ist jetzt nicht gross oder besonders detalliert.

und du musst in arma nicht die grossen waffen benutzen, punkt. somit auch kein supersoldat.

squad wird nix. auf gar keinen fall ein arma3 ersatz. aber wenn es dir gefällt, dann wird man hier ja nix mehr von dir lesen, dann haste ja ersatz gefunden

__________________
INNOS LACH & SACHGESCHICHTEN:
http://hx3.de/offtopic-7/inno-s-indu...rbefilm-20743/


duh dass sahgen hir ale ich wais das ich hir auf ainer saite führ lerers unt profesors gelandet binn tuht mihr lait das ich kain profesor binn fon da her halt nicht felerfrai schraiben kan.ahber ich las ess mihr trozdehm nicht nemen maine mainung tzu schraiben!auch wen mich hir ale kritisiren!
hammergut ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2015, 15:36   #3642 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Cartman
 
Registriert seit: 07.07.2014
Ort: nähe Hamburg
Alter: 40
Beiträge: 1.150
Standard

Zitat von hammergut Beitrag anzeigen

bullet-ballistic , negative.

Der Hämmer und seine "Bullet-Ballistic". Hoffentlich "patchen" sie die nicht irgendwann auch noch kaputt. Dann wird es langsam eng.

Aber es sind am Ende des Tages beides nur Spiele.

Das eine läuft halt flüssig, hat schöne Einheiten und erzeugt Immersion. Das andere ist ArmA 3.
__________________
Come for ArmA, stay for drama
Cartman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2015, 16:40   #3643 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 02.08.2013
Beiträge: 94
Standard

Squad habe ich auch schon gespielt und mir persönlich macht es mega spass.
Es ruckelt nicht so wie arma und man kann mit einem Team sehr gut spielen, da das spiel noch unberührt ist von irgendeiner public kacke. die leute die auf einen squad server connecten wollen zusammen taktisch spielen und das ist leider bei arma nicht immer der fall.

Das ganze Life Geschisse beherrscht die Serverliste in Arma und das ist traurig...
Duck ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2015, 16:57   #3644 (permalink)
Aik
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 24.09.2013
Beiträge: 134
Standard

Habe Squad jetzt auch ein paar mal gespielt.
Läuft flüssig ja. Sound ist auch sehr gut. Grafik ist beschissen. Immersion 2 von 10 Punkten. Taktisch eher anspruchslos. Kommt halt drauf an ob man gute Leute bekommt. Die deutschen sind hier aufm Niveau das nicht mal das Prädikat "Taktisch" im Ansatz verdient.
Selbst auf sogenannten "Realism" Servern ists taktisch anspruchslos. Weitsicht verschwimmt ab ca 100m. Niemand nutzt seine Waffen als gruppendienliches Element.
Witzig ist das bei allen Bugs usw immer behauptet wird, "ist ja noch Alpha".

Ist letztendlich auch nur ein Shooter. Zugegeben, es wird versucht durch gewisse Zwänge künstlich Teamplay zu erschaffen. Da scheitert es an den Spielern selbst. Gerade jetzt wo es neu bei Steam ist und zig Letsplayer Videos hochladen kommen all die Casual Gamer und versauen das Spielerlebnis. Besonderheiten kann ich gar keine erkennen. Das gleiche Erlebnis kann ich mit guten Spielern in jedem Shooter haben. Für mich rausgeschissenes Geld.
Vorallem machen mir jedesmal diese Kack alten CTF usw Missionen die Immersion kaputt. Das ist schon fast schlimmer als diejenigen mit denen man dort so zum zusammenspiel gezwungen wird.

Ich werde es bestimmt wieder spielen. Aber für sowas würde ich nie mehr investieren als Joinen, ballern, disconnecten.
Aik ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2015, 17:15   #3645 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Cartman
 
Registriert seit: 07.07.2014
Ort: nähe Hamburg
Alter: 40
Beiträge: 1.150
Standard

Zitat von Aik Beitrag anzeigen

Witzig ist das bei allen Bugs usw immer behauptet wird, "ist ja noch Alpha".

Ist ja auch noch ne Alpha!? Was willst Du damit sagen? Wenn Du den Vergleich zu Alpha 3 ziehen willst, sind wir wieder beim Thema "Äpfel und Orangen". Das BI nach 3 Jahren dort schon von einer Beta spricht, ist doch ein Witz.

Mit den Spielern gebe ich Dir Recht. Jetzt wird wohl langsam die Phase kommen, wo man das Spiel erst mal beiseite legen kann, bis die "Casual Gamer" weitergezogen sind. Wenn man mit 9 Leuten im TS sitzt und es zockt, dann macht es, zumindest mir, Spaß. Wir nutzen dann sogar nur den Ingame Chat, da er gut umgesetzt ist.

Bei der Immersion kommt es halt auf das Gesamtkonzept an und das ist für mich bei Squad stimmiger als bei A3 (Vanilla). Da ist Grafik nicht alles. Ging mir letztens beim TacSat auch so. Am Anfang war ich erschrocken, wie beschissen die Grafik und die Steuerung im Vergleich zu A3 ist, aber nach 10 Minuten war man voll drin und das Spielgefühl, dass man bei A2 hat, ist einfach besser. Zumindest nach meinem Empfinden. Das hat BI bei A3 einfach nicht hinbekommen.

Aber ist halt alles subjektiv.
__________________
Come for ArmA, stay for drama

Geändert von Cartman (29.12.2015 um 17:18 Uhr).
Cartman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2015, 17:23   #3646 (permalink)
Aik
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 24.09.2013
Beiträge: 134
Standard

In jedem fall Cartman. Hätte auch lieber das BI endlich mal ausm Arsch kommt und Sinnvolle Patches produziert. Mir geht dieses Konzeptlose irgendwas auch gehörig gegen den Zeiger. Ich sehe halt keine Alternativen, nur "anderes".
Aik ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2015, 17:32   #3647 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Cartman
 
Registriert seit: 07.07.2014
Ort: nähe Hamburg
Alter: 40
Beiträge: 1.150
Standard

Das Traurige an der ganzen Nummer ist, dass wir froh sein können, Leute wie BI, oder das Squad-Team zu haben, die sich noch lange an solchen Projekten aufhalten.

Die großen Entwickler, die eigentlich die Mittel hätten vernünftige Spiele, oder Simulationen zu erstellen, sind doch nur noch geldgeile Fließband-Produzenten, die am liebsten alle 6 Monate, den gleichen Käse auf den Markt werfen. Da der "Konsument" eh nur noch 2 Wochen zockt und dann zum nächsten Spiel weiterzieht, muss man sich ja auch keine Mühe mehr geben.
__________________
Come for ArmA, stay for drama
Cartman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2015, 18:48   #3648 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von TeilX
 
Registriert seit: 24.02.2008
Beiträge: 2.397
Standard

Naja, bis auf EA und Ubisoft Produkte, haben eigentlich ne menge Hersteller lange Support Zeiten(die über Jahre gestiegen sind). Damit kann man nicht wirklich heutzutage punkten. Selbst Blizzard hegt und pflegt seine Goldgruben.
__________________
http://geeksandgames.de/wp-content/uploads/300x248xred-ochestra-300x248.jpg.pagespeed.ic.CrmwMVyGBi.jpg
masturbation simulator

Arma 3 Dev" so far we haven't deemed it an issues significant enough for hotfixing and also there haven't been many requests for it." so Arbeitet man
TeilX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2015, 19:49   #3649 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von JumpingHubert
 
Registriert seit: 30.05.2006
Alter: 51
Beiträge: 3.091
Standard

Übrigens sind definitiv die warpenden/"laggenden" Einheiten u. Flieger im MP wieder hineingepatcht worden. Ist ja quasi ontopic weil Patchnews Hab ich noch nie so extrem erlebt wie jetzt.

@aussterbendes Genre
vielleicht gibbet ja irgendwann einen Chris Roberts der Militärsim. Geht offenbar wenn überhaupt nur über crowdfundig, weil alle Entwickler nur noch 99% bewährte Konzepte bedienen. Wobei ich da nicht mehr an eine hinreichende crowd glaube...
__________________
R290 @ 1200mhz/1560mhz ram, 3570k @ 4.8Ghz, Win10-64bit, Asrock-Z77 Ekzem4, 16GB Ram @ 2666mhz, deepoon e2 (dk2-Klon)
JumpingHubert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2015, 22:06   #3650 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Berserker
 
Registriert seit: 02.12.2006
Ort: Germanistan
Alter: 44
Beiträge: 861
Standard

denke schon das sich genug finden würden mit dem richtigen an der spitze , den mal ehrlich, viele sind satt weil alles gleich ist mit ein wenig anderer optik. die kinder lassen sich das noch gefallen weil sie nichts anderers kennen, aber auch die zeit wird es geben wo sich solche spiele eben stark abheben und den "haben will" effekt bekommen. weil es eben nicht ein brei ist. wie all das andere

squad ist ja auch crowfunding. und engines zum anpassen zu finden ist ja jetzt nicht mehr so wie vor 10 jahren. ( ausser man nimmt eine undokumentierte tschechische an der praktikanten und menschen ohne berufserfahrung dran rumwerkeln können wie sie lustig sind ^^ )

modelle könnte man ja zukaufen, um eine unereichte vielfalt zu schaffen, ( baukasten häuser die sich texturen der anderen häuser teilen z.b.) auch da gibts es ja mitlerweile asiaten die sehr gute arbeit für wenig geld liefern.

ne pixel engine für steine und alles was weiter als 1,5 km weg ist um mehr details in der nahen umgebung zu schaffen ... ich träum mal weiter ^^ nur wieviel geld bräuchte man um überhaubt anzufangen ?

@Hämmer

arma hat verkackt mit seinem komischen einheiten mix ! seiner unterirdischen mp leistung seinen miesen karten seiner langweiligen insel seiner lieblosen zusammen geschusterrei. einem bescheurten fatique und waffen sway bei dem ich als ex soldat kotzen muss .... immer vom vanilla zustand ausgehen mods zählen nicht !( wenn ich dinge haarklein simuliere muss alles andere angepasst sein - nicht nur rausgepickt das zerstört den fluss ... das zusammen spiel des spieles in sich )
einem browser bei dem ich suchen muss zwischen exile live und bla bla bla dem eigentlichen spiele entsprecheneden karten zu finden... bei dennen A - beschrieben ist was man tun muss und was man machen kann und B - auch spieler vorhanden sind.
man merkt arma eben immer mehr an das hier noch kinder am werk sind. die von späschel träumen und vergessen das dies ein guter zusatz ist, der aber eine basis braucht und die war in arma 3 von anfang an nie vorhanden. und seit 2001 ist ne lange zeit und mir vergeht die lust am murks !
aufhören tut das ganze das man wenn man eine karte findet erst mal mod laden muss oder andere entfernen muss und wieder neustarten und wieder und wieder nur um zu merken das es einmal gejoint nur so laggt das einem die wut hochsteigt.

das gerüst ist nicht mehr tragbar, da helfen auch hier und da ein paar neue streben nichts ! ohne live wäre arma schon lange tot und das ist die alleinige schuld von BI ! die animationen sind ja recht gut, doch was bringts wenn jeder depp merkt das die schnittstellen der aneinanderreihung, nicht zusammen passen und es roboterhaft wirkt. ganz zu schweigen das sie nicht automatisch abgebrochen werden. eine schande für einen entwickler mit eigenem motion capture studio der dies auch noch gewerblich für andere firmen betreibt - eine absolute erbärmlichkeit ...

was bringen mir all die sachen die andere spiele nicht haben stance , schutzwesten, durchdringe projektile etc. wenn es in sich in seiner gesammtheit falsch anfühlt und auch noch dazu nicht funktioniert ! ( sonnst bräuchte ich keine lächerlichekeiten wie ein vintores mit 12 mm .... welch kindischer späschel schwachsinn .... ) ausser das es überladen wirkt und dinge simuliert werden die keine sau braucht ! wenn das spiel tiefe und immersion hat, dann brauch ich keinen streß simulieren ! den habe ich dann wenn es brenzlig wird nämlich selber und vereisse die maus - nur so als beispiel alla alien isolation wenn man unterm tisch sitzt und hofft das das vieh 1m vor einem einen nicht sieht. sowas schaffte ofp - arma 3 schafft es nicht.

arma 3 ist das große saubere zimmer - das aber nicht sauber wirkt weil man weder unterm tisch noch die ecken je geputzt hat. und sobalt er die türklinke runterdrückt den unsauberen übelen schmodder von jahren an seiner hand kleben spührt.

Geändert von Berserker (29.12.2015 um 22:52 Uhr).
Berserker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2015, 23:22   #3651 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Xeno
 
Registriert seit: 03.01.2008
Alter: 82
Beiträge: 6.552
Standard

Zitat von Berserker Beitrag anzeigen

die animationen sind ja recht gut, doch was bringts wenn jeder depp merkt das die schnittstellen der aneinanderreihung, nicht zusammen passen und es roboterhaft wirkt. ganz zu schweigen das sie nicht automatisch abgebrochen werden. eine schande für einen entwickler mit eigenem motion capture studio der dies auch noch gewerblich für andere firmen betreibt - eine absolute erbärmlichkeit ...

Habe am Sonntag in einem absoluten Anfall geistiger Umnachtung und kompletter Langeweile mal PreAlpha 3 wieder gestartet und bin auf MP Server drauf...

Es ist schon mehr als ein Witz und wirklich komplette Unfähigkeit das mein Char nicht stoppt sobald ich meine vorwärts Bewegen Taste loslasse. Das ist nicht mehr entschuldbar, jeder billige Shooter bekommt das hin. Was nützt ein Mocap Studio wenn die Engine das nicht mehr umsetzen kann.

Stand vor einem Zaun, ging mir bis zum Oberschenkel, wäre man im RL easy drüber gekommen oder durch (zwei Stangen). Aber nöö, Vault ging nicht drüber... Musste ich drum rum laufen und wurde deswegen erschossen... Virtueller Stock der hoffen muss mal einen Action Menü Eintrag zu finden....

Das ist immer das was ich sage, hier hast du als Spieler nicht die Kontrolle sondern das verfickte hoffnungslos veraltete Spiel. Und das geht nicht. Das ging noch nie, und das geht auch erst recht nicht Stunden vor 2016!

Dazu der grottige Sound. Echt mal, Bass gibt es jetzt schon wie lange? Scheint bisher nicht in Böhmen angekommen zu sein. Dieses Knallerbsen Piff Paff wo man IMMER noch nicht die Richtung hört aus der es kommt... Ein kompletter Witz.

Über die Performance muss man sich nicht mehr auslassen. Wie gesagt, wir haben fast 2016. Das Spiel ist bald 3 Jahre zu erwerben. Und nichts hat sich getan, exakt nichts. Teilweise ist es noch schlechter im Vergleich zu der Alpha geworden.

Mal sehen, vielleicht wird sowas ja im Update namens Latrine oder Latex oder Unfähige Entwickler gefixt (wer daran noch glaubt glaubt auch noch an den Weihnachtsmann).

Edith: Wer diesen unfähigen Entwickler und diesen Schrott namens PreAlpha 3 noch verteidigt hat a. keine Ahnung was man mit Software heute schon machen kann oder ist b. mittlerweile komplett blind.

Xeno
__________________
In arma everything is made of refined explodium, armored with wet paper towels.

Geändert von Xeno (29.12.2015 um 23:28 Uhr).
Xeno ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2015, 23:37   #3652 (permalink)
Aik
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 24.09.2013
Beiträge: 134
Standard

Oder arrangiert sich schwer Zähneknirschend damit weil letztendlich die eigene Mannschaft den Unterschied ausmacht. Zumindest im Clanbetrieb merke ich nicht sonderlich was von mieser Performance. Jedenfalls nicht mal im Ansatz in den beschriebenen Größenordnungen. Allerdings sind unsere Missionen auch eher bis ca. 15 Mann stark.

Wäre die Mannschaft nicht, wären die Mods nicht, Arma wäre auch für mich auch tot.
Aik ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2015, 23:42   #3653 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Xeno
 
Registriert seit: 03.01.2008
Alter: 82
Beiträge: 6.552
Standard

Aik, 15 Mann ist gar nichts. Zu A2/OA Zeiten haben Leute mit z.B. ACE und ein paar anderen Mods mit 180 Mann und mehr gespielt, über Monate (Jahre?) jedes Wochenende. Oder guck dir diesen Shack Tactical Verein an, da waren auch teilweise 100 Mann und jede Menge Mods selbst bei Coop dabei. In "miese Performance A3" schaffen die nicht mal mehr 50.

Das ist jetzt die Realität, nicht mehr und nicht weniger.

Edith: Ich korrigiere mich, mit Chernarus haben sie auch schon mal 102 Spieler gehabt bei einer PvP Mission
Klappt wohl nicht mit diesem Resourcen Monster Altis.

Xeno
__________________
In arma everything is made of refined explodium, armored with wet paper towels.

Geändert von Xeno (29.12.2015 um 23:51 Uhr).
Xeno ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2015, 23:55   #3654 (permalink)
Aik
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 24.09.2013
Beiträge: 134
Standard

Jo. Hab früher auch ein paar mal bei United Operations mitgespielt.

Vor ein paar Wochen war ich bei einer 120 Mann TvT Desaster Lagpartyscheiße dabei. Beschämend.....
Aik ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2015, 00:29   #3655 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Cartman
 
Registriert seit: 07.07.2014
Ort: nähe Hamburg
Alter: 40
Beiträge: 1.150
Standard

Mit 120 Mann bei UO? Denen sind ja massiv die Spielerzahlen eingebrochen, als man, gegen den Wunsch der Mehrheit, zu A3 gewechselt ist. Wirklich Schade, wenn man bedenkt was da damals abgegangen ist.

In den goldenen Zeiten war es auch kein Problem 8 Stunden mit 60 Mann zu spielen, siehe Brigade 2010. Heute kann man schon froh sein, wenn man ne Co 40 vollbekommt und die Performance durchhält. Viele Spieler wissen das natürlich und melden sich schon teilweise nicht mal mehr für Missionen fest an, sondern kommen nach Lust und Laune, da ja eh Plätze frei sind. Rücken halt meistens auch nur noch Leute nach, die höchstens 2 bis 3 Monate bleiben und dann zum nächsten Spiel weiterziehen. Mal selbst was machen, ist da natürlich auch nicht mehr drin.

Meiner Meinung nach, hauptsächlich BI's Schuld. Erstens die Fehlentscheidung aus der Engine noch ein ArmA rauszupressen und dann die Zukunftskacke. Wenn die im richtigen Moment, an den richtigen Stellen investiert hätten und zusätzlich vernünftigen Content geschaffen hätten, dann würden die heute ganz anders da stehen. Gerade bei DayZ und dem Life Kram hätte man gut Kohle schäffeln können, wenn man gleich ne vernüftige Standalone gestartet hätte. Stattdessen wurde versucht die eierlegende Wollmilchsau zu schaffen.

Die Kohle vom MANW Contest hätte man z. B. nutzen können, Modding Teams wie RHS zu fördern und gemeinsam eine Expansion zu schaffen.

Gerade DayZ zeigt die Unfähigkeit von BI. Wenn man sich da schon von der Konkurrenz überholen lässt, die praktisch bei 0 anfangen musste und die Mod immer noch besser ist als die eigene Standalone, dann sagt es schon alles über die Fähigkeiten eines Entwicklers.

Es wäre auch kein Problem gewesen, mit ner neuen/verbesserten Engine zu arbeiten, da man bei A3 ja eh wieder von vorne angefangen hat. Die hätten eigentlich da weitermachen müssen, wo A2 aufgehört hat, aber durch den riesigen Patch-Knoten, hat wohl keiner mehr durchgesehen.

ArmA 4 wird wahrscheinlich nicht mehr kommen. Wer nicht mit der Zeit geht, der geht mit der Zeit.
__________________
Come for ArmA, stay for drama
Cartman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2015, 11:33   #3656 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge
 
Registriert seit: 05.11.2006
Beiträge: 807
Standard

@xeno:
Zitat:

Habe am Sonntag in einem absoluten Anfall geistiger Umnachtung und kompletter Langeweile mal PreAlpha 3 wieder gestartet und bin auf MP Server drauf...

wie meinst du ? anfall ? hmmmm...

Zitat:

Es ist schon mehr als ein Witz und wirklich komplette Unfähigkeit das mein Char nicht stoppt sobald ich meine vorwärts Bewegen Taste loslasse. Das ist nicht mehr entschuldbar, jeder billige Shooter bekommt das hin. Was nützt ein Mocap Studio wenn die Engine das nicht mehr umsetzen kann.

ok, weiter unten führst du das RL auf das du nicht über ein geländer kommst.
hast du in RL schon mal aus dem LAUFEN direkt gestoppt ?? NEIN , man macht auf alle fälle einen ausfall schritt, aber man stoppt NIE direkt.
so auch in arma3. also ist das richtig.

Zitat:

Stand vor einem Zaun, ging mir bis zum Oberschenkel, wäre man im RL easy drüber gekommen oder durch (zwei Stangen). Aber nöö, Vault ging nicht drüber... Musste ich drum rum laufen und wurde deswegen erschossen... Virtueller Stock der hoffen muss mal einen Action Menü Eintrag zu finden....

bei anderen spielen wäre man unrealistisch mit beiden beinen gleichzeitig über das geländer gehüpft. dann lieber so , das bunny-hopping kann bei anderen spielen bleiben. und dann lauf anders rum, dann bleibst am leben. da virtuell ist es nicht schlimm wenn man erschossen wird

Zitat:

Das ist immer das was ich sage, hier hast du als Spieler nicht die Kontrolle sondern das verfickte hoffnungslos veraltete Spiel. Und das geht nicht. Das ging noch nie, und das geht auch erst recht nicht Stunden vor 2016!

natürlich hat arma3 seine eigenheiten, da ich aber BF4 und SQUAD u.a. shooter scheisse finde arrangiere ich mich damit , wie tausende andere arma3 spieler, und das wenige stunden vor 2016!!!

Zitat:

Dazu der grottige Sound. Echt mal, Bass gibt es jetzt schon wie lange? Scheint bisher nicht in Böhmen angekommen zu sein. Dieses Knallerbsen Piff Paff wo man IMMER noch nicht die Richtung hört aus der es kommt... Ein kompletter Witz.

genau das ist das problem, JEDER auch DU kennt nur noch diese hollywood brachial sounds, die aber NICHT REAL sind. eine kleinkalibrige waffe erzeugt kein BASS. anhand der tanks und dicken sniper hat man allerdings auch tiefere frequenzen. und ich kann mit meinem 7.1 headset jeden schuss genau orten, so genau das ich zu 80% im spiel höre bevor ich was sehe. ohren auf dann klappts.

Zitat:

Über die Performance muss man sich nicht mehr auslassen. Wie gesagt, wir haben fast 2016. Das Spiel ist bald 3 Jahre zu erwerben. Und nichts hat sich getan, exakt nichts. Teilweise ist es noch schlechter im Vergleich zu der Alpha geworden.

mit welchen spielen vergleichst du das ?? KEIN anderes spiel hat die grösse der map. allerdings läuft mein arma3 im durchschnitt mit 40fps, was absolut ok ist!

Zitat:

Mal sehen, vielleicht wird sowas ja im Update namens Latrine oder Latex oder Unfähige Entwickler gefixt (wer daran noch glaubt glaubt auch noch an den Weihnachtsmann).

deinstallier doch einfach das spiel und gut ist. dann brauchste dich nicht aufregen, tut im alter eh nicht gut. (an dem weihnachtsmann spruch kann man das alter festmachen )

Zitat:

Edith: Wer diesen unfähigen Entwickler und diesen Schrott namens PreAlpha 3 noch verteidigt hat a. keine Ahnung was man mit Software heute schon machen kann oder ist b. mittlerweile komplett blind.

ja man kann mit software heute so viel machen, sieht man an den ganzen aktuellen scheiss shootern (BF4/SQUAD/RB6-SIEGE), die sich auch alle pre-alpha und early access stadium befinden.

wo ist da was anders ??

ich spiele es weiter und es macht mega laune, auch wenn euch das allen nicht in den kopf geht. punkt.

sollte es kein arma4 mehr geben oder arma3 nicht mehr weiterentwickelt werden, bleiben mir nur noch games wie elite dangerous. diese kack shooter fasse ich nicht an.
__________________
INNOS LACH & SACHGESCHICHTEN:
http://hx3.de/offtopic-7/inno-s-indu...rbefilm-20743/


duh dass sahgen hir ale ich wais das ich hir auf ainer saite führ lerers unt profesors gelandet binn tuht mihr lait das ich kain profesor binn fon da her halt nicht felerfrai schraiben kan.ahber ich las ess mihr trozdehm nicht nemen maine mainung tzu schraiben!auch wen mich hir ale kritisiren!
hammergut ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2015, 11:43   #3657 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von MrCharles
 
Registriert seit: 22.12.2008
Beiträge: 3.641
Standard

Oi Hämmer, triez mir nicht an Siege rum, das is super
MrCharles ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2015, 12:08   #3658 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Cartman
 
Registriert seit: 07.07.2014
Ort: nähe Hamburg
Alter: 40
Beiträge: 1.150
Standard

Zitat von hammergut Beitrag anzeigen

ok, weiter unten führst du das RL auf das du nicht über ein geländer kommst.
hast du in RL schon mal aus dem LAUFEN direkt gestoppt ?? NEIN , man macht auf alle fälle einen ausfall schritt, aber man stoppt NIE direkt.
so auch in arma3. also ist das richtig.

Ich denke eher, Xeno spricht auf den Bug an, dass man die W Taste loslässt und der Char trotzdem weiterläuft. Den Bug kann ich bestätigen. Wirklich nervig.

Die Sound sind scheiße. Da kannst Du sagen was Du willst. Ich weiß wie Granaten, Gewehre, Panzerfäuste, oder Ari in echt klingen und dagegen ist das Pew Pew von BI ein Witz.

Mal abgesehen davon, ist der Simulationszug ja eh schon abgefahren und da muss man sich als Entwickler doch fragen, was kommt gut rüber und reißt den Spieler mit. Klar man muss es nicht übertreiben, a la CoD, aber ne gute Soundlkulisse muss sein. Kommt aber absolut nicht rüber, also Griff ins Klo.

Wäre ja auch kein Problem, wenn BI sagt, okay ist nicht so toll geworden, aber es gibt ja gute Sound-Mods. Aber was machen die Pfeifen? Die gehen 3 Jahre nach Release dabei und zerschießen die mühsam erstellten Mods.

Geht einfach nicht.

Ich hab gestern mal den DynaSound Mod ins Repo gepackt. Mal sehen wie der ist.
__________________
Come for ArmA, stay for drama
Cartman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2015, 13:57   #3659 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von JumpingHubert
 
Registriert seit: 30.05.2006
Alter: 51
Beiträge: 3.091
Standard

Der Sound ist für mich ein guter Indikator für die Fähigkeiten eines Spieleentwicklers, und da erreicht BI eine glatte Nullkommanull auf der unteren Zumutbarkeitsskala. Da sind die sich seit 2001 absolut treu geblieben.

Dynasound is goil, aba schön laut machen! Meist haben die Leute kaum Erinnerungsvermögen an Geräusche, sodaß sie ziemlich unfähig sind, die erinnerten Soundcharakteristika etwa von einem Truppenübungsplatz oder vom letzten Sylvester zum Vergleichen heranzuziehen. Stattdessen nehmen sie mieserable Mikrofone als Referenz, also youtube-Gefechte. Das ist auch das Problem vieler Soundmods, die simulieren nur Gefechtssound von schlechten Mikrofonen statt vom Ohr. Dynasound macht da vieles richtiger, hört sich einfach echt an.
__________________
R290 @ 1200mhz/1560mhz ram, 3570k @ 4.8Ghz, Win10-64bit, Asrock-Z77 Ekzem4, 16GB Ram @ 2666mhz, deepoon e2 (dk2-Klon)

Geändert von JumpingHubert (30.12.2015 um 14:05 Uhr).
JumpingHubert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2015, 14:56   #3660 (permalink)
Aik
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 24.09.2013
Beiträge: 134
Standard

Zitat von Cartman Beitrag anzeigen

Mit 120 Mann bei UO?


Der TvT Event war nicht bei UO. Das war hier in D.

Bei UO habe ich vor Jahren mal rein geschnuppert.

Arma liegt mir allgemein sehr am Herzen. Ich kann hier meine militärische Affinität ausleben. Und das in einer Weise wie ich sie sonst nur im RL bekomme.
Andere Spiele schaffen das nicht mal im Ansatz. Gerade deswegen bin ich - und ich denke das geht hier den meisten so, über das verschenkte Potenzial so verärgert. Die Möglichkeit wirklich militärische Lagen erstellen zu können ist da für mich das Hauptargument. Das würde auch sehr gut mit Vanilla gehen. Auch wenn das mehr als nur Hässlich wäre.
Ich bewerte Arma auf auch Grundlage mit Mods. Ganz einfach weil dies für mich der Spielerische Mittelpunkt darstellt. Das ist seid Arma 1 so. Das man jetzt gar keinen Vanilla Content mehr nutzen kann ist traurig ja, aber dieses pseudo Future Zeug tangiert mich maximal da wo ich höchstens mal mit Klopapier herumwische. Also ziehe ich das nicht in MEINE Sicht von Arma. Dieses würde allerdings anders aussehen wenn sich Modder nicht diese wahnsinns Arbeit machen würden.
Die Performance ist im Vergleich zu Arma 2 beschissen. DAS fucked mich echt ab! Trotzdem liebe ich es mit meiner Mannschaft Feindstellungen abzunutzen, Auszuweichen, Flankieren oder mich aus einem Talib Hinterhalt heraus zu kämpfen. Ich liebe es mit Zeus und MCC Missionen zu steuern in die ich zuvor viel Liebe zum Detail investiert habe oder die meiner Kameraden zu spielen.
Das funktioniert alles wunderbar. Es gibt nur eher selten Probleme. Und doch frage ich mich, warum BI mir für das gleiche Geld, weniger verkauft hat als in all den Jahren zuvor. Ich bin wütend das die Böhmen an ihrer Core Community vorbei entwickeln und immer weiter von ihrer eigenen Monopolstellung abweichen. Für 500 000 $ hätte man doch bestimmt ein paar gute FÄHIGE Engine Programmer (oder wie auch immer das heißt) einstellen können. Meinetwegen auch externe Heimarbeiter von sonstwo.
Und gute Moddingteams in DLC einbeziehen indem man diese am Gewinn beteiligt. Sowas hätte doch bestimmt bessere Motivationen geschaffen überhaupt solche Großprojekte zu starten.

Altis empfinde ich persönlich nicht als hässlich. Ganz im Gegenteil. Wenn man von diesen ganzen komischen Future Objekten absieht ist es sogar eine sehr gute Insel geworden. Das Konzept und die Konfliktlage ist zwar fürn Arsch, aber das ist nen anderes Thema.
Aik ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Arma 2 Patches Cataleya Technische Fragen & Probleme 30 10.11.2012 14:47
ARMA 2 /OA Patches manuell installieren comrade91 Technische Fragen & Probleme 12 07.04.2012 18:25
Patch 1.60! Xeno Community 69 11.01.2012 12:41
1.60 rc Dieter66 Community 47 22.12.2011 15:49
Patches zu Arma 2 Challenger Community 5 28.02.2011 20:00


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120