Armed-Assault.de Twitter


Community Die Gerüchteküche brodelt ...

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.12.2015, 15:44   #3561 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Redfox
 
Registriert seit: 06.02.2008
Beiträge: 1.789
Standard

Im heutigen devbuild wurden auch wieder ein paar CTD Bugs gefixt:
Zitat:

Size: ~334 MB
DATA
Fixed: Error message when using BIS_fnc_getRespawnInventories

Spectator
Added: Initial work on the Spectator focus widget (displays information about the entity being viewed)
Tweaked: Spectator loop could sometimes take too much time
Added: Ability to limit viewable sides per side
Fixed: Camera would not properly go back to the player when terminating Spectator
Tweaked: 3PP camera rotation
Tweaked: Respawn Spectator viewable units is now limited to player side

Eden Editor
Added: More tooltips for Group and Trigger

ENGINE
Fixed: Players could equip non-backpack items as backpack and it would CTD when they tried to move
Fixed: CTD when entering multiplayer when Steam initialization had failed (http://feedback.arma...ew.php?id=26910)
Fixed: CTD on creating animals (createUnit)
Tweaked: Turning off white-listing for Remote Execution (this is a temporary measure while solutions for problems are found)

Redfox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2015, 20:47   #3562 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 01.12.2006
Ort: Bergen/Südheide
Alter: 45
Beiträge: 1.863
Standard

@Xeno:

Kein Problem. Hatte da ne Aufzählung gestartet mit den Release Terminen der ArmA Reihe und bin zu dem Schluss gekommen das sie ziemlich hinter her hängen mit ArmA4... so fern da überhaupt was in der Pipeline ist. A3 geht in das 4. Jahr...

Ja, RO2 sieht zwar bei weitem nicht so lecker aus, aber die Inf Steuerung ist so genial simpel. Entweder ich bin gut animiert in Deckung, leg auf der Deckung auf oder stehe halt. Und das ganz ohne diesen ganzen 35 Stances Quark wo man dann doch wieder getroffen wird obwohl man denkt in Deckung zu sein...
Hab jetzt auch den Landwirtschafts Simulator 15 entdeckt. Klar, die Landschaft sieht schon nicht prall aus , aber die Fhz, die Geräte, die Anhänger... alles so geil funktional animiert und dabei sehen die inkl. Innenräume sehr, sehr geil aus. Und eine extrem aktive Modder Szene.

Man kann schon ArmA Betriebsblind werden...
KidDynamite ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2015, 11:18   #3563 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge
 
Registriert seit: 05.11.2006
Beiträge: 807
Standard

@kiddynamite:

also ich brauche keine simple steuerung, ich will ein spiel haben was mich fordert. nicht diese 0815 W-A-S-D shooter. und so kompliziert ist die arma-
steuerung auch nicht wenn man sie mal drin hat.

aber zum thema betriebsblind.

da bleibe ich lieber betriebsblind als das ich traktor fahre und ne figur habe die auf schienen läuft aber jedem das seine.

ich könnte jetzt nicht stunden felder ernten und bauer spielen, vor allem wird ja noch weniger simuliert als in arma.

und bug befreit ist das bei weitem nicht, aber wir wollen sowas ja nicht mit arma vergleichen. gelle

grafik ist nicht pralle die ist schrott von der umgebung. animation spielfigur nicht vorhanden

da bleib ich bei arma3....

YouTube Video
__________________
INNOS LACH & SACHGESCHICHTEN:
http://hx3.de/offtopic-7/inno-s-indu...rbefilm-20743/


duh dass sahgen hir ale ich wais das ich hir auf ainer saite führ lerers unt profesors gelandet binn tuht mihr lait das ich kain profesor binn fon da her halt nicht felerfrai schraiben kan.ahber ich las ess mihr trozdehm nicht nemen maine mainung tzu schraiben!auch wen mich hir ale kritisiren!

Geändert von hammergut (11.12.2015 um 11:22 Uhr).
hammergut ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2015, 11:31   #3564 (permalink)
His Awesomeness!
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von flickflack
 
Registriert seit: 25.07.2006
Ort: Regnum Borussiae
Beiträge: 9.282
Standard

Hämmer, Kid meinte das sicher bezogen bezogen auf: RO² braucht keine 300 Millionen Stances, um dem Spieler in diversen Positionen gute Wirkungsmöglichkeiten zu bieten. Und mehr als WASD benutzte doch in Arma schlussendlich auch nicht.

Ich fahre lieber wie auf Schienen, als dass meine Mumpeln nicht durch Blattwerk hindurchwirken, oder Fahrzeuge an jedem Maulswurfshügel explodieren. Hallelujah! Jedem seine Prios.

...Du weist doch sonst immer darauf hin, dass es auf die Simulationstiefe ankommt. Und nu bitchtste gegen den Landwirtschaftssimulater auf grafischer Ebene?

Anderes Beispiel: DCS World oder Steelbeasts. Wo sortieren die sich denn Deine Meinung nach ein? Also ist da die Mechanik das was zählt, oder die Grafik? Ich bin ab und zu verwirrt, wonach Du sortierst ^^
flickflack ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2015, 11:45   #3565 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Cartman
 
Registriert seit: 07.07.2014
Ort: nähe Hamburg
Alter: 42
Beiträge: 1.150
Standard

Sicherlich hat jedes Spiel seine Stärken und Schwächen, aber was ArmA 3 angeht, heißt es doch klar:

YouTube Video




Das immersive Spielgefühl, dass man unter A2 z. B. noch viel mehr "gespürt" hat und der Spaß im Spiel und beim Modden, bleiben halt durch die etlichen Fehlentscheidungen des Entwicklers, schlechte Mechanik und Physics, die vielen Bugs, die (teilweise) miese Performance und dem ganzen anderen Quark auf der Strecke.

Wenn man sich mal ein bißchen in der "ArmA-Szene" umhört, wird man schnell merken, dass viele Spieler so denken. Vor allem sind es die Leute, die schon länger spielen und viel Arbeit in das Spiel investiert haben.

Ist aber auch nichts, was hier nicht schon X-mal gesagt wurde.
__________________
Come for ArmA, stay for drama
Cartman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2015, 11:57   #3566 (permalink)
Super Moderator 10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von ApoTTCC
 
Registriert seit: 09.11.2006
Ort: Daham
Alter: 49
Beiträge: 1.677
Icon10





__________________
Intel i7-3770K 3,5GHz | Gigabyte GTX 1080 G1 Gaming | Kingston HyperX 16GB
Gigabyte Z77X-UD3H | BeQuiet Dark Power Pro 11 750W | Cooler Master HAF932
Logitech G105 & G402 | Logitech G51 5.1 & G430 | Win10 Pro 64bit

Proud Ex-Member of the vBulletin Club
ApoTTCC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2015, 12:00   #3567 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Redfox
 
Registriert seit: 06.02.2008
Beiträge: 1.789
Standard

Der große ArmA Generationen- & Interessenskonflikt!
Runde 10 - wer hat besseres "immersive gameplay" zu bieten: Schnauzbartträger mit Goldkettchen oder Vollbarthippster mit Vokuhila-ReCut?
Redfox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2015, 12:20   #3568 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von MrCharles
 
Registriert seit: 22.12.2008
Beiträge: 3.641
Standard

Hätte dann doch wieder mal Lust auf A3, wer nimmt mich mit auf KI coop geballer? Hab noch so gar nicht die DLC Knarren im MP ausprobiert
MrCharles ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2015, 12:43   #3569 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Xeno
 
Registriert seit: 03.01.2008
Alter: 84
Beiträge: 6.552
Standard

Zitat von KidDynamite Beitrag anzeigen

A3 geht in das 4. Jahr...

Und vor frühestens 2017, eher 2018 kommt auch nichts, behaupte ich mal. Vielleicht ist A3 bis dahin dann mal endlich fertig entwickelt
Wenn dann ein A4 raus kommt dauert es erstmal wieder ein bis zwei Jahre bis die gröbsten Bugs raus sind und eventuell die Performance einigermaßen ist bzw. es Hardware gibt die es einigermaßen stemmen kann. Also so 2020 ist es dann spielbar... Vielleicht.

Irgendein VR Dingens sind se am Entwickeln, whatever das auch ist. Daher glaube ich nicht das ein A4 aktuell in Entwicklung ist zumal die Roadmap für A3 ja noch bis 2016 geht.

Oh Herr, lass irgendwie Konkurrenz entstehen (ok, dann sind die Böhmen allerdings schnell weg vom Fenster, siehe was momentan bei dayz SA passiert, da haben selbst die treuen Fans keine Lust mehr drauf)

Zitat von KidDynamite Beitrag anzeigen

Ja, RO2 sieht zwar bei weitem nicht so lecker aus, aber die Inf Steuerung ist so genial simpel. Entweder ich bin gut animiert in Deckung, leg auf der Deckung auf oder stehe halt. Und das ganz ohne diesen ganzen 35 Stances Quark wo man dann doch wieder getroffen wird obwohl man denkt in Deckung zu sein...

Du vergisst zu erwähnen wie geil es ist wenn dein Char auf einmal hinter einer Deckung von alleine aufsteht wenn man sich etwas bewegen will. Da kommt Freude auf... Generell fühlt sich für mich die Steuerung des Chars in der Arma Reihe einfach falsch und unnatürlich an. Es ist gerade in A3 weiterhin der Fall das nicht du als Spieler vorgibst was der machen soll sondern das Spiel sich in dem eigenen Animationssystem verheddert.

Was den Landwirtschafts Simulator angeht... Ich spiele im Moment Dirt 3 und die Landschaft sieht so geil aus... Dagegen kann ein PreAlpha 3 noch nicht mal ansatzweise anstinken. Das sieht in Dirt einfach real aus, alleine schon wegen den Lichtverhältnissen.

Edith: Noch etwas was mich tierisch gestört hat bei den Tests nach dem 1.54 Patch... Du schiesst auf einen Gegner und der fällt gefühlte 3 Minuten später dann endlich um. Ganz krass bei Rabbits, die fallen echt erst Sekunden später um. Sorry, das geht gar nicht. Wie so vieles.

Edith2: Und mit dem Sway seit 1.54 haben sie wirklich alles kaputt gemacht. Das ist weder realistisch noch macht es Spaß damit zu spielen!

Xeno
__________________
In arma everything is made of refined explodium, armored with wet paper towels.

Geändert von Xeno (11.12.2015 um 12:56 Uhr).
Xeno ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2015, 13:52   #3570 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Redfox
 
Registriert seit: 06.02.2008
Beiträge: 1.789
Standard

Na Xeno, dann schau mal in den neuen devbuildpatch:
Zitat:

Size: ~56 MB
DATA
Tweaked: The animation config for the dog now provides a basic ability to override the dog's default idling and to use scripting commands to handle its behavior
Fixed: Animations from movement to dead states are now better configured and no longer cause delays
Added: The ability to force dogs to stop via script
Fixed: Erect running with binoculars in hand played sounds twice as often as it should
Fixed: Lowering the primary weapon in prone stance no longer forces the player to stand up
Tweaked: Adjusted the magnitude of weapon sway levels; increased stability in rested and deployed states to provide more benefit for active reduction of weapon sway and reward tactical gameplay

ENGINE
Fixed: Countermeasures restored for air vehicles
Fixed: CTD when ___switch is nil
Tweaked remoteExec JIP ID always returned when JIP is requested (made more consistent with documentation)

X Jahre nach dem Release werden grundlegenden Spielmechaniken nochmal "neu" erfunden, getweaked und gehotfix'd.
Redfox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2015, 14:23   #3571 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Lester
 
Registriert seit: 26.11.2006
Ort: Kiel, S-H
Alter: 57
Beiträge: 3.013
Standard

Mir fällt nur auf das sie sich bei den Physik Routinen vom Farming Simulator wohl offensichtlich Hilfe von BI geholt haben.
__________________
Nur ein Beispiel das zeigt wie BI "support" definiert: https://feedback.bistudio.com/T75547
Lester ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2015, 16:08   #3572 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Xeno
 
Registriert seit: 03.01.2008
Alter: 84
Beiträge: 6.552
Standard

Zitat von Lester Beitrag anzeigen

Mir fällt nur auf das sie sich bei den Physik Routinen vom Farming Simulator wohl offensichtlich Hilfe von BI geholt haben.

Scheint wohl das PhysX dann nicht so dolle ist wenn beide es benutzen

@Redfox
Gerade mal getestet, das mit den no longer delays for dead states ist besser (wobei ich es nicht mit Rabbits getestet habe).

Allerdings ist das andere nicht das was ich gemeint habe. Wenn man sich vor Mauern auf dem Boden kriechend bewegt passiert es das man auf einmal ohne eigenes Zutun aufsteht und ein prima Ziel für den Feind abgibt.

Dafür gehen mit dem momentanen DEV Build nach ein paar Minuten die FPS auf tiefe einstellige Werte zurück, 1 FPS war auch da.
Und nach kurzer Prüfung im BIF bin ich da nicht der einzige. Und der Project Lead weiß nicht was es ist...

Edith: Aber das Schulterzucken ist immer noch in voller Pracht da! Splendid!
Das wird dann wohl im Update was Latrine oder Lokus heißen wird gefixt!?!

Edith2; Viel witziger ist das se jetzt Sway fixen...
Warum nen DEV Branch wo Leute Feedback gegeben haben das der Sway Kacka ist wenn se et doch so in die Full machen... BI halt, Chaos Truppe

Xeno
__________________
In arma everything is made of refined explodium, armored with wet paper towels.

Geändert von Xeno (11.12.2015 um 16:20 Uhr).
Xeno ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2015, 16:23   #3573 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von INNOCENT&CLUELESS
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 53
Beiträge: 6.205
Standard

Zitat:

Allerdings ist das andere nicht das was ich gemeint habe. Wenn man sich vor Mauern auf dem Boden kriechend bewegt passiert es das man auf einmal ohne eigenes Zutun aufsteht und ein prima Ziel für den Feind abgibt.

Mein Lieblingsbug in BECTI nach 25 Minuten Anreise von der Basis, 10 Sekunden vorm ersten Schuss....nur noch einmal kurz dichter an die Deckung ranrücken...und dann steht dein bugverseuchter Kadaver auf und man wird zumindest von AI sofort erfasst und weggeknallt.

Mir konnte bisher auch noch niemand einen sinnvollen Grund für dieses erzwungene Stance-Wechseln nennen.
Vermutlich damit AI sich nicht im Felsen reinclippen, für gesteuerte Bots sollte das aber net aktiv sein.
__________________

Geändert von INNOCENT&CLUELESS (11.12.2015 um 16:27 Uhr).
INNOCENT&CLUELESS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2015, 16:48   #3574 (permalink)
His Awesomeness!
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von flickflack
 
Registriert seit: 25.07.2006
Ort: Regnum Borussiae
Beiträge: 9.282
Standard

Mit ordentlichen Oberarmen würde Dir das auch passieren: Der Knallstock und Du. Oder - Ist es schon das Hebelgesetz?
flickflack ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2015, 17:00   #3575 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.969
Standard

Zitat von INNOCENT&CLUELESS Beitrag anzeigen

Mir konnte bisher auch noch niemand einen sinnvollen Grund für dieses erzwungene Stance-Wechseln nennen.
Vermutlich damit AI sich nicht im Felsen reinclippen, für gesteuerte Bots sollte das aber net aktiv sein.

Damit deine Figur nicht mit nem 1mm Stück vom Hoden-Polygon senkrecht in der Luft stehend und mit beiden Beinen unterhalb der Erdoberfläche geclipped, auf einem im richtigen/falschen Winkel stehenden Stein-Polygon herumoxdiert.

Ich habe das kurz illustriert







Kommt, wie Vieles andere auch, von der ekligen Bodenaffinität.
Solange die Figur aufm Boden steht, und davon ausgeht das sie sich nur dort bewegt, kann man sich wohl viel andere Programmierei sparen. Ein Sparpaket sozusagen.
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2015, 17:09   #3576 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Hannover
Alter: 59
Beiträge: 902
Standard

Ach, Arma und ihre Mauern und Steine. Es ist ein Trauerspiel. Dieses Aufstehen vor Mauern gibts doch schon seit A2, oder ? Seitliches Ranrobben geht übrigens auch und manchmal auch schon recht früh, da steht er schon auf wenn er noch rund 1,5 Meter von weg ist. Keine Ahnung was da die Ursache ist, ob Bergabgewandte Seite oder wat... Man sieht auch in der Textur beim Robben kurz vor der Mauer wo der Bereich anfängt, da wirds etwas verschwommen.
Aber das Geilste sind immo die einzelnen Felsen/großen Steine, so braun-graue. Nicht die Felsformationen, sondern einzelne. Geh da mal in gehockter Haltung mit Waffe im Anschlag nah ran, sodass die Knifte in den Felsen klippt und nun beweg dich in dieser Haltung rechts links( A,D) . Fröhliches Hängenbleiben oder Verrutschen in Positionen da weiß man gar nicht wie das geht. Drücke D ( rechts) und er rutscht nach links und all son Schmökes. Zum Erweichen.
Sway hatten wa ja schon zu genüge. Auch geil mitm Titanwerfer. Ohne die rechte Maustaste gehts ja gar nicht, der schwingt wie verrückt. Also Tank anvisieren nur mit re Maus...solange musste aber auch noch halten bis die Rakete einschlägt. Das macht das Sway aber gar nicht mit solange. Swing it, Baby.... daneben. Tja ! Waffenwechsel Titanwerfer zu Waffe....er bleibt stehen und wechselt erstmal fertig, dann gehts weiter. Die alte Animations-Prio: erstma Animation fertig, dann darfste wieder und so fort....
Hämmer, ich weiß nicht was du spielst und vor allem wie ?! Wenn dir all solche Dinge nicht aufn Sack gehen, kann man sagen, du hast dich damit arrangiert, umgehst diese bewusst oder bist stur wie nur irgendwas.
Diese 3 Umstände bin ich aber nicht gewillt in einem "Free World" Game, zumal als Sim oder military shooter, in Kauf zu nehmen. Ich bin noch nicht fertig mit Aufzählen, da gibts bestimmt noch einiges. Aber ich hatte dann erstmal Schnauze voll.
Was wirklich gut funzt ist das Heliflugmodel, ob Standard oder Erweitert. Reifen gehen auchnicht mehr so schnell kaputt. Gut. Kann man also astrein irgendwo hinfahren/-fliegen. Schonmal was. Aber die Inf muss es ausbaden. So wie Xeno schrieb hatte ichs gestern auch für mich formuliert. Es ist ein Kampf gegen das Spiel und ein Krampf mit der Figur.

Geändert von Crisis (11.12.2015 um 17:12 Uhr).
Crisis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2015, 17:37   #3577 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Redfox
 
Registriert seit: 06.02.2008
Beiträge: 1.789
Standard

Tja, da brauchts ein funktionierendes Kollisionsmodell und passende (auto-lower/raise) Animationen - in real kann auch keiner mit dem Gewehr duch Felsen, Wände, Bäume u.ä. "durchclippen". Für ein Herumkrabbeln um+auf Steinen und Mauern brauchts dann eine extra Lösung.
Redfox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2015, 11:27   #3578 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Pfandgiraffe
 
Registriert seit: 16.09.2008
Ort: Berlin
Alter: 38
Beiträge: 1.737
Pfandgiraffe eine Nachricht über ICQ schicken Pfandgiraffe eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Die Release Notes zum letzten DevBuild lesen sich ja wirklich wie ein Trauerspiel. Mal abgesehen von den bereits angesprochenen Punkten fangen sie ja schon wieder an den letzten Patch mit dem coolen Namen zu reversieren.

Was erst als Innovation angepriesen wurde wird jetzt beim entfernen nochmal gehyped. Null Einsicht dass da evtl. scheiße gebaut wurde - es wird immer wieder als Improvment gefeiert...

Zitat:

Tweaked: Adjusted the magnitude of weapon sway levels; increased stability in rested and deployed states to provide more benefit for active reduction of weapon sway and reward tactical gameplay

BIS Welt
__________________
Niemand hat die Absicht eine Tüte zu bauen!
​​​​​​​
___<<<A3 Wounding System>>>___
Pfandgiraffe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2015, 11:44   #3579 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Cartman
 
Registriert seit: 07.07.2014
Ort: nähe Hamburg
Alter: 42
Beiträge: 1.150
Standard

Gibt es eigentlich irgendwo ne Spielerstatistik, über nen längeren Zeitraum? Würde mich mal interessieren wie viele Spieler die mit jedem Splendid-Bugdate vergraueln.
__________________
Come for ArmA, stay for drama
Cartman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2015, 11:54   #3580 (permalink)
Armed-Assault.de Team10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Moerderhoschi
 
Registriert seit: 01.07.2006
Ort: Kabul
Alter: 38
Beiträge: 2.666
Standard

Max Spieler waren es im Oktober 14 / Mai 15 so bei 48.000. Nach Mai 15 liegt der Durchschnitt so bei 34.000 Spieler.



Quelle: Arma 3 - Steam Charts
__________________


Moerderhoschi ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Arma 2 Patches Cataleya Technische Fragen & Probleme 30 10.11.2012 14:47
ARMA 2 /OA Patches manuell installieren comrade91 Technische Fragen & Probleme 12 07.04.2012 18:25
Patch 1.60! Xeno Community 69 11.01.2012 12:41
1.60 rc Dieter66 Community 47 22.12.2011 15:49
Patches zu Arma 2 Challenger Community 5 28.02.2011 20:00


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119