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#3521 (permalink) |
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Früher, auch mit a3, hatte ich ebenfalls ne bessere "Gefühlsbilanz". In letzter Zeit geh ich nur noch mit full loaded aggressions aus dem Game...irgendein Scheiß zerhackt den Spielfluss so ca. alle 2 Minuten.
Am besten das Patchen einstellen, damit die Modder es in aller Ruhe Schritt für Schritt richten können. So geschehen bei IL2-Cliffs of Dover u. dem Teamfusion-Mod. Den Inkompetenz-Nachweis kann man ja auch als blutiger Laie, wie ich einer bin, locker führen mit dem Sound. Wirklich JEDE Soundmod, die seit OFP rauskam, war Minimum 2x so gut wie die Originalsounds. Das gilt bis jetzt: Vergleich "dynasound" mit Original. Und das galt am Anfang: Vergleich satchels dynamic range soundmod mit dem damaligen default piff paff und brrrrrrmmmmhhhh.
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#3522 (permalink) |
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![]() Das wäre wahrscheinlich tatsächlich ne Lösung. Bin immo "versaut" wg. GTA5. Die Soundkulisse dort ist wirklich exorbitant. Wirklich jeder Gegenstand hat seinen Sound, und sei es der Wassersprenger aufm Rasen. Der Maschndraahtzoun den man wegkickt..... Aber ok. Die haben womöglich eine entsprechende Engine, wo man das alles super schön implementieren kann, auch von 3. Anbietern vielleicht. Womöglich ist das das Problem bei der ollen RV Engine. Da gehts nur per Modder, der sich Monatelang hinsetzt und was reinpfriemelt. |
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#3523 (permalink) |
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Würde es nicht auch gehen das man zb. version.152(ka welche das war) erstmal nimmt, das updaten blockiert und eine weile damit fährt? Müssten natürlich die ganzen Server auch machen. Etliche Altis Life Server fahren ja auch noch mit älteren Versionen. Aber dafür müssten nun schon einige mitziehen. Aber ist jetzt eh zu spät da etliche mods schon angepasst wurden.
Auch wieder so ein Nachteil dem Steam so mit sich bringt mit diesen Updates System. Da war Arma 2... die non Steam variante um längen flexibler.
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#3524 (permalink) |
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Update kannste ausschalten. Musste nicht. Aber die Serverfrage ist dann der Knackpunkt, genau.
Früher konnte man das alles schön mit diversen beta-Ordnern managen. Auch auf die Schnelle. Das geht nun nicht mehr, oder ? Hätte wahrscheinlich auch keiner Bock drauf, verkomplizieren würde es sowieso....und überhaupt: "Mach mal alles auto, jetzt kein Bock mich mit irgendwelchen Hieroglyphen zu befassen." Geändert von Crisis (07.12.2015 um 21:51 Uhr). |
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#3525 (permalink) |
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![]() Nee, hast höchsten noch die Dev build,1-2 legency Builds und die Stable. Da hätte sich schon einer hinsetzen müssen und paar Ordner voll Arma 3 Versionen Sammeln müssen die er dann zu Verfügung stellt.
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#3526 (permalink) |
![]() ![]() Registriert seit: 07.07.2014
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![]() Ging mir heute auch so. Ich musste heute unseren Public Server neu starten und da ich ohne Parameter und Mods gestartet hatte (habs Repo aus Platzgründen von der SSD gekloppt, da mir in letzter Zeit eh die Lust vergangen ist) musste ich beim Warten auf den Server, was beim Filtern immer noch dauert, die ganze Zeit das Intro mit den Erbsenpistolen-Schußsounds hören. Mein Bedarf an A3 war damit wieder gedeckt. ![]() Man kann den ganzen Fatigue-Quark zum Glück ja abschalten, aber mal im Ernst, über 10 Jahre Erfahrung in dem Genre, schon ein Versuch gescheitert, aus dem man reichlich hätte lernen können, dazu noch Vorlagen aus erfolgreichen Mods, die gezeigt haben wie es besser geht, dann die große Ankündigung, dass das Team an nem Splendid-Fatigue-Update arbeitet und dann kommt sowas raus. WTF? Geändert von Cartman (07.12.2015 um 22:10 Uhr). |
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#3527 (permalink) |
![]() Registriert seit: 08.08.2004
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![]() 1C hat damals das Spiel bzw. die Weiterentwicklung traurigerweise einstellen lassen.... Du hast recht die Modder hier in dem Fall Teamfusion haben einen super job gemacht. Leider haben die es in einigen Punkten zu gut gemeint, wie z.B. dass die Flugzeuge durch deren eingriff leichter in zwei brechen. Oder aktuell drehen sich die Flugzeuge am Boden ohne zutun des Spielers wie Brummkreisel. Das Fazit ist dennoch das dieses kleine MOD-Team in der kürzer der Zeit mehr Geschafft ahben als die Entwickler des Spiels
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#3528 (permalink) |
![]() ![]() Registriert seit: 03.01.2008
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![]() Nicht das Patchen einstellen, sondern anstatt immer und immer mehr neue Fehler durch schwachsinnige Änderungen hinzuzufügen einfach mal den Tracker durchgehen und so viele Fehler (mittlerweile teilweise schon fast 3 Jahre alt) wie möglich entfernen und Optimieren wo möglich (das betrifft z.B. auch die Scripte die BI benutzt, seitdem gibt es Lazy Eval und viele neue Script Befehle). Nächstes Feature Update mit dieser Expansion und von dem Punkt aus macht man das noch mal. Gibt nicht viele Software die so verbuggt ist wie ein PreAlpha 3 und mit jedem Patch kommen viele neue dabei! Hatte die Tage wie ich getestet habe auch noch mal den 3D Editor an um ihn mir noch mal anzuschauen... Sorry, wenn man wirklich richtig bastelt, und das heißt das der Editor schon mal ein paar Stunden auf ist, und in diesem 3D Editor dreht der GraKa Lüfter durchgehend auf Hochtouren selbst wenn man die Map an hat geht das nicht! Xeno
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#3529 (permalink) |
![]() ![]() Registriert seit: 06.07.2003
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![]() Also ich hätte kein Bock nur wegen ein paar Nörgler den ganzen Scheiß versuchen geradezubiegen, besser in was neues investieren. |
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#3531 (permalink) |
![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 26.11.2006
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Wobei "neu" nicht wirklich besser sein muß wenn man es ja ohnehin nicht schafft aus gemachten alten Fehlern zu lernen.
Siehe die "neue" Physikengine, die zumindest Anfangs ähnliche Effekte wie die "Alte" hatte. ![]()
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Nur ein Beispiel das zeigt wie BI "support" definiert: https://feedback.bistudio.com/T75547 |
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#3532 (permalink) |
![]() ![]() Registriert seit: 03.01.2008
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![]() Neu kannst du vergessen so lange es noch eine Expansion gibt und mit Garantie danach noch ein, zwei DLCs... Daher gibt es kurzfristig nur einen Weg und der ist Bugs Fixen, Bugs Fixen, Bugs Fixen und jede Kleinigkeit Optimieren. Mehr ist mit dem Personal das die Firma hat eh nicht drin. Edith: Oh, Tasks gehen auch nicht mehr seit 1.54, QA at its best, splendid ![]() Xeno
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#3534 (permalink) |
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Jap. Nicht nur die Zahl der Crashes ist gestiegen sondern auch die Zahl der Tickets insgesamt nach diesem Patch.
Und wenn alles gut geht sind die Bugs in ein, zwei oder drei Jahren auch wieder gefixt oder auch nicht. Aber bald dürft ihr ja die Expansion kaufen und diese Entwicklung von diesem tollen böhmischen Entwickler weiter unterstützen! Edith: Hatte ich erwähnt das das Support Module auch nicht mehr geht nach 1.54? ![]() In einem Ticket meinte einer vielleicht sollte man jetzt besser auflisten was noch geht und nicht was nicht geht, wäre einfacher ![]() ![]() ![]() Xeno
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In arma everything is made of refined explodium, armored with wet paper towels. Geändert von Xeno (08.12.2015 um 11:58 Uhr). |
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#3535 (permalink) |
![]() ![]() Registriert seit: 16.11.2006
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![]() Keine Sorge, diese zutiefst menschliche Facette eines pickeligen, antriebslosen, 24/7-onanierenden Nerds darf man bei BIS 200%ig ausleben. "Irgendetwas anfangen - halb liegenlassen - nächstes feature anpacken" ist sozusagen prozesstechnisch im Genpool von BIS verankert.
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#3536 (permalink) |
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Bugs fixen, Bugs fixen, Bugs fixen:
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#3537 (permalink) |
![]() ![]() Registriert seit: 03.01.2008
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Und auch ein neues Bla bla bla bla Dummsabbel...
SITREP #00135 | Dev Hub | Arma 3 Und kein Sterbenswort zu Fatigue und Sway, zeigt das die selbst nicht mehr weiter wissen... Wer sehen will was da komplett daneben liegt, einfach mal eine RPG nehmen, 10 Meter sprinten und dann versuchen mit der RPG zu zielen! Ich glaube selbst Besoffene haben nicht solche Schwierigkeiten geradeaus zu schauen. Xeno
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#3538 (permalink) |
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Ich war grad ne Runde "swayen"......anders kann mans nich bezeichnen....unspielbar so
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#3539 (permalink) |
![]() ![]() ![]() Registriert seit: 24.02.2008
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![]() Da musste ick wieder schmunzeln......"hey das kann man machen mit scripting und modding" kann ja auch jeder mit links. ![]()
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![]() masturbation simulator Arma 3 Dev" so far we haven't deemed it an issues significant enough for hotfixing and also there haven't been many requests for it." so Arbeitet man ![]() Geändert von TeilX (09.12.2015 um 12:04 Uhr). |
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#3540 (permalink) | |||
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Na ja, TeilX, wenn das alles ist was noch an Videos gemacht wird... Da gab es aber schon tausendmal bessere unter A1 und A2/OA... Und so schwer ist das jetzt nicht ein, zwei Scripting Commands in die init Zeile einer Einheit zu schreiben. Das Video sieht sehr statisch aus.
@JumpingHubert Unspielbar passt. Scheinbar wieder null QA gemacht worden. Hey exe startet, lass uns releasen. Aber betrifft ja die Altis Life und Walking Simulator Spieler nicht so. Edith: Und wie angekündigt ist die Zahl der "End Game" Spieler wieder auf Null zurück. Hat noch nicht mal eine Woche gedauert... Edith2: Und wo Moerderhoschi letztens noch die uralten Bugs kritisiert hat die einem das Spielen einfach vermiesen und nach 15 Jahren langsam aber sicher mal behoben sein könnten...
Auf reddit schreibt der User das der zweite Wagen auch explodiert ist... Xeno
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In arma everything is made of refined explodium, armored with wet paper towels. Geändert von Xeno (09.12.2015 um 09:09 Uhr). |
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