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Community Die Gerüchteküche brodelt ...

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Alt 05.12.2015, 01:59   #3481 (permalink)
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Soviele bugs, wie mir in letzter Zeit im mp untergekommen sind, hat die gesamte arma-Reihe nicht gehabt. Nur so ein subjektiver Eindruck, aber ein sehr starker....Türen gehn nicht mehr auf bleibt also in Gebäude gefangen, freelook-bug beim Heli, Betongebüsch, Waffe nach Respawn futsch....das sind die häufigeren...und als i-tüpfelchen haufenweise cheater...
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Alt 05.12.2015, 03:29   #3482 (permalink)
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Steam - Neue Funktion: Spiele endlich vom Account entfernen - GameStar

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Alt 05.12.2015, 12:51   #3483 (permalink)
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Naheliegender Vorschlag, allerdings werde das Spiel halt eingeschränkt nutzen, etwa als Heli-Game, hat ja ein nettes Flugmodell. Freu mich schon auf die Taunuskarte zum Sightseeing mit´m Littlebird.
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Alt 05.12.2015, 12:52   #3484 (permalink)
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Zitat von flickflack Beitrag anzeigen

Naja, um ehrlich zu sein ist ArmA mechanisch dieselbe Shice seit 2001. Ich finde da jetzt nichts zwingend furchtbar dran, nur mal so.

Autofahren ändert sich vom Prinzip her auch nicht wirklich. Nur die Mechanik. Und *hust*, bei dem Vergleich wirkt BIS eher wie'n Bremser und Stolperer als'n Innovationskünstler.

Ob der Bulletdrop jetzt genauestens berechnet wird, ist mir in dem Fall total egal, wenn der Rest unsportlich unbeachtet bleibt...seit, und es nicht mal übertrieben, über einem Jahrzehnt! Ich würde sagen, da knabbert jeder an seinem Problem.

Ist ja richtig. Dennoch sage ich das sich ArmA3 durchaus vernünftig spielen lässt, wenn man sich nicht nur auf die Bugs fokussiert (die andere Spiele auch zu genüge haben) und den Spielspaß wieder in den Mittelpunkt stellt.

Wenn man natürlich mit dem Game innerlich schon abgeschlossen hat ist das schwierig.

EndGame oder wie der Kram heißt habe ich noch nicht angespielt. Werde ich wohl auch nicht. Verteufeln sollte man es dennoch nicht, versucht BiS doch wenigstens irgendwie Leute zu bekommen die das Spiel kaufen/spielen.
Und das das so wenige sind, und die Community deswegen natürlich langsam zusammenbricht liegt weniger an den Spielmodi (mehr Vielfalt geht ja eigentlich nicht wie in ArmA durch die Sandbox), sondern eher an die Leute da draußen die auf MilSim im Ansatz keinen Bock mehr haben. Das ist das Problem.
Und das wird aller Wahrscheinlichkeit auch kein ArmA 4 gerade bügeln können.
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Alt 05.12.2015, 13:13   #3485 (permalink)
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Zitat:

(mehr Vielfalt geht ja eigentlich nicht wie in ArmA durch die Sandbox), sondern eher an die Leute da draußen die auf MilSim im Ansatz keinen Bock mehr haben. Das ist das Problem.

Das ist ja schon ein Widerspruch an sich. Wenn es ja Vielfalt hätte müsste es ja mehr Leute anziehen. Es ist ja nur die Möglichkeit von Vielfalt gegeben aber selbst hat,wie du schon sagst, gerade mal Militär Shooter(MILSIM eher weniger) Eigenschaften. Den Rest dürfen Modder machen. Maue Kampagne, Missionen, Waffen und Einheiten mit recht guten Editor bilden das Gerüst mehr aber auch nicht nüchtern betrachtet(dazu die Bugs).

ps. Mit "do it yourself" lockt man halt keine große Kundschaft an.


Zitat:

Das Spiel reißt doch nichts.

das sollte es aber......Ist normal auch gang und gebe im Gewerbe oder gibt es etwa noch andere Spiele die sich auf Costum Content stützen Ein OFP hab ich Vanilla mehrmals duchgespielt....mit Bugs^^

Man kann sich natürlich auch auf die Stufe stellen mit den Bürgeramt Termin Verkäufer(der sich zwar die mühe macht sich die Termine unter den Nagel zu reißen) ohne wirklich was geboten zu haben.
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Alt 05.12.2015, 13:38   #3486 (permalink)
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Die sägen sich doch genau durch diese Denkweise den Ast ab, auf dem sie sitzen.

Ohne "MilSim" Communtiy keine Casual Gamer. Wie kommen die Leute den zu ArmA? Es sieht sich doch keiner das Spiel an und sagt, oh wie toll und futuristisch das alles aussieht und wie bugfrei und toll die innovativen Game-Modi sind. Das muss ich sofort kaufen.

Es sind doch die Mods, YouTube Videos von coolen Einsätzen und Game Modi wie Altis Life, DayZ, CTI, KOTH, usw. die neue Spieler anziehen.

Das Spiel reißt doch nichts. Und wo kommen den die Leute her, die unzählige Stunden in das Spiel investieren, um Mods und Missionen zu bauen und wo lernen die Leute überhaupt, wie man moddet, scriptet und im Editor bastelt?

Das geht alles zum großen Teil über die Comms. Man fängt irgendwo an mitzuspielen und je mehr man sich für das Spiel interessiert und je mehr man in die Gemeinschaft wächst, desto mehr lernt und macht man. Ist nicht immer so, aber in vielen Fällen und die Sandbox können sie sich in die Haare schmieren, wenn keiner Schippe und Förmchen in die Hand nimmt.
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Alt 05.12.2015, 14:20   #3487 (permalink)
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Ich finde Endgame istn guter Modus. Hat mit Marci viel Spaß gemacht^^
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Alt 05.12.2015, 14:24   #3488 (permalink)
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Da hättet ihr doch mal Xeno einladen können. Vielleicht würde er dann anders Urteilen.

Zitat:

Keine Chance... Der Modus mag in einem richtigen PvP Shooter mit passender Spielemechanik bestimmt toll sein, aber nicht in PreAlpha 3. Da spiele ich lieber Team Fortress 2 und schiebe einen Wagen oder spiele dort einen entsprechenden Modus wie End Game.

Der Unsichtbare. Man merkt erst(wie im Alien Film) das er im Forum anwesend ist, wenn es zu spät ist.
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Alt 05.12.2015, 14:31   #3489 (permalink)
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Keine Chance... Der Modus mag in einem richtigen PvP Shooter mit passender Spielemechanik bestimmt toll sein, aber nicht in PreAlpha 3. Da spiele ich lieber Team Fortress 2 und schiebe einen Wagen oder spiele dort einen entsprechenden Modus wie End Game.

Eben gerade noch mal auf einen Server drauf (momentan gibt es ja noch einige wenige, in ner Woche wird das dann wieder auf die normale Spielerzahl 0 zurück sein). Da waren 5 Spieler drauf und alle am sliden, Das geht nicht. Punkt.

Ich wiederhole mich gerne, das was die da nach der Entwicklungszeit abliefern ist nicht mehr als ein Scherz.

Oh, war online weil ich noch einen Server mit mehr als 100 Spielern testen wollte was ich die Tage nicht gemacht habe, wurde KOTH.

Grausam. Ich habe mich wie vor dem OA Patch mit Prediction gefühlt. Warpende Spieler und Vehikel, nicht nur ein bisschen sondern extrem. Und das nach fast 3 Jahren die es jetzt PreAlpha 3 gibt. Nichts hat sich geändert, gleiche miese Performance, massive Anzahl von Bugs, viele neue Bugs mit jedem Patch, tolles Sway jetzt, usw.

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Alt 05.12.2015, 14:48   #3490 (permalink)
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Zitat von MrCharles Beitrag anzeigen

Ich finde Endgame istn guter Modus. Hat mit Marci viel Spaß gemacht^^

Fand ich auch. Definitiv schon schlechtere Multiplayermodi gespielt....
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Alt 05.12.2015, 16:02   #3491 (permalink)
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Zitat von Xeno

Eben gerade noch mal auf einen Server drauf (momentan gibt es ja noch einige wenige, in ner Woche wird das dann wieder auf die normale Spielerzahl 0 zurück sein). Da waren 5 Spieler drauf und alle am sliden, Das geht nicht. Punkt.

Eben gerade auf einen Server drauf mit 7 Spieler und es lief wie geschnitten Brot.

Das Spielprinzip ist, naja, anders.
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Alt 05.12.2015, 19:56   #3492 (permalink)
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Mit anderen Worten - auch dieser Patch ist eine Verschlimmbesserung und ich kann es mir ersparen testweise A3 wieder zu installieren?

Gut...spare ich mir Zeit und Frust. Denn mit <20fps im MP ist es zwecklos - egal wie geil der Rest des Spieles wäre...selbst wenn es ansonsten bugfrei wäre.
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Alt 05.12.2015, 20:54   #3493 (permalink)
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Also wenn du deinen Rechner nicht entscheidend aufrüstest oder ein neues Power House kaufst dann kann man mit ziemlicher Sicherheit sagen das du ein PreAlpha 3 nicht mehr installieren brauchst. Da wird sich nichts mehr großartig ändern.

Edith:
Ich finde die Aussage vom User seba im BIF ziemlich passend (im Thread über das Fatigue/Sway Gedöns), er antwortet einem BI Developer:
Zitat:

You really don't know what you are doing.

https://forums.bistudio.com/topic/18...tic/?p=2946228

Ist zwar in dem Moment nur auf Fatigue bezogen kann man aber auch für alle anderen Bereiche von PreAlpha 3 nehmen. Wischi Waschi Entwicklung ohne Hand und Fuß. Splendid! Edith2: Sorry, ich vergaß noch ein paar Buzz Words einzustreuen... Apex, Nexus, tralala

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Geändert von Xeno (05.12.2015 um 21:02 Uhr).
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Alt 05.12.2015, 22:02   #3494 (permalink)
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Zitat von JumpingHubert Beitrag anzeigen

....Türen gehn nicht mehr auf bleibt also in Gebäude gefangen,

Funktioniert wunderbar. Null Probleme. Weder im Editor, mit nem Haufen Mods oder aufm END GAME Server.
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Alt 06.12.2015, 01:12   #3495 (permalink)
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Wollte ich schon heute Nachmittag schreiben, aber dachte mir das da einfach ein paar Idioten unterwegs waren.

Auf einmal sieht man seit 1.54 wieder viele Spieler in Unterwäsche rum laufen...
Und ja, das scheint ein neuer alter Bug in 1.54 zu sein:

0026868: Uniforms disappear or are only visible to one player - Arma 3 Feedback Tracker

JH, das mit den Türen kann ich bestätigen. Zu viele Spieler und das Spiel kann es nicht mehr handlen?

So, und damit ist mein Interesse an diesem minderwertigen Stück Sch***** für dieses Jahr mehr als gedeckt. Wenn diese Pfeifen aus Böhmen es mal schaffen irgendwas auch nur ansatzweise zu testen vor Release weckt mich.
Ich würde mich als Software Entwickler mehr als schämen so etwas zu releasen. Und wenn ich da Chef wäre würden Köpfe rollen!

Xeno
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Alt 06.12.2015, 01:26   #3496 (permalink)
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Na, hört sich sehr nach Barbarischen Konsequenzen an. Würde BIS gleich die Nato um Hilfe bitten.

Zitat:

Blödsinn.

genau wie Köpfe rollen,aber Wunschträume kann man schon mal haben weil die Probleme sitzen ja meist in der Chefetage
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Geändert von TeilX (06.12.2015 um 02:07 Uhr).
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Alt 06.12.2015, 01:30   #3497 (permalink)
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Blödsinn. Aber eventuell wäre es langsam aber sicher mal an der Zeit Profis für das entsprechende Geld einzustellen und den Kindergarten aufzugeben.

Jetzt wäre ein guter Zeitpunkt, wenn sie nicht auch noch die neuen Spieler verlieren wollen!

Xeno
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Alt 06.12.2015, 01:36   #3498 (permalink)
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Nen Panzer,paar Auto Lackierungen und Jährlicher Waldhütten Umbau ist doch auch was feines .....

Mal ehrlich wer will den da freiwillig hin?

Wird ein doch schon an der nähe der Grenze schlecht.
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Alt 06.12.2015, 01:44   #3499 (permalink)
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Zitat von KidDynamite Beitrag anzeigen

Funktioniert wunderbar. Null Probleme. Weder im Editor, mit nem Haufen Mods oder aufm END GAME Server.

Ich zock selten. Trat nur 2x auf. Wenn man dann aber mal spielt, und es passieren 5-6 seltsame Dinge (cheat-bug-whatever), die früher nie in der Dichte passiert sind, kratzt man sich doch nachdenklich anne Birne hinsichtlich der Frage, wohin diese ganze Patcherei denn führt.

Es wäre schade, wenn alles kaputtgepatcht wird, denn nachher funktionieren nich mal mehr die Teilaspekte (als limitierte Heliflugsim etwa mit "ei-kändieh"), wegen denen ich das game gelegentlich anschmeiße. Ich bin keiner, der bugs "sucht", wirklich nich.
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Alt 06.12.2015, 06:40   #3500 (permalink)
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Ich zock selten. Trat nur 2x auf. Wenn man dann aber mal spielt, und es passieren 5-6 seltsame Dinge (cheat-bug-whatever), die früher nie in der Dichte passiert sind, kratzt man sich doch nachdenklich anne Birne hinsichtlich der Frage, wohin diese ganze Patcherei denn führt.

Es wäre schade, wenn alles kaputtgepatcht wird, denn nachher funktionieren nich mal mehr die Teilaspekte (als limitierte Heliflugsim etwa mit "ei-kändieh"), wegen denen ich das game gelegentlich anschmeiße. Ich bin keiner, der bugs "sucht", wirklich nich.

Das mit den Türen hab ich auch noch nie gesehen, klingt aber sehr nach nem "Cheater/Hacker". Gibt leider viele Idioten, die einfach auf Server joinen, nur um den Leuten den Spaß zu versauen.
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