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Community Die Gerüchteküche brodelt ...

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Alt 18.11.2015, 15:49   #3341 (permalink)
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Zitat:

Warum denn so ernst?

Na weil die Leute immer persönlich werden müssen burns.

@Buli: Haste schon wieder falsch gedacht. Machst du jemals etwas richtig?
Mach mal Sport.


Grüße
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Alt 18.11.2015, 15:55   #3342 (permalink)
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Könnt ihr euch nich via PM belegen? Dankeschön
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Alt 18.11.2015, 16:58   #3343 (permalink)
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In meinem Alter macht man keinen Sport mehr... ...und persönlich geworden bist einzig und allein Du, da Du mit Deinem vermeintlich ironisch gemeinten Post I&C versucht hast ins lächerliche zu ziehen. Da Du seinen Post ja angeblich kapiert hast, hättest Du versuchen können diesen sachlich zu kontern - haste aber nicht. Stattdessen versuchst Du ihn dumm dastehen zu lassen und als i-Tüpfchen verurteilst Du mein Vorgehen, obwohl Du exakt nichts anderes getan hast.

Bleibt unterm Strich: I&C greift ArmA an - Du greifst I&C an. Ich greife Dich an - Du jammerst rum.



PS: Das mit dem studieren ziehe ich natürlich zurück. Das war wirklich nicht nett.
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Alt 18.11.2015, 17:29   #3344 (permalink)
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Zitat von Buliwyf Beitrag anzeigen

Er hats nicht begriffen...

Ich denke die Ironie der Wichtigkeit eines Erdrotations-Killerfeatures ist eher an Dir vorbeigegangen.



Es ist halt so ein Problem wenn man alles gleich auf die Goldwaage schmeisst und ggf. noch etwas selber dazu orakelt was da nicht steht.

Aus einem Missverständnis das in einem richtigen Gespräch viel deutlicher hervorstechen würde, wird dann eine potenzielle Beleidigung und da wird dann entsprechend noch einer in Gegenrichtung drauf gesetzt.

Das ganze gepaart mit deutlich polarisierenden Posts a la Hammer oder I&C wird das alles schnell zum Selbstläufer.
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Alt 18.11.2015, 17:47   #3345 (permalink)
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Na klar ist "Erdrotation" ein Quatsch, sollte aber vierlmehr verdeutlichen, wie witzlos es von BIS ist, für den DLC Geld zu verlangen.
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Alt 18.11.2015, 18:38   #3346 (permalink)
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Sport gerade im Alter, Alta! Ab einem gewissen Zeitpunkt schützt das vor´m Marodewerden.

Zum Nebenthema: sich immernoch richtig ernsthaft aufzuregen über arma zeugt nicht von Reife. Man muss doch irgendwann seinen Frieden machen mit einer der virulenten Thesen: a) sind unfähig oder b) sind faul oder c) sind desorientiert.
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Geändert von JumpingHubert (18.11.2015 um 18:41 Uhr).
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Alt 18.11.2015, 22:34   #3347 (permalink)
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Richtig, danke Lester.

Ich habe lediglich meine Meinung kund getan. I&C hat seine (überspitzte) Meinung und ich habe eine andere. Persönlich wurde es als du Bulli, meine Intelligenz in Frage gestellt hast bzw. deine erst einmal über alles andere stellst. Denk mal darüber nach.

Und ob es "witzlos" ist für eine Leistung Geld zu verlangen ist auch nur eine Meinung unter vielen. Wenn ihr der Meinung seit, dass die erbrachte Leistung nicht ausreicht um euch das Geld aus der tasche zu ziehen dann ist das halt so. Das macht eure Meinung aber noch nicht richtig oder falsch oder totalitär.

Zitat:

PS: Das mit dem studieren ziehe ich natürlich zurück. Das war wirklich nicht nett.

Ja danke, endlich mal einer Meinung. (oder habe ich da was falsch verstanden? oder du. Komisch. )


Grüße
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Geändert von Pfandgiraffe (18.11.2015 um 22:41 Uhr).
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Alt 18.11.2015, 22:46   #3348 (permalink)
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^^ Gute Zeiten, Schlechte Zeiten - Season Arma3
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Alt 19.11.2015, 08:33   #3349 (permalink)
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Leute? Ein letztes Mal bevor die Löschaxt rotiert: Belöffelt euch woanders und nicht in diesem Thread. Das ist hier auch nicht das "Sarkasmus-Seminar" !

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Alt 19.11.2015, 19:10   #3350 (permalink)
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#A3DailyDevbuild
Zitat:

DATA
Tweaked: Optimized hold breath behavior for the current weapon sway
Fixed: When Zeus opened object attributes (e.g. ammo box configuration), he had to click OK twice to close the window, and the changes were not saved
Tweaked: Adjusted left limits of the right rear gunner in covered Zamak

End Game
Tweaked: There were a couple of instances in which allMissionObjects was used instead of entities (which is faster)
Fixed: Even though renegade players could initiate and contribute to a download / upload, they would not see the progress
Fixed: Able to take schematics through a wall at one of the pickup points

Eden Editor
Fixed: The "Play from Here" and "Play as Character" context menu actions were not working as intended
Fixed: The "Enable Team Switch" scenario attribute was not working as intended
Fixed: The respawnOnStart property was not detected correctly

ENGINE
Fixed: Script command params error output
Fixed: Scripting command getRelPos returned invalid values when the given object is null
Added: New command clientOwner
Fixed: Scripting command getRelDir had a wrong description
Added: Version info to CfgConvert
Fixed: CTD when a trigger is not a detector
Fixed: Visualized keys considering the keyboard layout (AZERTY)
Added: "Refresh" button for the Controllers menu

#A3EndGameTournament
Quarterfinals 21st of November start 17.00 UTC

#New_MiniDayZ_update

#<>
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Alt 21.11.2015, 09:45   #3351 (permalink)
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Nagut, gestern gabs auch ein A3devbuildupdate
Zitat:

DATA
Fixed: Minor issue when a certain portion of the upper arm received too little total damage from hit
Tweaked: Decreased stamina regeneration and exhaustion cooldown times. It now takes 30 seconds for the available stamina to fully regenerate from total exhaustion instead of 45 and the exhaustion cooldown (period of regeneration when you still cannot sprint) now takes 10 seconds instead of 15.
Fixed: Stamina description in the Field Manual
Fixed: Inactive / floating new button in the Controllers menu

ENGINE
Fixed: diag_ActiveMissionFSMs command (some FSMs were missing)
Tweaked: Aiming deadzone
Tweaked: Removed animation slowdown upon exhaustion
Tweaked: Relative stamina preserved when changing loadout
Added: New command ppEffectEnabled

Eden Editor
Added: Value for scale widget
Fixed: CTD when syncing a trigger with an empty vehicle
Fixed: Vertical camera speed when copying terrain is set in the preferences
Fixed: Autosave settings should be now properly saved into 3DEN preferences files
Fixed: Object placing while the camera is underwater is now possible both on ground and on water level

LAUNCHER
Tweaked: Forced the unusual process exit window and troubleshooting window to be rendered on the CPU, hopefully preventing the Steam overlay from hijacking them

Das mit der stamina/fatigue scheint BIS auch nicht hinzubekommen.... /scnr
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Alt 21.11.2015, 15:14   #3352 (permalink)
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Zitat von Redfox Beitrag anzeigen

Das mit der stamina/fatigue scheint BIS auch nicht hinzubekommen.... /scnr

Das ist halt der berühmte rote Faden der sich durchzieht.

Es ist aber echt bezeichnend das BI offensichtlich nur die jüngsten Fehler auf dem Plan hat um sie abzuarbeiten.
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Nur ein Beispiel das zeigt wie BI "support" definiert: https://feedback.bistudio.com/T75547
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Alt 23.11.2015, 17:57   #3353 (permalink)
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Neuer OPREP: OPREP: ARMA 3 UNITS | Dev Hub | Arma 3

Zitat:

In essence, Arma 3 Units could be described as an online catalog of Arma 3 community groups (referred to as 'units'), and a promotional/recruitment tool for new and existing groups/clans.
.
.
Our internal wishlist is already significant, plus we expect to receive many more splendid suggestions from our community.
.
Firstly, we'll be focusing on the integration of Bohemia Accounts into Arma 3 Units.
.
After that, our next priority will be the creation of events by units, and for unit members (and/or non-members) to join these events.
.
we intend to implement a push notifications system, which should help users to keep better track of unit announcements and events.

Zitat:

Before we get to that, we'll be hosting a short closed beta test, to ensure a solid Foundation Release in the comings weeks. The primary purpose of this closed beta is to identify technical errors, streamline the user experience, and tweak the website layout. To participate in the closed beta, we're inviting admins/leaders of Arma community groups that are interested. More information on how to join, and where to report you feedback, can be found on the https://forums.bistudio.com/topic/18...nits-feedback/

So 2 Jahre nach Release kann man mit sowas ja mal gaaaaaanz langsam anfangen....
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Alt 23.11.2015, 18:12   #3354 (permalink)
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Sowas braucht kein Schwein. Jeder Spacken macht heute nen eigenen Server über Nitrado und Co., ne Page über Seiten wie Clans.de und nach nem Monat ist der Quark wieder in der Versenkung verschwunden, weil keiner den x-ten Server braucht, auf dem keiner spielt.

Wenn die sich jetzt auch noch alle bei dem Quark anmelden, kommt doch das Gleiche in grün raus. Ne Liste mit 1.000 Altis Life Clans und jeder Menge Karteileichen.

Wenn man nen Clan sucht, dann kann man auch googeln, oder in Foren suchen und die meisten suchen eh nur nach Public Servern auf denen man daddeln kann und haben keine Lust auf den Communtiy-Schmonsenz.

Ist ja auch nicht so, als ob die nichts anderes auf dem Zettel hätten.
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Alt 23.11.2015, 18:18   #3355 (permalink)
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Ich möchte ebenfalls meiner überschwänglichen Begeisterung - für die Implementierung der genannten Features - Ausdruck verleihen... erledigt.
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Alt 23.11.2015, 18:44   #3356 (permalink)
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Zitat von Cartman Beitrag anzeigen

Sowas braucht kein Schwein.

Das stimmt so nicht... Es wird immer mehr gebraucht. Die sogenannten Clans werden über kurz oder lang verschwinden. Die Tendenz geht dazu das man sich kurzfristig mit irgendwem verabredet und spielt ohne großes drumherum (siehe z.B. Steam Forum wo das oft genug ist der Fall ist).

Entweder hast du Multiplayer Spieler die alleine als Lonewolf spielen (ich weiß, welche Ironie, aber das ist der Grund warum so viele simple Shooter wie Battlefield oder sowas wie Altis Life erfolgreich sind) oder du hast die o.a. die kein "Clan Gedöns" wollen sondern sich einfach und unverbindlich zu ner Runde daddeln treffen wollen, auch ohne Root oder dedizierten Server.

Ob man nicht andere wesentlich dringendere Baustellen hätte anfassen sollen anstatt wieder eine neue zu eröffnen die dann auch wieder ewig lang WIP ist sei dahin gestellt.

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Alt 23.11.2015, 19:14   #3357 (permalink)
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Zitat:

Die sogenannten Clans werden über kurz oder lang verschwinden.

Stimmt, gerade durch das Überangebot, springen viele von Spiel zu Spiel und "binden" sich schon garnicht mehr lange an Spiele, oder Communities. Daher stirbt die ArmA Szene auch langsam.

Wenn es allerdings so weit ist, dann werden auch die Spieler verschwinden, die mit ACE, oder TFAR spielen und folglich auch die Modder, denn wo liegt dann noch der Reiz viel Arbeit in Mods zu investieren, wenn man eh nur zwischen Trollen und Casual-Gamern auf dem Server rumballert?

Und dann kann sich ArmA komplett verabschieden, den dann kann man lieber Battlefield, oder Squad spielen.
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Alt 23.11.2015, 19:57   #3358 (permalink)
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Zitat von Cartman Beitrag anzeigen

Wenn es allerdings so weit ist, dann werden auch die Spieler verschwinden, die mit ACE, oder TFAR spielen und folglich auch die Modder, denn wo liegt dann noch der Reiz viel Arbeit in Mods zu investieren, wenn man eh nur zwischen Trollen und Casual-Gamern auf dem Server rumballert?

Mods bzw. Modder sind schon seit längerem am verschwinden, das war auch schon vor A3 so. Aber grundsätzlich modden Leute nicht um damit andere zu beglücken sondern aus Spaß an der Sache, als Hobby (Edith: zumindest war das vor A3 noch bei 99,9% der Modder der Fall)

Warum gibt es immer weniger Modder? Weil die meisten mittlerweile von den gleichen Fehlern und Problemen die sich wie ein Faden durch jedes Release ziehen die Schnauze voll haben. Mal ganz abgesehen von den auch jetzt immer noch miesen Tools und der fehlenden ordentlichen Doku seitens des Herstellers.
Und gerade im Fall von A3 auch weil der Content selbst fast 3 Jahre nach Release der Alpha ein Scherz ist und das Future Setting Durcheinander auch nicht hilft.

Edith: Ich vergaß hier auch noch den tollen 500.000 Euro Contest zu erwähnen. Der ganz in BI Tradition komplett unprofessionell durchgeführt wurde und dadurch Modder angepisst waren und aufgehört haben (das unprofessionell ist ein weiterer roter Faden der sich durch alles zieht was BI macht).

Und das mittlerweile immer mehr Abschaum versucht mit den freien Mods und Addons Geld zu machen und auch hier der Hersteller lieber Appeasement Politik betreibt als hart durchzugreifen hat die Situation nicht besser gemacht.

Zitat von Cartman Beitrag anzeigen

Und dann kann sich ArmA komplett verabschieden, den dann kann man lieber Battlefield, oder Squad spielen.

Squad schaue ich mir persönlich auf jeden Fall an

Xeno
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Geändert von Xeno (23.11.2015 um 21:03 Uhr).
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Alt 23.11.2015, 20:26   #3359 (permalink)
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Zitat:

Squad schaue ich mir persönlich auf jeden Fall an

Muss man wohl. Auch wenn es optisch nicht mit ArmA3 mithalten kann.
Schade das aus der Realtime Immersive Geschichte nix geworden ist,
Kingdome Come: Deliverance zeigt wie die Crye Engine fetzen kann.
KidDynamite ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2015, 20:55   #3360 (permalink)
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Zitat:

Auch wenn es optisch nicht mit ArmA3 mithalten kann.

Optik hin oder her(stört mich persönlich nicht ^^ Hauptsache gameplay passt) aber begrenzte Game Modi (AAS)macht daraus leider keine alternative.

Punkt für ArmA (wer hätte das gedacht)

Zitat:

Zitat von Xeno Beitrag anzeigen

Immerhin noch besser als als Hersteller gar keinen Modus zu haben den die Spieler spielen

Auch in diesem Bereich hat man jahrelang geschlafen und sich immer schön auf die Community verlassen.

Xeno

Määäh, schön Salz in die Wunde......mit guter SP Story und vernünftigen MP Modes würden die im jetzigen Zustand noch ein Haufen Geld machen. ...........könnt ick wetten.....
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Arma 3 Dev" so far we haven't deemed it an issues significant enough for hotfixing and also there haven't been many requests for it." so Arbeitet man

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