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Alt 23.10.2015, 15:40   #3121 (permalink)
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Die Stamina-Bar könn'se sich in Ar*** schieben und ein paar Blutpartikel werden ganz sicher keine "steps to redefine combat a little bit" sein.


Grüße
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Alt 23.10.2015, 17:46   #3122 (permalink)
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Zitat von Pfandgiraffe Beitrag anzeigen

Die Stamina-Bar könn'se sich in Ar*** schieben ...

Grüße


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Alt 23.10.2015, 18:30   #3123 (permalink)
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Ob dann noch etwas brauchbares als "stable" patch herauskommt?
Hat VBS3 nicht wesentlich bessere Stamina-features bzw Optionen??
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Alt 23.10.2015, 19:13   #3124 (permalink)
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Jetzt kommt erstmal Stereo!

https://twitter.com/jaycroweuk/statu...63635639324673
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Alt 23.10.2015, 20:19   #3125 (permalink)
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Zitat von ApoTTCC Beitrag anzeigen

Jetzt kommt erstmal Stereo!

https://twitter.com/jaycroweuk/statu...63635639324673

Wahnsinn wie man in dem Twitter Post den Unterschied hören kann...

Und Wahnsinn wie man durch absolut nichts aussagende Posts auf Social Media Sites die Leute wieder in die Irre führt...

Xeno
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Alt 24.10.2015, 07:05   #3126 (permalink)
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Zitat von Xeno Beitrag anzeigen

Und Wahnsinn wie man durch absolut nichts aussagende Posts auf Social Media Sites die Leute wieder in die Irre führt...

Iwo, als Engländer führt Jay die Leute direkt in die Ire


Es ist definitiv krank wie sehr BI immer noch die Kernprobleme umschippert und weiterhin neue Baustellen aufmacht würde ich da sagen.


ArmA2und aufwärts beherrschte immer einen prinzipiell sehr guten Raumklang !
Ich konnte jedenfalls immer (Entwicklungsphase mal außen vor) die Schußrichtung klar via Surroundheadset definieren !
Das ist definitiv eine echte Stärke von ArmA gewesen

Das das Soundset im einzelnen jetzt vielleicht hier und da nicht "satt genug" klang (ist eh subjektiv) mal außen vor.


Jedenfalls wird das nicht nur einfach nur ein Aufwand a la neue Config plus neue Sounds sein, sondern auch ein gewisser Programmieraufwand.
Der wie die "verbesserten Sounds" auch, wiedereinmal in den viel zu knapp supporteten Speicherbereich (32Bit) gepresst werden muß.

Warum nicht zumindest vorher ein Umzug auf 64Bit stattfindet erschließt sich mir nicht im geringsten, denn die Technik ist VBS seitig eh schon vorhanden und würde zumindest einige Probleme der Engine beheben, ohne neue zu gebähren.

Ich meine ... das die das für VBS eingeführt haben, wo Modelle und Texturen i.d.R deutlich sparsamer sind, wird doch einen Grund gehabt haben.
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Geändert von Lester (24.10.2015 um 07:09 Uhr).
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Alt 24.10.2015, 09:05   #3127 (permalink)
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Mhhh Stereo, da muss ich mir wohl doch ne zweite Box zulegen. Spare eigentlich gerade auf nen Dual Core .

Wenn die nach Beschäftigung suchen, sollten die vielleicht mal wieder nen Blick in den "splendid" Bug-Tracker werfen. Ich hab mich gestern erst wieder darüber geärgert, dass der -useBE Parameter immer noch nicht "reingebastelt" wurde.

Wie lange kann sowas dauern!?

Es gibt zwar, wie immer, nen "Workaround", aber für viele ist das ein echtes Ärgernis, dass beim Start über andere Launcher immer doppelt gejoint werden muss, da Battleye nicht gleich mitstartet .

#proMeckerthread
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Alt 25.10.2015, 14:41   #3128 (permalink)
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In der Tat konnte ich etwa in armed assault Soundquellen (vor allem Schüsse) besser orten als jetzt. Und damals hatte ich "nur" einen Sennheiser HD580, während jetzt ein hochauflösender Magnetostat auf meinen Lauschern sitzt..

Armed assault hatte sogar Umgebungsverdeckung, also wenn ein Heli hinter Busch, Haus oder Hügel verschwand, fehlte das obere Frequensspektrum a biserl.

Der Meckerthread fehlt auch mir

Und die Explosionen hörn sich immer noch an, als hätten se noch die samples aus Flashpoint verwendet, also dieses verquollen earthquake mäßige bbbbbrrrrrrrrrrrmmmmmmmfffgh..
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Alt 26.10.2015, 00:26   #3129 (permalink)
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In ArmA I war die Soundortung am besten, da hatte ArmA noch Hardwarebeschleunigung für Sound bzw. OpenAL/DirectX. Was seit ArmA II nicht mehr der Fall ist.
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Alt 26.10.2015, 13:53   #3130 (permalink)
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@Cartman
Es kann bei BI schon mal mehrere Jahre dauern bis ein Bug gefixt wird... Sofern er denn überhaupt jemals angefasst wird. Warte selbst noch auf Fixes aus 2009 oder 2010...

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Alt 26.10.2015, 15:45   #3131 (permalink)
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Selbst ich als bug-Blindfisch kann einen Bug benennen, der seit Implementierung von TrackIR drin ist, also seit armed assault.

Nämlich wenn man als inf anvisiert hat und sich dann umschaut, guckt man in seine eigene Speiseröhre. Ich glaub es existiert nicht mal ein Ticket dafür. Ich hätte längst eins angelegt, wenn ich nicht die Beobachtung gemacht hätte, daß es noch niemandem außer mir aufgefallen ist, also Null Chance besteht, daß dieses Ticket jemals mehr als 1 Vote bekommen würde.
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Alt 26.10.2015, 18:51   #3132 (permalink)
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Haben die nicht letztens noch geschrieben, wie toll der Bug Tracker funktioniert!?

Seit dem letzten Update hört man nen schönen, verzerrten Sound, wenn man Fahrzeuge und statische Waffen nachlädt.

0026016: Buzzing audio bug when reloading vehicle weapons - Arma 3 Feedback Tracker

YouTube Video


Gemeldet 02.10. und immer noch "New". Hat noch keiner angefasst, aber gut ist ja auch nicht so wichtig und macht ja Spaß, wenn alle um einen herum losschreien und sich die Headsets vom Kopf reißen .

Aber die müssen ja noch Ihren T-72 einfahren, da bleibt das halt auf der Strecke.

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Alt 26.10.2015, 19:05   #3133 (permalink)
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Stimmt, Jauche-Firma sucht Gülle-Faß.....Mecker-Fred!
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Alt 27.10.2015, 08:35   #3134 (permalink)
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Zitat von Cartman Beitrag anzeigen

Haben die nicht letztens noch geschrieben, wie toll der Bug Tracker funktioniert!?

War das nicht in diesem Bla Bla wo se geschrieben haben das der QA Lead jetzt Sandbox Design Lead ist? Und jeder fragt sich bis heute wo denn BI überhaupt QA hat und dann wird so einer noch Sandbox Design Lead...

Der Tracker ist die Bandbreite nicht wert die der verbraucht...

https://twitter.com/jaycroweuk/statu...22012769165312
Mal wieder einer aus der Kategorie unnötiger Social Media Post... (das Ding ist aus diesem Endgame Modus oder wie der heißt).

@BI Keiner, aber wirklich auch überhaupt keiner spielt dieses Endgame Dingens. Aufwachen, wenn was nicht funktioniert fallen lassen. Nicht noch weiter versuchen daran rumzuwurschteln und unnötig Entwicklerzeit in den Sand zu setzen, die Spieler wollen es nicht!
Wenn man keine Ahnung davon hat was im MP funktioniert bzw. nicht die Leute dafür hat dann einfach nicht machen.

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Alt 27.10.2015, 09:58   #3135 (permalink)
His Awesomeness!
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Ihr habt doch euren Meckerthread hier, also seid mal Männer und hört auf rumzuwhin0rn. Ich werde hier jedenfalls keine 2 Threads mehr laufen lassen, die sich inhaltlich mehr als überschneiden. Pünktchen!

flickflack ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2015, 11:18   #3136 (permalink)
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Hmm .. kein Zitat beim Zitieren ? ... ForumBug !
Zitat von flickflack

Ihr habt doch euren Meckerthread hier, also seid mal Männer und hört auf rumzuwhin0rn. Ich werde hier jedenfalls keine 2 Threads mehr laufen lassen, die sich inhaltlich mehr als überschneiden. Pünktchen!

Btw. den Lobeshymnenthread Was ich an ArmA 3 richtig toll finde :-) kannste konsequenterweise auch zumachen, das mischt sich ja auch immer hier rein.
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Alt 27.10.2015, 11:33   #3137 (permalink)
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Zitat von Lester Beitrag anzeigen

Hmm .. kein Zitat beim Zitieren ? ... ForumBug !

Ja, irgendwas stimmt da bei Firefox noch nicht (eventuell auch andere Browser). Versuch mal einen anderen Browser!

Zitat von Lester Beitrag anzeigen

Btw. den Lobeshymnenthread Was ich an ArmA 3 richtig toll finde :-) kannste konsequenterweise auch zumachen, das mischt sich ja auch immer hier rein.

Gute Idee! Wird direkt in die Tat umgesetzt!

Xeno
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Alt 27.10.2015, 12:56   #3138 (permalink)
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OT:
Zitat von Xeno Beitrag anzeigen

Ja, irgendwas stimmt da bei Firefox noch nicht (eventuell auch andere Browser). Versuch mal einen anderen Browser!

Jetzt gehts sowohl mit IE, Chrome & Firefox ... oder liegt es am Quote eines gequoteten Posts ?


:Edith:
Jap, bei Zitaten mit zitierten Passagen (wie bei Dir) macht es keine Probleme,
Zitate auf "normale" Posts (Flicky, I&C) funktionieren nicht, sowohl bei IE als auch Firefox!
Chrome funzt aber auch hier !
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Alt 27.10.2015, 13:33   #3139 (permalink)
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Danke für die Info!

Xeno
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Alt 27.10.2015, 13:53   #3140 (permalink)
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Zitat von flickflack Beitrag anzeigen

Ihr habt doch euren Meckerthread hier..

Die Angie-Raute scheint ansteckend zu sein. Denn mit deiner These liegt doch ein angie-typischer glatter Selbstwiderspruch vor

(du verweist auf einen Thread, den du vor einiger Zeit selber geschlossen hast)
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