Armed-Assault.de Twitter


Community Die Gerüchteküche brodelt ...

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.10.2015, 15:40   #3121 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Pfandgiraffe
 
Registriert seit: 16.09.2008
Ort: Berlin
Alter: 36
Beiträge: 1.737
Pfandgiraffe eine Nachricht über ICQ schicken Pfandgiraffe eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Die Stamina-Bar könn'se sich in Ar*** schieben und ein paar Blutpartikel werden ganz sicher keine "steps to redefine combat a little bit" sein.


Grüße
__________________
Niemand hat die Absicht eine Tüte zu bauen!
​​​​​​​
___<<<A3 Wounding System>>>___
Pfandgiraffe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2015, 17:46   #3122 (permalink)
Armed-Assault.de Team 10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von KaKu
 
Registriert seit: 27.11.2006
Ort: NRW
Alter: 41
Beiträge: 1.513
Standard

Zitat von Pfandgiraffe Beitrag anzeigen

Die Stamina-Bar könn'se sich in Ar*** schieben ...

Grüße


KaKu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2015, 18:30   #3123 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Redfox
 
Registriert seit: 06.02.2008
Beiträge: 1.789
Standard

Ob dann noch etwas brauchbares als "stable" patch herauskommt?
Hat VBS3 nicht wesentlich bessere Stamina-features bzw Optionen??
Redfox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2015, 19:13   #3124 (permalink)
Super Moderator 10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von ApoTTCC
 
Registriert seit: 09.11.2006
Ort: Daham
Alter: 47
Beiträge: 1.677
Standard

Jetzt kommt erstmal Stereo!

https://twitter.com/jaycroweuk/statu...63635639324673
__________________
Intel i7-3770K 3,5GHz | Gigabyte GTX 1080 G1 Gaming | Kingston HyperX 16GB
Gigabyte Z77X-UD3H | BeQuiet Dark Power Pro 11 750W | Cooler Master HAF932
Logitech G105 & G402 | Logitech G51 5.1 & G430 | Win10 Pro 64bit

Proud Ex-Member of the vBulletin Club
ApoTTCC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2015, 20:19   #3125 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Xeno
 
Registriert seit: 03.01.2008
Alter: 82
Beiträge: 6.552
Standard

Zitat von ApoTTCC Beitrag anzeigen

Jetzt kommt erstmal Stereo!

https://twitter.com/jaycroweuk/statu...63635639324673

Wahnsinn wie man in dem Twitter Post den Unterschied hören kann...

Und Wahnsinn wie man durch absolut nichts aussagende Posts auf Social Media Sites die Leute wieder in die Irre führt...

Xeno
__________________
In arma everything is made of refined explodium, armored with wet paper towels.
Xeno ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2015, 07:05   #3126 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Lester
 
Registriert seit: 26.11.2006
Ort: Kiel, S-H
Alter: 55
Beiträge: 3.013
Standard

Zitat von Xeno Beitrag anzeigen

Und Wahnsinn wie man durch absolut nichts aussagende Posts auf Social Media Sites die Leute wieder in die Irre führt...

Iwo, als Engländer führt Jay die Leute direkt in die Ire


Es ist definitiv krank wie sehr BI immer noch die Kernprobleme umschippert und weiterhin neue Baustellen aufmacht würde ich da sagen.


ArmA2und aufwärts beherrschte immer einen prinzipiell sehr guten Raumklang !
Ich konnte jedenfalls immer (Entwicklungsphase mal außen vor) die Schußrichtung klar via Surroundheadset definieren !
Das ist definitiv eine echte Stärke von ArmA gewesen

Das das Soundset im einzelnen jetzt vielleicht hier und da nicht "satt genug" klang (ist eh subjektiv) mal außen vor.


Jedenfalls wird das nicht nur einfach nur ein Aufwand a la neue Config plus neue Sounds sein, sondern auch ein gewisser Programmieraufwand.
Der wie die "verbesserten Sounds" auch, wiedereinmal in den viel zu knapp supporteten Speicherbereich (32Bit) gepresst werden muß.

Warum nicht zumindest vorher ein Umzug auf 64Bit stattfindet erschließt sich mir nicht im geringsten, denn die Technik ist VBS seitig eh schon vorhanden und würde zumindest einige Probleme der Engine beheben, ohne neue zu gebähren.

Ich meine ... das die das für VBS eingeführt haben, wo Modelle und Texturen i.d.R deutlich sparsamer sind, wird doch einen Grund gehabt haben.
__________________
Nur ein Beispiel das zeigt wie BI "support" definiert: https://feedback.bistudio.com/T75547

Geändert von Lester (24.10.2015 um 07:09 Uhr).
Lester ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2015, 09:05   #3127 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Cartman
 
Registriert seit: 07.07.2014
Ort: nähe Hamburg
Alter: 40
Beiträge: 1.150
Standard

Mhhh Stereo, da muss ich mir wohl doch ne zweite Box zulegen. Spare eigentlich gerade auf nen Dual Core .

Wenn die nach Beschäftigung suchen, sollten die vielleicht mal wieder nen Blick in den "splendid" Bug-Tracker werfen. Ich hab mich gestern erst wieder darüber geärgert, dass der -useBE Parameter immer noch nicht "reingebastelt" wurde.

Wie lange kann sowas dauern!?

Es gibt zwar, wie immer, nen "Workaround", aber für viele ist das ein echtes Ärgernis, dass beim Start über andere Launcher immer doppelt gejoint werden muss, da Battleye nicht gleich mitstartet .

#proMeckerthread
__________________
Come for ArmA, stay for drama
Cartman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2015, 14:41   #3128 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von JumpingHubert
 
Registriert seit: 30.05.2006
Alter: 51
Beiträge: 3.091
Standard

In der Tat konnte ich etwa in armed assault Soundquellen (vor allem Schüsse) besser orten als jetzt. Und damals hatte ich "nur" einen Sennheiser HD580, während jetzt ein hochauflösender Magnetostat auf meinen Lauschern sitzt..

Armed assault hatte sogar Umgebungsverdeckung, also wenn ein Heli hinter Busch, Haus oder Hügel verschwand, fehlte das obere Frequensspektrum a biserl.

Der Meckerthread fehlt auch mir

Und die Explosionen hörn sich immer noch an, als hätten se noch die samples aus Flashpoint verwendet, also dieses verquollen earthquake mäßige bbbbbrrrrrrrrrrrmmmmmmmfffgh..
__________________
R290 @ 1200mhz/1560mhz ram, 3570k @ 4.8Ghz, Win10-64bit, Asrock-Z77 Ekzem4, 16GB Ram @ 2666mhz, deepoon e2 (dk2-Klon)

Geändert von JumpingHubert (25.10.2015 um 14:43 Uhr).
JumpingHubert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2015, 00:26   #3129 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 08.08.2004
Ort: Mainz
Beiträge: 68
Standard

In ArmA I war die Soundortung am besten, da hatte ArmA noch Hardwarebeschleunigung für Sound bzw. OpenAL/DirectX. Was seit ArmA II nicht mehr der Fall ist.
__________________

stolzes member der Freaky Fraggers
Hannibal ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2015, 13:53   #3130 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Xeno
 
Registriert seit: 03.01.2008
Alter: 82
Beiträge: 6.552
Standard

@Cartman
Es kann bei BI schon mal mehrere Jahre dauern bis ein Bug gefixt wird... Sofern er denn überhaupt jemals angefasst wird. Warte selbst noch auf Fixes aus 2009 oder 2010...

Xeno
__________________
In arma everything is made of refined explodium, armored with wet paper towels.
Xeno ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2015, 15:45   #3131 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von JumpingHubert
 
Registriert seit: 30.05.2006
Alter: 51
Beiträge: 3.091
Standard

Selbst ich als bug-Blindfisch kann einen Bug benennen, der seit Implementierung von TrackIR drin ist, also seit armed assault.

Nämlich wenn man als inf anvisiert hat und sich dann umschaut, guckt man in seine eigene Speiseröhre. Ich glaub es existiert nicht mal ein Ticket dafür. Ich hätte längst eins angelegt, wenn ich nicht die Beobachtung gemacht hätte, daß es noch niemandem außer mir aufgefallen ist, also Null Chance besteht, daß dieses Ticket jemals mehr als 1 Vote bekommen würde.
__________________
R290 @ 1200mhz/1560mhz ram, 3570k @ 4.8Ghz, Win10-64bit, Asrock-Z77 Ekzem4, 16GB Ram @ 2666mhz, deepoon e2 (dk2-Klon)
JumpingHubert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2015, 18:51   #3132 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Cartman
 
Registriert seit: 07.07.2014
Ort: nähe Hamburg
Alter: 40
Beiträge: 1.150
Standard

Haben die nicht letztens noch geschrieben, wie toll der Bug Tracker funktioniert!?

Seit dem letzten Update hört man nen schönen, verzerrten Sound, wenn man Fahrzeuge und statische Waffen nachlädt.

0026016: Buzzing audio bug when reloading vehicle weapons - Arma 3 Feedback Tracker

YouTube Video


Gemeldet 02.10. und immer noch "New". Hat noch keiner angefasst, aber gut ist ja auch nicht so wichtig und macht ja Spaß, wenn alle um einen herum losschreien und sich die Headsets vom Kopf reißen .

Aber die müssen ja noch Ihren T-72 einfahren, da bleibt das halt auf der Strecke.

#proMeckerthread
__________________
Come for ArmA, stay for drama
Cartman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2015, 19:05   #3133 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von INNOCENT&CLUELESS
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 51
Beiträge: 6.205
Standard

Stimmt, Jauche-Firma sucht Gülle-Faß.....Mecker-Fred!
__________________
INNOCENT&CLUELESS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2015, 08:35   #3134 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Xeno
 
Registriert seit: 03.01.2008
Alter: 82
Beiträge: 6.552
Standard

Zitat von Cartman Beitrag anzeigen

Haben die nicht letztens noch geschrieben, wie toll der Bug Tracker funktioniert!?

War das nicht in diesem Bla Bla wo se geschrieben haben das der QA Lead jetzt Sandbox Design Lead ist? Und jeder fragt sich bis heute wo denn BI überhaupt QA hat und dann wird so einer noch Sandbox Design Lead...

Der Tracker ist die Bandbreite nicht wert die der verbraucht...

https://twitter.com/jaycroweuk/statu...22012769165312
Mal wieder einer aus der Kategorie unnötiger Social Media Post... (das Ding ist aus diesem Endgame Modus oder wie der heißt).

@BI Keiner, aber wirklich auch überhaupt keiner spielt dieses Endgame Dingens. Aufwachen, wenn was nicht funktioniert fallen lassen. Nicht noch weiter versuchen daran rumzuwurschteln und unnötig Entwicklerzeit in den Sand zu setzen, die Spieler wollen es nicht!
Wenn man keine Ahnung davon hat was im MP funktioniert bzw. nicht die Leute dafür hat dann einfach nicht machen.

Xeno
__________________
In arma everything is made of refined explodium, armored with wet paper towels.
Xeno ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2015, 09:58   #3135 (permalink)
His Awesomeness!
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von flickflack
 
Registriert seit: 25.07.2006
Ort: Regnum Borussiae
Beiträge: 9.282
Standard

Ihr habt doch euren Meckerthread hier, also seid mal Männer und hört auf rumzuwhin0rn. Ich werde hier jedenfalls keine 2 Threads mehr laufen lassen, die sich inhaltlich mehr als überschneiden. Pünktchen!

flickflack ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2015, 11:18   #3136 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Lester
 
Registriert seit: 26.11.2006
Ort: Kiel, S-H
Alter: 55
Beiträge: 3.013
Standard

Hmm .. kein Zitat beim Zitieren ? ... ForumBug !
Zitat von flickflack

Ihr habt doch euren Meckerthread hier, also seid mal Männer und hört auf rumzuwhin0rn. Ich werde hier jedenfalls keine 2 Threads mehr laufen lassen, die sich inhaltlich mehr als überschneiden. Pünktchen!

Btw. den Lobeshymnenthread Was ich an ArmA 3 richtig toll finde :-) kannste konsequenterweise auch zumachen, das mischt sich ja auch immer hier rein.
__________________
Nur ein Beispiel das zeigt wie BI "support" definiert: https://feedback.bistudio.com/T75547
Lester ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2015, 11:33   #3137 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Xeno
 
Registriert seit: 03.01.2008
Alter: 82
Beiträge: 6.552
Standard

Zitat von Lester Beitrag anzeigen

Hmm .. kein Zitat beim Zitieren ? ... ForumBug !

Ja, irgendwas stimmt da bei Firefox noch nicht (eventuell auch andere Browser). Versuch mal einen anderen Browser!

Zitat von Lester Beitrag anzeigen

Btw. den Lobeshymnenthread Was ich an ArmA 3 richtig toll finde :-) kannste konsequenterweise auch zumachen, das mischt sich ja auch immer hier rein.

Gute Idee! Wird direkt in die Tat umgesetzt!

Xeno
__________________
In arma everything is made of refined explodium, armored with wet paper towels.
Xeno ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2015, 12:56   #3138 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Lester
 
Registriert seit: 26.11.2006
Ort: Kiel, S-H
Alter: 55
Beiträge: 3.013
Standard

OT:
Zitat von Xeno Beitrag anzeigen

Ja, irgendwas stimmt da bei Firefox noch nicht (eventuell auch andere Browser). Versuch mal einen anderen Browser!

Jetzt gehts sowohl mit IE, Chrome & Firefox ... oder liegt es am Quote eines gequoteten Posts ?


:Edith:
Jap, bei Zitaten mit zitierten Passagen (wie bei Dir) macht es keine Probleme,
Zitate auf "normale" Posts (Flicky, I&C) funktionieren nicht, sowohl bei IE als auch Firefox!
Chrome funzt aber auch hier !
__________________
Nur ein Beispiel das zeigt wie BI "support" definiert: https://feedback.bistudio.com/T75547
Lester ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2015, 13:33   #3139 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Xeno
 
Registriert seit: 03.01.2008
Alter: 82
Beiträge: 6.552
Standard

Danke für die Info!

Xeno
__________________
In arma everything is made of refined explodium, armored with wet paper towels.
Xeno ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2015, 13:53   #3140 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von JumpingHubert
 
Registriert seit: 30.05.2006
Alter: 51
Beiträge: 3.091
Standard

Zitat von flickflack Beitrag anzeigen

Ihr habt doch euren Meckerthread hier..

Die Angie-Raute scheint ansteckend zu sein. Denn mit deiner These liegt doch ein angie-typischer glatter Selbstwiderspruch vor

(du verweist auf einen Thread, den du vor einiger Zeit selber geschlossen hast)
__________________
R290 @ 1200mhz/1560mhz ram, 3570k @ 4.8Ghz, Win10-64bit, Asrock-Z77 Ekzem4, 16GB Ram @ 2666mhz, deepoon e2 (dk2-Klon)
JumpingHubert ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Arma 2 Patches Cataleya Technische Fragen & Probleme 30 10.11.2012 14:47
ARMA 2 /OA Patches manuell installieren comrade91 Technische Fragen & Probleme 12 07.04.2012 18:25
Patch 1.60! Xeno Community 69 11.01.2012 12:41
1.60 rc Dieter66 Community 47 22.12.2011 15:49
Patches zu Arma 2 Challenger Community 5 28.02.2011 20:00


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120