08.09.2015, 19:23 | #3021 (permalink) |
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Ich fürchte der Test hätte was länger laufen müssen, je nachdem ob sich z.B. ein Teamleader voll auf die Fresse legt und seine Nachfolger über ihn stolpern, fällt dann das Gefecht in die eine Minute oder eben weniger.
Würds ja selber gern mal testen, aber mein Ausflug nach winbug Numero10 hat mir den letzten Nerv geraubt, brauch erstmal ne PC-Auszeit
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09.09.2015, 08:31 | #3022 (permalink) |
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Also burns, ich kann bestätigen das disableRemoteSensors rein absolut gar nichts bringt. Nicht mal 0,1 FPS mehr... Habe im MP (Edith: Sowohl auf Client als auch auf Server) mit dem 1.52 RC getestet mit ca 120 KI.
Nichts mehr als ein weiteres Placebo aus dem Hause BI, wer hat auch schon wirklich großartig damit gerechnet (nicht vor einem A4). Leute verarschen ist das einzige was die noch können! Edith2: Vielleicht betrifft es auch nur Spieler Einheiten... Mit solch super Beschreibungen des Befehls wie die im BIKI, im Spiel und in diesem Bla Bla Rep kann man das nicht sagen. Auch nach noch mehr Tests hat es bei KI definitiv null komma null Auswirkungen. Xeno
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09.09.2015, 10:48 | #3024 (permalink) |
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Dwarden heute im BIF so zum disableRemoteSensors:
Ist diese "Release naowww!!1!11 (and repair/fix later or never)" Mentalität heilbar? |
09.09.2015, 11:58 | #3025 (permalink) |
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@Redfox
Genau das habe ich getestet und es bringt exakt null komma null, nichts ändert sich an den FPS, weder Client noch Server noch sonst was! Also kannste vergessen. Und wenn es wie burns vermutet nur für knowsAbout, nearTargets, und targetKnowledge braucht es so gut wie niemand (zumindest der gemeine Missions Ersteller nicht, und ehrlich gesagt auch nicht der etwas fortgeschrittene, das benutzt man so sellten...). Warum das jetzt für PvP gut sein soll erschließt sich mir nicht die Bohne, schließlich bringt es mit KI rein gar nichts, warum sollte es dann was für Spieler bringen? Fakt ist, die Engine muss für MP komplett umgeschrieben werden. Ohne das wird es keine Verbesserung geben. Und das wird in PreAlpha 3 nicht mehr geschehen. Punkt! Edith: Und an den Client FPS auf vollen Servern hat sich auch rein gar nichts geändert. Die sind immer noch genauso mies wie vorher. @Moerderhoschi Das habe ich auch schon gesehen. Quality statt Quantity Xeno
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09.09.2015, 12:34 | #3026 (permalink) | |||
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lol Goat Simulator Alpha Version 3
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masturbation simulator Arma 3 Dev" so far we haven't deemed it an issues significant enough for hotfixing and also there haven't been many requests for it." so Arbeitet man |
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15.09.2015, 17:22 | #3027 (permalink) |
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#splendidfutureA3Sitrep: SITREP #00123 | Dev Hub | Arma 3
Das klingt wie eine Durchhalteparole: Dieses "potential" auch wieder: und devbranch changelog:
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15.09.2015, 18:35 | #3028 (permalink) |
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16.09.2015, 09:51 | #3030 (permalink) |
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Ist bezeichnend dass eine Selbstverständlichkeit als bemerkenswerte Besonderheit behandelt wird.
Ist viellecht wirklich unüblich und deckt sich mit meinen Erfahrungen mit Mitarbeitern bei "SW-Herstellern": "Gerne bis zum Release dabei, aber Maintenance ist fad und bringt keine Orden". Das macht halt den Unterschied zwischen einer guten SW Bude und einer Schlechten: AVM vs. NetGear/TP-Link - DSL router z.B.: AVM liefert für 4,5 Jahre alte Boxen patches und Funktionen, für meinen NetGear bekam ich nur einen patch nach 3 Monaten und das wars dann In der Gameindustrie fehlt mir allerdings das Gut-Beispiel, kann man die Macher von WoT oder WT als gutes Beispiel anführen?
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18.09.2015, 01:01 | #3032 (permalink) |
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Hast Du denn auch eine Link dafuer?
Am besten natuerlich splendid, bin schon ganz feucht meinen schwarzen Dildo jetzt auch in 3D per Script anzusprechen. Ne im Ernst mal. Meint hier wirklich noch jemand, dass die splendid ''Firma" in Boehmen noch was reissen kann? Na ja der Glaube an die Wunderwaffen ueberwiegte auch das komplette Chaos! Lol |
18.09.2015, 08:51 | #3034 (permalink) |
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Nach 15 Jahren und x 3D Editoren von Community Membern bekommt auch der Böhmische Weltbeste Softwarehersteller endlich einen 3D Editor hin. Ich bin quasi begeistert und kann mich kaum kalmieren! Ob der dann auch wie alles andere über mehrere Monate bzw. Jahre WIP sein wird und erst in 2 oder 3 Jahren eventuell richtig funktioniert? Man weiß es nicht... http://steamcommunity.com/games/arma...47786928904513 Xeno
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18.09.2015, 10:18 | #3035 (permalink) |
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Inwiefern der überhaupt leistungsfähig und eingängig zu bedienen sein wird steht doch ohnehin in den Sternen. Selbst wenn mich der noch interessieren würde, selbst dann wäre ich nach dem letzten "3D Editor" die Erwartungen ganz weit unten nur knapp über Null ansetzen. Die Latte liegt jedenfalls durch Communityware schon verdammt hoch ! Imho für das BI das wir nach ArmA2 erleben durften nahezu unerreichbar hoch.
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Nur ein Beispiel das zeigt wie BI "support" definiert: https://feedback.bistudio.com/T75547 |
18.09.2015, 11:37 | #3036 (permalink) |
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Na ja, für die Klientel die mittlerweile das Produkt vorwiegend spielt wird das ja auch passend mit einem Twitch Stream gezeigt. Und für die reicht das doch. Das 99+% der PreAlpha 3 Spieler nie mit dem 2D Editor in Kontakt gekommen sind geschweige denn je mit dem 3D Editor in Kontakt kommen werden interessiert da nicht. Hauptsache es wird als Stream auf Twitch oder Video gezeigt. Alles andere ist doch mittlerweile komplett unwichtig. Xeno
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18.09.2015, 14:17 | #3037 (permalink) | |||
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also der eden-editor wird sicher scheisse, wie alles von den böhmen. braucht kein schwein so ein dingen.
nur so altis-life kinder werden den benutzen. und echt beknackt das die das auf twitch und youtube zeigen. das braucht keiner!! twitch schaut eh keiner. rtl ist 1000 mal besser. wie kann es sein das das andere grosse coop missionen spielen können ?? nur mal so ne frage, weil hier jeder sagt arma3 wäre verbugged´te scheisse ?
arma3 ist spielbar, man muss nur mit den bugs leben. PUNKT. beste ist das mit WOT zu vergleichen...hahahaha
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INNOS LACH & SACHGESCHICHTEN: http://hx3.de/offtopic-7/inno-s-indu...rbefilm-20743/ duh dass sahgen hir ale ich wais das ich hir auf ainer saite führ lerers unt profesors gelandet binn tuht mihr lait das ich kain profesor binn fon da her halt nicht felerfrai schraiben kan.ahber ich las ess mihr trozdehm nicht nemen maine mainung tzu schraiben!auch wen mich hir ale kritisiren! Geändert von hammergut (18.09.2015 um 14:57 Uhr). |
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18.09.2015, 15:44 | #3040 (permalink) |
His Awesomeness!
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Wer es nach 15 Jahren lediglich schafft, ein mid 90s Hitpointsystem einzubauen und sich SIMULATION schimpft, der muss sich auch mit Popelspielen wie WoT messen lassen. Dumm wa? €: Mir is klar, dass sie bei small arms mehr als Hitpoints haben. Ich rede daher von Fahrzeugen und dem Witz, der da abläuft. |
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