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Community Die Gerüchteküche brodelt ...

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Alt 03.09.2015, 09:41   #3001 (permalink)
10 Jahre hx3
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Nun ja, der Typ hat von nichts Ahnung gehabt und ich kann mich noch dran erinnern wie er Community Made Addons immer schön schlecht geredet hat. Auch die Aktion mit diesem einen Server die fast 200.000 Dollar auch mit Community Addons gemacht haben, da hat er sein komplettes Unwissen in die Waagschale geworfen

Wenn die da wüssten was die sich ins Boot geholt haben... Hab den vor zwei oder drei Jahren auf der Gamescom gesehen. Der sah aus wie 15 (ist jetzt glaub ich 21... Da hat man natürlich jede Menge Erfahrung um z.B. Producer für sowas wie PreAlpha 3 sein [/sarkasmus])

@flicki
Da haste dann ja jede Menge Geld in den Sand gesetzt

Xeno
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Geändert von Xeno (03.09.2015 um 09:43 Uhr).
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Alt 03.09.2015, 11:45   #3002 (permalink)
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War dieser Matt Lightfoot nicht nur "Organisation Manager" bei DayZ??

"Gamedev" ist imho auch nur so eine schwammige Bezeichnung - ähnlich wie "Projektmanager".
Was BIS braucht und sucht sind Senior Engine Programmer, 3D Animator, 3D Artist, Tools Programmer und QA Tester.
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Alt 03.09.2015, 12:22   #3003 (permalink)
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Zitat von Redfox Beitrag anzeigen

Was BIS braucht und sucht sind Senior Engine Programmer, 3D Animator, 3D Artist, Tools Programmer und QA Tester.

Es mag ja sein das mittlerweile alle 3D Artists denen Weggelaufen sind, aber an guten Modellern hat es BI nie gemangelt.
Ganz im Gegenteil, das ist zumeist eher oberer Durchschnitt oder sogar mehr was die abgegeben haben !

Das es da einen Extratypen mit Ahnung über Enginefunktionsweisen benötigt, der den 3D-Modellen die Funktionslods (die "Geos") verpasst lasse ich mal außen vor, das ist nicht die Aufgabe eines 3D Artists.


Mit der QA ist das im übrigen auch so eine Sache, das würde zum einen klare interne Strukturen vorraussetzen damit die Tester wissen was bei einem Patch gemacht wurde und so ggf. Wirkungen speziell anzugehen.

Was natürlich die generellen Funktionstests nicht ausschließt, aber es macht wenig Sinn generell drüberzugucken wenn man nicht weiß das z.B. am Geo eines Busses gedreht wurde wo nun ein Fehler drin steckt a la nicht geschlossene Komponente.
Auch ein sehr guter Tester kann nicht alles jedesmal neu ausprobieren!
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Nur ein Beispiel das zeigt wie BI "support" definiert: https://feedback.bistudio.com/T75547
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Alt 03.09.2015, 13:43   #3004 (permalink)
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Ab nächstes Jahr ist Hideo Kojima Frei.......also falls die mal eine gute Story oder paar ordentlich Ideen brauchen.

ein wenig von MGS haben die sich ja schon abgeschaut(VR)
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masturbation simulator

Arma 3 Dev" so far we haven't deemed it an issues significant enough for hotfixing and also there haven't been many requests for it." so Arbeitet man

Geändert von TeilX (03.09.2015 um 13:51 Uhr).
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Alt 03.09.2015, 15:47   #3005 (permalink)
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sorry aber was ist denn das hier für ein kindergarten ??

wir sind im "Arma 3 - Patches / Updates / Expansions" thread, und alles was man liest hört sich an als wären hier noch pupertierende pickelgesichter, die sich über einen 15jährig aussehenden menschen lustig machen.

die einzigen die hier 15 sind sind die die sich hier wie 15 verhalten. in eurem alter weiss man sich doch anderes zu verhalten , als wie jugendliche hier "rumzuhaten" , mit hashtag and allem was der cod-gerneration einen namen macht.

vor allem absolut off-topic, verstehe das nicht. man will hier infos über den patch, und was bekommt man ??

ist einfach echt nur arm!

denkt mal ein bischen über das nach. ihr würdet euch sicher auch nicht
freuen wenn man das mit euch in irgendeinem forum macht, oder ??

können wir jetzt wieder back to topic ??
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INNOS LACH & SACHGESCHICHTEN:
http://hx3.de/offtopic-7/inno-s-indu...rbefilm-20743/


duh dass sahgen hir ale ich wais das ich hir auf ainer saite führ lerers unt profesors gelandet binn tuht mihr lait das ich kain profesor binn fon da her halt nicht felerfrai schraiben kan.ahber ich las ess mihr trozdehm nicht nemen maine mainung tzu schraiben!auch wen mich hir ale kritisiren!
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Alt 03.09.2015, 16:11   #3006 (permalink)
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Huhu Hämmer

Ich will dir nicht den Teppich unter den Füßen wegziehen, aber schau dich mal im Thread um (ich habs grade getan), du wirst merken das es hier bereits seit Beginn auch um Herz-, Schmerz-, Lach- & Sachgeschichten geht.

Wenn du dich am Titel aufhängen willst, kann ich dir gerne dabei helfen. Dort steht:

Arma 3 - damit ist das Spiel gemeint
Patches - Softwareflicken die das Produkt verbessern (oder auch nicht)
Updates - allgemeine neue Informationen (weil 2x Patches wäre echt bescheuert!)
Expansions - Heli DLC, Tanoa, etc.

Jeder der sich in dieses Thema verirrt (mit viel Geduld weil das Forum derzeit ein wenig langsam ist (ja das wissen wir auch!)), wird bereits darüber im Bilde sein, daß er evtl. für seinen Klick nicht mit einem Link auf die BI-Spotrep Page entlohnt werden könnte.

Ich persönlich fand die neuste Info über Milchbubi Lightfoot sehr amüsant, besonders weil sie aus so einer derbe unerwarteten Ecke kommt. Wünsche seinem CV gutes Gedeihen, und SC viel Spaß damit.


Mit der "haterkeule" wäre ich übrigens vorsichtig, glaub der W0lle hatte sie zuletzt in der Hand, und der beisst sich heut noch in den Arsch, uns nicht direkt geglaubt zu haben.


Immer schön flockig bleiben. Es gibt soviele verschiedene Töne der Farbe Rosa
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Alt 03.09.2015, 16:13   #3007 (permalink)
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@Hammergut

btw. arm ... wieso kannst Du dir keine Großschrift leisten ?

Aber ich weiss es zu schätzen das immerhin Absätze und Interpunktion vorhanden sind.
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Alt 03.09.2015, 16:16   #3008 (permalink)
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#A3#OPREP#vehiclecustomization: OPREP - VEHICLE CUSTOMIZATION | Dev Hub | Arma 3

emojii new Devbuild emojiiisuperemojjiii
Zitat:

DATA

  • Fixed: Explosive Specialists classes in a FIA Support group appeared as Rifleman instead after editing them
  • Fixed: Tooltips in Strategic Map lingered on even after cursor no longer hovered over any item
  • Fixed: Third parameter of BIS_fnc_spawnGroup as Scalar did not spawn characters (http://feedback.arma...ew.php?id=10532)
  • Fixed: In Garage, when players took control of a UAV and then switched it to another vehicle, they lost control over their character
  • Fixed: Vehicle appearance was not loaded correctly in Garage
  • Fixed: New proper debriefing in Showcase Commanding in case you finish the mission without casualties
  • Changed: AO in Showcase Drones enlarged to prevent accidental fail mission ending (http://feedback.arma...ew.php?id=15164)
  • Fixed: Task title in diary was indented too far
  • Fixed: Sound Suppressor LMG duplicity in Zeus
  • Fixed: Sound Suppressor 6.5mm made available for Mk200
ENGINE
  • Fixed: CTD when speaking on direct voice channel
  • Changed: disableTIEquipment now disables only Thermal Imaging functions on vehicles
  • Added: disableNVGEquipment to disable nightvision functions on vehicles
  • Fixed: Paratroopers are now visible on the Zeus map
  • Added: disableRemoteSensors and getRemoteSensorsDisabled commands
  • Changed: The netlog file was moved into the appdata directory
  • Fixed: Rare CTD when drawing compass
  • Fixed: Player was able to hear starting helicopter sounds even if it had destroyed rotors

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Alt 08.09.2015, 15:32   #3009 (permalink)
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https://community.bistudio.com/wiki/...eRemoteSensors

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Alt 08.09.2015, 15:44   #3010 (permalink)
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Zitat von Xeno Beitrag anzeigen

https://community.bistudio.com/wiki/...eRemoteSensors

Xeno

Zitat:

Without them, commands like knowsAbout, nearTargets and targetKnowledge will only function for local units!

Das trifft also nur zu, wenn explizit einer der drei Befehle vom Missionmaker benutzt wurde?

Oder reisst die Deaktivierung des "Bohemia Entschleunigers 4000" unisono die komplette knowsabout Schiene den Himalaya runter?
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Alt 08.09.2015, 15:47   #3011 (permalink)
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Nichtsgenauesweißmannicht!

Ich schätze mal wenn du ne Missi hast mit KI nur auf dem Server (also Spieler haben keine KI in der Gruppe) dann kann man das auf den Clients disablen.
Zumindest wenn ich die etwas komische Beschreibung da recht verstehe.

Weil ein Spieler muß keine KI automatisch spotten (wenn es das is).

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Alt 08.09.2015, 17:32   #3012 (permalink)
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Wie zum absoluten Bimmelbeam verdammichnochmal aktivier ich denn diese 1.52 dev branch Version??? Im Steam umstellen is klar, aber der will nen Code von mir. Hab jetzt 10 Minuten lang rumgesucht und nix gefunden

Eigentlich wolltsch ja nen kleinen FPS Test machen, aber genau SOLCHE Dinge ziehen die Lust immer wieder runter. Egal was man bei ArmA macht, immer muss man vorher nen Zehnkampf des Irrsinns absolvieren


edit: Hat sich erledigt! Wenn der Launcher noch läuft (den ich eh scheisse find) lässt das Betamenü keinen Branchwechsel zu.




Hätt man mal als Tooltip hinschreiben können ....
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Alt 08.09.2015, 17:54   #3013 (permalink)
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Ich möchte einen detaillierten 20 Minütigen Report mit den Ergebnissen von dir heute Abend haben wenn ich ins TS komme

Xeno
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Alt 08.09.2015, 18:07   #3014 (permalink)
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Konnte keine Änderung festellen.
Hab den Befehl übern Trigger gezündet, müsste ja überall durchploppen (das ist die Frage).

Szenario war jeweils 2 Blufor & Opfor Rifleteams, relativ nah beeinander (Feuer ging sofort nach Start los), für eine Minute. Selbstverständlich mit "Precaching" in Form von einmal Anstarten, Beenden, Neustart & Test.





edit: Mission hinzugefügt.
Angehängte Dateien
Dateityp: zip FPS_Test_Raycast.Altis.zip (2,0 KB, 17x aufgerufen)
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Alt 08.09.2015, 18:12   #3015 (permalink)
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Die Frage ist jetzt nur, inwiefern das irgendwas im SP/Editor bringt oder ob das nur für MP ist...

Du hast noch 2+ Stunden um zu testen
Ich möchte das du mir den detaillierten Report vorträgst während Hoschi und ich Payday 2 suchten!

Xeno
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Alt 08.09.2015, 18:15   #3016 (permalink)
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Wie im MP??????? ICH brauche mehr Performance, NICHT der Server!
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Alt 08.09.2015, 18:17   #3017 (permalink)
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Nu ja, disable det halt mal aufm Client und guck was passiert. Kannst ja nen dedi Server neben deinem Client starten im LAN Mode...

Wie gesagt, Zeit läuft

Xeno
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Alt 08.09.2015, 18:19   #3018 (permalink)
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Zitat von Xeno Beitrag anzeigen

Nu ja, disable det halt mal aufm Client und guck was passiert. Kannst ja nen dedi Server neben deinem Client starten im LAN Mode...


Ich verstehe nur Deutsch. Das da oben ist nicht Deutsch
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Alt 08.09.2015, 18:22   #3019 (permalink)
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Da
https://community.bistudio.com/wiki/server.cfg
steht alles was du brauchst.

Freue mich schon auf deinen Bericht! Bis später

Xeno
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Alt 08.09.2015, 20:17   #3020 (permalink)
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