Armed-Assault.de Twitter


Community Die Gerüchteküche brodelt ...

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.09.2013, 08:17   #281 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von INNOCENT&CLUELESS
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 53
Beiträge: 6.205
Standard

Zitat von Atsche Beitrag anzeigen

Bin auf jeden Fall gespannt, was der reifende Wein noch hervorbringt.

Ganz klar: Essig!
__________________
INNOCENT&CLUELESS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.09.2013, 13:16   #282 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Xeno
 
Registriert seit: 03.01.2008
Alter: 84
Beiträge: 6.552
Standard

Zitat von Atsche Beitrag anzeigen

Bin auf jeden Fall gespannt, was der reifende Wein noch hervorbringt.

Na dann lass uns mal hoffen das der Wein schnell was hervorbringt und nicht nur einen Kater

Entwicklung Steam Spieler Zahlen seit Release:



Edith: Klar spielt hier auch das Release von GTA5 eine Rolle, aber in den kommenden Monaten kommen vor Weihnachten ja noch so ein paar bekanntere Titel...

Xeno
__________________
In arma everything is made of refined explodium, armored with wet paper towels.

Geändert von Xeno (24.09.2013 um 13:18 Uhr).
Xeno ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.09.2013, 13:27   #283 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Berserker
 
Registriert seit: 02.12.2006
Ort: Germanistan
Alter: 45
Beiträge: 861
Standard

angespielt und vergessen. es fesselt die leute einfach nicht.
Berserker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.09.2013, 14:10   #284 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Xeno
 
Registriert seit: 03.01.2008
Alter: 84
Beiträge: 6.552
Standard

Aha
Zitat:

SITREP #00027
reported by Joris-Jan van 't Land on Tuesday 24th September 2013
FROM: Project Lead
TO: Arma 3 Users
INFO: First patch, Firstlook 2013
PRECEDENCE: Flash

SITUATION
We are in the final stages of preparing for the first post-release patch / main branch update. This does not yet contain the first campaign episode. There are a couple of fixes and improvements that will benefit the larger playerbase and would be good to get out. Recent optimizations benefit the performance of Altis, especially in scenarios with lots of AI units moving about. There are also a few fixes for Japanese and Korean versions - such as re-enabling blood and correcting broken font issues for some texts. The goal is to release later this week, but as per usual, this depends on testing.

INTELLIGENCE
If you are buying a digital copy of Arma 3, we recommend to use either Steam or Store.bistudio.com. This avoids the chance of encountering a fraudulent online Steam code vendor.

Continuing a nice new tradition of pointing out developer favorite Workshop creations, designer Nelson Duarte shares his thoughts on 'Get The Hostages' by papy.rabbit.08: "You'll have to neutralize an AA vehicle, carefully approach a small enemy camp, rescue three civilian hostages, and call in the choppers for extraction. It's a short, but very cool open-world mission, which lets you complete the objective any way you like."

OPERATIONS
Two Dutchies on the Arma 3 team (Joris-Jan and Korneel van ‘t Land) will attend Firstlook 2013 expo in The Netherlands on October 5 / 6. Those who don’t know the game yet, can get hands-on at the MSI booth, as well as grill the devs for intel. Two main stage demos top things off - including, we hope, some first looks at future content additions.

LOGISTICS
Behind-the-scenes work continues on the campaign, new vehicles and weapons. We don’t have exact release dates set for individual assets. They are developed in parallel and when patches get close to release, we see if they are ready to be released. It’s very likely development branch will see new assets staged first.

Devbranch aficionados have noted changes to existing idle animations they were using in modules and scripts. We have been splendidizing these and adding new ones for campaign purposes (in a seperate add-on due to release datalock). The new data will become available with the first patch (and devbranch before).

Xeno
__________________
In arma everything is made of refined explodium, armored with wet paper towels.
Xeno ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.09.2013, 14:10   #285 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Redfox
 
Registriert seit: 06.02.2008
Beiträge: 1.789
Standard

Noch Träume das A3 zum oberhammerguten Wein im Anbau von + mit BIS reift? Geht sowas noch nach dem Prädikatsweinen A2+OA inkl. BAF/PMC/ACR Traubenzusatz und den ganz leicht verschnittenen A1/QG??? Muß gutes Zeug sein was Atsche trinkt....
Redfox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.09.2013, 15:07   #286 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von JumpingHubert
 
Registriert seit: 30.05.2006
Alter: 53
Beiträge: 3.091
Standard

wie gut die Plörre doch schmecken kann, wenns meilenweit sonst nur Sand zu Fressen gibt. Bekunden nicht zuletzt Leuts, die von der Reihe garnix mehr erwarten und trotzdem (teilweise über Jahre) ihren tägl. Kommentarhaufen hinterlassen
__________________
R290 @ 1200mhz/1560mhz ram, 3570k @ 4.8Ghz, Win10-64bit, Asrock-Z77 Ekzem4, 16GB Ram @ 2666mhz, deepoon e2 (dk2-Klon)

Geändert von JumpingHubert (24.09.2013 um 15:11 Uhr).
JumpingHubert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.09.2013, 15:40   #287 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Virility92
 
Registriert seit: 22.05.2008
Beiträge: 552
Standard

das wundert mich eigentlich überhaupt nicht, dass die spielerzahlen nach solch einer alpha/beta phase zurückgegangen sind. es gab monate lang nur ödes gameplay auf irgendwelchen wasteland servern, abunzu mal eine art domi, wo dann n haufen teamkiller noobs waren.
da hätte BI schon ein wenig mehr zeugs einbringen sollen damit die leute auch bessere missionen machen können. oder eben gleich selbst bessere missionen mitliefern. es gab keine warfare mission o.Ä. nur ein paar kleine MP missionen die schnell uninteressant werden. diese bescheuerten firing drills hätten sie da lieber weglassen können, da war ja die armory in arma 2 noch interessanter.

ich denke jedoch im nächsten halben jahr, wird die zahl der spieler wieder deutlich steigen. wenn erst mal die großen mods wie ACE oder I44 etc kommen werden auch die neulinge, die am anfang enttäuscht wurden schnell wieder ins spiel finden, seid nicht immer so pessimistisch
Virility92 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.09.2013, 16:01   #288 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Xeno
 
Registriert seit: 03.01.2008
Alter: 84
Beiträge: 6.552
Standard

Zitat von Virility92 Beitrag anzeigen

ich denke jedoch im nächsten halben jahr, wird die zahl der spieler wieder deutlich steigen. wenn erst mal die großen mods wie ACE oder I44 etc kommen werden auch die neulinge, die am anfang enttäuscht wurden schnell wieder ins spiel finden, seid nicht immer so pessimistisch

Hm, bei ACE weiß ich noch nicht mal ob überhaupt jemand was dran macht (wenn eventuell der gute rocko)... und afaik hat I44 noch nicht mal damit begonnen was für A3 zu machen, die wollen erst mal noch eine OA Version releasen. Daher ist ein in den nächsten 1-2+ Jahren eher realistisch als ein im nächsten halben Jahr

Bisher gibt es weder die benötigten Tools für A3 noch mehr Info zu Änderungen und ohne das ist es recht uninteressant überhaupt was zu beginnen. Mal ganz davon abgesehen das für Full Conversion Mods der Content von A3 nicht gerade berauschend ist so das eine riesige Menge an Zeit in das Portieren von A2/OA Content (so die MLODs dann irgendwann mal released werden) gesteckt werden muss. Let alone viele Änderungen und Bugs im Spiel die einige Dinge gar nicht mehr ermöglichen (z.B. der mehr als defekte handleDamage Eventhandler) und so wieder viel Zeit in Workarounds gesteckt werden muss.

Des ganze Modding wird ja nicht einfacher mit jedem Release, im Gegenteil. Und, ich wiederhole mich zwar schon wieder, aber es gibt immer weniger Leute die das überhaupt noch machen und, wie wir ja schon gelernt haben, machen das anscheinend einige nur noch für Geld.

Aber schon witzig zu sehen das sich alles auf die Modder verlässt anstatt das das Basis Spiel mal ordentlich ist.

Xeno
__________________
In arma everything is made of refined explodium, armored with wet paper towels.

Geändert von Xeno (24.09.2013 um 16:09 Uhr).
Xeno ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.09.2013, 16:25   #289 (permalink)
50 Beiträge
 
Benutzerbild von StukaAss
 
Registriert seit: 04.03.2008
Alter: 45
Beiträge: 90
Standard

@Xeno Aber schon witzig zu sehen das sich alles auf die Modder verlässt anstatt das das Basis Spiel mal ordentlich ist.
was soll der otto normalo denn auch sonst machen, gab es den schon versuche die penner von BIS mal auf den ganzen misst aufmerksam zu machen denn ich meine die könnten doch bestimmt abhilfe schaffen, sprich echt wichtige fehler beseitigen tools usw? das kann denen doch auch nicht wirklich egal sein das denen das boot voller wasser läuft, oder etwa doch ?
StukaAss ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.09.2013, 16:28   #290 (permalink)
User gesperrt
5000 Beiträge
 
Registriert seit: 20.10.2009
Ort: Jetzt auch im BIF
Alter: 39
Beiträge: 9.163
Standard

Zitat von StukaAss Beitrag anzeigen

... die penner von BIS ...

Und auch hier die bitte, deine Beleidigungen einzustellen.
AHTNTEPPOP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.09.2013, 16:55   #291 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Berserker
 
Registriert seit: 02.12.2006
Ort: Germanistan
Alter: 45
Beiträge: 861
Standard

Zitat:

anfang enttäuscht wurden schnell wieder ins spiel finden, seid nicht immer so pessimistisch

die die neu sind und bitter enttäuscht sind - die sind weg und bleiben weg
bi hat das irgendwie nicht geschnallt das da am anfang was großes stehen muss das man mit evolution ausbauen kann - die fangen nackt mit füllstoff an und machen laaaaangsaaaaam weiter . das kannste aber als nische überhaupt nicht bringen - in zeiten von jedermenge ziemlich bugfreien aaa titeln sowieso nicht.

Geändert von Berserker (24.09.2013 um 16:57 Uhr).
Berserker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.09.2013, 04:22   #292 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge
 
Registriert seit: 05.11.2006
Beiträge: 807
Standard

Invasion 1944 V3.0

die haben schon angefangen

weiss nicht wie es euch geht, aber man kann schon gut spass haben mit
den richtigen leuten.

und eine wirkliche alternative gibt es nicht. also bleibt man halt bei dem
geilsten spiel der welt mit seinen ewigen bugs.
ein battlefield (sie verlassen das schlachtfeld-schlauchshooter-shit) kommt mir nicht auf die platte, da ist mir die zeit zu schade!

oh ich habe vergessen:

BIS rockt
__________________
INNOS LACH & SACHGESCHICHTEN:
http://hx3.de/offtopic-7/inno-s-indu...rbefilm-20743/


duh dass sahgen hir ale ich wais das ich hir auf ainer saite führ lerers unt profesors gelandet binn tuht mihr lait das ich kain profesor binn fon da her halt nicht felerfrai schraiben kan.ahber ich las ess mihr trozdehm nicht nemen maine mainung tzu schraiben!auch wen mich hir ale kritisiren!
hammergut ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.09.2013, 07:14   #293 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Xeno
 
Registriert seit: 03.01.2008
Alter: 84
Beiträge: 6.552
Standard

Zitat von hammergut Beitrag anzeigen

Invasion 1944 V3.0

die haben schon angefangen

Stimmt, ein klein wenig... siehe auch:
Invasion 1944 V3.0 - Page 16

Zitat von hammergut Beitrag anzeigen

BIS rockt

Also meinetwegen tun die ja alles, aber das mit Garantie nicht, dafür ist Alpha 3 einfach in einem zu schlechten Zustand momentan
Hätteste das jetzt bei Rockstar Games gesagt hätte ich es akzeptiert.

Xeno
__________________
In arma everything is made of refined explodium, armored with wet paper towels.

Geändert von Xeno (25.09.2013 um 07:38 Uhr).
Xeno ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.09.2013, 11:33   #294 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von TeilX
 
Registriert seit: 24.02.2008
Beiträge: 2.397
Standard

Zitat:

aber man kann schon gut spass haben mit
den richtigen leuten.

hahaha.....mit den richtigen Leuten kann man so ziemlich bei allen Spass haben sogar auf na öden Feier/Party/Veranstaltung,beim schlechten Spiel ,.....aber den macht man sich ja selber



Au mann
__________________
http://geeksandgames.de/wp-content/uploads/300x248xred-ochestra-300x248.jpg.pagespeed.ic.CrmwMVyGBi.jpg
masturbation simulator

Arma 3 Dev" so far we haven't deemed it an issues significant enough for hotfixing and also there haven't been many requests for it." so Arbeitet man

Geändert von TeilX (25.09.2013 um 11:36 Uhr).
TeilX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.09.2013, 12:51   #295 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Redfox
 
Registriert seit: 06.02.2008
Beiträge: 1.789
Standard

Naja je dunkler das A3 Release desto heller erscheinen die zukünftigen bugfixes/experimental patches.... "Licht am Ende des großen Armaversums Teil III - die Hoffnung stirbt jetzt erst recht nie-nicht-never!!"
Redfox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.09.2013, 12:51   #296 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge
 
Registriert seit: 05.11.2006
Beiträge: 807
Standard

Zitat von Xeno Beitrag anzeigen

Hätteste das jetzt bei Rockstar Games gesagt hätte ich es akzeptiert.

Xeno

Computerspiel : Grand Theft Auto V lässt Hollywood alt aussehen - Nachrichten Wirtschaft - DIE WELT

ich sag jetzt ma nix. wenn BIS das zur verfügung hätte , würden sicher was noch grösseres und besseres basteln.

was hat gta 5 in der multiplayer variante die noch kommt für eine mitspieler zahl angageben ? 16 ?? nicht wirklich gut bei so einer "grossen" insel.

altis live läuft relativ gut, mit bis zu 100 playern, und das kann man ja ein
bischen vergleichen.

also rockt BIS da schon mehr, mit ihren finanziellen mitteln
__________________
INNOS LACH & SACHGESCHICHTEN:
http://hx3.de/offtopic-7/inno-s-indu...rbefilm-20743/


duh dass sahgen hir ale ich wais das ich hir auf ainer saite führ lerers unt profesors gelandet binn tuht mihr lait das ich kain profesor binn fon da her halt nicht felerfrai schraiben kan.ahber ich las ess mihr trozdehm nicht nemen maine mainung tzu schraiben!auch wen mich hir ale kritisiren!
hammergut ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.09.2013, 13:01   #297 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von TeilX
 
Registriert seit: 24.02.2008
Beiträge: 2.397
Standard

Zitat:

ich sag jetzt ma nix. wenn BIS das zur verfügung hätte , würden sicher was noch grösseres und besseres basteln

wieder so einer......die sind ja auch als Millionäre geboren und haben sich das Geld ja überhaupt nicht erarbeitet
__________________
http://geeksandgames.de/wp-content/uploads/300x248xred-ochestra-300x248.jpg.pagespeed.ic.CrmwMVyGBi.jpg
masturbation simulator

Arma 3 Dev" so far we haven't deemed it an issues significant enough for hotfixing and also there haven't been many requests for it." so Arbeitet man
TeilX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.09.2013, 13:22   #298 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Xeno
 
Registriert seit: 03.01.2008
Alter: 84
Beiträge: 6.552
Standard

Zitat von hammergut Beitrag anzeigen

ich sag jetzt ma nix. wenn BIS das zur verfügung hätte , würden sicher was noch grösseres und besseres basteln.

Auch die haben mal klein angefangen... aber egal.

Zitat von hammergut Beitrag anzeigen

altis live läuft relativ gut, mit bis zu 100 playern, und das kann man ja ein
bischen vergleichen.

Maximal 80 Spieler (genau ein Server, der Rest hat weniger max Spieler)... aber auch egal. Wenn allerdings das einzige Ziel der military Sandbox Spielmodi wie Life sein soll wo nichts passiert und die Spieler irgendwo auf einer 270km2 Insel verteilt sind, dann ok.

Zitat von hammergut Beitrag anzeigen

also rockt BIS da schon mehr, mit ihren finanziellen mitteln

Haha, der war gut. Sie könnten wesentlich mehr finanzielle Mittel haben wenn sie nicht immer nur ein Grafik Update machen würden (Und nicht 2 Jahre A3 Entwicklung ca. 1 Jahr vor Release in die Tonne kloppen wie glaub ich DnA irgendwo geschrieben hat).

Btw, fast zwei Wochen ist das Release jetzt alt... die min. Spielerzahl ist schon auf 2.300 gefallen (das ist online und Singleplayer Spieler zusammen). Woran liegt es?

Es gibt die bekannten die Dinge die asap verbessert werden müssen: Performance (speziell im MP und dort massiv), mehr Content (Vehikel, Waffen, etc), UI, Features die eine military Sandbox mittlerweile einfach haben sollte wie Waffe auflegen. Und eventuell wäre es geschickt bei Release eines weiteren Arma Produktes (so es noch eins gibt) mehr Playable Content (in Arma halt Missionen) out of the box zur Verfügung zu haben als nur Showcases und ein paar simple MP Missionen. Vor allen Dingen schöne PvP Modi fehlen (ok, dafür müsste dann langsam aber sicher auch mal sowas implementiert werden: http://feedback.arma3.com/view.php?id=3505)

Xeno
__________________
In arma everything is made of refined explodium, armored with wet paper towels.

Geändert von Xeno (25.09.2013 um 13:50 Uhr).
Xeno ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.09.2013, 13:34   #299 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von INNOCENT&CLUELESS
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 53
Beiträge: 6.205
Standard

Also ich bin gestern mit einstelligen FPS tapfer über Altis gewarpt! (je nachdem wohin mein Blick fiel + ob Explosion in der Nähe...)

BIS lags!

Als nächstes werde ich meine CPU mit Flüssiggas kühlen und 3 Titan parallel betreiben damit ich dann 15 FPS erreiche!
__________________
INNOCENT&CLUELESS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.09.2013, 13:39   #300 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge
 
Benutzerbild von Evers
 
Registriert seit: 28.05.2006
Ort: Portland, Oregon
Alter: 35
Beiträge: 10.072
Standard

Bitte eine bebilderte Doku deines Umbaus, des ersten Starts von ArmA und deiner Reaktion vor dem Bildschirm dann einstellen
__________________
Evers ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Arma 2 Patches Cataleya Technische Fragen & Probleme 30 10.11.2012 14:47
ARMA 2 /OA Patches manuell installieren comrade91 Technische Fragen & Probleme 12 07.04.2012 18:25
Patch 1.60! Xeno Community 69 11.01.2012 12:41
1.60 rc Dieter66 Community 47 22.12.2011 15:49
Patches zu Arma 2 Challenger Community 5 28.02.2011 20:00


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119