Armed-Assault.de Twitter


Community Die Gerüchteküche brodelt ...

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.08.2015, 17:21   #2901 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge
 
Registriert seit: 05.11.2006
Beiträge: 807
Standard

ist es denn wirklich so schwer hier mal die fehler zu posten die die leute hier haben mit den aktuellen abstürtzen. wird man jetzt als fanboy gemobbed nur weil man den baschern hier ne frage stellt ??

natürlich hat arma bei mir auch bugs, aber solange es keine alternativen gibt zu arma3 wird es gespielt, da es mit ace / rhs und anderen mods echt laune macht, trotz bugs. und ist man deshalb nen fanboy ??

immerhin ist das hier der expansion threat, aber mir scheint hier wird alles zum meckerthreat.

aber vielleicht kommen ja trotzdem noch die screens von den abstürtzen, ansonsten sind die bascher hier echt unglaubwürdig.
__________________
INNOS LACH & SACHGESCHICHTEN:
http://hx3.de/offtopic-7/inno-s-indu...rbefilm-20743/


duh dass sahgen hir ale ich wais das ich hir auf ainer saite führ lerers unt profesors gelandet binn tuht mihr lait das ich kain profesor binn fon da her halt nicht felerfrai schraiben kan.ahber ich las ess mihr trozdehm nicht nemen maine mainung tzu schraiben!auch wen mich hir ale kritisiren!
hammergut ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2015, 18:31   #2902 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 39
Beiträge: 32.733
Standard

Hör ma uff hier alle über einen Kamm zu scheren, denn wenn du klare Fehler sehen willst, dann bitte auch klar von den Leuten die behaupten die zu haben. Will mich hier nicht irgendwann in deinen Augen einer Screenshot Bringschuld ausgesetzt sehen



Zur ständigen Abweicherei vom Thema, stimm ich dir iwi zu.
Da sollte vor Allem Xeno wirklich mit gutem Beispiel vorangehen.




Und bitte bitte bitte mit Sahne oben drauf:

threat = Bedrohung
thread = Thema (umgs.)

__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2015, 18:38   #2903 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Cartman
 
Registriert seit: 07.07.2014
Ort: nähe Hamburg
Alter: 40
Beiträge: 1.150
Standard

Die Abstürze kamen ohne Fehlercode. Einfach nur von Windows ne Meldung, dass ArmA 3 beendet werden muss, da kein Speicher mehr zur Verfügung steht.

Gestern konnte ich wieder 9 Stunden zocken, ohne dass was passiert ist.

Mein "Gemecker" bezieht sich hier gerade auf die Bugs, die mit dem 1.48 Bugdate gekommen sind. Also, wie ich finde, genau im richtigen Thread .

Und ArmA darf sich schon Sachen rausnehmen, die bei keinem andern Spiel möglich sind. Gestern haben wir uns gefreut, dass die Mission immer über 30 FPS lag. Das ist bei anderen Spielen gar nicht denkbar.

Aber nach 2 Jahren sollten solche Bugs nicht mehr vorkommen und wenn sowas "reingebastelt" wird, dann sollte es wenigstens schnell gefixt werden.
__________________
Come for ArmA, stay for drama

Geändert von Cartman (08.08.2015 um 18:42 Uhr).
Cartman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2015, 18:49   #2904 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge
 
Registriert seit: 05.11.2006
Beiträge: 807
Standard

Zitat von Cartman Beitrag anzeigen

Die Abstürze kamen ohne Fehlercode. Einfach nur von Windows ne Meldung, dass ArmA 3 beendet werden muss, da kein Speicher mehr zur Verfügung steht.

Gestern konnte ich wieder 9 Stunden zocken, ohne dass was passiert ist.

Mein "Gemecker" bezieht sich hier gerade auf die Bugs, die mit dem 1.48 Bugdate gekommen sind. Also, wie ich finde, genau im richtigen Thread .

Und ArmA darf sich schon Sachen rausnehmen, die bei keinem andern Spiel möglich sind. Gestern haben wir uns gefreut, dass die Mission immer über 30 FPS lag. Das ist bei anderen Spielen gar nicht denkbar.

Aber nach 2 Jahren sollten solche Bugs nicht mehr vorkommen und wenn sowas "reingebastelt" wird, dann sollte es wenigstens schnell gefixt werden.

also dein fehler scheint nicht arma3 bezogen zu sein. das meine ich mit einfach ma sagen es ist arma und nix anderes, aber so gleich wie deine und deren fehlermeldungen sind kann schon kein zufall sein :

Zitat:

Die Anweisung in 0x74bee5a8 verweist auf Speicher 0x00000000. Der Vorgang read konnte nicht im Speicher durchgeführt werden.

Liebe NG,

ich habe zwei Rechner, die einen gemeinsamen Dropbox-Ordner haben und fast gleich ausgestattet sind (Windows 7, Office 2007 pro....). Beide haben zeitgleich angefangen, diese Meldung (die Bezeichnung der Anweisung ändert sich) mehrfach am Tag zu produzieren, wobei im Fenster steht, dass das Programm "update.exe" den Fehler verursachen würde. Das gibt es auf beiden Rechnern nur von Antivir. Es ist nicht zu bemerken, dass sich irgendwelche anderen Folgen ergeben hätten.

aber vielleicht kommen noch fehlermaldungen die wirklcih was mit arma und nicht mit dem system zu tun haben

wie gsagt ich pflege mein system und ich habe keine solche probleme!!

bitte dein bespiel jetzt nicht persöhnlich nehmen.

lol jetzt haste den screenshot gelöscht ?? ist dir auch aufgefallen das es nicht arma war

hier für dich der link: https://answers.avira.com/de/questio...t-werden-39935
__________________
INNOS LACH & SACHGESCHICHTEN:
http://hx3.de/offtopic-7/inno-s-indu...rbefilm-20743/


duh dass sahgen hir ale ich wais das ich hir auf ainer saite führ lerers unt profesors gelandet binn tuht mihr lait das ich kain profesor binn fon da her halt nicht felerfrai schraiben kan.ahber ich las ess mihr trozdehm nicht nemen maine mainung tzu schraiben!auch wen mich hir ale kritisiren!

Geändert von hammergut (08.08.2015 um 18:54 Uhr).
hammergut ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2015, 18:54   #2905 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Cartman
 
Registriert seit: 07.07.2014
Ort: nähe Hamburg
Alter: 40
Beiträge: 1.150
Standard

Da warst Du zu schnell .

Ich hatte es beim drübersehen auch noch gesehen, dass sich der Fehler diesmal auf die Update.exe bezog und den Beitrag schnell editiert .

War allerdings wieder so, dass der Speicher geflutet wurde, während ich ArmA gespielt habe und das tritt erst, seit dem 1.48er Update auf und wie gesagt, nicht nur bei mir.

Ich mach Dir beim nächsten Mal nen Screenshot.
__________________
Come for ArmA, stay for drama
Cartman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2015, 19:53   #2906 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Xeno
 
Registriert seit: 03.01.2008
Alter: 81
Beiträge: 6.552
Standard

Cartman, hör auf dich zu verteidigen. Viele haben diese Probleme.

P.S.: Ich pflege mein System auch und hatte schon kurz nach Spielstart einen solchen Crash. Und das ist nach 2 1/2 Jahren nicht mehr akzeptabel. Ich kann nichts dafür das BI nicht viel Gehalt bezahlt und sich dadurch kein gutes Personal finden lässt bzw. das man nur Kinder ohne Erfahrung einstellt.

Xeno
__________________
In arma everything is made of refined explodium, armored with wet paper towels.
Xeno ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2015, 08:38   #2907 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge
 
Registriert seit: 05.11.2006
Beiträge: 807
Standard

Zitat von Xeno Beitrag anzeigen

Cartman, hör auf dich zu verteidigen. Viele haben diese Probleme.

P.S.: Ich pflege mein System auch und hatte schon kurz nach Spielstart einen solchen Crash. Und das ist nach 2 1/2 Jahren nicht mehr akzeptabel. Ich kann nichts dafür das BI nicht viel Gehalt bezahlt und sich dadurch kein gutes Personal finden lässt bzw. das man nur Kinder ohne Erfahrung einstellt.

Xeno

genau das habe ich von dir erwartet. blablabla...

bei ihm füllt sich der speicher laut seiner aussage, bei dir ist kurz nach dem spielstart der crash. also schon zwei verschiedene crashes.

WENN DU nun auch mal einen screen von dem crash machen kannst dann würde man vielleicht mal sehen können an was es liegt.

aber du bist genau die art von user die immer nur meckert ohne mal was aufzuzeigen.

ich habe gestern wieder 4 std. arma gezockt OHNE EINEN EINZIGEN CRASH.

verstehst du jetzt warum du unglaubwürdigt klingst ? nur baschen, keine fakten die du zeigen kannst.

und andere dann anstiften genau so zu handeln, obwohl sie gewillt sind mal was zu zeigen das man ZUSAMMEN eventuell ne lösung finden kann ??
__________________
INNOS LACH & SACHGESCHICHTEN:
http://hx3.de/offtopic-7/inno-s-indu...rbefilm-20743/


duh dass sahgen hir ale ich wais das ich hir auf ainer saite führ lerers unt profesors gelandet binn tuht mihr lait das ich kain profesor binn fon da her halt nicht felerfrai schraiben kan.ahber ich las ess mihr trozdehm nicht nemen maine mainung tzu schraiben!auch wen mich hir ale kritisiren!
hammergut ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2015, 12:02   #2908 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Redfox
 
Registriert seit: 06.02.2008
Beiträge: 1.789
Standard

Arma123 was and still is a dirty bitch! 'nuff said
Redfox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2015, 12:32   #2909 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Atsche
 
Registriert seit: 06.07.2003
Beiträge: 600
Standard

Atsche ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2015, 12:58   #2910 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Lester
 
Registriert seit: 26.11.2006
Ort: Kiel, S-H
Alter: 55
Beiträge: 3.013
Standard

Ich bin ja ein Freund von sachlichen Diskussionen ohne Beleidigungen, möchte Hammer aber mal wirklich darauf hinweisen das ein gewisses Maß an Rechtschreibung (ja, Fehler passieren jedem mal) wünschenswert ist !
Was bei der Signatur noch witzig ist hört im laufenden Text in Zeiten der Rechtschreibprüfung echt auf.

Zitat:

Aber vielleicht kommen noch Fehlermeldungen, die wirklich was mit Arma und nichts mit dem System zu tun haben
Wie gesagt, ich pflege mein(s) System und ich habe keine solche Probleme!!
bitte Dein Beispiel jetzt nicht persö(h)nlich nehmen.

__________________
Nur ein Beispiel das zeigt wie BI "support" definiert: https://feedback.bistudio.com/T75547
Lester ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2015, 14:24   #2911 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von JumpingHubert
 
Registriert seit: 30.05.2006
Alter: 50
Beiträge: 3.091
Standard

Das Schlimme an arma ist ja, daß es u.U. richtig Laune macht. D.h. ist doch schwer, es abzuschreiben. Auch auf die Gefahr hin, daß ich mich hammermäßig anhöre, aber gestern ebenfalls (!) 4 Std. ohne Crash auf eutw gezockt, relativ voller Server, keine lags, geschmeidig zwischen 38fps min. u. 55fps av. Bin also z.Z. wieder mit dem Spiel versöhnt....Hassliebe halt...
__________________
R290 @ 1200mhz/1560mhz ram, 3570k @ 4.8Ghz, Win10-64bit, Asrock-Z77 Ekzem4, 16GB Ram @ 2666mhz, deepoon e2 (dk2-Klon)

Geändert von JumpingHubert (09.08.2015 um 14:26 Uhr).
JumpingHubert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2015, 18:06   #2912 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Redfox
 
Registriert seit: 06.02.2008
Beiträge: 1.789
Standard

Zum Thema memory crashs - BIS gamedevs:
Zitat von bis_adam

We have made some progress with the memory crashes. Fixes are present on dev branch. Could somebody that had issues with the crashes please confirm if it is better / same / worse?
Thank you!

Zitat von Dwarden

1.48.131785 profiling & peformance v4 (server and client, windows, linux tomorrow)
* all v1-v3 changes
* quite nasty memory and crash bugs fixed (v4)

BIF-Link:https://forums.bistudio.com/topic/16...2#entry2898095

Böse Bugs können unglaublich böse sein...
Redfox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2015, 19:53   #2913 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Xeno
 
Registriert seit: 03.01.2008
Alter: 81
Beiträge: 6.552
Standard

Zitat von Redfox Beitrag anzeigen

* quite nasty memory and crash bugs fixed (v4)

Erinnert mich an Dieter Nuhr... "Wenn man keine Ahnung hat...". Soviel zum Thema System pflegen...

Mal wieder ein weiterer Fauxpas des böhmischen Chaos Vereins. Das alles passt zu ihren minderwertigen WIP forever Produkten. Mehr bekommen die scheinbar nicht mehr hin (PreAlpha 3 ist WIP, obwohl vor zwei Jahren released, dieses Take On Mars ebenfalls, ganz zu schweigen von dayz).

Bin schon gespannt welche Ausreden nächstes Jahr kommen wenn DX12 nichts bringt und der Urwald von Tanoa mit ein paar FPS vor sich hin dümpelt, z.B. im MP. Sind dann wieder die Server, die Missionen, die Addons, halt alle anderen.

Xeno
__________________
In arma everything is made of refined explodium, armored with wet paper towels.
Xeno ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2015, 21:40   #2914 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge
 
Registriert seit: 05.11.2006
Beiträge: 807
Standard

Zitat von Xeno Beitrag anzeigen

Erinnert mich an Dieter Nuhr... "Wenn man keine Ahnung hat...". Soviel zum Thema System pflegen...

Mal wieder ein weiterer Fauxpas des böhmischen Chaos Vereins. Das alles passt zu ihren minderwertigen WIP forever Produkten. Mehr bekommen die scheinbar nicht mehr hin (PreAlpha 3 ist WIP, obwohl vor zwei Jahren released, dieses Take On Mars ebenfalls, ganz zu schweigen von dayz).

Bin schon gespannt welche Ausreden nächstes Jahr kommen wenn DX12 nichts bringt und der Urwald von Tanoa mit ein paar FPS vor sich hin dümpelt, z.B. im MP. Sind dann wieder die Server, die Missionen, die Addons, halt alle anderen.

Xeno


splendid blablabla von dir mal wieder!!

ich hatte dich gebeten mir einen screen von deinem crash zu posten. aber es kommt ja nix. deshalb kann ich dein splendid blablabla einfach nicht mehr ernst nehmen.

wie du hier vielleicht gesehen hast sind es mehrere die das spiel ohne abstürzte spielen können. deshalb sage ich immer noch es liegt an den systemen in einem bestimmten fall in verbindung mit arma. "nasty"

aber von dir hört man nur arma ist scheisse BIS ist dreck und minderwertiges produkt arma. und BIS zahlt zu wenig. zu dem letzteren sage ich jetzt mal nix, denn das weisst du genau so gut wie ich... gell

aber egal , gehe du mit gutem beispiel voran und wiederhohle dich splendid trillionen mal...

von bruns:
Zur ständigen Abweicherei vom Thema, stimm ich dir iwi zu.
Da sollte vor Allem Xeno wirklich mit gutem Beispiel vorangehen.

solltest dir ma zuherzen nehmen
__________________
INNOS LACH & SACHGESCHICHTEN:
http://hx3.de/offtopic-7/inno-s-indu...rbefilm-20743/


duh dass sahgen hir ale ich wais das ich hir auf ainer saite führ lerers unt profesors gelandet binn tuht mihr lait das ich kain profesor binn fon da her halt nicht felerfrai schraiben kan.ahber ich las ess mihr trozdehm nicht nemen maine mainung tzu schraiben!auch wen mich hir ale kritisiren!
hammergut ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2015, 22:33   #2915 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Redfox
 
Registriert seit: 06.02.2008
Beiträge: 1.789
Standard

...da war noch was zu "test the Arma and report all the bugs"

10-08-2015
EXE rev. 131805 (game)
EXE rev. 131797 (launcher)
Size: ~338 MB

DATA
  • Fixed: Machine Guns on the AH-9 Pawnee were not rotating
  • Fixed: Tasks were broken

ENGINE
  • Fixed: addMagazine would sometimes duplicate smoke grenades (http://feedback.arma...ew.php?id=25067)
  • Added: New script command objectParent
  • Fixed: The last item in listboxes is now always visible instead of being cut
  • Added: New script command getObjectType
  • Added: New script command getModelInfo
  • Fixed: Player can't connect to a Dedicated Server when allowedFilePatching is set to 1
  • Tweaked: MessageBox texts in the editor
  • Tweaked: “HandleDamage" event handler can now return the damaged part index as integer
  • Tweaked: Event handlers via inGameUISetEventHandler no longer return hidden menu items on scroll
  • Fixed: Script command roleDescription (AI entities returned the wrong role description in MP
Redfox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2015, 22:44   #2916 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge
 
Registriert seit: 05.11.2006
Beiträge: 807
Standard

Zitat von Redfox Beitrag anzeigen

...da war noch was zu "test the Arma and report all the bugs"

10-08-2015
EXE rev. 131805 (game)
EXE rev. 131797 (launcher)
Size: ~338 MB

DATA

  • Fixed: Machine Guns on the AH-9 Pawnee were not rotating
  • Fixed: Tasks were broken

ENGINE
  • Fixed: addMagazine would sometimes duplicate smoke grenades (http://feedback.arma...ew.php?id=25067)
  • Added: New script command objectParent
  • Fixed: The last item in listboxes is now always visible instead of being cut
  • Added: New script command getObjectType
  • Added: New script command getModelInfo
  • Fixed: Player can't connect to a Dedicated Server when allowedFilePatching is set to 1
  • Tweaked: MessageBox texts in the editor
  • Tweaked: “HandleDamage" event handler can now return the damaged part index as integer
  • Tweaked: Event handlers via inGameUISetEventHandler no longer return hidden menu items on scroll
  • Fixed: Script command roleDescription (AI entities returned the wrong role description in MP

wieso postest du hier den changlog der täglich "dev-version" rein. das macht null sinn.

besser wäre die dev-version zu zocken und denen feedback geben. gelle
__________________
INNOS LACH & SACHGESCHICHTEN:
http://hx3.de/offtopic-7/inno-s-indu...rbefilm-20743/


duh dass sahgen hir ale ich wais das ich hir auf ainer saite führ lerers unt profesors gelandet binn tuht mihr lait das ich kain profesor binn fon da her halt nicht felerfrai schraiben kan.ahber ich las ess mihr trozdehm nicht nemen maine mainung tzu schraiben!auch wen mich hir ale kritisiren!
hammergut ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2015, 20:15   #2917 (permalink)
Super Moderator 10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von ApoTTCC
 
Registriert seit: 09.11.2006
Ort: Daham
Alter: 47
Beiträge: 1.677
Standard

SITREP #00118 | Dev Hub | Arma 3
__________________
Intel i7-3770K 3,5GHz | Gigabyte GTX 1080 G1 Gaming | Kingston HyperX 16GB
Gigabyte Z77X-UD3H | BeQuiet Dark Power Pro 11 750W | Cooler Master HAF932
Logitech G105 & G402 | Logitech G51 5.1 & G430 | Win10 Pro 64bit

Proud Ex-Member of the vBulletin Club
ApoTTCC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2015, 13:39   #2918 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Xeno
 
Registriert seit: 03.01.2008
Alter: 81
Beiträge: 6.552
Standard

Zitat von hammergut Beitrag anzeigen

wieso postest du hier den changlog der täglich "dev-version" rein. das macht null sinn.

Jetzt könnte man argumentieren das dieser Post null Sinn macht, Dev Changelog wurde hier über ne Zeit lang jeden Tag rein gepostet...

Zitat von hammergut Beitrag anzeigen

besser wäre die dev-version zu zocken und denen feedback geben. gelle

Also quasi was 99,99999999% der PreAlpha 3 Spieler auch nicht machen soll er jetzt machen? Versteh ich nicht...
Warum testet das die QA Abteilung der Böhmen nicht? Ich vergaß, die Testen ja nichts selbst sondern lassen lieber ihr Bananen Produkt beim Kunden reifen... Edith: Gibt ja genug die so doof sind und noch Geld bezahlen um Testen zu können, lol (aber ok, ich kann das ja auch einigermaßen verstehen, für ein paar Kröten bekommt man nun mal kein gutes QA Personal, was generell ein Problem bei BI ist)

Xeno
__________________
In arma everything is made of refined explodium, armored with wet paper towels.

Geändert von Xeno (12.08.2015 um 14:14 Uhr).
Xeno ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2015, 14:13   #2919 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von TeilX
 
Registriert seit: 24.02.2008
Beiträge: 2.397
Standard

Zitat:

Also quasi was 99,99999999% der PreAlpha 3 Spieler auch nicht machen soll er jetzt machen? Versteh ich nicht...

Kann ja sein das der nächste Patch gar nicht auf der Dev Branch basiert und aus einer weit entfernten Galaxie oder Mars hergezaubert/gebeamt wurde. Aber zu 90% steht im Changelog wieder die ganzen fixes der letzten Versionen zusammengefasst.
__________________
http://geeksandgames.de/wp-content/uploads/300x248xred-ochestra-300x248.jpg.pagespeed.ic.CrmwMVyGBi.jpg
masturbation simulator

Arma 3 Dev" so far we haven't deemed it an issues significant enough for hotfixing and also there haven't been many requests for it." so Arbeitet man
TeilX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2015, 14:15   #2920 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Xeno
 
Registriert seit: 03.01.2008
Alter: 81
Beiträge: 6.552
Standard

Vorhin wieder lachen müssen... Da ist ein Ticket im Feedback Tracker in dem sich jemand beschwert das sein Server seit 1.40 ständig abstürzt obwohl er nichts geändert hat (Altis Life Server)... Der Ersteller hat nach geraumer Zeit gebeten das Ticket zu schließen da ihm eh nicht geholfen wird...

Und was kommt von dem zuständigen BI Knilch? Er möge doch bitte den Fehler mit einer offiziellen Mission reproduzieren und nicht mit einer Community Made Mission...

Ich konnte es mir nicht verkneifen zu antworten mit dem Hinweis das 99,99999% der Missionen die im MP gespielt werden Community Made Missionen sind und das immer noch ihr verficktes Spiel abstürzt und nicht die Mission.

Soviel zum Thema BI QA (oder besser nicht existente QA). Wirklich ein Trauer Verein die Böhmen. Es sollte das höchste Ziel sein null Crashes zu haben nach Patches. Aber das ist scheinbar nicht so wichtig bei den Pfeifen aus Böhmen. Und wieder schön auf was anderes schieben, bloß nicht auf ihren eigenen Murks.

Xeno
__________________
In arma everything is made of refined explodium, armored with wet paper towels.
Xeno ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Arma 2 Patches Cataleya Technische Fragen & Probleme 30 10.11.2012 15:47
ARMA 2 /OA Patches manuell installieren comrade91 Technische Fragen & Probleme 12 07.04.2012 19:25
Patch 1.60! Xeno Community 69 11.01.2012 13:41
1.60 rc Dieter66 Community 47 22.12.2011 16:49
Patches zu Arma 2 Challenger Community 5 28.02.2011 21:00


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120