Armed-Assault.de Twitter


Community Die Gerüchteküche brodelt ...

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.08.2015, 16:58   #2881 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge
 
Registriert seit: 05.11.2006
Beiträge: 807
Standard

Zitat von Xeno Beitrag anzeigen

Hab ich ganz vergessen heute morgen... nach dem letzten Update der 1.48'er Version hatte ich PreAlpha 3 noch nicht wieder getestet...

Heute morgen Zeit gehabt vor der Arbeit... Und was soll ich sagen, noch nicht mal 2 Minuten auf einem Server gewesen da semmelt PreAlpha 3 mit CTD ab. Fehlermeldungen, derer sogleich zwei (jeweils mit eigenem Dialog), die ich bisher noch nie gesehen habe. Test war damit nach ca. 2 Minuten beendet.
Das Ganze unter Vanilla A3.

Nächsten Monat ist das Ding seit 2 1/2 Jahren auf dem Markt. Respekt für dieses wahrlich technische Meisterwerk!
(OA mit vielen dicken fetten Mods semmelt mir auch nach Stunden nicht ab...)

Xeno

es liegt immer an arma, oder ?? das es DEIN rechner ist der die fehler produziert ist nicht drin ?? hast du die fehlermeldungen notiert ?? dann zeige die mal bitte !!

wir scheinen verschiedene spiele zu spielen. mein arma läuft selbst mit vielen mods absolut stabil. keine ahung was du für probleme hast.

schon mal die daten mit steam auf fehler überprüft. treiber vielleicht zu alt
oder zu neu. u.s.w.

und du testest arma morgends vor der arbeit ??

genauso deine ewigen suchereien nach infos auf redit und co. für ein game
das für dich so scheisse ist. das versteht ich absolut null...muss ich aber auch nicht, oder besser will ich nicht.

weil hier immer der autovergleich gebracht wird: wenn du ein auto verschrottest weil du es zu alt oder schlecht findest, rufst du dann auch immer noch beim hersteller an um ihm zu sagen wie scheisse das fahrzeug WAR ?? oder sucht du dann immer noch jahre dannach nach infos wie schlecht das fahrzeug war ?

mir kommts langsam so vor...

aber jedem wie es ihm beliebt, wir sind ja hier im meckerthread. oh ähm doch nicht ???

wie war das , du schreibst bei anderen die sollen "back to topic" gehen, aber selber kommen bei dir immer die selben phrasen wie scheisse die böhmen sind.

kann man hier ma wieder back to topic , hier gehts um patches/updates/expansions.

NICHT um XENOS fehlersuche...
__________________
INNOS LACH & SACHGESCHICHTEN:
http://hx3.de/offtopic-7/inno-s-indu...rbefilm-20743/


duh dass sahgen hir ale ich wais das ich hir auf ainer saite führ lerers unt profesors gelandet binn tuht mihr lait das ich kain profesor binn fon da her halt nicht felerfrai schraiben kan.ahber ich las ess mihr trozdehm nicht nemen maine mainung tzu schraiben!auch wen mich hir ale kritisiren!
hammergut ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2015, 17:00   #2882 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Redfox
 
Registriert seit: 06.02.2008
Beiträge: 1.789
Standard

Xeno träumst du schon wieder oder immer noch?
Wer bastelt(e) den finalen "EoT" 163/164 Patch für A2OA - BIS oder goliath86?

Arma reift (auch) beim und durch den Kunden = Zeit, Geld + QA gespart.
The caravan moves on...
Redfox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2015, 17:07   #2883 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.968
Standard

Hämmer! Im BI Forum könnt ich deinen Post jetzt sogar Liken



Zitat von hammergut Beitrag anzeigen

und du testest arma morgends vor der arbeit ??

genauso deine ewigen suchereien nach infos auf redit und co. für ein game
das für dich so scheisse ist. das versteht ich absolut null...muss ich aber auch nicht, oder besser will ich nicht.

Ganz klarer Fall: Er liebt das Ding, kommt aber mit A3's neuer Frisur nicht klar. Ein Teufelskreis
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2015, 18:48   #2884 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Cartman
 
Registriert seit: 07.07.2014
Ort: nähe Hamburg
Alter: 42
Beiträge: 1.150
Standard

Das mit dem Bug seit dem 1.48er "Patch" kann ich nur bestätigen. Da wird der Speicher geflutet.

Hatten bei uns schon einige und der Server ist auch schon abgeschmiert .
__________________
Come for ArmA, stay for drama
Cartman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2015, 20:17   #2885 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Xeno
 
Registriert seit: 03.01.2008
Alter: 84
Beiträge: 6.552
Standard

Zitat von Cartman Beitrag anzeigen

Das mit dem Bug seit dem 1.48er "Patch" kann ich nur bestätigen. Da wird der Speicher geflutet.

Hatten bei uns schon einige und der Server ist auch schon abgeschmiert .

Das ist halt Quality statt Quantity....

Ich sag ja immer, schlechtester Software Entwickler der Welt. Bleibt echt zu hoffen das die Kunden denen bei der Expansion endlich mal die rote Karte zeigen und das Ding nicht kaufen!

Edith: Das das in der heutigen "Shut up and take my money", lieber Geld für Video Stream von einem Spiel anschauen anstatt selbst zu spielen und Early Access Kultur nichts wird ist mir sehr wohl bewusst. Traurig das Qualität nichts mehr Wert ist und die Spieler sich lieber mit minderwertigem Mist abgeben und zu billigen Alpha Testern machen lassen die sogar noch Geld mitbringen anstatt dafür zu bekommen.

Xeno
__________________
In arma everything is made of refined explodium, armored with wet paper towels.

Geändert von Xeno (06.08.2015 um 09:49 Uhr).
Xeno ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2015, 09:53   #2886 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Xeno
 
Registriert seit: 03.01.2008
Alter: 84
Beiträge: 6.552
Standard

Hab noch ein Video zum Arma Schadensmodell bei Vehikeln gefunden...

YouTube Video




Xeno
__________________
In arma everything is made of refined explodium, armored with wet paper towels.
Xeno ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2015, 12:55   #2887 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Duke49th
 
Registriert seit: 06.10.2006
Ort: Manila
Alter: 43
Beiträge: 8.433
Standard

Zitat von Redfox Beitrag anzeigen


Arma reift (auch) beim und durch den Kunden = Zeit, Geld + QA gespart.
The caravan moves on...

Ja, es reift. Und zwar von unreif direkt in den Zustand des Verfaulens. Insofern hast Du natürlich recht.
__________________
MSI B450 Gaming Plus Pro | AMD Ryzen 7 5700X3D | Nvidia RTX 3060 TI | Teamgroup 32GB DDR-4 3200 | Track NP 5 | Linux Mint |Seasonic 750W
Duke49th ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2015, 15:11   #2888 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Redfox
 
Registriert seit: 06.02.2008
Beiträge: 1.789
Standard

Ne, "ready to gogogo" war/ist Arma immer dann, wenn es relativ gut funktioniert.
Dank splendid-awesome patches/updates bleibt die Lage dynamisch...kinetisch... BOHICA
Redfox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2015, 18:31   #2889 (permalink)
His Awesomeness!
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von flickflack
 
Registriert seit: 25.07.2006
Ort: Regnum Borussiae
Beiträge: 9.282
Standard

"Die Lage bleibt dynamisch". Besser konnte es mein OTL auch nie ausdrücken
flickflack ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2015, 22:32   #2890 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Cartman
 
Registriert seit: 07.07.2014
Ort: nähe Hamburg
Alter: 42
Beiträge: 1.150
Standard

Der Speicherfehler hat mich heute wieder 4x rausgekickt. Immer mit Windows Meldung, dass ArmA geschlossen werden muss und war leider nicht nur bei mir so.

Wo bleibt der Hotfix?

Performance ist, meiner Einschätzung nach, wirklich etwas besser geworden, aber sowas geht 2 Jahre nach dem Release bei keinem anderen Spiel.
__________________
Come for ArmA, stay for drama
Cartman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2015, 09:12   #2891 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von INNOCENT&CLUELESS
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 53
Beiträge: 6.205
Standard

Hat hammergut keine Speicherfehler? Sein Rechner war doch irgendwie immun gegen jede Form von Seuche.
__________________
INNOCENT&CLUELESS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2015, 09:41   #2892 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Xeno
 
Registriert seit: 03.01.2008
Alter: 84
Beiträge: 6.552
Standard

Zitat von Cartman Beitrag anzeigen

Der Speicherfehler hat mich heute wieder 4x rausgekickt. Immer mit Windows Meldung, dass ArmA geschlossen werden muss und war leider nicht nur bei mir so.

Wo bleibt der Hotfix?

Der kommt als Patch 1.75 oder so, also in einigen Monaten... Oder anders ausgedrückt, wie wollen se nen Hotfix raus bringen wenn sie selbst mit Garantie keinen blassen Schimmer haben woran das liegt? Selbst testen tun die ja nichts wie wir nun ja schon öfters festgestellt haben.

Oder ich bemühe die BIS'che Prozedur... Das liegt am Server, an den Mods und an deinem Rechner! Niemals nicht an PreAlpha 3!

Zitat von Cartman Beitrag anzeigen

Performance ist, meiner Einschätzung nach, wirklich etwas besser geworden, aber sowas geht 2 Jahre nach dem Release bei keinem anderen Spiel.

Aber die Performance ist immer noch nicht in der Nähe der Performance die das minderwertige Produkt bei Release vor 2 1/2 Jahren hatte...
Alle anderen Spiele machen über die Jahre Fortschritte, BI immer einen Schritt vor und zwei zurück! Auch was Crashes angeht.

Edith: Am Besten war die Aussage von diesem RiE im BIF zu dem Thema das es auf Tanoa weniger Häuser gibt, die offen sind, also die man betreten kann. Bei Arma 3 ist man während der Entwicklung wieder Back to the roots gegangen (gab darauf einige Posts die darüber gelacht haben, ist ja auch lächerlich). Vielleicht heißt back to the roots bei PreAlpha 3 ja wieder mehr Bugs und Crashes und noch miesere Performance

Anders ausgedrückt, die haben absolut keine Ahnung was ihre Kunden eigentlich wollen oder warum viele langjährige Kunden einfach weg sind.

Xeno
__________________
In arma everything is made of refined explodium, armored with wet paper towels.

Geändert von Xeno (07.08.2015 um 09:51 Uhr).
Xeno ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2015, 10:43   #2893 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Cartman
 
Registriert seit: 07.07.2014
Ort: nähe Hamburg
Alter: 42
Beiträge: 1.150
Standard

Der Fehler wurde schon im BIF und im Bugtracker gemeldet, aber ist scheinbar nicht reproduzierbar und vermutlich sind irgendwelche Grafiktreiber nicht aktuell . Leider tritt der Fehler auch nicht bei jedem auf.

Man kann bei sowas nur hoffen, dass der Fehler auch bei nem BI Mitarbeiter auftritt, sonst ist man geliefert.

Schön sind auch die neuen Soundbugs. Manchmal hört man den Waffensound eines anderen Spielers nicht mehr. Kann man fixen, wenn man die Waffe ablegt und neu aufnimmt .

Wurde übrigens auch von mehreren im BIF gemeldet.
__________________
Come for ArmA, stay for drama
Cartman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2015, 13:30   #2894 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von JumpingHubert
 
Registriert seit: 30.05.2006
Alter: 53
Beiträge: 3.091
Standard

Wo liegt eigentlich der Reiz von "King of the hill"? 120 Spieler plus Kavala als Hotspot....wenn das kein cleveres Konzept ist. Habs halt gestern mal ausprobiert....
__________________
R290 @ 1200mhz/1560mhz ram, 3570k @ 4.8Ghz, Win10-64bit, Asrock-Z77 Ekzem4, 16GB Ram @ 2666mhz, deepoon e2 (dk2-Klon)
JumpingHubert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2015, 14:05   #2895 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von TeilX
 
Registriert seit: 24.02.2008
Beiträge: 2.397
Standard

Zitat:

Sein Rechner war doch irgendwie immun gegen jede Form von Seuche.

Nicht nur seiner, BI Rechner kommen auch aus einer anderen Galaxie da läufst ja auch 1A und deswegen ist......

Zitat:

nicht reproduzierbar

... die Standard Antwort von BI die letzten Jahre. Ohne testen kann man das halt nicht ....dafür hat man ja den schönen Feedback tracker und die Käufer
__________________
http://geeksandgames.de/wp-content/uploads/300x248xred-ochestra-300x248.jpg.pagespeed.ic.CrmwMVyGBi.jpg
masturbation simulator

Arma 3 Dev" so far we haven't deemed it an issues significant enough for hotfixing and also there haven't been many requests for it." so Arbeitet man

Geändert von TeilX (07.08.2015 um 19:19 Uhr).
TeilX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2015, 18:44   #2896 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Lester
 
Registriert seit: 26.11.2006
Ort: Kiel, S-H
Alter: 57
Beiträge: 3.013
Standard

Zitat von Cartman Beitrag anzeigen

Man kann bei sowas nur hoffen, dass der Fehler auch bei nem BI Mitarbeiter auftritt, sonst ist man geliefert.

Also geliefert ... da bei BI das Ding ohnehin keiner spielt.

Außer vielleicht noch der neueste Praktikant der noch voller Ambitionen steckt.
__________________
Nur ein Beispiel das zeigt wie BI "support" definiert: https://feedback.bistudio.com/T75547
Lester ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2015, 00:09   #2897 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Xeno
 
Registriert seit: 03.01.2008
Alter: 84
Beiträge: 6.552
Standard

Zitat von Lester Beitrag anzeigen

Also geliefert ... da bei BI das Ding ohnehin keiner spielt.

Das ist wirklich ein Problem, die spielen ihren eigenen Mist nicht, glaube das würde dann alles anders aussehen.
Andererseits aber auch verständlich. Denen geht es wie mir, ich will in der begrenzten Zeit die ich habe spielen und mich nicht mit mieser Performance rum plagen und dauernd über einen der vielen Bugs stolpern.

Xeno
__________________
In arma everything is made of refined explodium, armored with wet paper towels.
Xeno ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2015, 13:59   #2898 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge
 
Registriert seit: 05.11.2006
Beiträge: 807
Standard

Zitat von Cartman Beitrag anzeigen

Der Fehler wurde schon im BIF und im Bugtracker gemeldet, aber ist scheinbar nicht reproduzierbar und vermutlich sind irgendwelche Grafiktreiber nicht aktuell . Leider tritt der Fehler auch nicht bei jedem auf.

Man kann bei sowas nur hoffen, dass der Fehler auch bei nem BI Mitarbeiter auftritt, sonst ist man geliefert.

Schön sind auch die neuen Soundbugs. Manchmal hört man den Waffensound eines anderen Spielers nicht mehr. Kann man fixen, wenn man die Waffe ablegt und neu aufnimmt .

Wurde übrigens auch von mehreren im BIF gemeldet.

von xeno bekommt man ja keine antwort wenn man fragt was er für fehler hat. deshalb klingt alles was von ihm kommt sehr unglaubwürdig. hauptsache er kann BIS baschen.

aber da du die selben fehler hast, kannst du mal die genaue fehlermeldung hier reinschreiben ? also screens von deinem spiel was abstürzt!!

wenn es bei der mehrzalhl läuft , muss es ja an den systemen derer liegen die die probleme haben.

aber hier immer nur baschen und keine fakten aufbringen ist halt sehr unglaubwürdig.

ich selber habe keine probleme in irgendwelcher von euch genannten!

bin ja mal gepannt ob man von dir oder xeno mal screens von den abstürzten hier sieht , oder obs in der tat nur gebasche ist.
__________________
INNOS LACH & SACHGESCHICHTEN:
http://hx3.de/offtopic-7/inno-s-indu...rbefilm-20743/


duh dass sahgen hir ale ich wais das ich hir auf ainer saite führ lerers unt profesors gelandet binn tuht mihr lait das ich kain profesor binn fon da her halt nicht felerfrai schraiben kan.ahber ich las ess mihr trozdehm nicht nemen maine mainung tzu schraiben!auch wen mich hir ale kritisiren!
hammergut ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2015, 14:48   #2899 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von TeilX
 
Registriert seit: 24.02.2008
Beiträge: 2.397
Standard

Komisch, wieso fixen die dann ständig CTD's

Zitat:

ENGINE
Tweaked: Changed priorities of freeing on-demand memory
Tweaked: Load object lists from the camera position in iterations instead of a square from the bottom
Tweaked: Changed system for locking object lists around the camera (it isn't resetting loading that often)
Tweaked: If there isn’t enough memory, limit preloading and keep something for release if needed
Fixed: CTD in campaign menu
Fixed: Wrong path handling when combining paths
Fixed: Brainless soldiers causing a null center crash


Und im Bugtracker sieht es noch schlimmer aus
__________________
http://geeksandgames.de/wp-content/uploads/300x248xred-ochestra-300x248.jpg.pagespeed.ic.CrmwMVyGBi.jpg
masturbation simulator

Arma 3 Dev" so far we haven't deemed it an issues significant enough for hotfixing and also there haven't been many requests for it." so Arbeitet man
TeilX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2015, 16:43   #2900 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Duke49th
 
Registriert seit: 06.10.2006
Ort: Manila
Alter: 43
Beiträge: 8.433
Standard

Zitat von hammergut Beitrag anzeigen

wenn es bei der mehrzalhl läuft , muss es ja an den systemen derer liegen die die probleme haben.

A) Wer sagt das es bei der Mehrzahl (problemos) läuft? Mal daran gedacht das viele einfach keine Lust haben bugs zu melden und es lieber in die Ecke legen, als sich herum zu plagen? Bzw. sich einfach damit abfinden.

B) Du scheinst neu in der Welt der PC Spiele zu sein. Daher ein kleiner Hinweis: Es gibt mehr als oft genug Fehler, die nur bei einer Minderheit auftauchen und trotzdem an der jeweiligen Software/Spiel liegt. Das ist etwas vollkommen normales.

Das bei Dir alles problemlos läuft glaube ich nicht. Ich glaube dir das Du das so emfpindest. Aber das scheint eher subjektiv zu sein.

Das ist vermutlich so ähnlich gelagert wie bei den Leuten aus meiner Staffel die mich zum Kauf genötigt haben. "Im Gegensatz zu A2 bug frei. Performance ist gut und bugs sind uns nicht aufgefallen".

Das haben die nicht gesagt um mich zu versarschen. Die sind einfach mit geschlossenen Augen ins Spiel und haben bugs als features gesehen...oder einfach nicht mitbekommen..keine Ahnung. Jedenfalls war ich damals ins Spiel gekommen und mir fielen direkt diverse Bugs auf die es z.T. schon zu OFP Zeiten gab.


Manche Leute sehen einen bug erst als bug an, wenn sich das Spiel mit BSOD oder CTD verabschiedet....wenn überhaupt.

Wenn ich dann gesagt habe, dieses und jenes ist doch verbuggt und das ist schon seit OFP so - dann kam als Antwort meist "Ach najaaaaa...ist doch nicht schlimm..man kann doch trotzdem zocken".

Die haben einfach diverse bugs nicht als showstopper gesehen und daher waren die bugs einfach keine bugs und A3 komplett bugfrei.

Und entweder bist Du genauso ein Spezialist mit hohem Verdrängungspotential - oder einfach einer dieser nervigen fanboys, die grundsätzlich alles schön reden. Da ich mich allerdings nicht erinnern kann mal in letzter Zeit von Dir Kritik gelesen zu haben, sondern immer nur Verteidigung von BIS&ArmA und Schuldzuweisungen an die entsprechenden Spieler....^^
__________________
MSI B450 Gaming Plus Pro | AMD Ryzen 7 5700X3D | Nvidia RTX 3060 TI | Teamgroup 32GB DDR-4 3200 | Track NP 5 | Linux Mint |Seasonic 750W

Geändert von Duke49th (08.08.2015 um 16:47 Uhr).
Duke49th ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 4)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Arma 2 Patches Cataleya Technische Fragen & Probleme 30 10.11.2012 15:47
ARMA 2 /OA Patches manuell installieren comrade91 Technische Fragen & Probleme 12 07.04.2012 19:25
Patch 1.60! Xeno Community 69 11.01.2012 13:41
1.60 rc Dieter66 Community 47 22.12.2011 16:49
Patches zu Arma 2 Challenger Community 5 28.02.2011 21:00


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119