![]() |
#2721 (permalink) |
![]() ![]() Registriert seit: 05.11.2006
Beiträge: 807
|
![]() t(r)o(ll)m ist mal wieder aktiv ![]() ![]()
__________________
INNOS LACH & SACHGESCHICHTEN: http://hx3.de/offtopic-7/inno-s-indu...rbefilm-20743/ duh dass sahgen hir ale ich wais das ich hir auf ainer saite führ lerers unt profesors gelandet binn tuht mihr lait das ich kain profesor binn fon da her halt nicht felerfrai schraiben kan.ahber ich las ess mihr trozdehm nicht nemen maine mainung tzu schraiben!auch wen mich hir ale kritisiren! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2722 (permalink) |
![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 26.11.2006
Ort: Kiel, S-H
Alter: 58
Beiträge: 3.013
|
![]() Schon wieder mal installiert ? Dabei gibt es doch so viele andere Spiele die als Zeitvertreib dienen können, vom RL mal abgesehen! Dann haste die Meldung für das Alt-F4 drück Archievement bestimmt nicht mehr gesehen. ![]() Man hätte das ja wenigstens an einem erfolgreichen 1Hit dank der sicheren Auflage koppeln können ... Allerdings tun sich mit den Archievments echt viele Firmen sehr schwer, es wäre ein Wunder wenn BI da eine der wenigen löblichen Ausnahmen bilden würde.
__________________
Nur ein Beispiel das zeigt wie BI "support" definiert: https://feedback.bistudio.com/T75547 |
![]() |
![]() |
![]() |
#2723 (permalink) |
![]() ![]() ![]() Registriert seit: 24.02.2008
Beiträge: 2.397
|
![]()
Andere Spiele darf man ja nicht installieren, da wird man ja zum bösen "casual gamer".
![]()
__________________
![]() masturbation simulator Arma 3 Dev" so far we haven't deemed it an issues significant enough for hotfixing and also there haven't been many requests for it." so Arbeitet man ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2724 (permalink) |
![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 26.11.2006
Ort: Kiel, S-H
Alter: 58
Beiträge: 3.013
|
![]() Jetzt bin ich verwirrt, ich dachte das ist die neue Splendid Eigenschaft von ArmA3. ![]()
__________________
Nur ein Beispiel das zeigt wie BI "support" definiert: https://feedback.bistudio.com/T75547 |
![]() |
![]() |
![]() |
#2725 (permalink) |
![]() ![]() ![]() Registriert seit: 24.02.2008
Beiträge: 2.397
|
![]()
Man dreht sich die Sachen wie man sie gerade braucht. Ist gerade in Mode
![]()
__________________
![]() masturbation simulator Arma 3 Dev" so far we haven't deemed it an issues significant enough for hotfixing and also there haven't been many requests for it." so Arbeitet man ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2726 (permalink) |
![]() ![]() Registriert seit: 03.01.2008
Alter: 85
Beiträge: 6.552
|
![]() Tja, ich würde es ja gerne mal wieder spielen, daher teste ich ab und an... Aber das was da immer noch nach mehr als zwei Jahren geboten wird ist echt unterste Schublade... Ist schon erschreckend das die Spiele Hersteller mittlerweile mit allem durchzukommen scheinen (Early Access, komplett verbuggte Produkte, usw...) Und ja, ich spiele genug andere Spiele und RL hatte ich krankheitsbedingt im ersten halben Jahr genug (ich hasse monatelange Reha) Mal ehrlich... Für was braucht man diese schwachsinnigen Achievements? Das ist genauso z.B. in RO2... da habe ich ein Achievement bekommen dafür das ich 1000 Gegner mit dem Flammenwerfer zerbruzelt habe... oder 5 auf einmal und so nen Müll... Totaler Schwachsinn! Kann man manche Spieler nur noch mit sowas hirnrissigem bei der Stange halten? (Letzteres war ein rhetorische Frage da ich diese Art der Spieler oft genug ingame sehe... Sind auf Achievement Jagd und schwächen damit das eigene Team...) Xeno
__________________
In arma everything is made of refined explodium, armored with wet paper towels. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2727 (permalink) |
![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 42
Beiträge: 32.987
|
![]()
Große Worte von jemandem mit "Achievement Showcase" im Steam Profil ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2728 (permalink) |
![]() ![]() Registriert seit: 03.01.2008
Alter: 85
Beiträge: 6.552
|
![]()
Mist! Erwischt....
![]() Edith: Ich musste allerdings wirklich nachschauen ob ich das als Showcase habe... Ich werd zu alt für den Scheiß ![]() Xeno
__________________
In arma everything is made of refined explodium, armored with wet paper towels. Geändert von Xeno (08.07.2015 um 20:04 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#2729 (permalink) |
![]() ![]() Registriert seit: 05.01.2008
Alter: 33
Beiträge: 1.703
|
![]()
Ich brauche kein Test Szenario um zu merken wie scheiße dieses Spiel geschrieben wurde...
In einem Littlebird beträgt der Unterschied der FPS von innen zur Außenkamera 20 FPS. Wieso? Ohne das das Teil überhaupt läuft, keine KI keine Scripte und keine Mission die daran Schuld sein kann. Warum ist ArmA das einzige Spiel, dass auf meiner Hardware Probleme macht? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2730 (permalink) |
![]() ![]() Registriert seit: 03.01.2008
Alter: 85
Beiträge: 6.552
|
![]()
Das hört sich nach den üblichen PIP, Picture in Picture, Performance Problemen an... Das zieht... Schalt mal aus oder niedrig...
Denke nicht das sich das seit es das gibt geändert hat da in PreAlpha 3 bisher nichts optimiert wurde (eher das Gegenteil...) Xeno
__________________
In arma everything is made of refined explodium, armored with wet paper towels. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2731 (permalink) |
![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 30.05.2006
Alter: 54
Beiträge: 3.091
|
![]()
pip war das erste, was ich deaktiviert hab, nachdem ich gecheckt hatte, wieviel fps das zieht, sobald man Fahr- oder Fluggerät besteigt..
__________________
R290 @ 1200mhz/1560mhz ram, 3570k @ 4.8Ghz, Win10-64bit, Asrock-Z77 Ekzem4, 16GB Ram @ 2666mhz, deepoon e2 (dk2-Klon) |
![]() |
![]() |
![]() |
#2733 (permalink) |
![]() ![]() Registriert seit: 03.01.2008
Alter: 85
Beiträge: 6.552
|
![]()
Z.B. kleiner Spiegel unten links anner Kufe... das Littlebird war so schon in Take On Helicopters und hat auch dort bereits wegen PiP und Instrumenten locker 10-20 FPS in First Person im Cockpit weggezogen.
Die haben es nicht geschafft die Performance Probleme die PiP bereits in Take On Hookers hatte für A3 zu beheben... Edith: Sehe gerade das du auch im BIF einen Thread aufgemacht hast... Ist schon wirklich lustig wie ein paar Konditionierte direkt wieder die Schuld auf alles mögliche aber nicht auf PreAlpha 3 schieben. Exakt deswegen sind wir da wo wir sind. Es sind diese Frame Drops die vor allen Dingen nerven. Und das auch schon in den Vorgänger Produkten. Xeno
__________________
In arma everything is made of refined explodium, armored with wet paper towels. Geändert von Xeno (09.07.2015 um 09:09 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#2734 (permalink) |
![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 26.11.2006
Ort: Kiel, S-H
Alter: 58
Beiträge: 3.013
|
![]()
Unabhängig davon das PiP durchaus ein sehr nützlicher Effekt sein kann konnte BI vor lauter stolz geschwellter Brust ja auch leider nicht an sich halten und hat das reichlich inflationär verbaut.
Unter der Prämisse das man weiss das solche Techniken nicht ohne für die Performance sind, ist das natürlich keine gute Idee.
__________________
Nur ein Beispiel das zeigt wie BI "support" definiert: https://feedback.bistudio.com/T75547 |
![]() |
![]() |
![]() |
#2735 (permalink) |
![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 30.05.2006
Alter: 54
Beiträge: 3.091
|
![]()
Ich wundere mich etwas JoeJoe daß du davon nix weißt. Ist doch bekannt, daß diese 7 einhalb Pixel picture in picture soviel fps ziehen seit Einführung in ToH.
__________________
R290 @ 1200mhz/1560mhz ram, 3570k @ 4.8Ghz, Win10-64bit, Asrock-Z77 Ekzem4, 16GB Ram @ 2666mhz, deepoon e2 (dk2-Klon) |
![]() |
![]() |
![]() |
#2737 (permalink) |
![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 30.05.2006
Alter: 54
Beiträge: 3.091
|
![]()
Soooo.....ich habe mir mal den Thread im BIF genüsslich reingepfiffen, und es wurde wieder mal bestätigt, wie gehirnamputiert dort gespammt wird. Man kann dort wirklich Studien in potenzierter menschlicher Dummheit durchführen......
Nicht nur, daß das Offensichtliche erst der 16. Beitrag (von Kerc Kasha) aufgedeckt hat, während vorher gewaltige Textwände aufgetürmt wurden mit nonsense-Spekulationen. Nein, danach wird seitenweise munter weiterspekuliert, obwohl die Sache ja spätestens seit dem 16. Beitrag wirklich für JEDEN hätte gelöst sein müssen. Das Ding ist mittlerweile bei Seite 4 angekommen. Das ist echt ne kranke Nummer.
__________________
R290 @ 1200mhz/1560mhz ram, 3570k @ 4.8Ghz, Win10-64bit, Asrock-Z77 Ekzem4, 16GB Ram @ 2666mhz, deepoon e2 (dk2-Klon) Geändert von JumpingHubert (09.07.2015 um 13:20 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#2738 (permalink) |
![]() ![]() ![]() Registriert seit: 11.03.2005
Ort: HH
Alter: 53
Beiträge: 1.930
|
![]()
Ganz offensichtlich sind die Posts pro Seite dort einstellbar, weil ich nur eine Seite mit mittlerweile 36 Beiträgen dort habe. Dies zur Info...
![]() Das machts natürlich nicht besser, aber das nächste Mal laufe besser nicht mit Seitenzahlen rum, sondern nutze eine fixe Größe, die für alle gleich ist... wie zB die Anzahl der Beiträge... ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2739 (permalink) |
![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 30.05.2006
Alter: 54
Beiträge: 3.091
|
![]()
Sei gnädig. Immerhin kam ne absolute Größe drin vor, de 16. Zweitens hab ich kühnerweise vorausgesetzt, daß die Beitragszahl pro Seite ne automatische Voreinstellung im BIF ist und die wenigsten die Nerven mitbringen, da rumzuindividualisieren. Sich jetzt daran aufzuhängen..
__________________
R290 @ 1200mhz/1560mhz ram, 3570k @ 4.8Ghz, Win10-64bit, Asrock-Z77 Ekzem4, 16GB Ram @ 2666mhz, deepoon e2 (dk2-Klon) |
![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 5 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 5) | |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Arma 2 Patches | Cataleya | Technische Fragen & Probleme | 30 | 10.11.2012 14:47 |
ARMA 2 /OA Patches manuell installieren | comrade91 | Technische Fragen & Probleme | 12 | 07.04.2012 18:25 |
Patch 1.60! | Xeno | Community | 69 | 11.01.2012 12:41 |
1.60 rc | Dieter66 | Community | 47 | 22.12.2011 15:49 |
Patches zu Arma 2 | Challenger | Community | 5 | 28.02.2011 20:00 |