Armed-Assault.de Twitter


Community Die Gerüchteküche brodelt ...

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.06.2015, 10:48   #2661 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Xeno
 
Registriert seit: 03.01.2008
Alter: 84
Beiträge: 6.552
Standard

Richtig.

Und die die Lesen können hätten verstanden das ich das nur als Beispiel genommen habe wie sehr BI auf das hört was die Kunden wollen (und da gibt es ne Menge Totschlag Argumente mehr)

Und jetzt dürfen diejenigen den Thread Was ich an Arma 3 richtig toll finde gerne mal mit Leben füllen die sich ständig darüber aufregen das andere das Spiel mittlerweile Scheiße finden. Dann müsst ihr euch auch nicht über die aufregen die halt nicht auf 15 Jahre Stillstand stehen.

Xeno
__________________
In arma everything is made of refined explodium, armored with wet paper towels.
Xeno ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2015, 11:51   #2662 (permalink)
Armed-Assault.de Team 10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von KaKu
 
Registriert seit: 27.11.2006
Ort: NRW
Alter: 43
Beiträge: 1.513
Standard

Um es mal auf den Punkt zu bringen, es ist einfach die Firmenpolitik/strategie die Bi verfolgt. Ihre treue Community die sie mittlerweile immer mehr und mehr vergraulen, verarschen sie nach Strich und Faden.

BI hat es sich mittlerweile halt zur Aufgabe gemacht mehr und mehr gegen als mit der Community zu arbeitet. Stattdessen wird mehr dem Hype gefolg.

Und das denke ich ist halt der Hauptgrund warum soviel gemeckert wird und meines erachten zurecht !!!!

Versteht mich nicht falsch ich spiele ArmA 3 gerne keine frage. Ich teste jedes nur erdenkliche Addon was ich in die Finger kriege aber mittlerweile verwende ich Arma 3 auch wirklich nur noch dafür und auch als FluSi, als das wofür es eigentlich gedacht ist. Und das liegt einfach daran das viele Komponente nicht passen und das ist Fakt !

Das Spiel kann nichts dafür, sondern BI was es daraus gemacht hat !
KaKu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2015, 12:36   #2663 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Lester
 
Registriert seit: 26.11.2006
Ort: Kiel, S-H
Alter: 57
Beiträge: 3.013
Standard

@Kaku
Das ist leider voll und ganz zutreffend !


Ich wäre in ArmA3 mit Sicherheit noch aktiv sein wenn ich eine Verbesserung der Schieflage sehen würde und das ohne komplett neue Engine und sonstiges BlaBla.

Nur mit der Tatsachen das sie Leuten die was bauen nicht mal nach mehreren Anläufen ordentliche Mittel in die Hand geben (Inventorybefehle),
extrem komische Entscheidungen treffen (automatisches Fahrzeug aufrichten) oder neu geschaffene Probleme nicht ansatzweise beheben und somit die verwendete Zeit des Modders nebst Nutzen desgleichen auf 0 fahren, damit kann ich nicht mehr leben.

Zu ArmA2 war das alles irgendwie tragbar, (viele) Probleme wurden beseitigt, sinnvolle Neuerungen kamen hinzu,
aber BI bekommt den nicht organisierten Spagat bei zunehmender Projektanzahl "Take on Mars", "ArmA3", "DayZ" einfach nicht mehr hin.
Das ist leider die traurige Wahrheit !


So eine Insel ist sicherlich ganz nett, aber bei dem "Taram" den BI daraus gemacht hat wird sie nicht gerecht, erst recht nicht unter militärischen Gesichtspunkten.
Da ist "nett" halt nur die kleine Schwester von "Scheisse".
__________________
Nur ein Beispiel das zeigt wie BI "support" definiert: https://feedback.bistudio.com/T75547

Geändert von Lester (25.06.2015 um 12:41 Uhr).
Lester ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2015, 12:52   #2664 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Registriert seit: 22.02.2008
Beiträge: 376
Standard ...

@Xeno

Ich z.B habe nirgends gesagt das ich es toll finde wie es ist

Mag mit der nötigen Reife zu tun haben.

Wenn ich meine Frau in den Wind schiesse ist das eine Entscheidung die ich für mich treffe, es würde mir jedoch fern liegen jedem anderen einzureden das er das auch machen solle :-)

Aber wenn ich "sie" morgens rauschmeisse ("lösche") um abends wieder mit ihr ins Bett zu gehen ("installieren") ist irgendwas suboptimal.
MCPXXL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2015, 13:22   #2665 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 22.11.2009
Alter: 59
Beiträge: 108
Standard

Zitat von MCPXXL Beitrag anzeigen

@Xeno

Ich z.B habe nirgends gesagt das ich es toll finde wie es ist

Mag mit der nötigen Reife zu tun haben.

Wenn ich meine Frau in den Wind schiesse ist das eine Entscheidung die ich für mich treffe, es würde mir jedoch fern liegen jedem anderen einzureden das er das auch machen solle :-)

Aber wenn ich "sie" morgens rauschmeisse ("lösche") um abends wieder mit ihr ins Bett zu gehen ("installieren") ist irgendwas suboptimal.

lol wenn ich aber dauergeil bin und keine andere Frau zur Verfügung habe. Muss ich jeden Abend mit ihr . Dann muss ich damit leben und das beste draus machen.
Hotzenplotz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2015, 13:51   #2666 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von TeilX
 
Registriert seit: 24.02.2008
Beiträge: 2.397
Standard

Kannst ja auch Geld Investieren, da muss es nicht immer die selbe sein.
__________________
http://geeksandgames.de/wp-content/uploads/300x248xred-ochestra-300x248.jpg.pagespeed.ic.CrmwMVyGBi.jpg
masturbation simulator

Arma 3 Dev" so far we haven't deemed it an issues significant enough for hotfixing and also there haven't been many requests for it." so Arbeitet man
TeilX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2015, 14:09   #2667 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 22.11.2009
Alter: 59
Beiträge: 108
Standard

Zitat von TeilX Beitrag anzeigen

Kannst ja auch Geld Investieren, da muss es nicht immer die selbe sein.

Nur leider kann ich kein perfekt Arma kaufen
Hotzenplotz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2015, 14:29   #2668 (permalink)
Armed-Assault.de Team 10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von KaKu
 
Registriert seit: 27.11.2006
Ort: NRW
Alter: 43
Beiträge: 1.513
Standard

Zitat von Lester Beitrag anzeigen

@Kaku
Das ist leider voll und ganz zutreffend !


Ich wäre in ArmA3 mit Sicherheit noch aktiv sein wenn ich eine Verbesserung der Schieflage sehen würde und das ohne komplett neue Engine und sonstiges BlaBla. .....

.....So eine Insel ist sicherlich ganz nett, aber bei dem "Taram" den BI daraus gemacht hat wird sie nicht gerecht, erst recht nicht unter militärischen Gesichtspunkten.
Da ist "nett" halt nur die kleine Schwester von "Scheisse".

Und das ist das was ich so verurteile. Leute wie Du, MCPXXL, Sgt. ACE, Xeno, Hoschi,Psycho Bastard, Dirty Harry, Hotzenplotz, Terp, Chneemann, Mapfact und BWMOD im gesammten und und und verzeit mir das ich hier nicht alle auflisten werde, dafür ist die Zeit einfach net da, was für viele schöne Std ohne große Ärgernisse man da hatte. klar der ein odere andere hat sich wegen RL zurückgezogen viele aber auch aus dem ganzen Mist was passiert ist.und es werden immer mehr. und wenn die jenigen die hier rumwettern gegen die die Meckern, wenn ihr euch mal eingestehen würdet das es wirklich suboptimal ist was BI fabriziert und das sie gegen das eigntliche Konzept arbeiten was bisher Jahrelang die Reihe überhaupt ausgemacht hat. Dann würdet Ihr auch verstehen warum z.B. ein Xeno so argumentiert.

ich weiß war Offtopic aber doch irgendwie passend.

Zu Hammerguts Post wegen Sahrani und der Postkarte, wenn Du die Zeit zurück drehst und gerade zu dieser Insel kommst, dann ist es nämlich genau so wie die anderen schreiben, es ist Multiterrain gewesen und kann man (bis jetzt) mit Tanoa wohl nicht vergleichen.
KaKu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2015, 15:10   #2669 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von JumpingHubert
 
Registriert seit: 30.05.2006
Alter: 53
Beiträge: 3.091
Standard

Ich denke es handelt sich um einen toten Gaul, dem sich schon der Bauch bläht. Die neue Klientel sind nicht mehr Reiter, sondern Fliegen. BIS Politik steht im Zeichen der Resteverwertung. Nach den Auto- und den Frauenvergleichen sind jetzt die Pferde dran find ich
__________________
R290 @ 1200mhz/1560mhz ram, 3570k @ 4.8Ghz, Win10-64bit, Asrock-Z77 Ekzem4, 16GB Ram @ 2666mhz, deepoon e2 (dk2-Klon)
JumpingHubert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2015, 15:25   #2670 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Lester
 
Registriert seit: 26.11.2006
Ort: Kiel, S-H
Alter: 57
Beiträge: 3.013
Standard

@Kaku
Also irgendwie kann ich Dir nicht mehr folgen, was verurteilst Du ?

Ja, ich habe sehr viele Stunden verbracht und ja, ich spiele ArmA3 nicht mehr aus bereits genannten Gründen !
Ja, ich kritisiere auch bestimmte Dinge in BIs Abläufen und deren Umgang mit der Community !
Ja, ich gebe auch noch meine Meinung zu neuen Inhalten aus Sicht des Spielers ab, die die Reihe geliebt hat !


Trotzdem möchte ich behaupten, das ich nicht viel mit Xenos hier dauerpublizierte Ansicht gemein habe die dann doch (mein persönlicher Eindruck) in Richtung geht.
"alles Scheiße weil BI ist ein Chaosladen der nichts auf die Reihe bekommt"

Offensichtlich kommt das nicht nur bei mir so rüber was ich so lese.

Das sehe ich jedenfalls deutlich differenzierter mal abgesehen davon, dass das von BI gelieferte Endergebnis unter dem Strich zunehmend alles andere als ruhmreich ist.


I&Cs etwas "besonders eigenwillige Sichtweise" oder Hämmerchens (zumeist) "Alles ist/wird gut" Ansichten lass ich mal ganz außen vor.


@JumpingHubert
Ich seh das noch etwas anders, eine "unterlassene Hilfeleistung Seitens BI die den Gaul haben erst sterben lassen" würde ich hinzufügen.
__________________
Nur ein Beispiel das zeigt wie BI "support" definiert: https://feedback.bistudio.com/T75547

Geändert von Lester (25.06.2015 um 15:28 Uhr).
Lester ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2015, 15:51   #2671 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge
 
Registriert seit: 05.11.2006
Beiträge: 807
Standard

Zitat von Xeno Beitrag anzeigen

Richtig.

Und die die Lesen können hätten verstanden das ich das nur als Beispiel genommen habe wie sehr BI auf das hört was die Kunden wollen (und da gibt es ne Menge Totschlag Argumente mehr)

Und jetzt dürfen diejenigen den Thread Was ich an Arma 3 richtig toll finde gerne mal mit Leben füllen die sich ständig darüber aufregen das andere das Spiel mittlerweile Scheiße finden. Dann müsst ihr euch auch nicht über die aufregen die halt nicht auf 15 Jahre Stillstand stehen.

Xeno

wie wäre es wenn "ihr" / du deine meckereien im meckerthreat schreibst und nicht in jedem anderen threat ?

gell, nicht immer nur andere...

kauf dir das addon nicht und gut ist, dann brauchste dich auch nicht über
das addon zu schreiben/meckern.

aber im alter kann man sich nicht mehr ändern, gelle
__________________
INNOS LACH & SACHGESCHICHTEN:
http://hx3.de/offtopic-7/inno-s-indu...rbefilm-20743/


duh dass sahgen hir ale ich wais das ich hir auf ainer saite führ lerers unt profesors gelandet binn tuht mihr lait das ich kain profesor binn fon da her halt nicht felerfrai schraiben kan.ahber ich las ess mihr trozdehm nicht nemen maine mainung tzu schraiben!auch wen mich hir ale kritisiren!
hammergut ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2015, 15:54   #2672 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von JumpingHubert
 
Registriert seit: 30.05.2006
Alter: 53
Beiträge: 3.091
Standard

@Lester
wer der Pferdehalter plus Geburtshelfer seinerzeit des blootjungen OFP-Fohlen war, ist natürlich als bekannt vorausgesetzt
__________________
R290 @ 1200mhz/1560mhz ram, 3570k @ 4.8Ghz, Win10-64bit, Asrock-Z77 Ekzem4, 16GB Ram @ 2666mhz, deepoon e2 (dk2-Klon)
JumpingHubert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2015, 16:34   #2673 (permalink)
JSR
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 29.10.2008
Beiträge: 1.192
Standard

Zitat von hammergut Beitrag anzeigen

wie wäre es wenn "ihr" / du deine meckereien im meckerthreat schreibst und nicht in jedem anderen threat ?

gell, nicht immer nur andere...

kauf dir das addon nicht und gut ist, dann brauchste dich auch nicht über
das addon zu schreiben/meckern.

aber im alter kann man sich nicht mehr ändern, gelle

Der Meckerthread ist eine coole Sache, sollte aber NICHT erzielen, dass Kritik in anderen Threads als meckern abgestempelt und verschoben wird.

Du scheinst mir sehr unkritisch mit deiner Ware zu sein. Nicht gut.
JSR ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2015, 17:04   #2674 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Registriert seit: 22.02.2008
Beiträge: 376
Standard ...

Ich fänds echt SCHEISSE wenn Arma auf einmal alles richtig machen würde !

HORROR wenn plötzlich x Foreineinträge überflüssig wären !

Nee dann lieber so

Irgenwie verbringt man ja so auch ne Menge Zeit mit Arma
Das coole ist, man muss es nichtmals dazu starten
MCPXXL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2015, 17:16   #2675 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.968
Standard

Zitat von MCPXXL Beitrag anzeigen

Ich fänds echt SCHEISSE wenn Arma auf einmal alles richtig machen würde !


Ich hätte wirklich nix dagegen wenn ich plötzlich ArmA 3 Lust verspüren würde!
Wir regen uns hier ja nicht wegen einer Blutfehde auf die niemals wieder beigelegt werden kann. KaKu hat das mit seinen Flusigefühlen schön ausgedrückt - kann ich gar nichts mehr beifügen.

Und Xeno isn alter Mann, die reden manchmal komisch daher. Hämmer hats bereits erkannt




Zitat von Hotzenplotz Beitrag anzeigen

@burns, lass uns mal wieder OFP spielen. Hätt mal wieder bock drauf.

Gerne! Dieses Wochenende genehm?

Weil ich hier Gesinnungsprokura hab, kann ich sagen: Die Truppe ist bei dem Gedanken daran schon ganz hibbelig
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2015, 17:19   #2676 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 22.11.2009
Alter: 59
Beiträge: 108
Standard

Zitat von burns Beitrag anzeigen

Ich hätte wirklich nix dagegen wenn ich plötzlich ArmA 3 Lust verspüren würde!
Wir regen uns hier ja nicht wegen einer Blutfehde auf die niemals wieder beigelegt werden kann. KaKu hat das mit seinen Flusigefühlen schön ausgedrückt - kann ich gar nichts mehr beifügen.

Und Xeno isn alter Mann, die reden manchmal komisch daher. Hämmer hats bereits erkannt






Gerne! Dieses Wochenende genehm?

Weil ich hier Gesinnungsprokura hab, kann ich sagen: Die Truppe ist bei dem Gedanken daran schon ganz hibbelig

Oh ja, bin dabei
Hotzenplotz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2015, 17:22   #2677 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Pfandgiraffe
 
Registriert seit: 16.09.2008
Ort: Berlin
Alter: 38
Beiträge: 1.737
Pfandgiraffe eine Nachricht über ICQ schicken Pfandgiraffe eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat von KaKu Beitrag anzeigen

Und das ist das was ich so verurteile. Leute wie Du, MCPXXL, Sgt. ACE, Xeno, Hoschi,Psycho Bastard, Dirty Harry, Hotzenplotz, Terp, Chneemann, Mapfact und BWMOD im gesammten und und und verzeit mir das ich hier nicht alle auflisten werde, dafür ist die Zeit einfach net da, was für viele schöne Std ohne große Ärgernisse man da hatte. klar der ein odere andere hat sich wegen RL zurückgezogen viele aber auch aus dem ganzen Mist was passiert ist.und es werden immer mehr. und wenn die jenigen die hier rumwettern gegen die die Meckern, wenn ihr euch mal eingestehen würdet das es wirklich suboptimal ist was BI fabriziert und das sie gegen das eigntliche Konzept arbeiten was bisher Jahrelang die Reihe überhaupt ausgemacht hat.

Es ist ja nicht so das es missverstanden wurde. Mir und allen anderen die gegen die Meckerei hier wettern ist das schon klar. Natürlich ist vieles Müll und suboptimal gelöst. Und natürlich kann Xeno noch nen ganzen Sack Totschlagargumente auspacken.
Was ihr, die Meckerer, wohl nicht verstehen wollt ist das es komplett sinnfrei ist seit Jahren die selben 10 Sätze zu schreiben in denen immer und immer wieder der selbe Müll bejammert wird.

Es ändert nichts. Es ändert nichts. Es ändert nichts. Nein, warte! Es ändert euer Alter und verschwendet eure Zeit. Und darum werdet ihr euch auch immer wieder mit der Frage konftrontiert sehen was ihr hier überhaupt noch wollt wenn doch alles so scheiße ist. Denn wenn es etwas ist was ich nicht verstehe an der meckerei dann ist es das.
Wenn ich keinen Bock mehr habe dann kaufe ich das Zeug nicht mehr und bin weg.

Ich persönlich spiele auch nur noch sehr wenig Arma oder investiere groß Zeit hinein. Das wird wohl auch an der großen Summe der Missstände liegen. Aber mir würde es im Traum nicht einfallen mich jetzt Jahrelang in Foren darüber aufzuregen/auszuheulen.

Nochmal: Es bringt nichts.


Grüße

p.s.: und Totschlagargumente sind in Diskussionen verboten und daher eigentlich außer Wertung. Verstehe daher nicht warum man auf nen ganzen Sack davon nun so Stolz ist. Ein weiteres solcher Totschlagargumente ist: "jeder der BI nicht hasst hat eine rosa Brille auf" - stimmt nur nicht. Wie gesagt - auch die die hier nicht permanent Meckern wissen das Arma Müll ist.
__________________
Niemand hat die Absicht eine Tüte zu bauen!
​​​​​​​
___<<<A3 Wounding System>>>___

Geändert von Pfandgiraffe (25.06.2015 um 17:25 Uhr).
Pfandgiraffe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2015, 17:24   #2678 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von INNOCENT&CLUELESS
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 53
Beiträge: 6.205
Standard

Statt dem albernen Aufguss von Paraiso hätte BIS einfach Tschernarus nochmal bauen sollen, nur besser auf die Fähigkeiten von ihrer KI bezüglich Wegfindung optimiert.

Steilere Hänge und Wälder welche Querfeldein-Tankbewegungen unmöglich machen. Gab es auch auf Altis, aber haben die KI sich permanent Ketten und Reifen zerfahren an den Steinhaufen statt herumzufahren. Oder staken mit Panzer einfach auf nem Stein fest.

Peinlich - eben BIS.

Grundsäzlich bringt die neue Insel NICHTS was A3 verbessert, keine Einheiten der Jahre 1985-2010 noch funktionale Verbesserungen.

Einfach fürs Klo. Bringt mich nicht dazu wieder A3 zu spielen, ausreichende Inseln für A3 gibt's genug. A2 Tscherna-Import und Panthera sind meine Favoriten.
__________________
INNOCENT&CLUELESS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2015, 17:30   #2679 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.968
Standard

Zitat von Pfandgiraffe Beitrag anzeigen

Nochmal: Es bringt nichts.


Es reinigt die Seele


Bist bei OFP dabei am WE?
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2015, 17:33   #2680 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Pfandgiraffe
 
Registriert seit: 16.09.2008
Ort: Berlin
Alter: 38
Beiträge: 1.737
Pfandgiraffe eine Nachricht über ICQ schicken Pfandgiraffe eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Die Nummer "ich will keine Zukunft, ich will im Jetzt sspielen" zieht auch nicht mehr. Gibt alles für A3 zum Downloaden. Augen auf machen und mal gucken was so alles gemoddet wurde hilft. (aber ihr glaubt ja lieber daran das es bereits keine Modder mehr gibt )

Zitat von burns Beitrag anzeigen

Bist bei OFP dabei am WE?

Wenn ich es zeitlich schaffe ja - Bock drauf habe ich. Wann denn? Samstag? Morgen bin ich schonmal raus.

Grüße
__________________
Niemand hat die Absicht eine Tüte zu bauen!
​​​​​​​
___<<<A3 Wounding System>>>___
Pfandgiraffe ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 7 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 7)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Arma 2 Patches Cataleya Technische Fragen & Probleme 30 10.11.2012 15:47
ARMA 2 /OA Patches manuell installieren comrade91 Technische Fragen & Probleme 12 07.04.2012 19:25
Patch 1.60! Xeno Community 69 11.01.2012 13:41
1.60 rc Dieter66 Community 47 22.12.2011 16:49
Patches zu Arma 2 Challenger Community 5 28.02.2011 21:00


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119