Armed-Assault.de Twitter


Community Die Gerüchteküche brodelt ...

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.06.2015, 15:38   #2641 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 22.11.2009
Alter: 57
Beiträge: 108
Standard

Hatte Everon interessante Rohstoffe?
Ist doch egal was, es waren immer Urlaubsinseln. Stellt ein Panzer drauf und dann ist Krieg.
Wie schon gesagt , es kommt drauf an was wir draus machen.
Hotzenplotz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2015, 16:42   #2642 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Pfandgiraffe
 
Registriert seit: 16.09.2008
Ort: Berlin
Alter: 36
Beiträge: 1.737
Pfandgiraffe eine Nachricht über ICQ schicken Pfandgiraffe eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Jop sehe ich auch so.
Wenn ihr jetzt so auf der "Urlaubsinsel" rumreitet dann sagt mir was an allen vorherigen Inseln anders oder "besser" war. Nach der Logik war Isla Duala auch scheiße.

Oder siehe Hotze sein Beispiel: Wollt ihr jetzt den Sinn hinterfragen warum Malden angegriffen wurde? Damals wurde in der Storry sogar mehrfach bewusst auf die Sinnlosigkeit hingewiesen. Nach euer Logik ist also nicht nur Isla Duala scheiße sondern auch OFP bzw. die erste Kampagne.


Selber denken, eigene Meinung bilden, nicht nachplappern was euch in den Mund gelegt wird. (und dann auch noch als persönliche Logik interpretiert wird)
__________________
Niemand hat die Absicht eine Tüte zu bauen!
​​​​​​​
___<<<A3 Wounding System>>>___

Geändert von Pfandgiraffe (24.06.2015 um 16:50 Uhr).
Pfandgiraffe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2015, 16:52   #2643 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge
 
Registriert seit: 05.11.2006
Beiträge: 807
Standard

Zitat von Hotzenplotz Beitrag anzeigen

Hatte Everon interessante Rohstoffe?
Ist doch egal was, es waren immer Urlaubsinseln. Stellt ein Panzer drauf und dann ist Krieg.
Wie schon gesagt , es kommt drauf an was wir draus machen.

genau das was hotzenplotz schreibt. von paraiso/sahrani gabs sogar ne
urlaubs - POSTKARTE!! und keiner hat sich aufgeregt mit urlaub u.s.w.

man hat panzer draufgestellt und missionen gespielt.


(gabs so was nicht auch für OFP ??

das was viele hier machen , ist einfach nur nich rumgestachele und irgend
einen grund finden um zu sagen wie scheisse BIS ist.

das gute ist ja, keiner muss es kaufen , es ist ein addon. gibt auch ge-
nügend free content.
__________________
INNOS LACH & SACHGESCHICHTEN:
http://hx3.de/offtopic-7/inno-s-indu...rbefilm-20743/


duh dass sahgen hir ale ich wais das ich hir auf ainer saite führ lerers unt profesors gelandet binn tuht mihr lait das ich kain profesor binn fon da her halt nicht felerfrai schraiben kan.ahber ich las ess mihr trozdehm nicht nemen maine mainung tzu schraiben!auch wen mich hir ale kritisiren!
hammergut ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2015, 17:00   #2644 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 39
Beiträge: 32.725
Standard

Zitat von Pfandgiraffe Beitrag anzeigen

Oder siehe Hotze sein Beispiel: Wollt ihr jetzt den Sinn hinterfragen warum Malden angegriffen wurde? Damals wurde in der Storry sogar mehrfach bewusst auf die Sinnlosigkeit hingewiesen.


Malden und Everon wurden angegriffen weil der fiese Zahnarzt Dr. Guba dort den kalten Krieg erhitzen wollte! Das war im Bündel mit der kompletten OFP Story schon glaubwürdig und immersiv.


Man kann sich zwar selbst in der Zukunft und ohne Cold War noch wie bekloppt um nen Felsbrocken im Meer streiten (siehe China & Japan), aber DEN will ich auch nicht in ArmA 3 sehen, weil ich mir für tolles Gameplay echt bessere Orte vorstellen kann als nen verfickten Felsbrocken im Meer


Es geht hier wohl kaum um die Nachvollziehbarkeit, sondern eher wie man es verpackt und was man im Endeffekt damit anstellen kann.


Wenn ich den komischen Vulkan auf der BI Ferieninsel sehe, denke ich direkt daran wie unnütz mir die Gegend darum für KI sein würde. Das ist bereits ein km² für die Katz, Gameplaytechnisch, für mich persönlich. Ihr dürft gerne eure eigene Meinung haben.








Und Isla Duala war "suboptimal" weil der Icebreakr soviel dran rumgeändert hat, daß in unseren Missionen irgendwann Flugzeugträger auf Festland standen






Zitat von hammergut Beitrag anzeigen

[left]von paraiso/sahrani gabs sogar ne
urlaubs - POSTKARTE!! und keiner hat sich aufgeregt mit urlaub u.s.w.


Ist komisch das du das sagst ... ich frage mich wieso ich dann vor langer Zeit diesen Seitenhieb auf das Feriensetting produziert hatte:


__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2015, 17:36   #2645 (permalink)
His Awesomeness!
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von flickflack
 
Registriert seit: 25.07.2006
Ort: Regnum Borussiae
Beiträge: 9.282
Standard

Filter drüber klatschen, und aus der Ferieninsel wird'n Krisengebiet. Geht alles, wenn man will. Dieses Afrikakorps-mässige "es ist immer scheiss Sommer, im scheiss Krieg" seit OA kann einem wirklich auffe Nüsse gehen. Egal wie, ich glaube nur im Dschungel brauchen wir nit mit KI spielen. Die ist entweder blind oder schießt durch Nebel und das gesamte Buschwerk gleichzeitig. Nuja, wird wohl 'ne Ferieninsel bleiben. Weil Regen aus Böhmen ist auch mässig...splendid.
flickflack ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2015, 18:23   #2646 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Atsche
 
Registriert seit: 06.07.2003
Beiträge: 600
Standard

Wie wäre es denn einfach mal zu sagen, was ihr den gerne hättet, anstelle immer nur mosern, bringt mal Vorschläge!
Atsche ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2015, 18:25   #2647 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 22.11.2009
Alter: 57
Beiträge: 108
Standard

Zitat von burns Beitrag anzeigen

Malden und Everon wurden angegriffen weil der fiese Zahnarzt Dr. Guba dort den kalten Krieg erhitzen wollte! Das war im Bündel mit der kompletten OFP Story schon glaubwürdig und immersiv.


Man kann sich zwar selbst in der Zukunft und ohne Cold War noch wie bekloppt um nen Felsbrocken im Meer streiten (siehe China & Japan), aber DEN will ich auch nicht in ArmA 3 sehen, weil ich mir für tolles Gameplay echt bessere Orte vorstellen kann als nen verfickten Felsbrocken im Meer


Es geht hier wohl kaum um die Nachvollziehbarkeit, sondern eher wie man es verpackt und was man im Endeffekt damit anstellen kann.


Wenn ich den komischen Vulkan auf der BI Ferieninsel sehe, denke ich direkt daran wie unnütz mir die Gegend darum für KI sein würde. Das ist bereits ein km² für die Katz, Gameplaytechnisch, für mich persönlich. Ihr dürft gerne eure eigene Meinung haben.








Und Isla Duala war "suboptimal" weil der Icebreakr soviel dran rumgeändert hat, daß in unseren Missionen irgendwann Flugzeugträger auf Festland standen









Ist komisch das du das sagst ... ich frage mich wieso ich dann vor langer Zeit diesen Seitenhieb auf das Feriensetting produziert hatte:


Jo, aber wir haben dann endlich neues Grünzeug. Was wir brauchen und selbermachen können ist , ne gute Story und vom Hockerhau Missionen.

@burns, lass uns mal wieder OFP spielen. Hätt mal wieder bock drauf.

Geändert von Hotzenplotz (24.06.2015 um 18:30 Uhr).
Hotzenplotz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2015, 19:02   #2648 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Cartman
 
Registriert seit: 07.07.2014
Ort: nähe Hamburg
Alter: 40
Beiträge: 1.150
Standard

Im Grunde kann es einem für Coops ja egal sein, ob Tanoa passt, oder nicht. Spielt man halt nicht drauf und zieht sich was ordentliches bei ArmAholic.

Wo ich allerdins das Problem sehe, sind die Public Server die Vanilla Content nutzen. Bei A2 gab es ausreichend guten Content und man hatte seinen Spaß.

Bei A3 ist man jetzt gezwungen mit futuristischen Einheiten auf ner Ferieninsel zu spielen. Jetzt kann man sagen: "Love it, or leave it" sowie man es ja hier öfter hört, aber man sollte da als Fan der Reihe und auch als Entwickler vielleicht mal nen Schritt weiterdenken.

Wenn man da die Wahl hat, mit dem Content auf nem ruckelnden Server zu spielen, oder stattdessen auf der Unreal Engine ne Afghanistan Mission zu zocken, die vernünftig läuft, dann wird die Wahl für die meisten Spieler eng.

Das bedeutet dann für ArmA, weniger Zulauf durch neue Spieler und schließlich kommen viele über das Zocken auf den Public Servern, zu den Communities.

Und meiner Einschätzung nach, sind die Spielerzahlen seit A3 stark rückläufig. (Meine mich auch zu erinnern, dass hier mal jemand offizielle Zahlen gepostet hatte).

Daher ist die Insel für mich auf jeden Fall ein Griff ins Klo.
__________________
Come for ArmA, stay for drama
Cartman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2015, 19:48   #2649 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Hannover
Alter: 57
Beiträge: 902
Standard

Und wo ist da jetzt der Zusammenhang zwischen Klo-Insel und aus deiner Sicht nicht spielgenehmen Content im Gegensatz zu A2 ? Zumal die Insel ja anscheinend egal is, zieht man sich halt was von A-holic.
Sehe jetzt aus deinem Post nicht im Ansatz irgendeine Begründung WARUM diese Insel nun ein Griff ins Klo sein soll ?
Wenigstens hat se ne adäquate Größe, nicht son Schiff wie Altis, wo man 15 min von re nach li fährt in real und ner schnellen Karre. Spieltötende Entfernungen sowas.
Für *koordiniertes Gameplay mit Mengen Leuten wäre das Eiland ok, aber die Performance ist da natürlich unter aller Sau.
Frag mich nur was diese -.ru Server immer machen, dass da dermaßen die Hecke brennt und 114 von 120 Spielern sich tummeln. Spielen die vielleicht *so ? Sind wir nur zu doof/bequem da was zu machen ? Oder sind die Leidresitent und zocken auch mit 5 FPS ?

@Atsche:
Zitat:

Wie wäre es denn einfach mal zu sagen, was ihr den gerne hättet, anstelle immer nur mosern, bringt mal Vorschläge!

DAS wäre HIER sowas von scheißegal wie wir wissen. Allerdings befürchte ich im BIS Forum ebenfalls.
Crisis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2015, 19:51   #2650 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Xeno
 
Registriert seit: 03.01.2008
Alter: 81
Beiträge: 6.552
Standard

Zitat von Crisis Beitrag anzeigen

DAS wäre HIER sowas von scheißegal wie wir wissen. Allerdings befürchte ich im BIS Forum ebenfalls.

Das ist es allerdings!

Xeno
__________________
In arma everything is made of refined explodium, armored with wet paper towels.
Xeno ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2015, 20:00   #2651 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Cartman
 
Registriert seit: 07.07.2014
Ort: nähe Hamburg
Alter: 40
Beiträge: 1.150
Standard

Zitat von Crisis Beitrag anzeigen

Sehe jetzt aus deinem Post nicht im Ansatz irgendeine Begründung WARUM diese Insel nun ein Griff ins Klo sein soll ?

Dann lies Dir das am besten noch mal durch. Ich denke, ich habe meine Sicht ziemlich klar formuliert.
__________________
Come for ArmA, stay for drama
Cartman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2015, 20:24   #2652 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Hannover
Alter: 57
Beiträge: 902
Standard

Ich glaub ich weiß was du meinst. Verbrunste Ressourcen und so...ne Insel kanns nicht wuppen, was die im Ansatz falsch machten ?
Crisis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2015, 20:24   #2653 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Xeno
 
Registriert seit: 03.01.2008
Alter: 81
Beiträge: 6.552
Standard

Zitat von Cartman Beitrag anzeigen

Daher ist die Insel für mich auf jeden Fall ein Griff ins Klo.

Kommt bei den Performance Problemen die dieses minderwertige Produkt hat auch nicht mehr drauf an

@Atsche
Seit PreAlpha 3 released wurde ist das Ticket "Low CPU/GPU Utilization" das Ticket mit den meisten Votes, also mittlerweile seit mehr als zwei Jahren (das Ticket ist vom 6.März 2013, also einen Tag nachdem die Alpha released wurde).
Hat es BI interessiert und hat sich mittlerweile etwas signifikant geändert? Nein!

Du siehst also, die Käufer sagen BI was sie haben wollen und was ihnen wichtig ist, den Chaos Laden aus Böhmen interessiert das nicht die Bohne.

Hat auch keiner gewollt das aus der Reihe ein Zukunfts Kuddelmuddel Durcheinander ohne Sinn und Verstand wird mit Copy and Paste Turrets und UAVs und was weiß ich was. Ganz im Gegenteil, sehr viele wollten die Assets aus A2/OA wieder haben. Hat es BI interessiert? Nein.

Und was die Insel angeht... Ich habe eigentlich nie jemanden nach einer Südsee Insel fragen sehen. Glaube viele haben dieses Ferien Setting mit alles viel zu hell mittlerweile satt. Was man sehr oft lesen konnte war was mit Schnee.

Die Frage die sich auch stellt, warum sind die Böhmen nicht mehr fähig ne Insel zu bauen die mehrere Zonen inne hat? So a la Sahrani, da konnten die es doch auch noch. Muss doch nicht 100km2 Südsee Insel mit Dschungel sein oder 270km2 Altis Dürre Langeweile... Warum nicht Zonen mit Wald/Steppe/Höhenlagen mit Schnee/Wüste/etc?

Xeno
__________________
In arma everything is made of refined explodium, armored with wet paper towels.
Xeno ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2015, 20:48   #2654 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Cartman
 
Registriert seit: 07.07.2014
Ort: nähe Hamburg
Alter: 40
Beiträge: 1.150
Standard

Was ich vor allem sagen wollte ist, dass man sich doch fragen muss, was sich der Großteil der Spieler, die eine Militärsimulation, oder von mir aus auch einen Taktikshooter, kaufen, von so einem Spiel erwarten.

Altis und Tanoa?

Wenn man die Reihe jetzt schon länger spielt kann man sagen, okay ist halt mal was neues, aber das Setting ist doch eigentlich am Thema vorbei.

Afghanistan, Iraq, Ukraine, usw. hätte doch niemanden unglücklich gemacht.

Und die Leute die sich die Produktstrategie bei BI ausgedacht haben, wissen das auch. Die wollten aber halt die eierlegende Wollmilchsau, die sich auch für Life und sonstiges eignet.

Da die Life Phase langsam vorbei ist und die Zombieklopper bereits abgewandert sind und es für Leute die einfach nur TvT, oder PvP spielen wollen mittlerweile, bzw. bald (Squad), bessere Alternativen gibt, denke ich, dass BI sich da selbst ein Bein stellt.

Und das jetzt mal nur auf den Content bezogen. Also daher, meiner Meinung nach, an der Zielgruppe vorbei (Griff ins Klo ).
__________________
Come for ArmA, stay for drama
Cartman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2015, 22:32   #2655 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von JumpingHubert
 
Registriert seit: 30.05.2006
Alter: 50
Beiträge: 3.091
Standard

Zitat von Xeno Beitrag anzeigen

Hat es BI interessiert und hat sich mittlerweile etwas signifikant geändert? Nein!

Es hat sich sogar NICHT signifikant nichts geändert. Allein die Tatsache, daß sie keine Benchmark-Szenarien wie noch im Wüstenaddon von arma2 liefern, zeigt recht schnörkellos, daß sie an quantifizierbaren Ergebnissen zur Performance nich interessiert sind.

Aus diesem Grund bin selbst ich mittlerweile wahlweise gereizt/amüsiert ob der "Böhmen".

Wann kapieren die, daß Content das LETZTE ist, was arma3 noch aufwerten könnte.

Zur Insel: jo eine mit verschiedenen Zonen wäre fein gewesen. Oder eine mit einer Stadt Marke Mittlerer Osten mit halbwegs glaubwürdigem Straßenbild. Über eine Pseudostadt auf dem Niveau von "Mashtuur City" (Battlefield2) wäre ich schon froh.
__________________
R290 @ 1200mhz/1560mhz ram, 3570k @ 4.8Ghz, Win10-64bit, Asrock-Z77 Ekzem4, 16GB Ram @ 2666mhz, deepoon e2 (dk2-Klon)

Geändert von JumpingHubert (24.06.2015 um 22:37 Uhr).
JumpingHubert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2015, 22:47   #2656 (permalink)
Super Moderator 10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von ApoTTCC
 
Registriert seit: 09.11.2006
Ort: Daham
Alter: 47
Beiträge: 1.677
Standard

Die Altis Life Community, dann halt eben Tanoa Life, wird sich über ihre neue Spielwiese sicherlich ganz dolle freuen...
__________________
Intel i7-3770K 3,5GHz | Gigabyte GTX 1080 G1 Gaming | Kingston HyperX 16GB
Gigabyte Z77X-UD3H | BeQuiet Dark Power Pro 11 750W | Cooler Master HAF932
Logitech G105 & G402 | Logitech G51 5.1 & G430 | Win10 Pro 64bit

Proud Ex-Member of the vBulletin Club
ApoTTCC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2015, 23:48   #2657 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Pfandgiraffe
 
Registriert seit: 16.09.2008
Ort: Berlin
Alter: 36
Beiträge: 1.737
Pfandgiraffe eine Nachricht über ICQ schicken Pfandgiraffe eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat von Xeno Beitrag anzeigen

Seit PreAlpha 3 released wurde ist das Ticket "Low CPU/GPU Utilization" das Ticket mit den meisten Votes, also mittlerweile seit mehr als zwei Jahren (das Ticket ist vom 6.März 2013, also einen Tag nachdem die Alpha released wurde).

Wurde das eine Thema (Urlaubsinsel) add-absurdum geführt wird der nächste Totschläger vorgeholt. Xeno, du weißt doch selber am besten, dass sie das mit dieser Engine nicht ändern können und es sich dabei um ein allgemeines Protestticket handelt. Sofern A4 keine neue Engine bekommt wird es dort wieder dieses Ticket einen Tag nach Release geben. Is scheiße aber kein Grund es im 2 Wochen Turnus wieder raus zu wühlen.

Und ich frage schon jetzt alle Schwarzmaler hier: Warum werdet ihr euch das Ding am Ende dann doch wieder kaufen?


Grüße
__________________
Niemand hat die Absicht eine Tüte zu bauen!
​​​​​​​
___<<<A3 Wounding System>>>___
Pfandgiraffe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2015, 00:17   #2658 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Xeno
 
Registriert seit: 03.01.2008
Alter: 81
Beiträge: 6.552
Standard

Ich kann gerne noch einige andere Totschlag Argumente heraussuchen, das Thema miese Performance ist allerdings tagtäglich in vielen anderen Foren wie Steam und reddit auch ein Thema und gehört zu diesem minderwertigen Böhmen Produkt genauso wie einfallslose Inseln.

Nach 15 Jahren sollte man sich auch als Firma ein wenig weiter entwickelt haben.

Xeno
__________________
In arma everything is made of refined explodium, armored with wet paper towels.
Xeno ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2015, 07:52   #2659 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Registriert seit: 22.02.2008
Beiträge: 376
Standard ...

Jeder macht was er am besten kann --> weil jahrelang zur Perfektion gebracht ...

Die einen ignorieren

Der andere mosert rum

Beides eprobt und von vielen akzeptiert :-)
MCPXXL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2015, 09:07   #2660 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Lester
 
Registriert seit: 26.11.2006
Ort: Kiel, S-H
Alter: 55
Beiträge: 3.013
Standard

Zitat von MCPXXL Beitrag anzeigen

Jeder macht was er am besten kann --> weil jahrelang zur Perfektion gebracht ...

Die einen ignorieren

Der andere mosert rum

Beides eprobt und von vielen akzeptiert :-)

__________________
Nur ein Beispiel das zeigt wie BI "support" definiert: https://feedback.bistudio.com/T75547
Lester ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Arma 2 Patches Cataleya Technische Fragen & Probleme 30 10.11.2012 15:47
ARMA 2 /OA Patches manuell installieren comrade91 Technische Fragen & Probleme 12 07.04.2012 19:25
Patch 1.60! Xeno Community 69 11.01.2012 13:41
1.60 rc Dieter66 Community 47 22.12.2011 16:49
Patches zu Arma 2 Challenger Community 5 28.02.2011 21:00


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120