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#2563 (permalink) |
![]() ![]() Registriert seit: 03.01.2008
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Jede Menge neue Assets für (Altis) Life Spieler!
Die Vegetation muss erst noch beweisen ob sie a. performant ist und b. mit der KI zusammen spielt ![]() Xeno
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#2564 (permalink) |
![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 26.11.2006
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![]() Oder den Bagger bedienen ? ![]() Die Vegetation sieht verdammt gut aus, könnte aber BI typisch im ungünstigen Fall ein Performancefresser sein. Die KI hat vermutlich wieder nur den Stamm als Sichtblende möchte ich mal orakeln. Den großen Containerhafen finde ich persönlich sehr einfallslos, ähnlich wie die zig Solarkraftwerke auf Altis. Zumal ich mich frage ob eine dermaßen kleine Insel einen so großen Containerhafen brauchen könnte ? ![]() Gespannt sein dürfte man auf das "Inland" und halt den Rest ... sprich ob das nicht einfach von allen Seiten so ähnlich aussieht nur ohne Containerhafen. Dafür aber keine Dörfchen, Hotels mit Ferienanlage (verdammt kommt mir das schon wieder bekannt vor ? ![]()
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Nur ein Beispiel das zeigt wie BI "support" definiert: https://feedback.bistudio.com/T75547 |
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#2565 (permalink) |
![]() ![]() Registriert seit: 03.01.2008
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![]() Diese Pazifik Inseln haben oftmals nur am Wasser Orte und im Inland rein gar nichts außer "Dschungel"... Will nicht schon wieder nörgeln, aber das ist jetzt echt einfallslos. Und schon wieder ne Ferieninsel... Will mal was sehen wo man wirklich denken könnte es wäre ein Krieg am toben! Xeno
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#2568 (permalink) |
![]() ![]() Registriert seit: 16.11.2006
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![]() Das mit dem Gedächnis hämmerchen, das Gedächnis! Zu dem Thema "so viel Aufhebens um xx Euro" haben wir schon alles gesagt, gehe einfach in diesem Forum 11 Jahre zurück und lies alles bis jetzt. Zusammenfassend: Es geht ums Prinzip, auch wenn es nur 1€ kostet. Ähm....früher war alles besser! Gilt zumindest für Dinge die es früher schon gab, nicht was neu dazugekommen ist. Dann hatte ih weiters 100mal erklärt dass: - ich keine Weinbauer sein muss um Scheisswein zu erkennen - kein Koch sein muss um übles Essen zu bemeckern - kein Autofabrikant sein muss um ein Kackauto zu identifizieren und zu bemeckern Und da BIS quasi eine Monopolstellung hat und es eben nur diese eine Weinhandlung / Restaurant / Automarke gibt (DDR-Situation) müssen wir eben hier rummeckern. Hat doch was von Statler & Waldorf. Ja hämmerchen, defekte habe ich auch, ich denke immer noch ich kann dich heilen. Helfersyndrom. ![]() Egal: BTT: Neue Insel? So soll sie aussehen? Nix Mitteleuropa? Kein Tschernarus hoch zehn? Schade. Aber hey, wenigstens mal etwas Gelände indem man den Hauch einer Chance hat sich vor 10000 scannenden Wärmebildgeräten zu verstecken. Die Frage hierbei: Gibt es auch negative FPS Werte?
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#2570 (permalink) |
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Niemand hat die Absicht eine Tüte zu bauen! ![]() ___<<<A3 Wounding System>>>___ Geändert von Pfandgiraffe (13.06.2015 um 07:38 Uhr). |
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#2571 (permalink) |
![]() ![]() Registriert seit: 03.01.2008
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Im BIF meinen welche es wäre die Insel hier...
https://www.google.com/maps/place/Li...025f8a8ab3fa7b (Hat auch Mine). Kann sein, kann nicht sein. Die Insel zeigt aber schön wie viele Pazifik Inseln aussehen. In der Nähe des Strandes Strasse/Häuser/etc, landeinwärts rein gar nichts außer Dschungel. Was heißt Dschungel auch? Nun ja, wenig Vehikel da man schlecht mit durch kommt. Brauchen se net so viele Mil Vehikel zu machen für die Expansion ![]() Xeno
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#2572 (permalink) |
![]() ![]() Registriert seit: 04.08.2013
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Beiträge: 110
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Die Insel ist es eindeutig. Sie ist in der Realität 205 km² groß. BIS verkleinert sie dann ja immer ein bisschen.(glaube auf 70%) Es sollte also eine Map werden die 100km² deutlich überschreitet. Dazu gibt es sicherlich auch die beiden kleinen Inseln, vor der Hauptinsel. Ansonsten gibt viel Wald und in Zentrum der Insel fast keine Gebäude. Das die Fahrzeuge eine kleinere Rolle finde ich eher positiv. Auf Limnos geht ohne Fahrzeuge ja nicht besonders viel.
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#2573 (permalink) |
![]() ![]() Registriert seit: 03.01.2008
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Beiträge: 6.552
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![]() Du hast völlig Recht. Es ist besser etwas weg zu lassen als es zu fixen. Also quasi die komplette Strategie die BI mit PreAlpha 3 fährt... ![]() Edith: Dann müssen se solche Bugs auch nicht fixen: http://feedback.arma3.com/view.php?id=19911 Weil Kriegsszenarios beginnen auf Pazifik Inseln meist mit dem Anlanden von amphibischen gepanzerten Fahrzeugen... (Gut, nicht nötig, auf den "geleakten" Screenshots wurden ja exakt null militärische aktuelle Dinge gezeigt, nur ziviles Gedöns. Schön weiterhin den loyalen Fans der Reihe die das Ding wegen MilSim gespielt haben auf die Nase pissen ![]() Edith2: Ich freue mich schon auf Youtube Videos wie die KI die Minen Serpentinen runter fährt, das wird bestimmt ein Spaß ![]() Und darauf wie die KI im Dschungel die Spieler weg snipert weil sie einen Spieler durch ein Loch in der Vegetation was Hunderttausendstel Millimeter klein ist sieht ![]() Und wie umgefallene Bäume scheinbar sämtliche Lods verlieren und man durchlaufen kann und die KI durchsieht und durch schießt. Xeno
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In arma everything is made of refined explodium, armored with wet paper towels. Geändert von Xeno (13.06.2015 um 13:55 Uhr). |
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#2574 (permalink) | |||
![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 04.01.2008
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Beiträge: 314
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![]() Kleine kostenlose Gefälligkeit von mir: Das Wort heißt Gedächtnis, mit "t". ![]() Das fehlende "t" erinnert mich irgendwie daran:
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"Um nirgends eine gähnende Leere zu lassen, wollen wir uns vorstellen, daß aller Orten und zu jeder Zeit etwas Wahrnehmbares vorhanden ist. Um nicht Materie oder Elektrizität zu sagen, will ich für dieses Etwas das Wort Substanz brauchen." Hermann Minkowski
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#2575 (permalink) |
![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 13.04.2003
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Beiträge: 32.987
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"Dein Terrarium" kriegt mich immer wieder
![]() Leider, und das jetzt bitte nicht als Gemecker verstehen - sondern als Eingebung, scheint es doch sehr, daß BI ein ähnliches Verständnis für unsere Probleme hat, wie das Mädel da oben für die deutsche Sprache ![]() |
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#2576 (permalink) | |||
![]() ![]() Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 54
Beiträge: 6.205
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![]() Peinlich-peinlich-peinlich! Geil, nach 45 Jahren noch was gelernt! ![]() Ich hätte schwören können ohne "t". Keine Ahnung wie oft ich im Leben das Wort irgendwo falsch hingeschrieben habe ![]() Sagen wir so: Richtig ist ohne "t", das haben sie nur eingefügt um mich zu foppen. BTT: Wenn die Insel stark bewaldete steile Hänge hat, dann macht es bestimmt mehr Spass darauf zu spielen. Gestern mal wieder CTI auf Altis versucht, ist aber unschön sich darauf zu bewegen wenn man von fast jedem anderen erhöhten Punkt der Insel getrackt, aufgeschalten und abgeknipst werden kann. Sniper mit AT ![]()
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#2577 (permalink) |
His Awesomeness!
![]() ![]() Registriert seit: 25.07.2006
Ort: Regnum Borussiae
Beiträge: 9.282
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Bin mal gespannt, wie wirklich flüssig sich die Vegetation im Dschungel spielt. Ich erinnere mich noch an Zeiten, da hatte Vegetation, und das warn Nadelwald oder sowas, einen dezenten Einfluss auf die Darstellungsgeschwindigkeit der gesamten Szene.
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#2578 (permalink) |
![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 26.11.2006
Ort: Kiel, S-H
Alter: 58
Beiträge: 3.013
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![]() Du bist Dir also schon fast sicher das es Performanceeinprüche geben wird ? ![]() Die optische Qualität der Polygone war bei BI eigentlich (OFP mal ausgenommen) nie ein Problem, es gab da nur solche Fälle wie die Shelterruinen, die dann mal die FPS Richtung 0 gefahren haben. ![]()
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#2579 (permalink) |
![]() ![]() Registriert seit: 06.07.2003
Beiträge: 600
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![]() Kann ich mir kaum vorstellen. Die A3 Vegetation hat krass viel polys im Vergleich, ob das jetzt ein Laub, Nadel oder Dschungel Baum ist, spielt gar keine Rolle. Viel wichtiger finde ich die Belichtung, die man erzielen muss bei einem Dschungel. Bei xcamprototype hatten wir Teilweise extreme Vegetationscluster (hotze lässt grüssen) und ich war oft erstaunt, wie gut die Engine damit umgeht. Ausschlaggebend ist auch die Anzahl der unterschiedlichen Objekte, wenn man die niedrig hält, kann man da schon was mit Anstellen. Bin jedenfalls gespannt, was wir heut zugesiecht bekommen. Geändert von Atsche (16.06.2015 um 16:15 Uhr). |
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