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#2501 (permalink) |
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Was willst du mir mit dem Duden Link sagen? Das ich als nur halber Deutscher mich manchmal mit der deutschen Sprache schwer tue oder das ich als Auftraggeber überhaupt nicht vor habe so etwas auszuführen wenn ich es schon von einer externen Firma evaluieren lasse? (Die externen wollen ja dafür Geld sehen, da geht also das DLC Geld hin
![]() Kleiner Pro Tipp: Nicht nur in dayz wird so gespielt... sondern auch das letzte mal vor ca. nem Monat so in A3 (hab et immer noch net auf der Platte kann es also nich verifizieren ob es jetzt noch so is). Da kam noch ein Edith hinterher... Als ich 11 war gab es noch keine Computerspiele oder Telespiele. Und die 11 Jährigen von heute gehören zum größten Teil der COD/BF Generation an. Die spielen so. Hauptsache ich kann jemanden dominieren (habe glaube ich im Gegensatz zu dir Kinder und weiß das aus erster Hand ![]() Xeno
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In arma everything is made of refined explodium, armored with wet paper towels. Geändert von Xeno (30.04.2015 um 11:24 Uhr). |
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#2502 (permalink) |
His Awesomeness!
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SITREP #00104 | Dev Hub | Arma 3
Also wenn man mal mitsnifft, oder mitgesnifft hat (OFP), was ein BI-Client so sendet und empfängt, kann man sogar zustimmend sagen, ja, der Payload ist extrem. Mittlerweile sind die Boxen auch so stark, wenn man eh nur zwei Cores mit seiner Engine benutzt, dass ein Core locker die Pakete packen und entpacken könnte. Also nicht verkehrt @ BI. |
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#2503 (permalink) |
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Ich frag mich ja, wieso die sich nicht einfach mal die Mods als Inspiration anschauen... die Weaponresting Mod funktioniert in der Hinsicht ja schon etwas besser als die von BIS (meiner Meinung nach.)
Aber gut, ist letzten Endes deren Entscheidung ![]()
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#2504 (permalink) |
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![]() Das geht nicht so sehr um die Schnelligkeit der CPU sondern das das System total ineffizient war. Wer weiß wie die RV Engine Daten über das Netz geschickt hat (ist mittlerweile etwas schwieriger zu Tracen da die in A3 verschlüsselt sind bzw. auch in neueren OA Versionen afair) weiß wo das Problem liegt. Kleines Beispiel: Zu Beginn einer Mission im MP werden sämtliche Waffen, Magazine usw. ALLER Spieler als String im Klartext im Netz hin und hergeschossen. Wenn also ein Spieler eine Waffe mit dem Klassennamen "WEAP_Meine_tolle_Superwaffe_Version_0815" und dazu noch passend "MAGS_von_Meine_tolle_Superwaffe_Version_0815" hat dann wird das so als String wirklich an alle übertragen. Natürlich wird für jeden Klassennamen noch "STRING" (also ein String) als Typ mit übertragen und afair noch was. So wurden selbst Integer übertragen, Wert (sqf kann nur 24 Bit und keine 32), Typ als String, im Falle von Zahlen "NUMBER" (kann auch eine andere Bezeichnung gewesen, ka mehr) usw. Und gerade im Falle eines Arrays war der Daten Overkill noch größer, da ja jedes Element des Arrays und das Array selbst noch mal ne Type Bezeichnung mitgeschickt hat. Ich schätze mal das das verbessert wurde und diese blöde Datentyp Bezeichnung so nicht mehr als String gesendet wird usw. Xeno
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In arma everything is made of refined explodium, armored with wet paper towels. |
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#2505 (permalink) |
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Heute gab es ja laut Facebook Post von Dwarden ein Update auf 1.44...
Wie isses? Irgendwelche Verbesserungen? For the life of me kann ich kein Changelog oder irgendeinen offiziellen Hinweis im BIF finden. Auch nicht auf der arma3.com Seite... Edith: Ich finde im BIF und Feedback Tracker nach 1.44 nur Posts wie 4 FPS weniger, Inventory geht nich, Crashes, usw. Xeno
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In arma everything is made of refined explodium, armored with wet paper towels. Geändert von Xeno (05.05.2015 um 19:58 Uhr). |
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#2506 (permalink) |
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Geändert von ApoTTCC (05.05.2015 um 20:33 Uhr). |
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#2507 (permalink) |
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So ihr Schergen der Hölle... Dann erzählt mal wie der neue Patch ist!
Performance besser? Weniger Bugs oder mehr? Sprich, wie isser? Lohnt et sich dat Ding noch mal runter zu laden oder isses genauso bescheiden wie zuvor? Edith: Ich sehe nur jede Menge neuer Bugs im Feedback Tracker aber nirgendwo das sich was verbessert hat... Also, her mit was Positivem! Xeno
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In arma everything is made of refined explodium, armored with wet paper towels. Geändert von Xeno (06.05.2015 um 10:25 Uhr). |
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#2508 (permalink) |
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![]() Das Du gleich wieder so ein Druck aufbauen mußt ... ... gut Ding will doch viel Weile haben. ![]()
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Nur ein Beispiel das zeigt wie BI "support" definiert: https://feedback.bistudio.com/T75547 |
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#2510 (permalink) |
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Habe gestern zum ersten mal vom Little Bird runtergeballert, einfach irgendeine kleinere sp-Mission vom Grabbeltisch probiert. Zu meiner Schande muss ich gestehen: hat Spass gemacht..
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R290 @ 1200mhz/1560mhz ram, 3570k @ 4.8Ghz, Win10-64bit, Asrock-Z77 Ekzem4, 16GB Ram @ 2666mhz, deepoon e2 (dk2-Klon) |
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#2513 (permalink) |
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gibt ja 2 Userbenchmarks, einmal Helo´s fast ohne KI, dann noch ein anderer mit ner Menge KI.
Helos Bench: vor halbem Jahr 44fps, jetzt stable Version 47fps "Yet another arma benchmark": vor halbem Jahr 31fps, jetzt 26fps. Zum MP kann ich nix sagen, spiels seit langem nicht und ist ja auch schwer, da halbwegs objektiv zu vergleichen. Also unterm Strich dort Performanceverbesserungen, wo sie nicht nötig sind und dort Verschlechterungen, wo sie nötig gewesen wären.
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#2514 (permalink) |
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Mit dem Patch davor liefs noch solala bei mir, keine Augenweide, aber diese schlimmen ROF Einbrüche die es mir mittendrin (letztes Jahr Mai?) wirklich madig gemacht hatten, waren nicht mehr vorhanden.
Letztens sogar ne Coop Mission mitgezockt, und da war es nur in Agia Marina schlimm - könnte man jetzt vermuten das meine Graka da wirklich am Ende war und es nur sekundär ArmA´s Schuld ist. Der Rest lief, wie gesagt: Keine ROF Einbrüche. Letzte Woche kurz aufm Wastelandserver gewesen, lief eigentlich auch, aber wir sind nur an der Küste von der kleinen Insel rumgeeiert, und´s war echt nix los ![]() |
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#2515 (permalink) |
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Entweder einer der letzten Patches hat's kaputtgemacht oder ich hab vergessen wie die versiffte ArmA Steuerung funzt.
Ziel: Als Gunner / Commander die Geschwindigkeit des AI Fahrers steuern. Früher hatte ich Q = slow / E = fast / W = normal. Jetzt sind Shift-W = fast und Cntrl-W = slow vorbelegt. Slow sind so 20 km/h, definitiv zu schnell. Wenn ich die auf Q/E ändere funzen die gar nicht. Ist das ArmA oder ich? Generell würde ich die Geschwindigkeit wie bei einem Tempomat in 1km/h Schritten regeln können, gerade wenn ich durch eine Stadt mit engen Gassen muss. Das scheint den Spacken in Böhmen eine völlig neue Herausforderung zu sein
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#2516 (permalink) |
![]() ![]() Registriert seit: 03.01.2008
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![]() Ich spar es mir... Low CPU utilization & Low FPS - Page 392 und der Post davor... Wasn Chaos Laden... Edith: Und ihr eigenener MP Modus (Endgame oder so) läuft auch scheiße: http://forums.bistudio.com/showthrea...t-ever-improve Xeno
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In arma everything is made of refined explodium, armored with wet paper towels. Geändert von Xeno (06.05.2015 um 19:55 Uhr). |
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#2517 (permalink) |
![]() ![]() Registriert seit: 03.01.2008
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Hahahahaha, oh man... Hasen, überall Hasen... Ich sag es ja, ein Chaos Laden
![]() 0024008: After the upgrade 1.44 player sees a lot of ambient rabbits. - Arma 3 Feedback Tracker Xeno
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#2518 (permalink) |
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Ey, das sind die ganzen jetzt arbeitslosen Osterhasen ... irgendwo müssen die doch hin.
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Nur ein Beispiel das zeigt wie BI "support" definiert: https://feedback.bistudio.com/T75547 |
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#2519 (permalink) |
![]() ![]() Registriert seit: 03.01.2008
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Vielleicht ist das ja auch die BI QA Abteilung?
![]() "Ey, kompiliert die A3 Exe jetzt endlich?" "Jo, endlich, nach Stunden rum basteln kommt endlich wieder ne Exe raus..." "Prima, start mal..." "Startet! Die üblichen RPT Meldungen wie seit zwei Jahren schon, nix neues" "Klasse!!!! Release!!!!!" Xeno
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#2520 (permalink) |
![]() ![]() ![]() Registriert seit: 11.03.2005
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Ich durfte meine Batchdatei von...
Code:
arma3.exe -nosplash -mod=@CBA_A3; Code:
arma3battleye.exe 0 1 -nosplash -mod=@CBA_A3; Man hätte es wohl auch einfacher, bzw. einheitlicher lösen können, oder? Jedenfalls hätte man sich da keinen Zacken aus der Krone gebrochen etwas wie einen Startparameter für Battleye (zB: -enableBE) einzubauen... aber nein... |
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