Armed-Assault.de Twitter


Community Die Gerüchteküche brodelt ...

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.04.2015, 20:35   #2441 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Registriert seit: 16.07.2008
Beiträge: 2.692
Standard



SITREP #00101 | Dev Hub | Arma 3
__________________
Marscl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2015, 21:05   #2442 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Registriert seit: 16.07.2008
Beiträge: 2.692
Standard



YouTube Video
__________________
Marscl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2015, 21:18   #2443 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von TeilX
 
Registriert seit: 24.02.2008
Beiträge: 2.397
Standard

Nun brauch man nicht mehr unbedingt ein Soundmod, hört sich so schon recht ordentlich an. Dazu noch Weapon resting & deploy features und paar Ai Verbesserungen...=...für mich einer der besten Patches für Arma 3 bisher.

Schade das Performance technisch nicht viel passiert ist und der Unterstützungsfeuer Actionmmenü-Eintrag immer noch kein nutzen hat.
__________________
http://geeksandgames.de/wp-content/uploads/300x248xred-ochestra-300x248.jpg.pagespeed.ic.CrmwMVyGBi.jpg
masturbation simulator

Arma 3 Dev" so far we haven't deemed it an issues significant enough for hotfixing and also there haven't been many requests for it." so Arbeitet man
TeilX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2015, 23:15   #2444 (permalink)
oxo
Newbie
 
Benutzerbild von oxo
 
Registriert seit: 01.03.2015
Beiträge: 21
Standard

kurze frage:
hab erst das normale heutige update runtergeladen und installiert, danach dann den marksmen DLC gekauft. nach dem kauf ist beim drücken auf den button "installieren" nichts passiert.

a) ist das ein fehler gewesen und ich muss erneut den versuch machen den DLC zu installieren? wenn ja, wie?

b) das ist normal, weil vermutlich sowieso alles mit dem update runtergeladen wurde und mit dem kauf lediglich der premiumcontent freigeschaltet wird.

woran merke ich konkret, dass die gekauften inhalte verfügbar sind?
oxo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2015, 23:17   #2445 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Registriert seit: 16.07.2008
Beiträge: 2.692
Standard

Steam Bibliothek --> Arma 3- -> rechtsklick --> Eigenschaften --> DLC --> gucken ob bei Marksmen das Häckchen gesetzt und der DLC installiert ist
__________________
Marscl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2015, 01:22   #2446 (permalink)
oxo
Newbie
 
Benutzerbild von oxo
 
Registriert seit: 01.03.2015
Beiträge: 21
Standard

oki, danke :-)
oxo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2015, 07:26   #2447 (permalink)
His Awesomeness!
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von flickflack
 
Registriert seit: 25.07.2006
Ort: Regnum Borussiae
Beiträge: 9.282
Standard

Also Waffeauflegen funktioniert recht sexy, deployen von Zweibeinen hat den an RO2 erinnernden Effekt: Man deployt und hat ggf. nen bescheidenen Wirkungsbereich. Fühlt sich dennoch recht solide an.

Ich möchte mich noch mal ausdrücklich bei ACE bedanken, das mir über die jahrelange Unfähigkeit, oder sagen wir das jahrelange Desinteresse der Kernentwickler, hinweggeholfen haben!!!
RiE und CO. geben sich allerdings auch Mühe, aus der "Plattform" rauszuholen, was noch möglich ist. Muss man auch mal würdigen. Fehlt mir nur noch das Rumlaufen auf Ladeflächen in Bewegung, deformierbares Terrain, ordentliches Zerstörungssystem und nen Schadensmodell ohne verfickte Hitpoints (aussschließlich), Panzer die sich wie Panzer anfühlen und nicht wie Steroide auf Koks!

Wie auch immer, soweit gefällt das Plattform-Update.
flickflack ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2015, 18:41   #2448 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 05.01.2008
Alter: 32
Beiträge: 1.703
Standard

Oh man wie splendid kann man eigentlich Software Programmieren? Legt euch mal mit einer Waffe mit Zweibein hin. Haltet ALT gedrückt und schießt dabei. Wenn ihr jetzt ALT loslasst, zentriert sich die Sicht wieder? Naa wer hätte es gedacht ein Update das Bugfrei ist

Edit: Dafür muss man nicht mal ALT drücken...
Edit2: Wenn man lange genug schießt (MG 3 Magazine) kommt das Fadenkreuz an einen Rand und verschiebt sich nicht weiter. Damit hat man dann auch das seitliche Abdriften der Waffe ausgehebelt. Splendid Arma 3 :

Geändert von JoeJoe87577 (09.04.2015 um 18:48 Uhr).
JoeJoe87577 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2015, 19:37   #2449 (permalink)
His Awesomeness!
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von flickflack
 
Registriert seit: 25.07.2006
Ort: Regnum Borussiae
Beiträge: 9.282
Standard

Naja, wenn man die Waffe eh nicht über diese Punkte hinaus bewegen kann, dann wandert sie auch nicht selbstständig durch Rückstoß weiter. Klingt splendid-logisch
flickflack ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2015, 21:27   #2450 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Berserker
 
Registriert seit: 02.12.2006
Ort: Germanistan
Alter: 45
Beiträge: 861
Standard

deswegen legt man waffen auf und drückt sie beim schießen wenn möglich in richtung der auflage, das sie eben nicht ausbrechen - genau das ist der sinn dahinter ^^
Berserker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2015, 23:50   #2451 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.968
Standard

Also ich an eurer Stelle, würde mich einfach freuen das es jetzt so da ist wie´s ist! Denkt daran, ArmA ist dasselbe Spiel, in dem man für eine Charakterbeschleunigung in genereller Blickrichtung schon Cosinussätze und Warpspulensymmetrie aus dem Eff-Eff können muss


Habs mir noch nicht angeschaut.
Gibt es diese tollen AllInOneConfigs noch?
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2015, 23:53   #2452 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Pfandgiraffe
 
Registriert seit: 16.09.2008
Ort: Berlin
Alter: 38
Beiträge: 1.737
Pfandgiraffe eine Nachricht über ICQ schicken Pfandgiraffe eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

JoeJoe hätte es natürlich viel geiler gemacht. Bei ihm gäbe es keinen Rahmen und nach 7 Mags schießt du eben nach hinten weil du dich um 180° über deinen Kopf gedreht hast. Eben so wie im echten leben.

Ich bin auch positiv überrasch von diesem Patch. Die Waffen sind dabei sogar recht egal auch wenn ich die neuen MG's sehr geil finde. Das Waffen-Auflegen Feature haben sie definitiv gut hin bekommen. Schon während des switchen zwischen Beta und Stable fehlte mir in den letzten Wochen sofort das Waffe auflegen. Mal ein Feature was wirklich sofort in den Arma-Alltag integriert wird.

Wie flicki schon sagte - jetz noch ein gutes Schadenmodell für Fahrzeuge. transformierbare Umwelt benötige ich nicht unbedingt.


Grüße

p.s.: Soundmod ist jetzt überflüssig
__________________
Niemand hat die Absicht eine Tüte zu bauen!
​​​​​​​
___<<<A3 Wounding System>>>___

Geändert von Pfandgiraffe (09.04.2015 um 23:56 Uhr).
Pfandgiraffe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2015, 07:26   #2453 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 05.01.2008
Alter: 32
Beiträge: 1.703
Standard

Diesen Rahmen hab ich ja auch, aber auch der Fakt, dass sich beim Auflegen der ganze Soldat ein Stück nach links bewegt stört mich.
Jetzt steh ich an einer Häuserecke und leg meine Waffe auf ein paar Sandsäcke auf, dann kommt Beschuss und ich geh in Deckung. Dann wird wieder aufgelegt usw. Plötzlich ist die Hälfte des Körpers nicht mehr hinter den Sandsäcken, ohne das man aktiv etwas getan hat. Schauen die sich ihre Produkte eigentlich an?
JoeJoe87577 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2015, 13:51   #2454 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Cartman
 
Registriert seit: 07.07.2014
Ort: nähe Hamburg
Alter: 42
Beiträge: 1.150
Standard

Ich frage mich, warum man die Waffe überhaupt auflegen sollte? MG kann man ja immer noch bequem, im Stehen, aus dem Anschlag schießen .

Hatte da auf etwas mehr gehofft, da die sich ja scheinbar endlich mal auf den Schießplatz getraut hatten.

Aber wenigstens wurden die Fonts geändert, so dass man diverse Zahlen wieder von einander entscheiden kann. Mein persönlicher Favorit dieses Updates .
__________________
Come for ArmA, stay for drama
Cartman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2015, 13:58   #2455 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Cartman
 
Registriert seit: 07.07.2014
Ort: nähe Hamburg
Alter: 42
Beiträge: 1.150
Standard

P.S. Ich nehme alles zurück. In der Debug Konsole gibt es jetzt schwarze Schrift auf schwarzem Hintergrund.

Wäre ja sonst zu einfach .
__________________
Come for ArmA, stay for drama
Cartman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2015, 14:06   #2456 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge
 
Registriert seit: 05.11.2006
Beiträge: 807
Standard

Zitat von Cartman Beitrag anzeigen

P.S. Ich nehme alles zurück. In der Debug Konsole gibt es jetzt schwarze Schrift auf schwarzem Hintergrund.

Wäre ja sonst zu einfach .

bist du schwarz/weiss blind ? bei mir ist das weiss. muss an dir liegen.
check ma in steam dein arma auf fehler!
__________________
INNOS LACH & SACHGESCHICHTEN:
http://hx3.de/offtopic-7/inno-s-indu...rbefilm-20743/


duh dass sahgen hir ale ich wais das ich hir auf ainer saite führ lerers unt profesors gelandet binn tuht mihr lait das ich kain profesor binn fon da her halt nicht felerfrai schraiben kan.ahber ich las ess mihr trozdehm nicht nemen maine mainung tzu schraiben!auch wen mich hir ale kritisiren!
hammergut ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2015, 14:09   #2457 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von TeilX
 
Registriert seit: 24.02.2008
Beiträge: 2.397
Standard

Zitat:

schwarze Schrift auf schwarzem Hintergrund.

Wer weiß was da stand, bestimmt was Zensiertes .
__________________
http://geeksandgames.de/wp-content/uploads/300x248xred-ochestra-300x248.jpg.pagespeed.ic.CrmwMVyGBi.jpg
masturbation simulator

Arma 3 Dev" so far we haven't deemed it an issues significant enough for hotfixing and also there haven't been many requests for it." so Arbeitet man
TeilX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2015, 14:14   #2458 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Cartman
 
Registriert seit: 07.07.2014
Ort: nähe Hamburg
Alter: 42
Beiträge: 1.150
Standard

Nö, alles okay . Aber wenn es bei Dir geht, muss es ja an den Einstellungen liegen. Ich probiere die dann später noch mal durch.

Dann nehme ich natürlich auch alles zurück. Also alles splendid.
__________________
Come for ArmA, stay for drama
Cartman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.04.2015, 02:20   #2459 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 06.06.2014
Beiträge: 61
Standard

Wenn man in der Virtuellen Garage mit einem Helikopter abstürzt und explodiert, dann aus dem Wrack austeigt und auf ESC drückt und versucht das Spiel zu beenden, dann passiert nichts und man ist sofort wieder im Spiel.
Diavid ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2015, 07:42   #2460 (permalink)
His Awesomeness!
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von flickflack
 
Registriert seit: 25.07.2006
Ort: Regnum Borussiae
Beiträge: 9.282
Standard

Alt+F4 kann ja wohl auch jeder. Nen Spiel, das Dich nicht mehr rauslässt - unbezahlbar
flickflack ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 4)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Arma 2 Patches Cataleya Technische Fragen & Probleme 30 10.11.2012 15:47
ARMA 2 /OA Patches manuell installieren comrade91 Technische Fragen & Probleme 12 07.04.2012 19:25
Patch 1.60! Xeno Community 69 11.01.2012 13:41
1.60 rc Dieter66 Community 47 22.12.2011 16:49
Patches zu Arma 2 Challenger Community 5 28.02.2011 21:00


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119