08.04.2015, 21:18 | #2443 (permalink) |
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Nun brauch man nicht mehr unbedingt ein Soundmod, hört sich so schon recht ordentlich an. Dazu noch Weapon resting & deploy features und paar Ai Verbesserungen...=...für mich einer der besten Patches für Arma 3 bisher.
Schade das Performance technisch nicht viel passiert ist und der Unterstützungsfeuer Actionmmenü-Eintrag immer noch kein nutzen hat.
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08.04.2015, 23:15 | #2444 (permalink) |
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kurze frage:
hab erst das normale heutige update runtergeladen und installiert, danach dann den marksmen DLC gekauft. nach dem kauf ist beim drücken auf den button "installieren" nichts passiert. a) ist das ein fehler gewesen und ich muss erneut den versuch machen den DLC zu installieren? wenn ja, wie? b) das ist normal, weil vermutlich sowieso alles mit dem update runtergeladen wurde und mit dem kauf lediglich der premiumcontent freigeschaltet wird. woran merke ich konkret, dass die gekauften inhalte verfügbar sind? |
09.04.2015, 07:26 | #2447 (permalink) |
His Awesomeness!
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Also Waffeauflegen funktioniert recht sexy, deployen von Zweibeinen hat den an RO2 erinnernden Effekt: Man deployt und hat ggf. nen bescheidenen Wirkungsbereich. Fühlt sich dennoch recht solide an.
Ich möchte mich noch mal ausdrücklich bei ACE bedanken, das mir über die jahrelange Unfähigkeit, oder sagen wir das jahrelange Desinteresse der Kernentwickler, hinweggeholfen haben!!! RiE und CO. geben sich allerdings auch Mühe, aus der "Plattform" rauszuholen, was noch möglich ist. Muss man auch mal würdigen. Fehlt mir nur noch das Rumlaufen auf Ladeflächen in Bewegung, deformierbares Terrain, ordentliches Zerstörungssystem und nen Schadensmodell ohne verfickte Hitpoints (aussschließlich), Panzer die sich wie Panzer anfühlen und nicht wie Steroide auf Koks! Wie auch immer, soweit gefällt das Plattform-Update. |
09.04.2015, 18:41 | #2448 (permalink) |
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Oh man wie splendid kann man eigentlich Software Programmieren? Legt euch mal mit einer Waffe mit Zweibein hin. Haltet ALT gedrückt und schießt dabei. Wenn ihr jetzt ALT loslasst, zentriert sich die Sicht wieder? Naa wer hätte es gedacht ein Update das Bugfrei ist
Edit: Dafür muss man nicht mal ALT drücken... Edit2: Wenn man lange genug schießt (MG 3 Magazine) kommt das Fadenkreuz an einen Rand und verschiebt sich nicht weiter. Damit hat man dann auch das seitliche Abdriften der Waffe ausgehebelt. Splendid Arma 3 : Geändert von JoeJoe87577 (09.04.2015 um 18:48 Uhr). |
09.04.2015, 21:27 | #2450 (permalink) |
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deswegen legt man waffen auf und drückt sie beim schießen wenn möglich in richtung der auflage, das sie eben nicht ausbrechen - genau das ist der sinn dahinter ^^
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09.04.2015, 23:50 | #2451 (permalink) |
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Also ich an eurer Stelle, würde mich einfach freuen das es jetzt so da ist wie´s ist! Denkt daran, ArmA ist dasselbe Spiel, in dem man für eine Charakterbeschleunigung in genereller Blickrichtung schon Cosinussätze und Warpspulensymmetrie aus dem Eff-Eff können muss
Habs mir noch nicht angeschaut. Gibt es diese tollen AllInOneConfigs noch? |
09.04.2015, 23:53 | #2452 (permalink) |
JoeJoe hätte es natürlich viel geiler gemacht. Bei ihm gäbe es keinen Rahmen und nach 7 Mags schießt du eben nach hinten weil du dich um 180° über deinen Kopf gedreht hast. Eben so wie im echten leben.
Ich bin auch positiv überrasch von diesem Patch. Die Waffen sind dabei sogar recht egal auch wenn ich die neuen MG's sehr geil finde. Das Waffen-Auflegen Feature haben sie definitiv gut hin bekommen. Schon während des switchen zwischen Beta und Stable fehlte mir in den letzten Wochen sofort das Waffe auflegen. Mal ein Feature was wirklich sofort in den Arma-Alltag integriert wird. Wie flicki schon sagte - jetz noch ein gutes Schadenmodell für Fahrzeuge. transformierbare Umwelt benötige ich nicht unbedingt. Grüße p.s.: Soundmod ist jetzt überflüssig
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Niemand hat die Absicht eine Tüte zu bauen! ___<<<A3 Wounding System>>>___ Geändert von Pfandgiraffe (09.04.2015 um 23:56 Uhr). |
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10.04.2015, 07:26 | #2453 (permalink) |
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Diesen Rahmen hab ich ja auch, aber auch der Fakt, dass sich beim Auflegen der ganze Soldat ein Stück nach links bewegt stört mich.
Jetzt steh ich an einer Häuserecke und leg meine Waffe auf ein paar Sandsäcke auf, dann kommt Beschuss und ich geh in Deckung. Dann wird wieder aufgelegt usw. Plötzlich ist die Hälfte des Körpers nicht mehr hinter den Sandsäcken, ohne das man aktiv etwas getan hat. Schauen die sich ihre Produkte eigentlich an? |
10.04.2015, 13:51 | #2454 (permalink) |
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Ich frage mich, warum man die Waffe überhaupt auflegen sollte? MG kann man ja immer noch bequem, im Stehen, aus dem Anschlag schießen .
Hatte da auf etwas mehr gehofft, da die sich ja scheinbar endlich mal auf den Schießplatz getraut hatten. Aber wenigstens wurden die Fonts geändert, so dass man diverse Zahlen wieder von einander entscheiden kann. Mein persönlicher Favorit dieses Updates . |
10.04.2015, 14:06 | #2456 (permalink) |
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bist du schwarz/weiss blind ? bei mir ist das weiss. muss an dir liegen. check ma in steam dein arma auf fehler!
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INNOS LACH & SACHGESCHICHTEN: http://hx3.de/offtopic-7/inno-s-indu...rbefilm-20743/ duh dass sahgen hir ale ich wais das ich hir auf ainer saite führ lerers unt profesors gelandet binn tuht mihr lait das ich kain profesor binn fon da her halt nicht felerfrai schraiben kan.ahber ich las ess mihr trozdehm nicht nemen maine mainung tzu schraiben!auch wen mich hir ale kritisiren! |
10.04.2015, 14:09 | #2457 (permalink) |
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Wer weiß was da stand, bestimmt was Zensiertes .
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10.04.2015, 14:14 | #2458 (permalink) |
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Nö, alles okay . Aber wenn es bei Dir geht, muss es ja an den Einstellungen liegen. Ich probiere die dann später noch mal durch.
Dann nehme ich natürlich auch alles zurück. Also alles splendid. |
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