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Alt 05.03.2015, 13:11   #2381 (permalink)
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Ich finde es viel witziger das diese Pfeifen aus Böhmen das Spiel on purpose kaputt patchen... Unglaublich, das gibt es sonst nirgendwo...
0022915: No muzzle cracks/sonic cracks anymore in 1.40 - Arma 3 Feedback Tracker

Den Titel "Worst software developer" haben die sich mit Abstand wirklich verdient...

Mal sehen... vielleicht fixen die ja auch irgendwann die Westen, so das die KI nicht mehr mit den Schultern zuckt... Is ja erst seit November 2013 drinne...

Ich mein, irgendwann nervt das nur noch:
YouTube Video


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Geändert von Xeno (05.03.2015 um 13:13 Uhr).
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Alt 05.03.2015, 14:06   #2382 (permalink)
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Aber dafür ist der Zufallsgenerator für Disconnects und explodiere Helis beim Einsteigen noch drin. Hatte schon Angst, dass sie den rausnehmen .
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Alt 05.03.2015, 15:48   #2383 (permalink)
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Das ist so traurig das es schon wieder witzig wird, echt ! ^^
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Alt 06.03.2015, 13:04   #2384 (permalink)
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Zitat von Cartman Beitrag anzeigen

Aber dafür ist der Zufallsgenerator für Disconnects und explodiere Helis beim Einsteigen noch drin. Hatte schon Angst, dass sie den rausnehmen .

Musst Du keine Angst haben... Wird man mit großer Wahrscheinlichkeit in einem Arma 4 (so es das dann geben wird) auch wieder finden

Wenn man sich den Feedback Tracker so anschaut... Respekt BI! Die Zahl der neuen Bugs in Patch 1.40 ist eine der höchsten nach einem sogenannten Stable Patch. Quality statt Quantity trifft da voll zu...

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Alt 06.03.2015, 14:12   #2385 (permalink)
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Bezüglich ArmA IV ist diese Aussage ganz interessant auch wenn man das in klammer gesetzte weglässt.

Enfusion Engine will likely be used for future BI games (Potentially Arma 4?)

DayZ's New Renderer and the Enfusion Engine Info : dayz

In dem Interview was letztens hier verlinkt wurde. Ist es ja nun offiziell, dass es keine bessere Mehrkernunterstützung bzw. keine wesentliche Verbesserung der Hardware Ausnutzung geben wird
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Alt 06.03.2015, 17:34   #2386 (permalink)
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Zitat von Hannibal Beitrag anzeigen

In dem Interview was letztens hier verlinkt wurde. Ist es ja nun offiziell, dass es keine bessere Mehrkernunterstützung bzw. keine wesentliche Verbesserung der Hardware Ausnutzung geben wird

Das gibt es doch alles eh schon länger:
- Multicore Unterstützung (2 sind bereits Multi)
- und mehrfach 4GB Größen aufzumachen ersetzt doch auch den 64Bit Adressraum

Man müsste schallend lachen wenn das alles nicht so arg traurig wäre.


Aber anders herum am 24.10.14 hab ich ArmA3 zu Testzwecken (ob gewisse Fehler wirklich immer noch nicht gefixt wurden) das letzte mal an gehabt.

Ehrlich gesagt kann man auch prima ohne leben, auch wenn da dann und wann doch noch eine klitzekleine Träne kullert.
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Nur ein Beispiel das zeigt wie BI "support" definiert: https://feedback.bistudio.com/T75547
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Alt 06.03.2015, 18:12   #2387 (permalink)
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Zitat von Lester Beitrag anzeigen

Ehrlich gesagt kann man auch prima ohne leben, auch wenn da dann und wann doch noch eine klitzekleine Träne kullert.

Kommste ArmA 2 zocken
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Alt 06.03.2015, 18:25   #2388 (permalink)
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Zitat von Cartman Beitrag anzeigen

Aber dafür ist der Zufallsgenerator für Disconnects und explodiere Helis beim Einsteigen noch drin. Hatte schon Angst, dass sie den rausnehmen .

erklär mir mal bitte wie du das machst das du random disconnectest oder das die helis eplodieren wenn du einsteigst. ich habe das noch nie geschafft oder gehabt.

YouTube Video


hier steigen ca. 40 mann in 3 helis ein , und nix explodiert. (ab ca. 1min)

kann es vielleicht ein mod sein was das auslöst ?

neue recoil system und waffeauflegen geht in der dev version schon ma gut ab. freu mich schon auf das dlc...

oh fast vergessen... BIS rockt
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INNOS LACH & SACHGESCHICHTEN:
http://hx3.de/offtopic-7/inno-s-indu...rbefilm-20743/


duh dass sahgen hir ale ich wais das ich hir auf ainer saite führ lerers unt profesors gelandet binn tuht mihr lait das ich kain profesor binn fon da her halt nicht felerfrai schraiben kan.ahber ich las ess mihr trozdehm nicht nemen maine mainung tzu schraiben!auch wen mich hir ale kritisiren!
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Alt 06.03.2015, 18:58   #2389 (permalink)
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Mir ist es auch schon so 5-7 mal passiert, dass mir ein Heli beim Einsteigen explodiert. Einmal sogar ein Kamaz Truck. Das waren immer gespawnte Vehicle im Multiplayer... also grundsätzlich nicht die Stärke von ArmA3.
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Alt 06.03.2015, 22:35   #2390 (permalink)
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Zitat von hammergut Beitrag anzeigen

erklär mir mal bitte wie du das machst das du random disconnectest oder das die helis eplodieren wenn du einsteigst. ich habe das noch nie geschafft oder gehabt.

Gibt bereits ausreichend Leute die sich darüber beschweren

0009311: Helicopter explodes when leaving a pad at random. - Arma 3 Feedback Tracker

Passiert auf verschiedenen Maps und scheinbar mit Mods und Vanilla. Und das sind nur die, die noch an die Zauberkraft des Bug-Trackers glauben.

Ich hab es schon öfter erlebt, dass mehrere Leute zeitgleich vom Server geflogen sind, weil jemand in einen Helicopter gestiegen ist.

Da hilft es auch nicht, wenn BI den Slogan von "This is not final software" zu "Your modded game may cause errors" ändert .

Wenn sowas nach nem Patch auftritt, sagen die meisten ja schon wohlwollend "Ist halt ArmA", aber wenn sowas nach über einem Monat nicht gefixt wird und BI sich noch hinstellt und sagt, die meisten Probleme kommen durch die schlechte Qualität vieler Mods, oder schlecht erstellte Multiplayer Missionen, dann darf man, denke ich, auch mal etwas Kritik üben.

Aber ich gebe Dir Recht, dass Spiel macht halt Spaß und es gibt keine wirkliche Alternative.
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Alt 07.03.2015, 12:50   #2391 (permalink)
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Zitat von Cartman Beitrag anzeigen

Aber ich gebe Dir Recht, dass Spiel macht halt Spaß und es gibt keine wirkliche Alternative.

Wenn es Alternativen gäbe würde es den Chaos Laden aus Böhmen nicht mehr geben, die hätten keine Chance vor allen Dingen wenn man sieht was andere in 14 Jahren und weniger auf die Beine gestellt haben...

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Alt 07.03.2015, 13:48   #2392 (permalink)
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Zitat:

14 Jahren

müssten doch theoretisch sogar 15-18 Jahre sein weil OPF haben die bestimmt nicht in ein paar Monaten zusammengeschustert.


Aber dafür war OPF noch der "Hit"....zu der Zeit^^.
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Geändert von TeilX (07.03.2015 um 13:50 Uhr).
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Alt 07.03.2015, 15:48   #2393 (permalink)
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OFP, dass hieß OFP ^^
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Alt 07.03.2015, 16:03   #2394 (permalink)
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Wegen OPF hat mein OFP nur 15 Öro bei Ebay gekostet
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Alt 07.03.2015, 16:12   #2395 (permalink)
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Leider sind se auf dem Stand OFP stehen geblieben mit der Engine und dem ganzen Desgin, ganz zu schweigen von den Tools...

Was ne moderne Engine kann, inkl. cooler Tools und vollem Source Code (C++) Zugriff zeigt Unreal 4 das es jetzt umsonst gibt: https://www.unrealengine.com/blog/ue4-is-free

Xeno
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Alt 07.03.2015, 16:54   #2396 (permalink)
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Zitat von Xeno Beitrag anzeigen

Leider sind se auf dem Stand OFP stehen geblieben mit der Engine und dem ganzen Desgin, ganz zu schweigen von den Tools...

Och komm, nun bleib mal fair ... was die "anderen tollen Engines" nicht so alles so können.
Die setzen doch nur andere Prioritäten, sprich die "Rosinen" liegen an anderen stellen und man findet oft weniger "Hundehaufen" !


- gute glaubwürdige selbstagierende KI außerhalb des Bereichs um den Spieler herum ist da üblicherweise Fehlanzeige, sogar Upgraden via Script geht da meist nicht

- "Überengines" die es nicht einmal schaffen im Spiel ein Wetter-/Uhrzeitwechsel hinzubekommen sondern man extra "Nachtmaps" braucht

- Die ArmA3 Wolken, wechselbare Klamotten/Waffenaufsätze und einige andere Dinge sind der Hammer, die anderen liegen dort stellenweise Jahre zurück.

- und vieles mehr ...


Kochen tun sie alle nur mit Wasser, nur gehen andere deutlich strukturierter vor und wälzen zumeist nicht das eigene Unvermögen zur Organisation in blöden Kommentaren an die Community ab!



@Burns
Auf gewisse Dinge möchte ich einfach nicht verzichten, da lege ich ArmA eher ganz beiseite.
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Alt 07.03.2015, 17:49   #2397 (permalink)
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UE4 sollte man aber auch aufpassen. Die Vertreiber haben auch schon ein mega Haufen Leichen im Keller(man müsste mal eher fragen wer keine hat^^), da sie Entwickler einfach verarscht u. abgezogen haben. Durch fehlende Dokumentation,Tools, und wirren Verträgen, mussten manche schon vor Gericht den kürzeren ziehen. Da hat der Lester schon Recht, die Kochen alle nur mit Wasser.
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Alt 07.03.2015, 18:43   #2398 (permalink)
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Mag sein das die auch alle nur mit Wasser kochen... Allerdings sind sowohl die Engine als auch die Tools meilenweit vor der RV Engine, ob das einem gefällt oder nicht.

Und UE 4 ist jetzt frei, kostet nix, nada. Inkl. vollem C++ Source Code mit vielen Tutorials usw. Im Gegensatz zu einer fast nicht dokumentierten Engine die nur rudimentäres Modding erlaubt (weil se nie dafür gemacht wurde und auch in den letzten 14 Jahren nicht gemacht wurde).

Xeno
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Alt 07.03.2015, 19:41   #2399 (permalink)
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Was meinste denn mit rudimentär ? Keine Möglichkeit manche Dinge einzufügen ohne diese extra als Mod "anzukleben" ? Ich hatte bisher den Eindruck dass man so ziemlich alles irgendwie basteln kann.
Was schwebt dem Herrn denn so vor, das ers gerne hätte ?
Crisis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2015, 19:54   #2400 (permalink)
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