29.01.2015, 14:19 | #2341 (permalink) |
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verarschen die sich eigentlich gerne selber oder leben die in einem Parallelen pivo Universum ? die neuen geräusche hingegen die da gezeigt wurden hören sich mal vielversprechend an, wenn sie ALLE überarbeiten und nicht nur die hälfte könnte das was werden.
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https://www.youtube.com/watch?v=FCSZFsyvPg8 |
29.01.2015, 22:12 | #2342 (permalink) |
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Och, ich denke es gibt noch genügend Leute die diese "Feinheiten" bislang fein säuberlich ignoriert haben. Ggf. unter dem Projektnamen "Lernrestistenz" Insofern ... kann man das nicht häufig genug erwähnen.
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Nur ein Beispiel das zeigt wie BI "support" definiert: https://feedback.bistudio.com/T75547 |
30.01.2015, 14:40 | #2343 (permalink) |
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ich glaub ja langsam das die alle in ihren pcs alle kerne bis auf zwei ausgeschaltet haben. dann kommt arma nämlich deutlich besser zurecht mit der hardware ...... ein trauerspiel ne ist kein scherz !
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https://www.youtube.com/watch?v=FCSZFsyvPg8 |
11.02.2015, 11:27 | #2345 (permalink) |
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Neues Blablub...
SITREP #00093 | Dev Hub | Arma 3 Weapon recoil wird sich wieder ändern... Wasn Chaos Haufen! Warum nicht einmal was auf Anhieb richtig machen! Vielleicht sollten se mal endlich die verkackten Westen fixen die seit November 2013 so sind... Xeno
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In arma everything is made of refined explodium, armored with wet paper towels. Geändert von Xeno (11.02.2015 um 11:33 Uhr). |
11.02.2015, 13:48 | #2346 (permalink) |
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Immerhin kann man jetzt aus einem M1 Slammer vom Kommandantensitz aus wenn die Luke offen ist mit dem Gewehr feuern oder das Fernglas benutzen... (DEV Version....)
Xeno
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11.02.2015, 15:43 | #2348 (permalink) |
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Was'n das für eine scharfe Tetris Tarnung
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masturbation simulator Arma 3 Dev" so far we haven't deemed it an issues significant enough for hotfixing and also there haven't been many requests for it." so Arbeitet man |
11.02.2015, 16:10 | #2349 (permalink) |
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man merkt irgendwie das nur noch die jungen dranwerkeln. alles muss irgendwie cool und späääschel sein. ich möchte das es eben in ofp arma arma1-2 nicht so war ^^
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https://www.youtube.com/watch?v=FCSZFsyvPg8 |
11.02.2015, 17:10 | #2350 (permalink) |
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Desdewesche mach ich mir mein Arma 3 selber schee https://docs.google.com/file/d/0B6v2...ZQTkliUTA/edit
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11.02.2015, 17:34 | #2351 (permalink) |
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Meaux (Mückk's)? |
11.02.2015, 17:49 | #2352 (permalink) |
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Le Moule , bin gerade hier dran : https://www.facebook.com/photo.php?f...type=1&theater
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11.02.2015, 17:56 | #2353 (permalink) |
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Oh, Le Moule? ... ich bin unwürdig
AEC erkennsch aber. Nur das Größenverhältnis scheint iwi nich so ganz richtig, auf dem Bild sieht Everon schon größer aus als diese große Arma3 Insel von der ich den Namen nicht weiss. |
11.02.2015, 18:36 | #2356 (permalink) |
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Schon als kleiner Junge träumte ich davon, einmal von Kolgujev nach Malden zu schwimmen. SUPER!
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"Um nirgends eine gähnende Leere zu lassen, wollen wir uns vorstellen, daß aller Orten und zu jeder Zeit etwas Wahrnehmbares vorhanden ist. Um nicht Materie oder Elektrizität zu sagen, will ich für dieses Etwas das Wort Substanz brauchen." Hermann Minkowski
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11.02.2015, 21:12 | #2357 (permalink) |
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da drückt mich was Du bist ein Zauberer
wie machst du das
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http://dessau-rosslau.square7.ch/ |
12.02.2015, 16:57 | #2359 (permalink) |
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Noch nicht perfekt, aber das ist doch mal was! @Hotzenplotz: |
12.02.2015, 18:31 | #2360 (permalink) |
Registriert seit: 03.01.2008
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Finde ich auch... was man in VBS schon seit mehreren Jahren kann hat man endlich geschafft auch in Arma zu implementieren Jetzt muss man nur noch den Böhmen erklären das ein Panzer Kommandant sich 360 Grad drehen kann und nicht nur 30 nach links und 30 nach rechts, dann wird das sogar was... Aber das ist dann bestimmt was für weitere Patches im Laufe des Jahres 2015/2016. So, A3 erst mal von der Platte gebannt... Platz für Saints Row musste her (Hammer Spiel und so verdammt flüssig und geschmeidig trotz riesiger Welt. Immer wieder Wahnsinn zu sehen wie viel weiter andere Engines sind) Xeno
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