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Community Die Gerüchteküche brodelt ...

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Alt 04.11.2014, 21:59   #2221 (permalink)
10 Jahre hx3
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Zitat von Diavid Beitrag anzeigen

Okay, jetzt ist der DLC draußen und es gibt immer noch keine richtige Anzeige für die Drehzahl (nur ein Symbol, das rot wird, wenn die zu gering wird) und Helis explodieren immer noch SOFORT wenn sie auf die Seite kugeln...

schalt ma das "advanced flugmodell" an. dann haste alle anzeigen. und im cockpit ist ne ANZEIGE dafür , musste halt ma aufs amaturenbrett schauen.

und ja wenn der rotor sich dreht kann auch in RL ein heli explodieren , und oder auseinanderbrechen.

YouTube Video


bei 3min50

also so fliegen das sie nicht umfallen, gelle
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http://hx3.de/offtopic-7/inno-s-indu...rbefilm-20743/


duh dass sahgen hir ale ich wais das ich hir auf ainer saite führ lerers unt profesors gelandet binn tuht mihr lait das ich kain profesor binn fon da her halt nicht felerfrai schraiben kan.ahber ich las ess mihr trozdehm nicht nemen maine mainung tzu schraiben!auch wen mich hir ale kritisiren!
hammergut ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2014, 22:20   #2222 (permalink)
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Zitat von hammergut Beitrag anzeigen

bei 3min50

Also weder ist der Heli ab Minute 3:50 explodiert noch ist er auseinander gebrochen. Nach einiger Zeit hat sich lediglich wohl das Kerosin durch die heißen Turbinen entzündet und das Ding angefangen zu brennen.

Der ist nicht wie in A3 umgefallen und sofort explodiert weil er auf die Seite gefallen ist... ich schätze mal das da im Video noch alle relativ entspannt aus dem Heli raus kamen...

Jetzt bitte nicht Fehler bzw. Probleme der Engine die immer noch existieren schön reden. Lieber dafür sorgen das das Schadensmodell endlich mal angefasst wird und das der Mist ein für alle mal verschwindet. Nach 13+ Jahren kann man das langsam aber sicher mal erwarten!

Xeno
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Alt 05.11.2014, 09:19   #2223 (permalink)
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Selbst Dslyecxi hat ja schon in ein Video (vor paar Monaten schon) gezeigt das es Buggy ist.


Die Unfälle da aus dem Real Video bekommt man nicht mal Arma hin.
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Arma 3 Dev" so far we haven't deemed it an issues significant enough for hotfixing and also there haven't been many requests for it." so Arbeitet man
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Alt 08.11.2014, 14:26   #2224 (permalink)
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Wenigstens ist die Performance von 1.34 im Vergleich zu 1.32 um einige FPS gefallen... ist doch schon mal was.

Xeno
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Alt 09.11.2014, 18:42   #2225 (permalink)
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Darf ich als nicht DLC Besitzer, das Sling Load eigentlich auch benutzen?
JoeJoe87577 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2014, 10:24   #2226 (permalink)
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Jo, darfste. Bezahlst bei dem DLC ja nur für die zwei Helis und ein paar Missionen... den Rest haben auch die anderen.

Xeno
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Alt 10.11.2014, 21:19   #2227 (permalink)
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Und wie bekomm ich was an den Heli dran? Ich hab schon die unterschiedlichsten Objekte und Helis probiert. Einfach nur drüber schweben, den Assistenten aktivieren und auf b hämmern hat nicht geholfen.
JoeJoe87577 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2014, 21:29   #2228 (permalink)
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Das Objekt muss leicht genug sein und per editor/script gespawnt worden sein. Die richtigen Objekte Künste im Loadmanager erkennen. Mach einfach die slingloading showcase.
MrCharles ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2014, 19:13   #2229 (permalink)
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Zitat von JoeJoe87577 Beitrag anzeigen

Und wie bekomm ich was an den Heli dran?

Mitm Seil... Sorry, couldn't resist

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Alt 19.11.2014, 20:03   #2230 (permalink)
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Und das am 11.11.
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Alt 04.12.2014, 17:16   #2231 (permalink)
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Alt 05.12.2014, 08:05   #2232 (permalink)
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Und? Sind die angeblichen Optimierungen im MP gut oder doch nur wieder heiße Luft?

Auffallend ist das sich keiner mehr für A3 Updates interessiert...

Xeno
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Alt 05.12.2014, 08:15   #2233 (permalink)
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Mich schon.

Mein Favorit:

Fixed: Static weapon crew is no longer shielded from explosive damage

Gut, jetzt macht Arty wieder Sinn.
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Alt 05.12.2014, 09:27   #2234 (permalink)
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"Animation of hiding rocket pods from Hellcat...."
due to comunity request !
Geht doch ! Wer wars ? Dem mal alle alten requests an die Hand zur Einreichung geben.

Was berechnet eigentlich diesen vortex kram, physX( graka ) oder CPU ?
Und wieso kommt aus dieser Ecke verhältnismäßig viel ? Ist das ne eigene Abteilung oder können die Flugeigenschaften anders (einfacher ) reinfummeln ins Spiel als z.b. weaponrest oder stances ?
Oder liegts am Heli-DLC , um es interessant zu halten ?

Geändert von Crisis (05.12.2014 um 12:44 Uhr).
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Alt 05.12.2014, 12:56   #2235 (permalink)
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Ich glaube da wird nur so viel gemacht,weil der VRS versprochen wurde. Und das auch neue Funktionen sind. Die sind immer leichter zu programmieren als alten Code anzupassen.
JoeJoe87577 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2014, 14:36   #2236 (permalink)
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Im Anpassen sind die Böhmen ja wahre Meister. Auf die Idee alles neu und strukturiert zu machen kommen die ja nicht. Würde einiges vereinfachen was die sich so als Ziel setzen aber man ists ja gewohnt.
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Papabär ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2014, 15:50   #2237 (permalink)
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Alles neu zu machen ist einfach zu teuer. Das lohnt für ein Spiel das schon released ist einfach nicht. Auch wenn man da auf lange Sicht gesehen mehr Kunden gewinnt und später mehr Geld machen kann.
JoeJoe87577 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2014, 15:54   #2238 (permalink)
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Mein Gedanke Wenn hätten sie es direkt mit ArmA3 machen sollen, bevor es released wurde.
Wäre ja nicht nur ArmA von betroffen. Die DayZ Community würds BI sicher auch danken

Wäre sicher performanter, einfacher uralte Bugs zu fixen und modular neue Inhalte hinzuzufügen.

Ein nicht so verbuggtes Spiel kommt i.d. Regel auch besser bei der Community und schlussendlich bei den Käufern an

Wenn endlich mal alles buggfrei wäre würde ich bestimmt auch das eine oder andere DLC kaufen.
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Papabär ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2014, 18:03   #2239 (permalink)
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Zitat von Xeno Beitrag anzeigen

Und? Sind die angeblichen Optimierungen im MP gut oder doch nur wieder heiße Luft?

Da es scheinbar keiner weiß habe ich selbst mal gesucht und das hier aktuell von heute auf reddit gefunden:

Zitat von Dwarden

it's should be similar but there are some situations where it's lower
like when there is too many players near each other
the engine does too many checks on direct line of sight
we have some plans how optimize that in future

Also alles beim alten... WIP WIP Hurra...

Und wenn jemand PhysX Crashes hat... Pech, musser warten bis Patch 1.38 mit aktualisierten PhysX System Dateien kommt.

Edith: Und scheint so das 1.36 mal wieder ein Schritt in die richtige Richtung ist
Zitat:

v.136 performs rly bad

Hi.
We were rly happy with the v5 perf on our altis server. We had 30cps/fps with more then 50 players...

Since v.136 its rly bad again. The cpu is not maxed anymore and is stucked between 60 -80% and we got about 2-5fps and 1 cps with more than 50 players. Thats a huge backstep. The server never performed so bad even with 80 players and the normal old library.

Anything we can do?

http://forums.bistudio.com/showthrea...=1#post2833445

Entweder aus der Engine ist in dem Zustand wirklich nichts mehr raus zu holen (schätze ich mal) oder es fehlen in Böhmen einfach die Fachidioten die davon Ahnung haben...

Xeno
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Geändert von Xeno (06.12.2014 um 12:46 Uhr).
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Alt 06.12.2014, 18:45   #2240 (permalink)
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Zitat von Xeno Beitrag anzeigen

Und wenn jemand PhysX Crashes hat... Pech, musser warten bis Patch 1.38 mit aktualisierten PhysX System Dateien kommt.

Muss mich korrigieren... kann auch 1.40 werden...

Zitat:

note: please ignore and endure all PhysX_86.dll crashes, that needs full PhysX library suite upgrade (1.38 or 1.40 is target)

Arma 3 STABLE server 1.36 "performance binary" feedback - Page 66

Sowas erzähle ich meinen zahlenden Kunden nicht, das behebe ich sofort und nicht eventuell in ein oder zwei Monaten.

Xeno
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