24.09.2014, 15:24 | #2141 (permalink) |
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Warum hat Novalogic aufgehört, schade.
https://www.youtube.com/watch?v=U-Jd9G66MWs |
24.09.2014, 15:29 | #2142 (permalink) |
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Motzen kann man, ein feature das seit Jahren gefordert wurde wird so bescheiden umgesetzt wie es nur bohemia kann. Wenn man sich als Firma die große Community auf die Fahne schreibt und dann so schlecht drauf reagiert, dann darf man sich mal meckern. |
24.09.2014, 15:33 | #2143 (permalink) |
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Weil Novalogic noch schlimmer als BI gewesen ist? Die waren zu Armored Fist, Comanche und DF Zeiten wirklich gut - haben sich aber niemals weiterentwickelt. Glaub um 2008 hamse nochn Spiel aufn PC Markt geschissen, das sah graphisch genauso aus wie das 2000´er BHD edit: Bonuspunkte gibts dür die Engine die alles konnte was wir uns wünschen |
24.09.2014, 16:07 | #2144 (permalink) |
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Novalogics DF:BHD kam 2003, ...steht hier im Schrank Richtig vorwärts gings da aber wirklich nicht. JointOps (2004) war allerdings nett. Da durfte man die Geräte auch mal selbst probieren.
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24.09.2014, 16:14 | #2145 (permalink) |
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Ach komm, das hat echt nichts mehr mit "mal meckern" zu tun. Ich bin wahrlich kein Arma 3 Fan, aber selbst ich muss eingestehen, dass ich nach einem Jahr einige gute und sinnvolle Fortschritte sehe |
24.09.2014, 17:54 | #2146 (permalink) | |||
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hahahahaha , alter schalter verwalter was war denn bitte an dem spiel gut ?
da war ja arma1 viel besser und das ist 2006 rausgekommen. und für mich war trackir unterstützung wichtiger als auf dem boot laufen und daraus zu schiessen.
ach und man darf nicht vergessen das die spiele welt von deltafoce unwendlich war, wenn man unten rausgeflogen ist ist man oben wieder reingeflogen...hahahaha. mit arma3 kann man viel spass haben. und wirklich vergleichen kann man das auch nicht mit anderen spielen, da keines der spiele die zurzeit draussen sind die komplexität und grösse und mod-barkeit aufweisen können. und wenn man die spiele engine mal genau betrachtet weiss man das man wirklich was besonderes hat. alle neuen spiele die rauskommen sind zwar grafisch hammer geil, aber alles bloss noch so einheitsbrei und hauptsache einfach genug das jeder mal am abend was bissi zocken kann (ich sag nur feindmakierung die man durch wände sieht, das war früher mal cheaten!!!) keine lernkurve mehr in der bedienung, WASD und mehr braucht man nicht. nein danke, ich will komplexe spiele wo ich noch gefordert werde. deshalb werde ich immer mit arma spass haben auch wenn noch 10% des spiels verbugged sind. damit kann ich leben, denn ich habe 90% spass mit dem game. der patch threat verkommt auch zum meckerthreat ... aber was solls
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INNOS LACH & SACHGESCHICHTEN: http://hx3.de/offtopic-7/inno-s-indu...rbefilm-20743/ duh dass sahgen hir ale ich wais das ich hir auf ainer saite führ lerers unt profesors gelandet binn tuht mihr lait das ich kain profesor binn fon da her halt nicht felerfrai schraiben kan.ahber ich las ess mihr trozdehm nicht nemen maine mainung tzu schraiben!auch wen mich hir ale kritisiren! Geändert von hammergut (24.09.2014 um 17:59 Uhr). |
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24.09.2014, 18:19 | #2147 (permalink) |
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Sorry völliger Blödsinn....wen man natürlich nur ein Spiel kennt stimmt das natürlich
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masturbation simulator Arma 3 Dev" so far we haven't deemed it an issues significant enough for hotfixing and also there haven't been many requests for it." so Arbeitet man Geändert von TeilX (24.09.2014 um 18:23 Uhr). |
24.09.2014, 18:26 | #2148 (permalink) |
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du löscht einfach teile meiner aussage und sagst blödsinn ?? wat geht denn mit dir. dann zähl mal auf welche spiele genau das machen können was arma3 kann komplexität / grösse und script / mod-barkeit.. dein einsatz bitte...
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24.09.2014, 18:59 | #2149 (permalink) |
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Elder Scrolls V:
Mods (Objekte, Grafik, Gameplay, Quests, Gebiete, Charaktere, Sounds) Scripts (Komplett andere Story, Modifkationen Hauptstory, Änderungen in der Spielwelt) Elder Scrolls Online: Mods (Grafik, Gameplay, UI, Sounds) DCS World: Mods (Fahr und Flugzeuge, Cockpits, Texturen, Beleuchtung, Technische Mods) Scripts (Lua Script für Missionen, Kampagnen und den Multiplayer) Minecraft (muss ich nix zu sagen) Supreme Commander: Mods (Einheiten, Fraktionen, Karten und Story) Also die Spiele kann man recht gut modden... Und DCS hat eine Map die ein bisschen Größer ist als alle ArmA Karten zusammen. |
24.09.2014, 19:09 | #2150 (permalink) |
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Wollt ich jetzt nicht aufzählen, da hätte er schon selber schauen müssen da die Liste sogar noch weitergeführt werden kann.
Bei Arma (jetzt nicht negativ gemeint) mit Mods bleit es immer Arma egal was man gerade benutzt. Altis Life, Dayz usw ist immer noch dasselbe Arma mit anderer Ausrichtung aber es spielt sich noch genauso. Bei anderen Spielen kommt teilweise was ganz anderes raus als das Hauptspiel.
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24.09.2014, 19:13 | #2151 (permalink) |
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aber auch nur ein vietel so detalliert wie die von arma! und in gebäude gehts auch nicht rein (ok braucht man auch nicht ich weiss wir reden doch hier über eine spiele gattung wie arma, und du kommst mit minecraft und elders scrolls.
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25.09.2014, 06:50 | #2153 (permalink) | |||
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Hammer Du biegst Dir auch die Beispiele so zurecht, wie Du sie brauchst was? Niemand hat von den späteren Spielen gesprochen, sondern von denen der 2000'er. Und da kannste als Vergleich OFP heranziehen. Da macht natürlich ein Vergleich mit A1, was das beschissenste Produkt ist, das jemals aus Böhmen kam, völlig Sinn. Du findest also TrackIR hat nicht-vorhandene Physik, 12FPS dank Copyprotection, Stehenbleiben beim Nachladen, Hindernisse sind Hindernisse toll? Junge, ehrlich. Deine Gewichtung möchte ich mal haben. Fordernd war bei A1 die Geduld, die einem abverlangt wurde. A1 war OFP in bunt! Nur mal so als Erinnerung. Nachladen im Laufen und primitives Übersteigen kam 3 Jahre später! Ein Jahr danach gab's WBG. Und jetzt? Jetzt kannste nach 13 Jahren aus Fahrzeugen wirken. Aber Hindernisse ordentlich übersteigen kannste immer noch nicht. Aber Slingload kommt, total wichtig als Inf-Simulator. Für Bipods brauchste immer noch Mods. Prios halt. Und dann schwingste um zu Arma3, um den Rest zu erklären. Also das nenn' ich mal kreative Verargumentierung. Du bist immer noch ein Verfechter von größeres Spielfeld = besseres Spiel. Warum seh ich dich eigentlich nicht DCS spielen Wenn Novalogic weitergemacht hätte, dann wären CoD, BF und vllt auch etwas ArmA angeschissen. Davon bin ich mal überzeugt. Was die 2004 abgeliefert haben, vor BF2, war für damalige Verhältnisse 8x besser als das was OFP abgeliefert hat, wenns um kurzweiligen Spass im MP ging. Besonders dank JIP, das es da schon seit 2003 gab. Aber lol, das konnten ja selbst schon Doom und Quake ^^ Ach und kannste mal bitte das näher erläutern? Danke Dass nur noch Einheitsbrei kommt - geschenkt. Da sind wir d'accord. Aber was ist denn jetzt in 13 Jahren großartig bei BIS passiert? Das ist immer noch dasselbe Spielprinzip mit fast denselben Features. Rein optisch gepimpt, ansonsten nur verbessert weil die Community meckert. Der Laden ist seit Jahren imho inspirationslos. |
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25.09.2014, 06:55 | #2154 (permalink) |
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flicki, Hämmer kauft doch blind alles von BI... und da er auch einer der 6000 war die die Supporter Version gekauft haben muss er es sich doch schön reden.
Egal, Ropes sind gut, Firing from vehicles ist scheiße, Punkt. Bin mal gespannt wie das upcoming RTS Spiel von den Böhmen wird. Da scheint man Animationstechnisch ja wesentlich weiter zu sein als bei der Arma Reihe... (schätze mal das sich da ein BI Developer verplappert hat im BIF ) Xeno
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25.09.2014, 07:17 | #2155 (permalink) | |||
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Die Ropes sind tatsächlich lustig:
Ich weiss nur nicht, ob das jetzt Prio haben musste, gegenüber BiPods bspw ^^ Man kann nur hoffen, dass sie das @ BIF, ich denke mal er meint eigentlich vertex skinning/blending, mal irgendwann in die "nächste Iteration" einbauen. Das behebt aber nicht das Problem, dass man sich immer noch "slotten" muss und nicht frei rumlaufen kann. Bei CIG bauen sie verschachtelte Physicgrids, Grid in Grid, und bauen eine Spielwelt in Double-Precision. Mal zur Größe, auch wenn man im Raum natürlich weniger Vegetation zeichnen muss OFP/ArmA waren/sind toll im Vergleich mit anderen Produkten. Die Inseln werden größer und bunter (okay ab A2:OA gehts ne Rolle zurück), die Beleuchtung toller. Also Rendering im Allgemeinen. Feature-mässig stagniert das Spiel - imho. |
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25.09.2014, 07:26 | #2156 (permalink) |
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Die gehen sogar kaputt wenn sie zu nah an Feuer kommen ^^ Man muss die Programmierer die die Ropes gemacht haben mal loben. Das ist bisher das einzig wirklich coole und gut funktionierende Feature (lediglich der Scripter der die UI gemacht hat gehört gesteinigt ) ^This Dafür gibbet jetzt keine Ponds (Tümpel, Teiche) mehr, also wieder nen Schritt zurück (und in VBS gibbet sogar Bäche...) Xeno
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25.09.2014, 07:30 | #2157 (permalink) | |||
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Joar hier sieht mans @ Ropes, allerdings mit Blei, statt Feuer:
Das ist wirklich nice. Wieviel dieser Ropes hält eigentlich so ein Server aus? ** Erinnert mich immer an die guten alten MFCTIs(/crCTIs??), ich glaube die ersten Versionen, wo man nochn KPz unter Chinhooks hängen konnte, und dann ne wirklich fliegende Festung hatte ^^ |
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25.09.2014, 07:33 | #2158 (permalink) |
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Keine Ahnung... Sollte man mal testen wenn der DLC raus ist und wild per Debug Console ständig Ropes spawnen Was auch witzig ist, wenn man an nen Heli was hängt was zu schwer für den Heli ist macht der dicke Backen und bewegt sich keinen Meter mehr nach oben... über den Boden ziehen geht dann gerade noch so (Gibt allerdings nen Trick wie man z.B. auch mit dem Littlebird einen ausgewachsenen MBT durch die Lüfte tragen kann). Xeno
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