20.08.2014, 18:10 | #2043 (permalink) |
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Ok, das jetzt dieser beschissene "Ich will das A3 mit einer Trägerrakete beendet wird" Launcher (die Trägerrakete ist immer noch drin) jedesmal gestartet wird wenn man A3 über Schtiem startet anstatt A3 selbst hätte nu nicht sein müssen...
Ansonsten aus Zeitmangel kein weiterer Kommentar. Xeno
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20.08.2014, 18:28 | #2044 (permalink) |
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Mal ne Frage, hat jemand diese zwei Punkte im normalen Branch im Spiel hinbekommen?
Weder kann ich das Landing Gear selbst steuern, noch kann ich mit den Helis am Boden rum rollen... |
20.08.2014, 18:39 | #2045 (permalink) |
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Soweit ich weiß ist RotorLIB was die beiden o.a. Punkte beinhaltet (also das TOH Dingens) nicht in der "Stable" drin. Das wurde aber doch schon letzte Woche oder vor ein paar Tagen kommuniziert. Kannste checken ob in den Spiele Einstellungen die Option drinne ist das Flugmodell auf advanced zu stellen (denn das geht nur bei dem advanced Flugmodell). Edith: Ist wenn in "Konfigurieren->Spiel->Helicopter Flight Model" Xeno
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In arma everything is made of refined explodium, armored with wet paper towels. Geändert von Xeno (20.08.2014 um 18:42 Uhr). |
21.08.2014, 06:47 | #2048 (permalink) |
Darf ich mal Fragen wo dieser Launcher überhaupt zu finden ist?
(ich bin ein A3 Noob und starte mein Arma immer noch wie zu OFP mit editierter .exe )
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21.08.2014, 07:02 | #2049 (permalink) |
His Awesomeness!
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Wenn Du in der Steamlib auf A3 klickerst und dort "Start" aktivier0rst, denn bekommste so'nen Supi-Dialog, und kannst darüber dann den Launcher starten. Hi-Tech
Die exe liecht in \\Steam\SteamApps\common\Arma 3\arma3launcher.exe |
21.08.2014, 07:34 | #2050 (permalink) |
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Der Launcher von Schteam ist super, wirklich.
So wie Psycho, habe ich auch lange Zeit die OldSchool Methode mit editierter exe benutzt. Heros hat einen simplen, aber dennoch komfortablen Launcher gebaut, ein Blick lohnt auf jeden Fall. >>download heros ArmA3 Launcher<<
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21.08.2014, 08:14 | #2052 (permalink) |
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Gibt doch schon eine halbe Ewigkeit brauchbare Launcher für A3. Selbst einige A2 Lauchner konnte man füpr a3 nutzen.
Der Launcher von BIS ist doch wieder sinnfrei. Man braucht meistens einen Launcher, um die Addons mitzustarten. Wie bei A2 beginnen die wieder mit @. Und das beherrscht dieses Ding von BIS nicht. Es greift nur Steam-Dings-Bums-Zeug ab.
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Bewegende Momente bei ArmA 3 Geändert von Drunken Officer (21.08.2014 um 08:18 Uhr). |
22.08.2014, 07:42 | #2057 (permalink) |
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Ohne die Möglichkeit, die letztendlich genauso wie im Spiel wäre, alle Addons zu sehen. Also die aus dem Dampf Arbeitsladen, aus dem ArmA 3 Ordner und aus dem ArmA 3 Profil Ordner.
Wenn ich meine Mods immer selbst angeben muss, dann kann ich auch weiter die Exe nutzen und da meine Parameter reinschreiben. |
22.08.2014, 07:46 | #2058 (permalink) |
His Awesomeness!
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Axo - jo. Konnte nur dem Satz nit so richtig folgen
Ja das is BI-Logik at it's best. Jajaja, gibt ja nix anderes. Da muss man auch mit Behinderungen leben lernen! Oder mit Prothesen, die eigentlich nur ne weitere Behinderung darstellen |
24.08.2014, 07:50 | #2059 (permalink) |
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Oh... nicht nur das ein paar Dinge nicht mehr funktionieren... man hat scheinbar auch MP wesentlich verbessert mit dem letzten "Stable" Pätsch (1.26):
0020363: Extremely high client desync after upgrading dedicated server to 1.26 - Arma 3 Feedback Tracker WIP WIP Hurra! Wenigstens hört man jetzt Türen auf und zu gehen, da sind solche Dinge wie o.a. nebensächlich. Xeno
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24.08.2014, 08:04 | #2060 (permalink) |
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Interessant finde ich, da wir als Clan gelegentlich Space Engineers spielen, wir uns wunderten, dass das Patchverhalten seltsame Parallelen zur ArmA-Reihe aufweist. Dort ist es nämlich ahnlich... Dinge die vorher einwandfrei funktionierten wurden mit dem nächsten Patch kaputtgespielt. Das ging ein paar Patches so, bis wir mal auf die Idee kamen, zu schauen, wer das Spiel programmiert. Und siehe da... eine tschechische Softwareschmiede! Zwar nicht BIS, aber irgendwie sagt das schon ein Stück weit etwas über Fähigkeiten aus...
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