14.08.2014, 09:48 | #2021 (permalink) |
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Gibt es mittlerweile eigentlich irgendeinen Hinweis wann Schießen aus Vehikeln im DEV Branch auftaucht? Ich mein September is nicht mehr so weit weg...
Allerdings schwant mir Böses bezügl. Schießen aus Vehikeln wenn ich mal die Changelogs der letzten Woche überfliege: Kann auch für was anderes sein... ist nur ins blaue rein geraten. Hoffentlich heißt Schießen aus Vecs nicht das da nur ne UI eingeblendet wird über die man steuern muss. Btw, manche Dinge scheinen für einen Eintrag ins Changelog nicht würdig zu sein. Die Scripting Commands count, find und select können jetzt auch mit Strings umgehen (nur A3 DEV Version) count "ein String" gibt die Anzahl von Zeichen im String zurück. "ein String" find "String" gibt den Null basierten Index von dem Wort "String" zurück. "ein String" select [4, 3] gibt "Str" zurück... Mal wieder per Zufall in den Änderungen des Wiki gefunden (und wie üblicherweise fand die Änderung nicht durch einen BI Developer sondern einen normalen User statt). Edith: Ich muss immer noch darüber schmunzeln das jetzt das TOH Flightmodel, also RotorLIB, in A3 drin ist. Letztes Jahr um die Zeit hieß es noch das kommt nicht da es 10+ FPS weg zieht (tut es immer noch, teilweise mehr) und seitdem hat sich nicht wirklich was grundlegendes an der Performance von A3 geändert. Wischi Waschi Development kann ich da nur wiederholen. Ob das am höchsten votierte Feature, Weapon Resting, überhaupt kommt steht noch in den Sternen... Xeno
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In arma everything is made of refined explodium, armored with wet paper towels. Geändert von Xeno (14.08.2014 um 09:53 Uhr). |
14.08.2014, 12:32 | #2022 (permalink) |
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Das hab ich nie verstanden, das wer auch imemr das hereinhäckelt das nicht mal in Stichworten eben zu Mail bringen kann was zusätzlich geht und dann ein Praktikant das in die Wiki häckelt. Ist wohl wieder son Tschechending ?!
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15.08.2014, 14:53 | #2024 (permalink) |
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10 Tage sind mittlerweile vergangen und da war es mal wieder an der Zeit diesen komischen Launcher zu starten... mit was wird man weiterhin begrüßt?
Mir gehen langsam die Trägerraketen aus... sind gar nicht so leicht zu bekommen... (und nein, mein Steam ist immer noch nicht im Offline Modus ) Xeno
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In arma everything is made of refined explodium, armored with wet paper towels. |
15.08.2014, 15:32 | #2025 (permalink) |
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Vielleicht soll ja der Launcher den Stand von A3 repräsentieren......"heavy experimental WIP" und die Trägerrakete vielleicht ein hint das es längst zum Abschuss freigegeben ist?
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masturbation simulator Arma 3 Dev" so far we haven't deemed it an issues significant enough for hotfixing and also there haven't been many requests for it." so Arbeitet man Geändert von TeilX (15.08.2014 um 15:46 Uhr). |
16.08.2014, 11:02 | #2027 (permalink) |
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Na ja, wenn man sieht mit was man da bei dem Launcher zuerst begrüßt wird sieht man auch die Prioritäten mittlerweile. Nicht die Addons oder Parameter kommen zuerst sondern Neuigkeiten.
Social Media ftw, alles andere ist nicht mehr so wichtig. Xeno
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18.08.2014, 17:49 | #2030 (permalink) |
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OPREP - Trägerraketenwerferdingens + Schtiems Kramladen:
OPREP - STEAM WORKSHOP FOR ADDONS | Dev Hub | Arma 3 Zusammenfassung: *Lied der immerwiedernochmalhoffenden Armafans* All we can do is sit and wait all we can do is just sit and wait all we can do is sit and wait all we can do yea that's what they say sit and wait sit and wait just sit and wait |
18.08.2014, 18:37 | #2031 (permalink) | |||
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Ich baute ma ne Rakete in Kerbal Space Programm, die war von grundlegenden Konzeptproblemen geplagt, hatte zu wenig Schub um abzuheben (bzw. war zu fett), und war von oben bis unten unsicher & instabil. Hab dann, anstatt mein Konzept zu verbessern, stur 30-40 hässlicher kurzbrennende Booster drangeklebt, und bei Gott sie flog! Zwar nicht schön, geradeaus oder weit, nein sie hat sich auch gerne mitten im Flug zerlegt ...... aber es war in etwa genau das, woran ich mittlerweile denken muss wenn ich sonen Quark von denen lese |
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18.08.2014, 18:48 | #2032 (permalink) |
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Dazu passend noch ein Artikel auf computerbase.de über den ich heute auf der Arbeit per Zufall gestolpert bin...
Bohemia Interactive blickt auf Early Access zurück - ComputerBase Und in den Kommentaren dann natürlich wieder das Hauptproblem von WIP, Performance (und dafür muss man nicht diverse Social Media Sites, Foren, etc., durchwühlen um das zu erkennen) Xeno
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18.08.2014, 18:55 | #2033 (permalink) |
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Demnach war die Beta also Final und die Final ist ... öh Verärgert? Wenn man den Mund vor lauter Staunen zubekommen würde wärs zum Totlachen. |
18.08.2014, 19:13 | #2034 (permalink) |
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Man sollte eben halt nur Sachen anbieten die man auch kann. Sandbox....Baukasten.....Baustelle
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19.08.2014, 09:41 | #2035 (permalink) |
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Man nimmt den Begriff vom Sandkasten halt noch ernst ... dazu gibt es dann Förmchen und Schaufeln ... und ab und zu ist sogar ein Hundehaufen dazwischen.
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19.08.2014, 10:17 | #2036 (permalink) |
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Wobei es sich bei dem Hundehaufen möglicherweise um ein DLC Paket handelt?
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"Um nirgends eine gähnende Leere zu lassen, wollen wir uns vorstellen, daß aller Orten und zu jeder Zeit etwas Wahrnehmbares vorhanden ist. Um nicht Materie oder Elektrizität zu sagen, will ich für dieses Etwas das Wort Substanz brauchen." Hermann Minkowski
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19.08.2014, 20:33 | #2037 (permalink) |
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SITREP #00070 | Dev Hub | Arma 3 Könnte das bedeuten das Abseilen von Helikoptern wäre mit der neuen Physik modbar? Geändert von Diavid (19.08.2014 um 20:37 Uhr). |
19.08.2014, 21:04 | #2038 (permalink) |
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Jaiiiiiin. Ich kenn, als Nichtscripter, kein Scriptkommando das häufig/genau genug nen Soldaten an ein (im schlimmsten Falle) herumwirbelndens Seil attached. Wenn das nicht vorhanden ist könnts scheisse aussehen.
Wäre die Frage wie BI son Seil macht, wenns einzelne Segmente sind, kann mans bestimmt McGyvern. Am besten wärs immernoch, BI macht das selber |
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