Armed-Assault.de Twitter


Community Die Gerüchteküche brodelt ...

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.08.2014, 15:37   #2001 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Fogu
 
Registriert seit: 12.05.2009
Ort: FRA
Beiträge: 1.621
Standard

Carts, Helis......und wo ist das "Waffeauflegen" DLC?

Be dem Video von Dslyecxi musste ich einfach nur übelst lachen.
Was BI da mal wieder "gebastelt" hat is mal wieder aller erste Sahne
__________________


My Youtube Channel

"Before you diagnose yourself with depression or low self esteem,
first make sure you are not, in fact, just surrounded by assholes!"
William Gibson
Fogu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2014, 17:33   #2002 (permalink)
Armed-Assault.de Team
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von MrCharles
 
Registriert seit: 22.12.2008
Beiträge: 3.641
Standard

Kart heißt das.
MrCharles ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2014, 14:14   #2003 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 06.06.2014
Beiträge: 61
Standard

Jetzt haben die Türen Geräusche. Nett aber ich würde mich mehr darüber freuen, wenn ich die Türen endlich mal zuverlässig öffnen könnte.
Diavid ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2014, 15:31   #2004 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Buliwyf
 
Registriert seit: 11.03.2005
Ort: HH
Alter: 50
Beiträge: 1.930
Standard

Zitat von Diavid Beitrag anzeigen

Jetzt haben die Türen Geräusche. Nett aber ich würde mich mehr darüber freuen, wenn ich die Türen endlich mal zuverlässig öffnen könnte.

Haha! Ja, mit am geilsten sind die Türen von diesen grünen mil. Containern. Die klemmen einen immer so schön zwischen Tür und Geländer ein...
__________________
Buliwyf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2014, 16:47   #2005 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 39
Beiträge: 32.695
Standard

Wollt grad sagen, wenn man die Aktion endlich gefunden hat, bekommt man die blöde Tür eh sofort ins Gesicht ... nen rischtisch gut ausgepildeter Soldat macht das nämlich immer so!
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2014, 18:52   #2006 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Xeno
 
Registriert seit: 03.01.2008
Alter: 81
Beiträge: 6.552
Standard

Zitat von burns Beitrag anzeigen

nen rischtisch gut ausgepildeter Soldat macht das nämlich immer so!

Nen richtisch gut asgepildeter Soldat steht unter Feuer natürlich auch automatisch auf wenn er in der Nähe einer Zaunes oder eines sonstigen Hindernisses is...
Und natürlich wird nen rischtisch gut ausgepildeter Soldat auch niemals nicht während dem Gehen/Laufen seine Waffe wechseln. Da bleibt eben jener ein paar Sekunden für stehen damit der Feind auch besser treffen kann...

Xeno
__________________
In arma everything is made of refined explodium, armored with wet paper towels.
Xeno ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2014, 18:58   #2007 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 06.06.2014
Beiträge: 61
Standard

Ich frag mich sowieso wer auf die gloreiche Idee gekommen ist, dass nicht die Tür auf die man schaut sich öffnet, sondern die, die am nähesten an einem dran ist.
In einem Flur mit vielen Türen wundert man sich dann erst warum die Tür vor einem nicht aufgeht und dann wird man aus dem Nebenraum erschossen, weil man unbeabsichtigt die Tür rechts von einem geöffnet hat.
Diavid ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2014, 19:42   #2008 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Redfox
 
Registriert seit: 06.02.2008
Beiträge: 1.789
Standard

Wo liegt die Schwierigkeit die Türen/Tore nur direkt vor dem Spieler zu öffnen/schließen und nicht irgendwoanders? Abfragefehler, Modellfehler oder mehr die "nicht-so-wichtig" Priorität seitens Armadevs?
Redfox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2014, 23:58   #2009 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Xeno
 
Registriert seit: 03.01.2008
Alter: 81
Beiträge: 6.552
Standard

Das liegt daran das die Böhmen es auch nach 13+ Jahren nicht schaffen uralte Design Fehler der Engine auszubügeln... nein, nicht schaffen ist falsch... "BI rockt"... also ist es quasi überhaupt nicht nötig.

Xeno
__________________
In arma everything is made of refined explodium, armored with wet paper towels.
Xeno ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2014, 11:06   #2010 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Lester
 
Registriert seit: 26.11.2006
Ort: Kiel, S-H
Alter: 55
Beiträge: 3.013
Standard

Zitat von Diavid Beitrag anzeigen

Ich frag mich sowieso wer auf die gloreiche Idee gekommen ist, dass nicht die Tür auf die man schaut sich öffnet, sondern die, die am nähesten an einem dran ist.
In einem Flur mit vielen Türen wundert man sich dann erst warum die Tür vor einem nicht aufgeht und dann wird man aus dem Nebenraum erschossen, weil man unbeabsichtigt die Tür rechts von einem geöffnet hat.

Eine reine Designfrage auch wenn das jetzt nicht gerade zwangsweise Praktikabel ist.
Also ich greife immer zur Türklinke die in der Nähe zur Hand ist und nicht die die ich in mit gedrehten Kopf in 3m Entfernung gerade anschaue.
Auf die gleiche Methode mache ich sogar Türen, die ich gerade durchschritten habe, hinter mir zu.

Aber grundsätzlich wäre das für den Spielfluss vermutlich besser auf die nahe Tür die man anguckt mit höchster Priorität zu reagieren, da stimme ich zu.

@Xeno
Das ist so wie bei Dir.
Seit 4+ Jahren entwickelst Du Dich nicht weiter und bringst immer den ewig gleichen Sprung in der Platte.
__________________
Nur ein Beispiel das zeigt wie BI "support" definiert: https://feedback.bistudio.com/T75547

Geändert von Lester (10.08.2014 um 11:10 Uhr).
Lester ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2014, 13:02   #2011 (permalink)
10 Jahre hx3
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von Saint
 
Registriert seit: 04.01.2008
Alter: 47
Beiträge: 312
Standard

Zitat von Lester Beitrag anzeigen

...
@Xeno
Das ist so wie bei Dir.
Seit 4+ Jahren entwickelst Du Dich nicht weiter und bringst immer den ewig gleichen Sprung in der Platte.

@Lester
Wiles und Taylor haben angeblich 7 Jahre gebraucht, um den Großen Fermatschen Satz zu beweisen.

Fortschritt durch Stillstand, ein bekanntes Axiom der Differentialgeometrie.
__________________
"Um nirgends eine gähnende Leere zu lassen, wollen wir uns vorstellen, daß aller Orten und zu jeder Zeit etwas Wahrnehmbares vorhanden ist. Um nicht Materie oder Elektrizität zu sagen, will ich für dieses Etwas das Wort Substanz brauchen."

Hermann Minkowski
Saint ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2014, 13:55   #2012 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Redfox
 
Registriert seit: 06.02.2008
Beiträge: 1.789
Standard

Also ist und bleibt es ein (weiterer) unlösbarer "reiner Designfehler" von/für BIS?
Redfox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2014, 14:37   #2013 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Buliwyf
 
Registriert seit: 11.03.2005
Ort: HH
Alter: 50
Beiträge: 1.930
Standard

Alles nur eine Frage der richtigen Motivation... wenn sich genügend DayZ-Spieler über diesen Umstand mokieren, dann wird das evtl. mal anders. Dann muss noch das kleine Wunder passieren, dass das in ArmA3 übernommen wird. So läuft das heutzutage in Böhmen...
__________________
Buliwyf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2014, 20:02   #2014 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Lester
 
Registriert seit: 26.11.2006
Ort: Kiel, S-H
Alter: 55
Beiträge: 3.013
Standard

Geld regiert die Welt ... so ist das nun mal.

Allerdings ticken die Tschechen ohnehin anders, so das man da nie weiss aus welcher "Sekt"-Laune die gerade heraus entscheiden.
(Der "Sekt" ist natürlich beliebig austauschbar. )
__________________
Nur ein Beispiel das zeigt wie BI "support" definiert: https://feedback.bistudio.com/T75547
Lester ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2014, 17:48   #2015 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von JumpingHubert
 
Registriert seit: 30.05.2006
Alter: 50
Beiträge: 3.091
Standard

solange niemand anders die Eier hat, dieses undankbare weil unpopuläre u. dennoch arbeitsintensivere Genre zu bedienen, ist der von Lester angesprochene Sprung in der Platte vergleichbar mit dem Besprechen von Pflanzen, sie mögen so und so wachsen.

Arma3 ist wie Supergrobi...mangels Superman nehmen wir Kinder doch Vorlieb mit der billigeren Grobikopie. Die andern (fetten) Kinder mögen greinen ob der Differenz zu Superman.
__________________
R290 @ 1200mhz/1560mhz ram, 3570k @ 4.8Ghz, Win10-64bit, Asrock-Z77 Ekzem4, 16GB Ram @ 2666mhz, deepoon e2 (dk2-Klon)
JumpingHubert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2014, 08:06   #2016 (permalink)
His Awesomeness!
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von flickflack
 
Registriert seit: 25.07.2006
Ort: Regnum Borussiae
Beiträge: 9.282
Standard

Naja vllt fällt dann auch ein neuer, hoffentlich Multicore-Renderer, für uns ab: DayZ - Erscheint für PlayStation 4 - News - GameStar.de Für dieses Vorhaben wurde die A3-Crew auf 2 Praktikanten gestutzt...scnr
flickflack ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2014, 09:56   #2017 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von TeilX
 
Registriert seit: 24.02.2008
Beiträge: 2.397
Standard

Hoffentlich verträgt die PS4 den Schrottcode. Und dann auch noch Crossplattformer, was so ja schon kaum einer geschafft hat.

Mit der Ps4 Lizensierung können sie wenigstens ihr internes Produkt weiter Finanzieren.
__________________
http://geeksandgames.de/wp-content/uploads/300x248xred-ochestra-300x248.jpg.pagespeed.ic.CrmwMVyGBi.jpg
masturbation simulator

Arma 3 Dev" so far we haven't deemed it an issues significant enough for hotfixing and also there haven't been many requests for it." so Arbeitet man
TeilX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2014, 13:15   #2018 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Lester
 
Registriert seit: 26.11.2006
Ort: Kiel, S-H
Alter: 55
Beiträge: 3.013
Standard

Zitat von TeilX Beitrag anzeigen

Hoffentlich verträgt die PS4 den Schrottcode. Und dann auch noch Crossplattformer, was so ja schon kaum einer geschafft hat.

Mit den "Nextgen" haben sich die Plattformen dank der PC-Nahen-Komponenten dermaßen stark angenähert, das die Unterschiede eher marginal geworden sind vergleichsweise ATI<>Nvidia.

Wie gut sich die aktuell fragwürdige Anti-64Bit-Multicoreunterstützung auf der PS4 verhält dürfte allerdings spannend sein.
__________________
Nur ein Beispiel das zeigt wie BI "support" definiert: https://feedback.bistudio.com/T75547
Lester ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2014, 15:22   #2019 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Berserker
 
Registriert seit: 02.12.2006
Ort: Germanistan
Alter: 43
Beiträge: 861
Standard

naja ... deswegen werden auch aktuelle titel vom aussehen her runtergeschraubt das man den unterschied nicht so sieht das die konsolen ne ganze ecke hinterher hinken ^^
Berserker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2014, 08:46   #2020 (permalink)
His Awesomeness!
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von flickflack
 
Registriert seit: 25.07.2006
Ort: Regnum Borussiae
Beiträge: 9.282
Standard

...tun sie in der Tat. Die Dinger sind weiterhin nur Bremsklotz.
flickflack ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Arma 2 Patches Cataleya Technische Fragen & Probleme 30 10.11.2012 15:47
ARMA 2 /OA Patches manuell installieren comrade91 Technische Fragen & Probleme 12 07.04.2012 19:25
Patch 1.60! Xeno Community 69 11.01.2012 13:41
1.60 rc Dieter66 Community 47 22.12.2011 16:49
Patches zu Arma 2 Challenger Community 5 28.02.2011 21:00


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118