Armed-Assault.de Twitter


Community Die Gerüchteküche brodelt ...

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.08.2012, 18:52   #81 (permalink)
Der mit dem Lavamat tanzt
5000 Beiträge10.000 Beiträge
 
Benutzerbild von AndreAcé
 
Registriert seit: 09.01.2008
Ort: en Basse-Saxe/Arrondissement Lunebourg ♥
Alter: 50
Beiträge: 13.273
Standard

[offtopic] Bekommen die für Öffentlichkeitsarbeit zuständigen Leute aus der Bohème & Co.KG eigentlich ein Grundlagencoaching für diese Tätigkeit ?

Auf der einen Seite weiß ich es zu schätzen,d. sich hier Mitarbyter blicken lassen & auf Fragen eingehen - aber auf der anderen...kommt manche Botschaft ein wenig verstörend an [/offtopic]
__________________
*** ...plus des gallicismes, s'il vous plaît. ***

AndreAcé ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.08.2012, 19:05   #82 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Atsche
 
Registriert seit: 06.07.2003
Beiträge: 600
Standard

Ich hab echt gedacht ihr könnt mal bei einem Thema bleiben.... langsam wirds echt amüsant hier.
Mondkalb war eigentlich noch viel zu lieb......
Ich freu mich jedenfalls auf arma3 und die neuen Möglichkeiten.
Wenn man klar denken kann, weiss man in etwa was auf einem zukommt.

Geändert von Atsche (27.08.2012 um 19:08 Uhr).
Atsche ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.08.2012, 19:06   #83 (permalink)
Trucker Maik 10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Pelzgurké
 
Registriert seit: 06.01.2006
Ort: Deutschland
Alter: 38
Beiträge: 6.568
Standard

Zitat von Atsche Beitrag anzeigen

...weiss man in etwa was auf einem zukommt.

Ein Arma 2 mit bessere Grafik?
__________________
Zitat von Jägermeischter: Alkoholspiegel steigt, anzahl der im kasten befindlichen bier sinkt

<- hat jetzt auch Windows 7!!!
<- hat sich jetzt endlich ArmA3 gekooft



Pelzgurké ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.08.2012, 19:09   #84 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Atsche
 
Registriert seit: 06.07.2003
Beiträge: 600
Standard

Grafik erwarte ich kaum viel mehr.. wenn dann Möglichkeiten im Inselbereich und anderen Stellen.
Atsche ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.08.2012, 19:16   #85 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Lester
 
Registriert seit: 26.11.2006
Ort: Kiel, S-H
Alter: 57
Beiträge: 3.013
Standard

Zitat von MrCharles Beitrag anzeigen

Mondkalb, deine ganzen Links gehen nicht

Ich hab mit keinen Link Probleme ... könnte aber ggf. damit zusammenhängen das ich die Daten von vorhin noch im Cache habe.
__________________
Nur ein Beispiel das zeigt wie BI "support" definiert: https://feedback.bistudio.com/T75547
Lester ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.08.2012, 19:17   #86 (permalink)
Der mit dem Lavamat tanzt
5000 Beiträge10.000 Beiträge
 
Benutzerbild von AndreAcé
 
Registriert seit: 09.01.2008
Ort: en Basse-Saxe/Arrondissement Lunebourg ♥
Alter: 50
Beiträge: 13.273
Standard

Zitat von Atsche Beitrag anzeigen

[...]
Wenn man klar denken kann, weiss man in etwa was auf einem zukommt.

Natürlich, die Chancen scheinen gut zu stehen, dass es sich ähnlich den Vorgängern der Produktlinie verhält; erst gibt es Blut, Schweiss & Tränen aber nach dem dritten oder vierten Patch kann man nicht mehr ohne

Das Spiele nach dem Release bestenfalls zwei Updates erfahren müssen, gehört scheinbar der Vergangenheit an - ich vermute es liegt an der steigenden Komplexität der Substanz.

In meinen Fachbereich übertragen heißt das wohl: Je höher entwickelt ein Lebewesen ist, desto mehr Erkrankungen kann es zum Opfer fallen.
__________________
*** ...plus des gallicismes, s'il vous plaît. ***


Geändert von AndreAcé (27.08.2012 um 19:29 Uhr).
AndreAcé ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.08.2012, 19:20   #87 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von AyzOn
 
Registriert seit: 14.10.2010
Ort: NRW
Alter: 29
Beiträge: 347
Standard

Als ich ArmA3 auf der Gamescom angespielt habe war ich auch eher entäuscht.
Auf den Videos kam ArmA3 immer wie ArmA3 rüber und nicht wie ein ArmA2.5.

Andere Insel, hübsche Grafik wobei man selbst mit DX11 noch nicht Softshadows eingebaut hat.
Steuerung ist zwar jetzt nicht so toll, aber hat sich meiner Meinung nach schon verbessert. Animationen ebenfalls.

Unter den Bildschirmen war immer das Tastatur Layout zu sehen, ich hab die ganze Zeit die neuen "Stellungen" gesucht aber davon stand da nichts drauf oder ich hab es einfach nur nicht gefunden.

Die Performance war auch unerwartet schlecht.

Ich hatte extra versucht auf der Gamescom Freunden das Spiel näher zubringen, das einzige woran die sich nach 2std. erinnern konnten waren die schlechte Performance. Ist schon peinlich...
AyzOn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.08.2012, 19:43   #88 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Cultivator
 
Registriert seit: 04.03.2009
Beiträge: 1.209
Standard

Zitat von Atsche

wenn dann Möglichkeiten im Inselbereich und anderen Stellen.

Da sind wir auch wieder bei Quantität statt Qualität. Ich persönlich ersehne mir schon seit OFP, dass es endlich richtige Schluchten, Gräben etc. gibt. Aber Fehlananzeige. Hätte lieber eine kleinere, dafür aber was das Relief angeht, detailiertere Karte. Aber leider wird es (so sieht es bis jetzt aus) auch in ArmA3 nur große gleichmäßige Ebenen und Hügel geben. Warum nimmt man so Sachen nicht in Angriff? Aus der Luft sieht das ja alles sehr schön aus, aber als Inf. am Bodern dann doch irgendwie alles zu gleichmäßig. Und ich dachte auch, dass Bis in ArmA3 einbauen wollte, dass man Objekte unter die Erde setzen kann )oder irre ich mich da,... wenn ja warum nicht), sprich Schützengräben, Splitterschutzgräben, Foxholes und Bunker etc. davon habe ich bisher nichts gesehen.

Zitat:

Wenn dies der Eindruck war, dann möchte ich mich dafür Entschuldigen.

Brauchst du nicht ,... war auch nicht direkt an dich gerichtet. Nur in letzter zeit kamen Einige hier an und meinten das wegen ein paar Chaoten gleich die ganze HX3 Com. eine reine Meckercom. sei.

Gruss Culti

Geändert von Cultivator (27.08.2012 um 19:48 Uhr).
Cultivator ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.08.2012, 19:49   #89 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.968
Standard

Zitat von Cultivator Beitrag anzeigen

Hätte lieber eine kleinere, dafür aber was das Relief angeht, detailiertere Karte. Aber leider wird es (so sieht es bis jetzt aus) auch in ArmA3 nur große gleichmäßige Ebenen und Hügel geben. Warum nimmt man so Sachen nicht in Angriff?

Wurde mit der PMC Proving Grounds Insel doch bereits ein Versuch gestartet, und auch explizit mit dem von dir erwähnten Hintergrund im Devblog so beworben.

Raus kam, eine imho äusserst stimmige, wenn auch kleine, Insel. Und ich hab sie bisher nur mit Schmuddeltexturen gesehen, die Vollversion ist sicher noch tollerer!

Weshalb das wiedrum nicht weiter verfolgt wurde ... kommt jetzt als Frage in Mueckes neuen Thread
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.08.2012, 19:53   #90 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 02.08.2012
Beiträge: 7
Standard

Ja, die Links gehen in der Tat nicht mehr. Das waren die Anhänge von Krypto oder so, dessen Posts sind aber nun gelöscht.

Dass die neuen Stances nicht erklärt wurden, ist mir selber Schleierhaft. Schließlich wurden sie ja schon auf der E3 gezeigt
Aber dieses Feedback, dass Ihr das gar wirklich mitbekommen habt, ist wertvoll. Ich werde das direkt weitergeben. Denn so etwas ist, wenn nicht gewollt (Vielleicht hatten Joris + Jay da ihre Gründe), echt ein Fauxpas.

Oder aber ich hab mich hier verplappert und die Dinger sollten gar nicht bekannt werden.

Zitat von Cultivator Beitrag anzeigen

Ich persönlich ersehne mir schon seit OFP, dass es endlich richtige Schluchten, Gräben etc. gibt. Aber Fehlananzeige. Hätte lieber eine kleinere, dafür aber was das Relief angeht, detailiertere Karte. Aber leider wird es (so sieht es bis jetzt aus) auch in ArmA3 nur große Flächen geben.
[...]
Und ich dachte auch, dass Bis in ArmA3 einbauen wollte, dass man Objekte unter die Erde setzen kann )oder irre ich mich da,... wenn ja warum nicht), sprich Schützengräben, Splitterschutzgräben, Foxholes und Bunker etc. davon habe ich bisher nichts gesehen.

Oh, die Terrain Cell sizes (Die kleinstmöglich veränderbare Fläche) sind deutlich gesunken.

Auf Stratis (Die Insel die auf der GC gezeigt wurde), kann man deutlich kleine Gräben sehen, die so auf Chernarus gar nicht möglich sind.

Bezüglich fehlender underground LODs: Ich Leide mit dir.

Wegen PMC Provinggrounds: Karel hat in seinem Blog doch gesagt, dass das Terrain auch als Techdemo und Sandkasten für das damals noch unangekündigte A3 genutzt wurde.

@Muecke
Warum nicht auch von einem Hafenkai springen?

@Moerderhoschi
Dass Du meine Posts nicht richtig liest finde ich schade. Da steht nämlich vieles interessantes aus dem Nähkästchen drin.
Mondkalb1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.08.2012, 20:12   #91 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Cultivator
 
Registriert seit: 04.03.2009
Beiträge: 1.209
Standard

Zitat:

Oh, die Terrain Cell sizes (Die kleinstmöglich veränderbare Fläche) sind deutlich gesunken.

Auf Stratis (Die Insel die auf der GC gezeigt wurde), kann man deutlich kleine Gräben sehen, die so auf Chernarus gar nicht möglich sind.

Bezüglich fehlender underground LODs: Ich Leide mit dir.

Ist natürlich schön schön zu hören aber wirklich großartig aufgefallen ist es mir als nur A3 Video Gucker noch nicht.

Aber mir stellt sich da gleich die Frage warum den solche Sachen wie "underground LODs", welche schon seit einer ganzen Weile in VBS2 möglich sind nicht in A3 auch umgesetzt werden. Da kann man eine ach so schöne neue neue Unterwasserwelt " Bis new Dimension©" haben; wenn die "Dimension" auf der man sich größtenteils bewegt nur eine Halbe ist, dann bringt mir das auch nicht viel. Ich meine hier wo ich herkomme hat jedes Haus einen Keller und unter den Straßen verläuft eine Kanalisation und bei mir hinterm Haus gibts ganz tolle Höhlen im Wald


Gruss Culti

Geändert von Cultivator (27.08.2012 um 20:18 Uhr).
Cultivator ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.08.2012, 20:15   #92 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.968
Standard

Zitat von Cultivator Beitrag anzeigen

Aber mir stellt sich da gleich die Frage warum den solche Sachen wie "underground LODs", welche schon seit einer ganzen Weile in VBS2 möglich sind nicht in A3 auch umgesetzt werden. Da kann man eine ach so schöne neue neue Unterwasserwelt " Bis new Dimension©" haben; wenn die "Dimension" auf der man sich größtenteils bewegt nur eine Halbe ist, dann bringt mir das auch nicht viel. Ich meine hier wo ich herkomme hat jedes Haus einen Keller und unter den Straßen verläuft eine Kanalisation und bei mir hinterm Haus gibts ganz tolle Höhlen im Wald

Zitat:

In fact, if I understood correctly, BIS made lots of tests that work more or less well. Ivan told me that for example in VBS, they found a way to include objects underground to tunnels, passages ... and it works in VBS, but in Arma3 environment , AI perceives the object hidden in the ground as a barrier and tends to avoid it... which is not the goal .... Furthermore, the IA refuse to engage in tunnels created. So for the moment, no underground objects in Arma3.

Quelle: Armed Assault Info (engl. Kekse)

Ein sogenannter "good read"
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.08.2012, 20:22   #93 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Cultivator
 
Registriert seit: 04.03.2009
Beiträge: 1.209
Standard

Zitat:

and it works in VBS, but in Arma3 environment , AI perceives the object hidden in the ground as a barrier and tends to avoid it... which is not the goal

Danke für die Info!

Ja schön. Aber kann doch nicht so schwer sein (natürlich nur ne Laienmeinung) die Ki so zu programmieren, dass sie das nicht tut...

Ich mein If object unter Bodenniveau then Ki ignorier it oder so ;D

Geändert von Cultivator (27.08.2012 um 20:28 Uhr).
Cultivator ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.08.2012, 23:21   #94 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 06.06.2008
Beiträge: 209
Standard

Zitat von Lester Beitrag anzeigen

Ja, könnte man ... Wenn die Tols entsprechende Möglichkeiten hätten/haben bzw. man jemand dafür abstellen kann die Tools zu überarbeiten ohne das sein Fehlen anderswo massive Löcher reisst.
Das es unter dem Strich es sich vielleicht lohnen würde das mal gegenzurechnen steht dabei auf einem anderen Blatt Papier.

Ich würde gerne versuchen dies mal gegen zu rechnen, insbesondere, da es mal Ontopic ist: Qualität vs. Quantität.

Seit wann gibt es diese Tools bei BIS? Ich hoffe sie gab es schon zu ArmA-Zeiten. Dann ist die nächste Frage wie lange BIS noch bei der Engine bzw. dem Grundgerüst bleiben möchte. So wie es aussieht werden sie es noch länger bleiben. Es ist zumindest noch keine neue Engine angekündigt und Physix in A3 ist ja mehr als ein einfaches Aufpolieren.

Hätte BIS an das Tool-Problem rechtzeitig mal Leute dran gesetzt und meinetwegen auf ein Feature verzichtet, so wäre der Zeitaufwand sicher schon längst durch die Künstler und ihre Zeitersparnis aufgebraucht. Von einem besseren Produkt ganz zu schweigen.

Eine Verbesserung in Richtung (globale) Qualität ist an der Stelle bei BIS nicht zu erkennen, eher in viele Dinge aber nicht richtig, ergo Quantität.
__________________
#include "signatur.h"
"I'm not slacking of. My addon is 'pboing'!"
i0n0s ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2012, 06:51   #95 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Lester
 
Registriert seit: 26.11.2006
Ort: Kiel, S-H
Alter: 57
Beiträge: 3.013
Standard

Ich meinte das sich alleine für BIS gegenrechnen lohnen würde, das wir mehr gebrauchen ist klar.

Ich mein... es hat mit Visitor 4 dort ja auch (Hausintern) einiges an Neuerungen gegeben und auch Oxygen wurde seid OFP durchaus kräftig überarbeitet (z.B. UV Mapping)


In Punkto Editor hab ich da diesbezüglich eher die Sorgenfalten auf der Stirn, hier könnte ein mächtiger 3D-Editor viel Entwicklerarbeit reduzieren sowohl Hausintern als auch für die Community.

Das der BIS'sche Versuch eines 3D-Editors halbgarer war und es besser ist das Teil fallen zu lassen als in das Konstrukt noch Zeit rein zu investieren war sicherlich eine sinnvolle Entscheidung.

Die Frage die bleibt ist nur wieviel Arbeit man in ein ordentlichen intuitiven und zugleich würdig mächtigen 3D Editor reininvestieren müßte der nebenbei so die Kurve bekommt das er der Community hilft und zeitgleich auf der Simschiene lukrativ wäre.


Imo ist nämlich genau das der Spagat den BIS seid einiger Zeit machen muß obwohl ich mir persönlich das recht einfach vorstellen kann wenn man für das BISim Produkt einfach ein neues (verschlüsseltes) Missionsdateisystem einführt und das alte Format nicht mehr lesen kann.
Dann könnte man z.B. den BISim Kunden das mangels Alternativen als Extra aus dem Portmonnaie ziehen.
Der eingebaute Editor müßte dann natürlich auch nur im neuen Format speichern und auch nur alte Missionsdateien lesen können um die dann zu konvertieren zu können.


Aber ich schweife schon wieder ab, das Thema hier ist ja die Gamerschiene
__________________
Nur ein Beispiel das zeigt wie BI "support" definiert: https://feedback.bistudio.com/T75547
Lester ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2012, 09:39   #96 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von INNOCENT&CLUELESS
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 53
Beiträge: 6.205
Standard

In so einem 3D Editor könnte gleich eine vernünftige Schnittstelle in eine Objektdatenbank drin sein welche ein die Objekteigenschaften anzeigt. Wenn ein Entwickler Ahnung hat kann er dort auch so Sachen anzeigen wie Ampeln die sich wie Häuser verhalten, egal ob es manche DEFINIERT oder KONFIGURIERT nennen . Wobei mir immer noch nicht einleuchtet warum ein "house" von "house - aus" keine Kollisionsschäden bekommen sollte?

Zitat:

Ändern wiederum könnte bedeuten, das dann die zusätzlichen Eigenschaften sich über zig Objekte hinziehen würden, was dann möglicherweise den Resourchen-Overkill bedeuten würde.

Der ultimative Entschuldigungszettel: Ich hab das Design versaut, deswegen kann ich nix mehr machen.

Zitat:

Das der BIS'sche Versuch eines 3D-Editors halbgarer war und es besser ist das Teil fallen zu lassen als in das Konstrukt noch Zeit rein zu investieren war sicherlich eine sinnvolle Entscheidung.

Oder man investiert mal richtig Gehirnschmalz und Geld und schafft sich und Lizenznehmern ein ordentliches Arbeitsmittel. OHNE wird es auf Dauer schwer am Markt, ein 3D Editor ist Standard.


Also...irgendwie bin ich sicher das man sich in A2 vor eine Ampel hinstellen kann und mit gut zureden erreichen kann dass sie nicht mehr denkt sie wär ein Haus sondern eine Laterne .



Zitat:

(Retard bedeutet übersetzt Vollidiot, Depp oder Spasti)

+
Zitat:

Also sind deiner Meinung nach hier in diesem Forum ueberall "Retard's" zu finden, schonwieder eine gezielte Beleidigung fuer die Masse der hx3.de nutzer.

"Retarded" passt schon, gilt im Prinzip für jeden der mehr als 8h / Monat mit A2 oder anderen Games rummacht.

Ich fühle mich von hoschi net beleidigt, ist eher ne nüchterne Feststellung, wenn auch von ihm eher auf Patienten wie mich gemünzt.

Zitat:

Und viele kleinere genannte Dinge (Vom Kleinheitsgrad der gennanten unzerstörbaren Ampel) gehen echt nicht. Leider bleibt euch da wirklich nichts anderes als sowas im Bugtracker zu Berichten und zu hoffen jemand kümmert sich drum. Aber dafür braucht es Zeit und Leute, die durch den Bugtracker gehen, die Bugs verifizieren und dann einem Zuständigen zuweisen. Und das sind dann Leute, dei bei der Entwicklung des geplanten fehlen. Also auch hier geht das Schwarz-Weiß denken nicht ohne weiteres.

7 Jahre reichen nicht? Und dann dieser Zungenschlag als ob immer der Über-Chef-Core-Developer seufzend siene Arbeit fallenlassen muss um ein Communityticket zu bearbeiten.

Lächerlich!

Zitat:

Z.b. der hier:
Jegliche Kritik von Dir, Xeno, Jemand der seine Missionen so baut, das sie explizit nicht von einer gewissen Gruppe von User IDs gespielt werden können (Germany Fun + Domination), hat definitiv keine Glaubwürdigkeit auf mich.
Sowas ist echt unter aller Sau.
(Und nicht hier zu diskutieren)

Xeno wird bestimmt bald von einem Blitz von Altersweisheit und Gelassenheit getroffen und keine versteckten Spielverderber für GF/...FF?/SPD/CDU/??? mehr in seine Missionen einbauen. Vielleicht geb ich ihm was von meiner Medizin ab....wenn ich sie nur finden würde......
__________________

Geändert von INNOCENT&CLUELESS (28.08.2012 um 10:22 Uhr).
INNOCENT&CLUELESS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2012, 11:03   #97 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Xeno
 
Registriert seit: 03.01.2008
Alter: 84
Beiträge: 6.552
Standard

Zitat von INNOCENT&CLUELESS Beitrag anzeigen

Xeno wird bestimmt bald von einem Blitz von Altersweisheit und Gelassenheit getroffen und keine versteckten Spielverderber für GF/...FF?/SPD/CDU/??? mehr in seine Missionen einbauen.

Hahaha, ja, ich böser Mensch, ich bekenne mich schuldig
Viel witziger finde ich das man solch alte Kamellen die schon lange abgehakt sind nach Jahren noch auspacken muss weil man sonst nichts zu sagen hat und die absolut nichts mit A3 bzw. mit dem Thema hier zu tun haben.

Meh, ich verabschiede mich aus dem A3 Bereich. Die Kiste ArmA hat sich eh für mich erledigt, da gibt es keine Herausforderungen mehr, auch nicht qualitativ.

Xeno
Xeno ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2012, 11:05   #98 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Pfandgiraffe
 
Registriert seit: 16.09.2008
Ort: Berlin
Alter: 38
Beiträge: 1.737
Pfandgiraffe eine Nachricht über ICQ schicken Pfandgiraffe eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Ist noch jemand dafür Innos Posts einfach nicht mehr zu lesen?
Er begreift es nicht.
__________________
Niemand hat die Absicht eine Tüte zu bauen!
​​​​​​​
___<<<A3 Wounding System>>>___
Pfandgiraffe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2012, 13:58   #99 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Lester
 
Registriert seit: 26.11.2006
Ort: Kiel, S-H
Alter: 57
Beiträge: 3.013
Standard

Zitat von Psychobastard Beitrag anzeigen

Ist noch jemand dafür Innos Posts einfach nicht mehr zu lesen?
Er begreift es nicht.

Dafür !

Nachdem er wieder son Ding mutmaßt ...

Zitat:

Der ultimative Entschuldigungszettel: Ich hab das Design versaut, deswegen kann ich nix mehr machen.

Es ist nicht der ultimative Entschuldigungszettel, es gibt nur gewisse Unzulänglichkeiten die sich eben nicht mal eben abstellen lassen.
Das ist dann genau der Punkt warum man sich entscheiden muß ob man z.B. pauschal n Frames Verlust (schlimmstenfalls noch deutlich mehr) haben möchte oder eben eine Hand voll Objekte die sich suboptimal verhalten.

Wenn ich vor dieser Wahl (k.A ob es der Fall ist, ich nehm es nur mal an) stehen würde, dann hätte ich mich jedenfalls genauso entschieden.


Zitat:

Oder man investiert mal richtig Gehirnschmalz und Geld und schafft sich und Lizenznehmern ein ordentliches Arbeitsmittel. OHNE wird es auf Dauer schwer am Markt, ein 3D Editor ist Standard.

Welchen Standard meinst Du ? Ich möchte Wetten das ich für jedes 3D Spiel das diesen Standard erfüllt Dir bequem 2-3 mal so viele Beispiele nennen kann, die überhaupt kein Editor haben !
__________________
Nur ein Beispiel das zeigt wie BI "support" definiert: https://feedback.bistudio.com/T75547
Lester ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2012, 15:12   #100 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von INNOCENT&CLUELESS
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 53
Beiträge: 6.205
Standard

Zitat:

Nachdem er wieder son Ding mutmaßt ...

Was hab ich gemutmaßt? Genau jetzt bitte, kein Hammergu(t)tismus!

Zitat:

Das ist dann genau der Punkt warum man sich entscheiden muß ob man z.B. pauschal n Frames Verlust (schlimmstenfalls noch deutlich mehr) haben möchte oder eben eine Hand voll Objekte die sich suboptimal verhalten.

Der nächste Entschuldigungszettel, die allfällige Performancekeule.

Zitat:

Wenn ich vor dieser Wahl (k.A ob es der Fall ist, ich nehm es nur mal an) stehen würde, dann hätte ich mich jedenfalls genauso entschieden.

Huiiii, Lester!, was ist DAS denn jetzt? Habe ich dich auf meinNievau heruntergezogen? Du kostest vom Baum der ANNAHMEN? nicht Wissen? Tut mir leid, den Baum hab ich schon leergefressen.

Aber DEINE Annahmen sind natürlich IMMER RICHTIG - MEINE sind IMMER FALSCH.

Wenn auf Tscherna 1000ende von Bäumen und Laternen in einem Game fallen dann sind 4 Ampeln natürlich der Overkill der den Server zum stehen bringt.

Ich bin aber auch ein Blödmann.

Frag ich mich warum BIS dann mal ein TT gefixt hat, als ich FAST DAS GLEICHE PROBLEM mit dem BMP wrack hatte, BIS hat die 90 Grad Drehung drangepappt (statt wie bei Ampel keine).

https://dev-heaven.net/issues/2044

Noch besser passt: https://dev-heaven.net/issues/2043

da war es so wie bei der Ampel.

Hatte BIS etwa meinen wirren Spinnereien nachgegeben statt so schlau wie Lester zu sein? Ich scheine definitiv schlechten Einfluss auf die zu haben....

@ Xeno: keine Ahnung ob neu oder alt, ich kannte nur ne weitere Kamelle (NICHT mit Germany Fun) und mir war klar das es abgehakt ist.
Bin davon ausgegangen das der Drops eh gelutscht ist. Wollte doch nur mal deinen Ruf als Mr. Evil aufpolieren
__________________

Geändert von INNOCENT&CLUELESS (28.08.2012 um 15:18 Uhr).
INNOCENT&CLUELESS ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
25 jahre knast, hammergu(t)tismus!, innortunismus_©, mich_juckts_im_schritt, nadeschda tolokonnikowa, was_ist_arma3?


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
ArmA Wargames mwd2 Die Litfaßsäule 4 18.10.2012 21:37
Patch 1.60! Xeno Community 69 11.01.2012 13:41
1.60 rc Dieter66 Community 47 22.12.2011 16:49
ArmA 2 DVD - ArmA OA Steam | Probleme und Hilfesuche Console Technische Fragen & Probleme 17 01.03.2011 11:25
ArmA 2 - ACE 2 Missionen in Combined Operations funktionieren nicht Flo66 Mods & Addons 4 19.08.2010 13:17


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119