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Community Die Gerüchteküche brodelt ...

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Alt 04.05.2015, 21:11   #21 (permalink)
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Zitat von JumpingHubert Beitrag anzeigen

So läßt sich das Problem, daß arma3 deutlich weniger AI als arma2 verträgt, zum Teil lösen. Hab aber gern auch mal größere Feuergefechte.

Was ist größer? Wir haben mal mit 10 Mann gegen 30 KI geballert. Wir hatten gut zu tun.
Teilweise wird aber schön mit 3rd Person um Ecken geschaut und mit on-spot-respawn gespielt und dann die KI für sau doof erklärt.

Wenn man die halbwegs vernünftig spawn und denen die Zeit zum formieren läßt, geht es schon.

Ich will jetzt ArmA 3 nicht fehlerfrei sprechen. Und sicher ist es aus Sicht eines IT'lers mehr als kritisch zu hinterfragen. Aber das A3 unspielbar ist und die FPS nur im Keller sind, kann ich so nicht bestätigen.
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Bewegende Momente bei ArmA 3
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Alt 04.05.2015, 21:12   #22 (permalink)
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Zitat von KidDynamite Beitrag anzeigen

Was ist eigentlich aus Realtime Immersive geworden?

Die letzten Videos von denen sind lange her, aber ich erinnere mich mal etwas gelesen zu haben, dass die einen Vertrag mit der US Navy haben und nur für die entwickeln...
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Alt 05.05.2015, 07:22   #23 (permalink)
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Zitat von Drunken Officer Beitrag anzeigen

[...]
Ich will jetzt ArmA 3 nicht fehlerfrei sprechen. Und sicher ist es aus Sicht eines IT'lers mehr als kritisch zu hinterfragen. Aber das A3 unspielbar ist und die FPS nur im Keller sind, kann ich so nicht bestätigen.

Das ist wahr. Fand ich bei A und A² wesentlich dramatischer. Bei FPS-Einbruch war sofort klar:

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Alt 05.05.2015, 10:14   #24 (permalink)
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Zitat von JumpingHubert Beitrag anzeigen

Man sollte sich vielleicht lieber darüber beklagen, daß in diesen vielen Jahren es keine andere Firma gebacken bekommen hat, was annähernd Vergleichbares zu fabrizieren. DAS finde ich deprimierend. Solange lass doch für ne 1-Mann-Minderheit BIS rocken mit oder ohne einseinself

Der Chaos Laden aus Böhmen würde direkt vom Markt verschwinden wenn es was Vergleichbares gäbe. Nichtsdestotrotz werde ich auch weiterhin diesen minderwertigen Rotz aus Böhmen anprangern.
Und im Endeffekt auch diejenigen die das noch toll finden wenn der Nachfolger weniger bietet als der Vorgänger. Gibbet auch echt nur hier

Zitat von JumpingHubert Beitrag anzeigen

edit:
wobei ich mich gestern tatsächlich aufgeregt habe, wo ich nach fast einem Jahr Abstinenz versucht hab, ne sp-Mission mit mäßigem KI-Aufkommen zu zocken. 17-20fps via cpu-Limit trotz 4.9GHZ+2666er Ram+SSD u. KI auf "Normal". Da kannze wirklich nur noch PvP zocken auf 2-3 Servern von die EUTW-Leutz..

Wie du hast dich aufgeregt? Das ist doch seit das Ding vor mehr als zwei Jahren raus kam schon so und das wird sich im Lebenszyklus von dem Teil auch nicht mehr ändern. Und das es ein gutes Stück schlechter ist als beim Vorgänger ist nun auch nichts mehr neues (der Vorgänger war sogar noch mit langsameren CPUs zufrieden).

Aber hey, kommt ja bald ne Expansion. Also noch mal Geld in den Hintern blasen damit die auch weiterhin nicht die wirklichen Probleme anpacken obwohl die das selbst wissen. Jeder liebt schließlich minderwertige Produkte und Faulheit sollte belohnt werden genauso wie fehlende QA

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Geändert von Xeno (05.05.2015 um 10:21 Uhr).
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Alt 05.05.2015, 11:47   #25 (permalink)
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BIS AI vs. Brücken = No-No

Hat BIS niemals hinbekommen. Die Routinen für:

1.) Massenmanagement von autonomen AI wenn es sich staut
2.) Wegfindung an sich
3.) Vermeiden/Umgehen von Hindernissen
4.) Vermeiden/Ausweichen von beweglichen Hindernissen
5.) Wegfindung/-markierung über Brücken

...kann BIS nicht und wird es auch nimmer lernen.


Also wie sollen Massenschlachten und Koordiniertes Bewegen von Massen an AI in einer Enge in der AI gegenseitigig ihren "Privatmindestabstand" verletzen aussehen wenn BIS nicht mal versucht dafür Routinen zu implementieren?
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Alt 05.05.2015, 13:35   #26 (permalink)
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Zitat:

Der Chaos Laden aus Böhmen würde direkt vom Markt verschwinden wenn es was Vergleichbares gäbe.

Da braucht man ja keine Angst haben, die anderen Entwickeln ja Spiele und stellen nicht nur ein unstabiles Grundgerüst.so alla some risks, experiment, and innovate! (Guba, Armstrong, Troska Kult wurde ja nicht weiterverfolgt und ersetzt durch schlechte 0815 Ware)

Sollten vielleicht mal vom Milsim/Sandbox was auch immer Genre wegsteuern und es generell als Addon/Mission/MP/Workshop Plattform verkaufen.....mit dem zusatz "learning by doing, create your own expierence,trail and error" und schon kann nix mehr schief gehen.


Wozu wurde überhaupt Tauchen reingebaut, ist mir schon wieder entfallen?some risks, experiment, and innovate!
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Arma 3 Dev" so far we haven't deemed it an issues significant enough for hotfixing and also there haven't been many requests for it." so Arbeitet man

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Alt 05.05.2015, 13:37   #27 (permalink)
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Tauchen ist nur drin, damit die KI dich auch durch die Wasseroberfläche sehen kann. Funktioniert genauso gut wie hinter Gebäuden Deckung zu suchen wenn man schon beschossen wurde.
JoeJoe87577 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2015, 13:45   #28 (permalink)
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Aha, also auch nur wieder so ein Punkt den man hätte eigentlich nicht anfassen müssen aber man dachte sich, wäre doch mal was.


Wie mit den Brücken,Gebäuden und einige Objekte, hier eine Brücke etc. und da eine weil es ja toll aussieht, egal ob die KI die nicht benutzen kann. some risks, experiment, and innovate!



Zitat:

. We're at a stage of development where we want to take some risks, experiment, and innovate! With that in mind, the exact scope of our work will, for now, stay dark and will remain so until we're a bit more confident about what we can truly deliver.

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Alt 05.05.2015, 13:54   #29 (permalink)
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Okay, ich benenn das hier lieber um in "Spekulation", damit ihr euch weiter nicht ans Thema zu halten braucht. Sobald wir mehr über die Expansion wissen, machen wir nen sauberen neuen Thread auf
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Alt 05.05.2015, 15:16   #30 (permalink)
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Zitat von JoeJoe87577 Beitrag anzeigen

Tauchen ist nur drin, damit die KI dich auch durch die Wasseroberfläche sehen kann. Funktioniert genauso gut wie hinter Gebäuden Deckung zu suchen wenn man schon beschossen wurde.

Nur gut das Tauchen, nach jetzt 2+ Jahren, als groß beworbenes Feature exakt null Relevanz hat.
Die Entwickler Zeit hätte man in weit wichtigeres stecken können (gut, zu der Zeit hat Realtime Immersive viel Werbung gemacht mit den Tauchern in ihrem Produkt...).

Anyway, @ burns
Außer das scheinbar Features aus zumindest dem Marksman DLC in diese Expansion geschoben wurden (ohne zu nennen was), das es ne neue Insel gibt ohne zu wissen welche und das als einziges wirklich neues Feature Download von Addons bei MP kommen soll (SWS?) gibt es nichts wirklich zu spekulieren (ok, neue Fraktion?).

Ach ja, da wäre ja noch der 3D Editor...

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Alt 05.05.2015, 16:39   #31 (permalink)
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Und die neue Insel wird dann eine größere Version der schon vorhandenen Virtual Realitiy sein...
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Alt 05.05.2015, 21:38   #32 (permalink)
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Zitat von TeilX Beitrag anzeigen


Wozu wurde überhaupt Tauchen reingebaut, ist mir schon wieder entfallen?some risks, experiment, and innovate!

Überbleibsel/Zweitverwertung/Resterampe aus dem Wettbewerb bei der US Army, da gab es 2 Engine-Showvideos (von BI und ??? Cryengine???) welche tupfengleiche U-Boote umherfahren hatten ... wenn mich mein Hirn nicht narrt.
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Alt 06.05.2015, 10:17   #33 (permalink)
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Zitat von Buliwyf Beitrag anzeigen

Und die neue Insel wird dann eine größere Version der schon vorhandenen Virtual Realitiy sein...

Das wäre mal was Neues
Wobei ich schätze das es mehr eine Insel für die Walking Simulator Klientel wird, ist nun mal mittlerweile die von der Spieleranzahl stärkste Gruppe ... Glaube es war mal die Adria Gegend angedacht... Also gleiches Klima wie Altis (gähn).

Egal was es wird... Ohne irgendwelche neuen innovativen Sachen kannste es eh knicken. Und seit Streaming eingeführt wurde hat sich im Bereich Inseln in der RV Engine eh nichts mehr getan. Ganz im Gegenteil, wie wir schon festgestellt haben sind Brücken und richtige Berge entfernt worden da ja ansonsten die KI nicht damit zurecht kommt.

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Alt 06.05.2015, 11:14   #34 (permalink)
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Zitat von Xeno Beitrag anzeigen

Ganz im Gegenteil, wie wir schon festgestellt haben sind Brücken und richtige Berge entfernt worden da ja ansonsten die KI nicht damit zurecht kommt.

Man muß aber fairerhalber sagen das die Units (egal ob Spieler oder KI) damals (als es noch Berge gab) die allerfeinsten Spiderman-Eigenschaften hatten.
Da gab es nichts was steil genug war aber nicht hoch oder runter gekrochen werden konnte !

Unter dem Strich möchte man das sicherlich auch nicht wieder haben.
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Nur ein Beispiel das zeigt wie BI "support" definiert: https://feedback.bistudio.com/T75547
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Alt 06.05.2015, 18:02   #35 (permalink)
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Zitat von Lester Beitrag anzeigen

Unter dem Strich möchte man das sicherlich auch nicht wieder haben.

Unterm Strich wäre es schön wenn mal was gefixt wird anstatt Sachen zu entfernen weil man scheinbar nicht fähig ist Fehler zu beheben

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Alt 04.06.2015, 15:37   #36 (permalink)
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Unglaublich, jetzt wird schon Hype für ne neue Insel aufgebaut...

E3 2015 PC Gaming Show Countdown | Arma 3



So, wieder ab in die Sonne!

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Alt 04.06.2015, 15:54   #37 (permalink)
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Alt 04.06.2015, 16:16   #38 (permalink)
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Alt 04.06.2015, 16:31   #39 (permalink)
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Ich erwarte da nichts. Wahrscheinlich Altis 2.0 mit noch mehr Möglichkeiten für Life Spieler.

Die werden wohl kaum komplett neue Objekte erstellen, also wird alles was man von Altis und Stratis kennt, noch mal verwurstet .
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Zitat von Cartman Beitrag anzeigen

Ich erwarte da nichts. Wahrscheinlich Altis 2.0 mit noch mehr Möglichkeiten für Life Spieler.

Die werden wohl kaum komplett neue Objekte erstellen, also wird alles was man von Altis und Stratis kennt, noch mal verwurstet .

Hatten die nich in einem ihrer SpotRep, SitRep, IrgendwasRep mal genau für sowas Leute gesucht? Würde ja zumindest etwas Hoffnung bringen in Bezug auf was wirklich neues ohne recyclte Objekte.
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