30.04.2015, 16:38 | #1 (permalink) |
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ArmA 3 Expansion? Spekulation!
External 3D Artist for Arma 3 Structures
Stand davon was in den Sitreps? Wieso gibts noch keinen Thread dazu? Macht die Expansion Griechenland schuldenfrei? Fragen über Fragen. |
30.04.2015, 16:43 | #2 (permalink) |
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Ich würde mir wünschen, dass man endlich mal in der Lage wäre, Bäume, Steine, Gras - halt alles was es in ArmA gibt - auch im Editor setzen zu können. Und zwar nicht mit irgendwelchen Addons oder Tricks, sondern stumpf im Editor eine Kategorie, auswählbar wie Fahrzeuge etc.
Und zum Thema... es klingt wie ein Déjà-vu... suchen sie wieder Leute aus der Community, die sie verheizen können... |
30.04.2015, 19:05 | #3 (permalink) |
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Die Expansion für A3 wurde z. B. schon in der Roadmap im Mai 2014 erwähnt.
http://www.bistudio.com/blog/arma-3-roadmap-201415 Ich hoffe nur das neue Terrain ist nicht wieder so eine Urlaubsfeelinginsel wie wir sie aktuell haben.
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30.04.2015, 20:59 | #4 (permalink) |
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Die Frage sollte lieber lauten wieso der Chaos Laden keine eigenen Modeller hat die dazu fähig sind und dat zeitlich hinbekommen (is ja schließlich auch nicht mehr so lange bis dat Ding raus kommt, wat ham die also die ganze Zeit gemacht? Ok, gab ja mal ne Ladung dayz Objekte für A3... da sind die wohl) So viele Modeller und Artists gibt es in der Arma Com nun auch wieder nicht mehr... Und die dann noch zu binden anstatt dat die interessante Mods und Addons machen... also ich weiß et net. Xeno
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30.04.2015, 21:41 | #8 (permalink) |
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@ApoTTCC Altis ist mal was anderes. Die Karte bietet viel. Ggf kann man paar Gebäude zerstören und schon hast du dein Kriegsgebiet
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Bewegende Momente bei ArmA 3 |
30.04.2015, 21:44 | #9 (permalink) |
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Altis ist ne recht eintönige und langweilige Insel. Kein Wald, keine Berge.
Sowas wie Sahrani und ich würde mir glatt überlegen doch die Expansion zu kaufen (Sahrani für die die se nicht kennen, war ne Insel in Arma 1 und hatte alles über Wald, hohe Berge, abgelegene Insel, schöne Städte, Wüste bzw. Mittelmeer Feeling usw.) Xeno
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30.04.2015, 23:19 | #10 (permalink) |
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Nein, deshalb braucht man das bald wieder. https://imageshack.com/i/0cfykmj Geändert von Frankyman (30.04.2015 um 23:22 Uhr). |
01.05.2015, 00:12 | #11 (permalink) |
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Bin ein großer Fan von Nogova (Ofp-Resistance). Ne exakte Kopie davon, nur in zeitgemäßer Qualität incl. Kampagne (war mit Abstand die beste meiner Meinung nach).....da kämen alte Erinnerungen hoch von durchzockten Nächten....hach war´n dat noch Zeiten.....
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01.05.2015, 10:28 | #12 (permalink) |
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Sagen wir es so... alles nur bitte nicht mehr solche Langweiler wie Altis...
Nach Takistan, Stratis und Altis bitte etwas mit Abwechslung und Wald (und Flüssen und Seen... aber letzteres geht ja in PreAlpha 3 nicht obwohl es in den Vorgängern war...). Ein Berg der ein Hindernis darstellt (kann auch Gameplay entscheidend sein), usw. Xeno
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01.05.2015, 11:37 | #13 (permalink) |
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01.05.2015, 20:16 | #14 (permalink) |
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Oha ... seid vorsichtig mit Wünschen von Inseln wo Brücken sind !
Was bei Resi noch mit Bodendetailgrad in den richtigen Einstellungen für die KI problemlos funktionierte, ging seid ArmA1 später nicht mehr bzw. nur in bestimmten Himmelsrichtungen. ArmA2 hatte ja nur 1-2 extrem kurze Brücken aber ich meine auch die machten schon Probleme. KI's drüberbeamen ist jedenfalls nur eine Notlösung aber kein ernstzunehmender Workaround. Das ist im übrigen auch ein elementares Feature das auf der BI "Entwicklungs"-Strecke" liegen geblieben ist.
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04.05.2015, 09:22 | #15 (permalink) |
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Und leider nicht das einzige... Aber: BI rockt!!!111!1!!!!111! KI ist nun mal nicht mehr so wichtig und speziell nicht in PreAlpha 3. Gibt da so nen Verein mit einem Legasthematiker als Leader... Die spielen in A3 nur PvP und A2/OA wegen KI... Wie gesagt, BI rockt (und ich finde es immer noch witzig wie einige dieses minderwertige Produkt so vehement verteidigen ) Xeno
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04.05.2015, 12:14 | #16 (permalink) |
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Hat halt son bisserl was von der Commodore Amiga Problematik seinerzeit.
Ab einen gewissen Punkt wurde bei der Weiterentwicklung zunehmend gepennt und gleichzeitig zu alten Dinge inkompatibel gemacht. Es ist traurig wie sie ihre ursprünglich starken Argumente vernachlässigen. So richtig schlecht wie Du würde ich debei das Endprodukt ja nicht einmal sehen, aber die Zeiten wo man so rumfriemeln konnte sind nun mal vorbei. Ein weitgehend funktionierendes QM, MultiCore & 64Bit bei Projekten die dermaßen viel Resourcen benötigen einfach Pflicht, da gibt es keine 2 Meinungen!
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04.05.2015, 13:02 | #17 (permalink) |
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Meine Güte xeno, es wäre schon zuviel, bei den arma3-Begeisterten von einer Minderheit zu reden. Gesetzt, arma3 ist ein absaufender Kahn, dann verbringt man halt die Zeit bis zum völligen Abtauchen oberhalb der Wasserlinie und hat seinen minimierten Spass an den noch funktionierenden Resten.
Das Beklagen hat, wenn man es ständig wiederholt, etwas vom Steine-Besprechen gewisser Urvölker. Et ändert sich dadurch nix. Man sollte sich vielleicht lieber darüber beklagen, daß in diesen vielen Jahren es keine andere Firma gebacken bekommen hat, was annähernd Vergleichbares zu fabrizieren. DAS finde ich deprimierend. Solange lass doch für ne 1-Mann-Minderheit BIS rocken mit oder ohne einseinself edit: wobei ich mich gestern tatsächlich aufgeregt habe, wo ich nach fast einem Jahr Abstinenz versucht hab, ne sp-Mission mit mäßigem KI-Aufkommen zu zocken. 17-20fps via cpu-Limit trotz 4.9GHZ+2666er Ram+SSD u. KI auf "Normal". Da kannze wirklich nur noch PvP zocken auf 2-3 Servern von die EUTW-Leutz..
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04.05.2015, 14:22 | #18 (permalink) |
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Keine Ahnung, was ihr für Probleme mit der KI habt.
Ich lasse die in meiner Missionen spawnen und habe nur kurz FPS Einbrüche
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04.05.2015, 15:56 | #19 (permalink) |
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So läßt sich das Problem, daß arma3 deutlich weniger AI als arma2 verträgt, zum Teil lösen. Hab aber gern auch mal größere Feuergefechte.
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04.05.2015, 20:35 | #20 (permalink) |
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Ja, das ist wirklich ein Problem. Und anscheinend hat niemand was ArmA ähnliches in der Pipeline Was ist eigentlich aus Realtime Immersive geworden? |
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