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Alt 06.09.2013, 13:07   #1061 (permalink)
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Nen 3D Editor wäre auch mal was feines, den man auch abspeichern kann, aber sowas wäre glaube ich für BI etwas zu hoch. Die kriegen ja teilweise nicht einmal die simpelsten Wünsche umgesetzt wie es sein sollte.
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Alt 06.09.2013, 14:42   #1062 (permalink)
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Zitat von AyzOn Beitrag anzeigen

Ich frage mich ob die irgendwann mal hingehen und eine Möglichkeit einbauen die Ausrüstung direkt in der Editor UI zu verändern, ein Dropdown Menü mit den UI Bildern die man auch in den Munitionskisten findet bspw.

Versteh ich nicht, erklär mal.
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Alt 06.09.2013, 15:17   #1063 (permalink)
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Zitat von AyzOn Beitrag anzeigen

Ich frage mich ob die irgendwann mal hingehen und eine Möglichkeit einbauen die Ausrüstung direkt in der Editor UI zu verändern, ein Dropdown Menü mit den UI Bildern die man auch in den Munitionskisten findet bspw.

Das würde ja das Handling im Editor vereinfachen. Das geht nun wirklich nicht. Es ist BIS erklärtes Ziel, daß 70% der Zeit beim Missionsbau für das Ausrüsten der Soldaten draufgeht und der Rest für die eigentliche Mission. So sind sie die böhmischen Waldflachpfeifen.
AlterSack1976 ist offline  
Alt 06.09.2013, 15:51   #1064 (permalink)
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Zitat:

wie wllste denn erst mit den restlichen 150? Commands klarkommen

garnicht, A3 schrott wird eh erst mal nicht mehr angefasst.....gibt ja genug andere Games die nächsten Monate.
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masturbation simulator

Arma 3 Dev" so far we haven't deemed it an issues significant enough for hotfixing and also there haven't been many requests for it." so Arbeitet man
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Alt 06.09.2013, 16:18   #1065 (permalink)
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@Muecke
Einfach ähnlich wie bei den Auslösern mit der Musik. Einen Button in dem Fenster einfügen, in dem man auch die Einheiten aussucht, der wiederrum ein neues Fenster öffnet in dem man dann die Ausrüstung der Einheit festlegt. Es würde ja schon ein simples Dropdown Menü mit den kleinen UI Bildern reichen, die man auch in den Munitionskisten für die Ausrüstung hat.
Einfach ein grobes Layout von einem Soldaten als Background und an den jeweiligen Stellen ein Dropdown Menü. (bspw. Am Kopf eines, um die Kopfbedeckung auszusuchen.)

Könnte mir gut vorstellen das sowas nicht viel Arbeit wäre.
Und für Fahrzeuge könnte man das auch machen um Bewaffnung und Tarnung auszusuchen.
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Alt 06.09.2013, 17:26   #1066 (permalink)
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@AyzOn
so naheliegend wie benutzerfreundlich. Momentan hat es die Benutzerfreundlichkeit eines conrad-Kataloges
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Alt 06.09.2013, 22:48   #1067 (permalink)
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Zitat von JumpingHubert Beitrag anzeigen

@AyzOn
so naheliegend wie benutzerfreundlich. Momentan hat es die Benutzerfreundlichkeit eines conrad-Kataloges

Den versteh ich nicht, der Conrad Katalog ist doch sehr übersichtlich.
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Nur ein Beispiel das zeigt wie BI "support" definiert: https://feedback.bistudio.com/T75547
Lester ist offline  
Alt 06.09.2013, 23:59   #1068 (permalink)
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Zitat von Lester Beitrag anzeigen

Den versteh ich nicht, der Conrad Katalog ist doch sehr übersichtlich.

ok, dann eben ein anderes Beispiel: Diether Krebs - Eisenwarengeschäft - YouTube
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Alt 07.09.2013, 13:46   #1069 (permalink)
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Zitat von JumpingHubert Beitrag anzeigen

ok, dann eben ein anderes Beispiel: Diether Krebs - Eisenwarengeschäft - YouTube

AHTNTEPPOP ist offline  
Alt 10.09.2013, 11:06   #1070 (permalink)
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ARMA III Continues To Look Absolutely Absurd | Rock, Paper, Shotgun

Bohemia Interactive | Rock, Paper, Shotgun: Wheelbarrows Get Neglected

Soll noch mal jemand sagen auf HX3 rennen nur Meckerköppe rum, die Kommentare auf rockpapershotgun sind auch geil.
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INNOCENT&CLUELESS ist offline  
Alt 10.09.2013, 11:12   #1071 (permalink)
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Zitat von INNOCENT&CLUELESS Beitrag anzeigen

Bohemia Interactive | Rock, Paper, Shotgun: Wheelbarrows Get Neglected

Zitat:

“The awkward thing is the only thing we’re waiting on is the core network architecture. That’s the kind of thing only a few people can work on. It’s very specialized. It’s like, you can’t throw more pilots at a plane. You put a thousand pilots in a plane it’s not going to fly any faster.”



DayZ Devblog 7 September 2013 - YouTube

^^ ungefähr ab Minute 19 hört man wer der ominöse Pilot ist, und in welchem Flugzeug er sitzt.

Komisch nur, das eben dieser Flug für ArmA ständig gestrichen wurde (trotz CIT) aus Gründen von "kein Bock".
So schnell kanns gehen
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burns ist offline  
Alt 10.09.2013, 11:38   #1072 (permalink)
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Kein Bock? Schnell?
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.kju ist offline  
Alt 10.09.2013, 11:54   #1073 (permalink)
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Hab leider das CIT Ticket nicht mehr gefunden, deshalb steht da kein Bock anstelle von professionelle Ausrede #17§3Abs.5 - wenn du es findest, können wir das ja richtigstellen, und gleich noch die Bedeutung von 'schnell' anhand des Öffnungsdatums dieses Tickets erörtern
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burns ist offline  
Alt 10.09.2013, 13:56   #1074 (permalink)
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Zitat von burns Beitrag anzeigen

Hab leider das CIT Ticket nicht mehr gefunden, deshalb steht da kein Bock anstelle von professionelle Ausrede #17§3Abs.5 - wenn du es findest, können wir das ja richtigstellen, und gleich noch die Bedeutung von 'schnell' anhand des Öffnungsdatums dieses Tickets erörtern

Mal abgesehen davon das es wohl vermutlich ein Aprilscherz war, (zumindest könnte ich mir eine derartig "professionelle" Antwort sonst nicht vorstellen) finde ich das schon ein starkes Stück.

Andersherum bin ich echt gespannt wie die Presse auf das wahrscheinliche Disaster am 12. September reagiert bzw. was da BIS noch hinbekommt/hineinpackt
(Do ist doch der "offizielle Release" oder ? )
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Nur ein Beispiel das zeigt wie BI "support" definiert: https://feedback.bistudio.com/T75547
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Alt 10.09.2013, 14:37   #1075 (permalink)
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Haha ja... diesmal spiel ich auf jeden Fall Kontra-Troll im GrauenStar. Die armen Schweine. Konnten sich durchringen etwas tiefer und häufiger zu berichten, und dann bekommen die sowas vor die Nase gesetzt ^^
flickflack ist offline  
Alt 10.09.2013, 15:20   #1076 (permalink)
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ich vermute daß die gamestar sich ausnahmsweise an ihre Vorliebe für großen Spieleumfang falscherinnern wird
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Alt 10.09.2013, 18:14   #1077 (permalink)
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professionell an die wand gefahren ^^ aber mit Schwung und auch wenn man ein schicken Flickenteppich über die Unfallstelle wirft. befürchte ich stark das sie es dieses mal das letzte mal verkackt haben ...

TRennung - war das nicht eigentlich gefixt in OA - da ein Feuer das Wärmebild unbrauchbar macht ? oder ist das wieder einer meiner unerhörten wünsche die die Realität überlagern ?

Geändert von Berserker (10.09.2013 um 18:18 Uhr).
Berserker ist offline  
Alt 10.09.2013, 18:51   #1078 (permalink)
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Öhm... wie wär es mal damit die Performance Probleme zu beheben anstatt solcher Tips...
Zitat:

To ensure your system is well-prepared for the full game, please do a file integrity check via the Steam client after all data has downloaded. If you are using non-SSD storage, please defragment your drives after downloading. This can significantly increase performance.

Aus SITREP #00025 | Beta Hub | Arma 3 Beta | Official Website

Zitat:

SITREP #00025
reported by Joris-Jan van 't Land on Tuesday 10th September 2013
FROM: Project Lead
TO: Beta Users
INFO: Release week!
PRECEDENCE: Flash

SITUATION
Welcome to Arma 3 release week! In two days we are transitioning from Beta to full release. For some of you Alpha and Beta veterans this is almost like any patch that has come before, albeit a huge one. For others this is going to be the starting point of their Arma 3 experience. For all of us, this is the first step on a hopefully long journey - as the platform grows and matures. This Thursday, 09:00 GMT+1 (Prague), is our target time for the switch from Beta to full version on Steam. Things are prepared and staged, so it should be feasible. We'll keep you posted via our (social) channels - including unveiling the splendid launch trailer!

INTELLIGENCE
We forgot to highlight the most recent Community Guide video last week, so here it is: an awesome look at snipers and launcher teams. The next episode is well on its way already, and very nicely showing how all elements in Arma 3 come together to form combined arms warfare.

Let's also not forget a Report In! with our Playable Content Lead, Jaroslav Kašný, who is now cracking the whip to get the first campaign episode finished with his team.

The Community Focus widget was updated on the main page - with some cool videos resulting from staging the release content. It also features a shout out to one of the local Czech communities at ARMAseries.cz. Naturally we will continue to update this widget after release; there is loads more to feature! On a related note: we've featured our second Workshop dev favorite scenario. Creative Director Jay Crowe selected the fresh approach of Wulfenstein by Pavelbier.

There is going to be a SPOTREP to detail the changes from the last Beta patch to the release version on Thursday.

OPERATIONS
As will often happen, in some regions the DVD retail version of Arma 3 has already ended up with people. Until the game is officially released on Thursday, installing it before that time will 'downpatch' the game to the Steam Beta. You are of course free to use it that way, but it means the update on Thursday will be larger for you. Keep this in mind if you are on low bandwidth Internet connections. Basically the DVD version is a Steam Product Code with a partial data snapshot on the disc. The snapshot will make the download smaller, but it still must activate and update at least once.

To confirm: we will continue our daily experimental builds on development branch as per usual. In fact, there is a rather huge backlog of updates queued up behind our project's release data lock. Once this lock is relaxed on the 12th, our team is free to publish to Steam devbranch and you'll likely see many, many tweaks and fixes immediately. We'd recommend those on low bandwidth connections to stay clear of devbranch for the first few days as the updates can easily reach gigabyte territory. Main branch patches will also resume. There is no exact timing for these, but we intend the cycle to be similar to the Alpha and Beta stages.

LOGISTICS
After release, owners of Digital Deluxe Editions (and selected retail Deluxe editions) will find their bonus content downloaded to their Steam installation directory for Arma 3. Browse to the Bonus sub-folder (example path \Steam\steamapps\common\Arma 3) to get your tactical guide, maps and soundtrack. Further tracks may be added to the soundtrack together with the campaign episodes.

We recommend most users to switch back to the main game branch on launch. Daily builds on development branch will continue, but we imagine a lot of you have been on this branch just to preview the release content.

Your system may benefit from updating drivers for e.g. graphics hardware. In some cases there are official beta drivers that help Arma 3 - but use these at your own risk.

To ensure your system is well-prepared for the full game, please do a file integrity check via the Steam client after all data has downloaded. If you are using non-SSD storage, please defragment your drives after downloading. This can significantly increase performance. You could consider doing a full re-installation, but it's not mandatory. Starting with clean user profiles can also help (resetting options and controls) - but be careful not to mistakenly delete your editor scenarios.

Edith: Und bevor jetzt jemand sucht was 09:00 GMT+1 ist, das ist 12 Uhr Mittags bei uns.

Xeno
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In arma everything is made of refined explodium, armored with wet paper towels.

Geändert von Xeno (10.09.2013 um 18:59 Uhr).
Xeno ist offline  
Alt 10.09.2013, 19:48   #1079 (permalink)
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Zitat von Xeno Beitrag anzeigen

Öhm... wie wär es mal damit die Performance Probleme zu beheben anstatt solcher Tips...


Aus SITREP #00025 | Beta Hub | Arma 3 Beta | Official Website



Edith: Und bevor jetzt jemand sucht was 09:00 GMT+1 ist, das ist 12 Uhr Mittags bei uns.

Xeno


Wo ist "bei uns" bei dir? :-) es meint 09:00 und ist inkorrekt weil Daylight saving nicht erwähnt ist.
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Alt 10.09.2013, 19:57   #1080 (permalink)
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Nettes Fazit der Arma 3- Alpha und Beta:

YouTube Video
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Marscl ist offline  
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arma³ Βήτα, bananen ware, ddr-wochen


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