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Alt 04.09.2013, 20:27   #1041 (permalink)
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Zitat von burns Beitrag anzeigen

...
In solchen Momenten kommt mir immer folgender Witz in Kopp:

Zitat:

Vier Microsoft-Leute fahren im Auto als ein Reifen platzt.
Der Programmierer: "Mist! Also dann laßt uns aussteigen und den Reifen wechseln."
Der Mann von der Hotline: "Ach was. Wir rufen einfach beim ADAC an. Soll der den Reifen wechseln."
Der Systemanalytiker: "Nein! Wir machen einfach alle Türen auf und wieder zu. Dann funktioniert es schon wieder."
Der PR-Leiter: "Seid ihr bekloppt! Wir fahren jetzt einfach ganz normal weiter. Es wird schon keiner was merken."

Der Witz is echt gut.
AHTNTEPPOP ist offline  
Alt 04.09.2013, 20:57   #1042 (permalink)
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so´n Scheiß, kaum gefällt einem das game wieder, zickt der Dreck rum. Geht immer noch nich. Ja, ist auf ssd, hab se natürlich schon zerlegt, um zu gucken ob überhaupt arma3 drauf is
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Alt 04.09.2013, 21:30   #1043 (permalink)
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@JumpingHubert
Mach doch mal im Technischen Forum einen Thread auf und erläutere das Problem genauer, vielleicht können wir dir ja helfen.
AHTNTEPPOP ist offline  
Alt 04.09.2013, 21:30   #1044 (permalink)
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Zitat von Fail Cakes Beitrag anzeigen

Dieser CRV-Bergepanzerverschnitt, der heute im Update mit dabei war - kann der den Räumschild vorne und den Gelenkkran hinten drauf auch zu irgendwas gebrauchen oder sind die Ding nur Verzierung?

Reine Zierde.
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Alt 04.09.2013, 21:54   #1045 (permalink)
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Zitat von AHTNTEPPOP Beitrag anzeigen

@JumpingHubert
Mach doch mal im Technischen Forum einen Thread auf und erläutere das Problem genauer, vielleicht können wir dir ja helfen.

Danke, aber ich versuch erstmal selber, hab auch im BIF was aufgemacht, scheine aber der einzige zu sein mit dem Problem. Installier grad steam plus arma3 komplett neu...ma guckn

edit: tuts wieda; dank Neuinstallation plus schnelles, aber entschiedenes Öffnen-Schließen des Fensters, in dem mein PC steht
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Geändert von JumpingHubert (04.09.2013 um 22:43 Uhr).
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Alt 04.09.2013, 23:09   #1046 (permalink)
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Zitat von Buliwyf Beitrag anzeigen

Reine Zierde.

Danke. Hätt ich eigentlich auch von selbst drauf kommen können.
Fail Cakes ist offline  
Alt 05.09.2013, 12:29   #1047 (permalink)
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Was willste mit Räumschild und Kran auch machen, kann ja mit nix interagieren.
Und wenn dann wärs als riesen Feature angekündigt worden...und lieblos umgesetzt
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Alt 05.09.2013, 12:40   #1048 (permalink)
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Der Bobcat istn Minenräumfahrzeug laut BI Forum
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Alt 05.09.2013, 13:26   #1049 (permalink)
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Ja, indem er auf ne Mine drauffährt und explodiert

(vermut ich jetzt mal, habs noch net probiert)
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Geändert von Evers (05.09.2013 um 13:30 Uhr).
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Alt 05.09.2013, 13:34   #1050 (permalink)
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Muss Ich leider bestätigen, habs grade ausprobiert

Trotzdem hält das Ding viel aus
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Alt 05.09.2013, 14:25   #1051 (permalink)
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Zitat von Evers Beitrag anzeigen

Was willste mit Räumschild und Kran auch machen, kann ja mit nix interagieren.
Und wenn dann wärs als riesen Feature angekündigt worden...und lieblos umgesetzt

Hätte mich als Moddenden interessiert. Aber gut, ich bin da zu naiv rangegangen, schließlich geht's ja um ArmA 3... mea maxima culpa.
Fail Cakes ist offline  
Alt 05.09.2013, 19:40   #1052 (permalink)
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Kannst du doch nix für.
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Alt 05.09.2013, 20:08   #1053 (permalink)
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Nun gibts in der letzten Dev- Version ja auch einige Autos (z.B. nen BMW X6).

Die erscheinen zufällig in verschiedenen Farben.

Wie kann man denn die Farbe des Vehikels verbindlich festlegen? Ich hab dazu keinen Befehl gefunden...?
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Alt 05.09.2013, 20:30   #1054 (permalink)
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Zitat von Clausewitz Beitrag anzeigen

Wie kann man denn die Farbe des Vehikels verbindlich festlegen? Ich hab dazu keinen Befehl gefunden...?

New Vehicle animation + skins?
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burns ist offline  
Alt 05.09.2013, 20:58   #1055 (permalink)
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öh... schön.

Und mit welchem Befehl sind die anzuwenden?
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Alt 05.09.2013, 21:03   #1056 (permalink)
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Code:
_this setObjectTexture [0, "\A3\soft_F\Offroad_01\Data\Offroad_01_ext_BASE02_CO.paa"];

_this setObjectTexture [1, "\A3\soft_F\Offroad_01\Data\Offroad_01_ext_BASE02_CO.paa"];
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Alt 06.09.2013, 10:02   #1057 (permalink)
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Oh man Einsteigerfreundlich geht's ja nicht mehr
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Alt 06.09.2013, 12:18   #1058 (permalink)
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Ist doch nur ein Befehl, Jungä
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Alt 06.09.2013, 12:31   #1059 (permalink)
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Zitat von TeilX Beitrag anzeigen

Oh man Einsteigerfreundlich geht's ja nicht mehr

oh das ist jetzt aber echt kompliziert ... wie wllste denn erst mit den restlichen 150? Commands klarkommen ?


Viel wichtiger wäre es zu wissen ob die bei jemandem der via JIP hereinkommt dann auch so aussehen, oder ob man dazu wieder was großartiges drumherum stricken muß um das zu erreichen !
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Nur ein Beispiel das zeigt wie BI "support" definiert: https://feedback.bistudio.com/T75547
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Alt 06.09.2013, 13:07   #1060 (permalink)
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Ich frage mich ob die irgendwann mal hingehen und eine Möglichkeit einbauen die Ausrüstung direkt in der Editor UI zu verändern, ein Dropdown Menü mit den UI Bildern die man auch in den Munitionskisten findet bspw.
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