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Alt 02.09.2013, 14:41   #1021 (permalink)
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Zitat von Buccs Beitrag anzeigen

Vielleicht sollten sie nur die Insel veröffentlichen. Ohne KI. Ohne Fahrzeuge. Ohne alles.

Genau das machen sie ja

Oder in flickis Worten zu sagen, 1 Punkt in der Bewertung, lässt sich fehlerfrei starten.
Snevsied ist offline  
Alt 02.09.2013, 15:40   #1022 (permalink)
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Zitat von Berserker Beitrag anzeigen

... die zum heulen ist.

Dein Post allerdings auch ... weniger inhaltlich, aber die Rrchtschreibung ist nicht einmal versucht.

Immerhin findet man noch Interpunktion und Absätze was die Qual erträglich machte.


Das "wie immer unausgegoren" ist zudem ganz super hingetrollt ... z.B. ArmA2 war deutlich besser aufgestellt.

Was die Hauptinsel angeht bin ich bis wenige kleine Ausnahmen sehr zufrieden, es zeigt mir das sie aus unserer gemeinschaftlichen Zeit diesbezüglich etwas dazugelernt haben.


Aber abgesehen davon, wer sagt Dir das mit der Releaseversion nicht noch etwas ausgeglichenerer Kontent dazukommt ?
Dein Post kann ich so derzeit nicht für voll nehmen unabhängig davon das ich größeren ungetesteten Kontent zum Release auch für totalen Mist halte.
__________________
Nur ein Beispiel das zeigt wie BI "support" definiert: https://feedback.bistudio.com/T75547
Lester ist offline  
Alt 02.09.2013, 16:13   #1023 (permalink)
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BIS hat sich entschieden und bringt ein Spiel heraus welches eine breitere Masse ansprechen soll.... Wer braucht schon interessante-spannende Missionen oder sogar Kampagnen wenn PvP RandomDeathmatch (RDM) aka DayZ/Wasteland so populär sind? Das es nicht immer einen gleichwertigen oder sogar 1:1 gleichen Gegenüber gibt liegt in der Natur der Sache - kein Militär will nur genauso stark/schwach sein wie der Gegner. Der Grund warum einige PvP'ler ständig alles (exakt) gleich haben müssen liegt eher an deren Spielweise und Missionen.
Redfox ist offline  
Alt 02.09.2013, 16:38   #1024 (permalink)
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scheiss auf die natur - sie haben ne möglichkeitet geschaffen und nu nix . für coop mein gott . aber es gibt tatsächlich menchen dennen es langweilig wird . wenn laufend ihre teuren pazerzüge aus der luft gekillt werden . während man auf der eignen seite keine möglichkeit dazu hat. pvp braucht balance punkt aus.
und da man sich hier nicht auf länder sondern bündnise beschränkt -WÄRE alles auf jeder seite da.
Berserker ist offline  
Alt 02.09.2013, 16:57   #1025 (permalink)
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Logisch wäre für mich dieser Fennek-Verschnitt gewesen - nur eben mit voll animierten Optics auf den "Erektions-Mast" mit dem man auch gleich Ziele anvisieren und tracken kann und verschiedenste Waffensysteme via Link einweisen kann. DAS wäre mal 2035 gewesen. Irgendwelche Rad/Kettenfahrzeuge mit Raketen und Mörsern hätten dann Silvester dorthin geliefert wo Fennek hinmarkiert.

Blos würde das dann ein ödes Spiel werden. Selbst wenn beide Seiten "gleichwertige" Systeme hätten.

Heutzutage würde doch jeder halbwegs symetrische Krieg letztendlich in einen asymetrischen Krieg münden wenn die unterlegene Seite nur noch Steine, AKs und IEDs hat.

Dann geht es wieder Wärmekamera gegen Einzelkämpfer.

Hier können gute Module helfen, wenn Zivis in eine Mission umgelegt werden, schliessen sich diese einem "Widerstand" an und holen aus Waffenlagern olles Knallzeug und versauen dir den Tag.

Da brauchts dann schon ordentliche AI wenn man das glaubhaft simulieren will.

Das AI, welche Waffen versteckt tragen als freundliche Zivis von anderen AI erkannt werden, das AI in "alert" ebendiese Zivis durchsuchen und dann als Feind erkennen etcpp.......


Kann BIS alles nicht und deswegen hätten sie einfach 2 ordentlich ausgestattete Fraktionen mit heutiger Bewaffnung bauen sollen. Das schon schwierig genug.
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INNOCENT&CLUELESS ist offline  
Alt 02.09.2013, 17:10   #1026 (permalink)
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Zitat von INNOCENT&CLUELESS Beitrag anzeigen

Da brauchts dann schon ordentliche AI wenn man das glaubhaft simulieren will.

Das AI, welche Waffen versteckt tragen als freundliche Zivis von anderen AI erkannt werden, das AI in "alert" ebendiese Zivis durchsuchen und dann als Feind erkennen etcpp.......


Oh ein Traumkonzept, bin dabei!


KI die, je nach Typ, auf Feuerkämpfe zugeht (wiederum je nach Typ unterschiedlichen taktiken) oder davor zurückzieht/wegrennt.

KI Selbsterhaltungstrieb.
KI die untereinander kommuniziert, aber nicht cheatet.

KI die das in ArmA2 eingeführte Konversationssystem nützlich machen, die bemerkt was los ist (Bombenverbuddler auf Feld bei Dorf Y gesehen, schnell der Nato petzen), und im KI Netzwerk bleibende Zustände schafft (man erschiesst einen Zivi in Dorf X und wird dort auf lange Zeit verachtet, etc.).

Sooooviele schöne Ansatzpunkte zum basteln und verbessern.


Wär dies, und etwas mehr, vorhanden, bräuchte BI keine (lineare) Kampagne bauen. Es liessen sich mit wenig Aufwand einfache, jedoch vielfältige, Startkriterien für eine dynamische Kampagne generieren - welche bereits für Game2 versprochen - und mittlerweile mehr als überfällig und nötig wäre (man denke im Zusammenhang an MP Implementation und Consistent Server. Das wäre Weltmarktführer verdächtig).
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burns ist offline  
Alt 02.09.2013, 17:49   #1027 (permalink)
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Ähm, ich möchte so eine AI gar net haben (jedenfalls nicht mehr von BIS), ich wollte eher darauf ab wie unsinnig der jetzige setup ist und dass es eben dafür ebendiese AI bräuchte.
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INNOCENT&CLUELESS ist offline  
Alt 03.09.2013, 17:40   #1028 (permalink)
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Habe heute in einer Dom festgestellt, das sich der Faltschirm mit Joystick steuern lässt. Wobei mit Tastatur sich nix steuert.
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Alt 03.09.2013, 18:09   #1029 (permalink)
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Alt 04.09.2013, 16:48   #1030 (permalink)
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Beta Development branch changelog - Page 12

Heute sind die Tanks dabei.
Und einige andere Dinge mehr.
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Alt 04.09.2013, 17:22   #1031 (permalink)
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kann das Spiel nach dem heutigen update nicht mehr starten. Hab "spieledaten auf Fehler überprüfen" in steam durchlaufen lassen, kein Fehler entdeckt
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Alt 04.09.2013, 17:30   #1032 (permalink)
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Insel ist recht nett. Für Panzerleute auf jeden Fall schönes Gelände. Nutzt halt nur nich so richtig was, wegen der erwähnten Dinge im Meckerfred und hier.

Was mich allerdings wirklich ankotzt ist das Verhalten der Panzer. Wie in OFP. Ich fühle keinerlei Änderungen. Physik ist immer noch ein Witz. 2001 konnte man in OFP Vieles kaputt machen, also habe ich 2002 über BF1942 gelacht. Und 2004 über BF2, als ich mit den Panzern am Straßenschild hängen geblieben bin. Während sich allerdings bei DICE etwas weiterentwickelt hat, stehts bei BIS!

Dass ich mit ~70t bei 60km/h durch eine Hütte, die wesentlich kleiner ist als der Bock und aus bekloppten Backstein besteht, gestoppt werde, ist einfach peinlich hoch zehn. Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole: Wie mitm Sex. Die ersten Male sind noch total toll, aber wenn man nicht die Technik ändert und verbessert, dann wirds doch schnell langweilig. Und langsam kommts mir vor wie mit einer Frau, die sich lediglich allle paar Jahre ne neue Frisur zulegt... OFP -> A -> A2 -> A3
flickflack ist offline  
Alt 04.09.2013, 17:55   #1033 (permalink)
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Zitat von JumpingHubert Beitrag anzeigen

kann das Spiel nach dem heutigen update nicht mehr starten. Hab "spieledaten auf Fehler überprüfen" in steam durchlaufen lassen, kein Fehler entdeckt

Auf der BIS Seite stand, dass wenn jemand das Spiel nicht mehr starten kann, er seine Festplatte defragmentieren soll. Hoffe das hilft dir.
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[GER]_Atlantis_CS1 ist offline  
Alt 04.09.2013, 18:22   #1034 (permalink)
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Zitat von [GER]_Atlantis_CS1 Beitrag anzeigen

Auf der BIS Seite stand, dass wenn jemand das Spiel nicht mehr starten kann, er seine Festplatte defragmentieren soll. Hoffe das hilft dir.

Um Jottes Willen, der Jumping Hubert hat eine SSD.
AHTNTEPPOP ist offline  
Alt 04.09.2013, 18:24   #1035 (permalink)
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Defragmentieren? Wenn sich Arma nicht mehr starten lässt? Das klingt ja fast so gut wie: "Waaaaat? Läuft nicht mehr? Format c:!"
flickflack ist offline  
Alt 04.09.2013, 18:35   #1036 (permalink)
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Zitat von AHTNTEPPOP Beitrag anzeigen

Um Jottes Willen, der Jumping Hubert hat eine SSD.

Ja bei SSD natürlich nicht. Das wusste ich nicht.

Jedenfalls soll das manchen helfen:

After this sizeable download - please consider checking file integrity in the Steam client and defragmenting non-SSD drives.
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Feind auf 12 Uhr!!! 12 Uhr??? Ich hab Hunger
[GER]_Atlantis_CS1 ist offline  
Alt 04.09.2013, 19:03   #1037 (permalink)
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Zitat von [GER]_Atlantis_CS1 Beitrag anzeigen

Ja bei SSD natürlich nicht. Das wusste ich nicht.

Jedenfalls soll das manchen helfen:

After this sizeable download - please consider checking file integrity in the Steam client and defragmenting non-SSD drives.


die verfickte Steamdownloadfunktion soll gefälligst die Fileintegrität checken. Idiotenpack.
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INNOCENT&CLUELESS ist offline  
Alt 04.09.2013, 19:05   #1038 (permalink)
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Mitm Hatchback Sport mal locker 325 km/h
MrCharles ist offline  
Alt 04.09.2013, 19:42   #1039 (permalink)
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Dieser CRV-Bergepanzerverschnitt, der heute im Update mit dabei war - kann der den Räumschild vorne und den Gelenkkran hinten drauf auch zu irgendwas gebrauchen oder sind die Ding nur Verzierung?
Fail Cakes ist offline  
Alt 04.09.2013, 19:50   #1040 (permalink)
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Zitat von [GER]_Atlantis_CS1 Beitrag anzeigen

Auf der BIS Seite stand, dass wenn jemand das Spiel nicht mehr starten kann, er seine Festplatte defragmentieren soll. Hoffe das hilft dir.

Und wenn das nicht klappt alle Fenster und Türen im Haus kurz öffnen und wieder schliessen





In solchen Momenten kommt mir immer folgender Witz in Kopp:
Zitat:

Vier Microsoft-Leute fahren im Auto als ein Reifen platzt.
Der Programmierer: "Mist! Also dann laßt uns aussteigen und den Reifen wechseln."
Der Mann von der Hotline: "Ach was. Wir rufen einfach beim ADAC an. Soll der den Reifen wechseln."
Der Systemanalytiker: "Nein! Wir machen einfach alle Türen auf und wieder zu. Dann funktioniert es schon wieder."
Der PR-Leiter: "Seid ihr bekloppt! Wir fahren jetzt einfach ganz normal weiter. Es wird schon keiner was merken."

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burns ist offline  
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