02.09.2013, 15:40 | #1022 (permalink) |
Registriert seit: 26.11.2006
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Beiträge: 3.013
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Dein Post allerdings auch ... weniger inhaltlich, aber die Rrchtschreibung ist nicht einmal versucht. Immerhin findet man noch Interpunktion und Absätze was die Qual erträglich machte. Das "wie immer unausgegoren" ist zudem ganz super hingetrollt ... z.B. ArmA2 war deutlich besser aufgestellt. Was die Hauptinsel angeht bin ich bis wenige kleine Ausnahmen sehr zufrieden, es zeigt mir das sie aus unserer gemeinschaftlichen Zeit diesbezüglich etwas dazugelernt haben. Aber abgesehen davon, wer sagt Dir das mit der Releaseversion nicht noch etwas ausgeglichenerer Kontent dazukommt ? Dein Post kann ich so derzeit nicht für voll nehmen unabhängig davon das ich größeren ungetesteten Kontent zum Release auch für totalen Mist halte.
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Nur ein Beispiel das zeigt wie BI "support" definiert: https://feedback.bistudio.com/T75547 |
02.09.2013, 16:13 | #1023 (permalink) |
Registriert seit: 06.02.2008
Beiträge: 1.789
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BIS hat sich entschieden und bringt ein Spiel heraus welches eine breitere Masse ansprechen soll.... Wer braucht schon interessante-spannende Missionen oder sogar Kampagnen wenn PvP RandomDeathmatch (RDM) aka DayZ/Wasteland so populär sind? Das es nicht immer einen gleichwertigen oder sogar 1:1 gleichen Gegenüber gibt liegt in der Natur der Sache - kein Militär will nur genauso stark/schwach sein wie der Gegner. Der Grund warum einige PvP'ler ständig alles (exakt) gleich haben müssen liegt eher an deren Spielweise und Missionen.
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02.09.2013, 16:38 | #1024 (permalink) |
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scheiss auf die natur - sie haben ne möglichkeitet geschaffen und nu nix . für coop mein gott . aber es gibt tatsächlich menchen dennen es langweilig wird . wenn laufend ihre teuren pazerzüge aus der luft gekillt werden . während man auf der eignen seite keine möglichkeit dazu hat. pvp braucht balance punkt aus.
und da man sich hier nicht auf länder sondern bündnise beschränkt -WÄRE alles auf jeder seite da.
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https://www.youtube.com/watch?v=FCSZFsyvPg8 |
02.09.2013, 16:57 | #1025 (permalink) |
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Logisch wäre für mich dieser Fennek-Verschnitt gewesen - nur eben mit voll animierten Optics auf den "Erektions-Mast" mit dem man auch gleich Ziele anvisieren und tracken kann und verschiedenste Waffensysteme via Link einweisen kann. DAS wäre mal 2035 gewesen. Irgendwelche Rad/Kettenfahrzeuge mit Raketen und Mörsern hätten dann Silvester dorthin geliefert wo Fennek hinmarkiert.
Blos würde das dann ein ödes Spiel werden. Selbst wenn beide Seiten "gleichwertige" Systeme hätten. Heutzutage würde doch jeder halbwegs symetrische Krieg letztendlich in einen asymetrischen Krieg münden wenn die unterlegene Seite nur noch Steine, AKs und IEDs hat. Dann geht es wieder Wärmekamera gegen Einzelkämpfer. Hier können gute Module helfen, wenn Zivis in eine Mission umgelegt werden, schliessen sich diese einem "Widerstand" an und holen aus Waffenlagern olles Knallzeug und versauen dir den Tag. Da brauchts dann schon ordentliche AI wenn man das glaubhaft simulieren will. Das AI, welche Waffen versteckt tragen als freundliche Zivis von anderen AI erkannt werden, das AI in "alert" ebendiese Zivis durchsuchen und dann als Feind erkennen etcpp....... Kann BIS alles nicht und deswegen hätten sie einfach 2 ordentlich ausgestattete Fraktionen mit heutiger Bewaffnung bauen sollen. Das schon schwierig genug.
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02.09.2013, 17:10 | #1026 (permalink) |
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Oh ein Traumkonzept, bin dabei! KI die, je nach Typ, auf Feuerkämpfe zugeht (wiederum je nach Typ unterschiedlichen taktiken) oder davor zurückzieht/wegrennt. KI Selbsterhaltungstrieb. KI die untereinander kommuniziert, aber nicht cheatet. KI die das in ArmA2 eingeführte Konversationssystem nützlich machen, die bemerkt was los ist (Bombenverbuddler auf Feld bei Dorf Y gesehen, schnell der Nato petzen), und im KI Netzwerk bleibende Zustände schafft (man erschiesst einen Zivi in Dorf X und wird dort auf lange Zeit verachtet, etc.). Sooooviele schöne Ansatzpunkte zum basteln und verbessern. Wär dies, und etwas mehr, vorhanden, bräuchte BI keine (lineare) Kampagne bauen. Es liessen sich mit wenig Aufwand einfache, jedoch vielfältige, Startkriterien für eine dynamische Kampagne generieren - welche bereits für Game2 versprochen - und mittlerweile mehr als überfällig und nötig wäre (man denke im Zusammenhang an MP Implementation und Consistent Server. Das wäre Weltmarktführer verdächtig). |
02.09.2013, 17:49 | #1027 (permalink) |
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Ähm, ich möchte so eine AI gar net haben (jedenfalls nicht mehr von BIS), ich wollte eher darauf ab wie unsinnig der jetzige setup ist und dass es eben dafür ebendiese AI bräuchte.
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04.09.2013, 16:48 | #1030 (permalink) |
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Beta Development branch changelog - Page 12
Heute sind die Tanks dabei. Und einige andere Dinge mehr. |
04.09.2013, 17:22 | #1031 (permalink) |
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kann das Spiel nach dem heutigen update nicht mehr starten. Hab "spieledaten auf Fehler überprüfen" in steam durchlaufen lassen, kein Fehler entdeckt
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R290 @ 1200mhz/1560mhz ram, 3570k @ 4.8Ghz, Win10-64bit, Asrock-Z77 Ekzem4, 16GB Ram @ 2666mhz, deepoon e2 (dk2-Klon) |
04.09.2013, 17:30 | #1032 (permalink) |
His Awesomeness!
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Insel ist recht nett. Für Panzerleute auf jeden Fall schönes Gelände. Nutzt halt nur nich so richtig was, wegen der erwähnten Dinge im Meckerfred und hier.
Was mich allerdings wirklich ankotzt ist das Verhalten der Panzer. Wie in OFP. Ich fühle keinerlei Änderungen. Physik ist immer noch ein Witz. 2001 konnte man in OFP Vieles kaputt machen, also habe ich 2002 über BF1942 gelacht. Und 2004 über BF2, als ich mit den Panzern am Straßenschild hängen geblieben bin. Während sich allerdings bei DICE etwas weiterentwickelt hat, stehts bei BIS! Dass ich mit ~70t bei 60km/h durch eine Hütte, die wesentlich kleiner ist als der Bock und aus bekloppten Backstein besteht, gestoppt werde, ist einfach peinlich hoch zehn. Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole: Wie mitm Sex. Die ersten Male sind noch total toll, aber wenn man nicht die Technik ändert und verbessert, dann wirds doch schnell langweilig. Und langsam kommts mir vor wie mit einer Frau, die sich lediglich allle paar Jahre ne neue Frisur zulegt... OFP -> A -> A2 -> A3 |
04.09.2013, 17:55 | #1033 (permalink) |
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Auf der BIS Seite stand, dass wenn jemand das Spiel nicht mehr starten kann, er seine Festplatte defragmentieren soll. Hoffe das hilft dir.
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Feind auf 12 Uhr!!! 12 Uhr??? Ich hab Hunger |
04.09.2013, 18:35 | #1036 (permalink) |
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Ja bei SSD natürlich nicht. Das wusste ich nicht. Jedenfalls soll das manchen helfen: After this sizeable download - please consider checking file integrity in the Steam client and defragmenting non-SSD drives.
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Feind auf 12 Uhr!!! 12 Uhr??? Ich hab Hunger |
04.09.2013, 19:03 | #1037 (permalink) |
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die verfickte Steamdownloadfunktion soll gefälligst die Fileintegrität checken. Idiotenpack.
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04.09.2013, 19:50 | #1040 (permalink) |
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Und wenn das nicht klappt alle Fenster und Türen im Haus kurz öffnen und wieder schliessen In solchen Momenten kommt mir immer folgender Witz in Kopp:
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