29.08.2013, 14:09 | #981 (permalink) |
Apropros GeoLods... mirist aufgefallen, dass man mit Fahrzeugen einfach durch einige Gebäude fahren kann.
zB dieses Büro-Gebäude, mit dem großen Treppenhaus und der Glas-Etage mit Balkon... Da konnte ich mit dem Strider und anderen Fahrzeugen einfach durch Wände fahren... Auch auf Stratis ist mir das im MP mehrere male aufgefallen, dass Spieler mich durch ein Haus überfahren hatten, weil ich gedacht habe, dort in deckung zu sein... Und die Rückspiegel sind auch scheiße! Beim Pickup ist der auf der Fahrerseite spiegelverkert und bei den LKW's, wo die ja wichtiger sind, da ist die Kamera, die die Spiegel rendern ganz hinten (an der Kupplung und nicht da, wo die Spiegel sind. Getestet mit einer Laterne. Ganz nah dran vorbei gefahren, und erst wo der LKW mit der kompletten Fahrzeuglänge + 5m an der Laterne vorbeigefahren war, war die Laterne im Rückspiegel zu sehen. Also ordentliches Rückwärts einparken ist so unmöglich und die Rückspiegel sinddort sinnlos! Und die APC's haben erst garkeine funktionierenden Rückspiegel, obwohl man diese gerade bei "über Luke fahren" dringend gebrauchen kann... Derartig lustlos eingebaute "Features" sind echt zum kotzen! |
|
29.08.2013, 14:27 | #982 (permalink) |
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.969
|
http://www.mekra.de/fileadmin/upload...eldklassen.pdf ^^ Siehe Seiten 13 & 15 - ich behaupte das muss sogar so sein. Demnächst wenn Trucker Pelzi da ist, kannsde ihn ja ma fragen APC im Einsatz mit Spiegeln versehen? Glaube ich nicht dran. Wenn Fahrer nix sieht, weist der Kommandant ein. |
29.08.2013, 15:25 | #988 (permalink) |
Registriert seit: 22.12.2008
Beiträge: 3.641
|
So ein billig Griechenhaus kann man schonmal durchschiessen mit 6,5mm oder 7,62mm. Hatte ich eben auch gemerkt, dass sie verstärkt auf Häuser schiessen, wenn man kurz ausm Fenster rauskuckt und ein ganzes Magazin in die Gruppe feuert
|
29.08.2013, 15:35 | #989 (permalink) |
Registriert seit: 19.03.2013
Ort: Altis - Nea Koutali
Alter: 34
Beiträge: 117
|
das ist ja nicht schlimm. das ist sogar realistisch.
schlimmer finde ich es das sie anscheinend durch wände sehen können. bin gestern geduckt in ein haus gegangen habe mich an keinem fenster blicken lassen trotzdem haben sie angefangen auf das haus zu schiessen und sogar gezielt auf mich. von 3 schüssen haben 2 direkt mich getroffen.
__________________
Feind auf 12 Uhr!!! 12 Uhr??? Ich hab Hunger |
29.08.2013, 15:58 | #990 (permalink) |
Registriert seit: 24.02.2008
Beiträge: 2.397
|
Das gibts sogar schon seit A 1-2 .....gut war immer das Rohr eines Panzer's was ein verfolgt hat hinterm Gebäude, da war es egal an welcher Ecke man raus kam
__________________
masturbation simulator Arma 3 Dev" so far we haven't deemed it an issues significant enough for hotfixing and also there haven't been many requests for it." so Arbeitet man Geändert von TeilX (29.08.2013 um 17:16 Uhr). |
29.08.2013, 23:59 | #993 (permalink) |
Registriert seit: 30.05.2006
Alter: 53
Beiträge: 3.091
|
lass dir mal die gpu-Auslastung (z.B. via Afterburner) ingame anzeigen und staune, wie mit jedem zusätzlichen MHZ deiner cpu deine gpu-Auslastung nebst Performance steigt. 4,6 GHZ sollten doch locker drin sein.
__________________
R290 @ 1200mhz/1560mhz ram, 3570k @ 4.8Ghz, Win10-64bit, Asrock-Z77 Ekzem4, 16GB Ram @ 2666mhz, deepoon e2 (dk2-Klon) |
01.09.2013, 18:02 | #998 (permalink) |
Registriert seit: 26.11.2006
Ort: Kiel, S-H
Alter: 57
Beiträge: 3.013
|
Kunststück, in der Höhe werden ungefähr 0 Modelle angezeigt und die Gelände Mipmaps liegen ohne zusätzliche "Drüberrechungen" auf untersten Niveau.
__________________
Nur ein Beispiel das zeigt wie BI "support" definiert: https://feedback.bistudio.com/T75547 |
01.09.2013, 18:19 | #999 (permalink) |
Registriert seit: 24.02.2008
Beiträge: 2.397
|
Bin jetzt völlig durcheinander
__________________
masturbation simulator Arma 3 Dev" so far we haven't deemed it an issues significant enough for hotfixing and also there haven't been many requests for it." so Arbeitet man |
01.09.2013, 18:46 | #1000 (permalink) |
Registriert seit: 26.11.2006
Ort: Kiel, S-H
Alter: 57
Beiträge: 3.013
|
Objekte werden in Abhängigkeit zu ihrer Max Kantenlänge ab einer gewissen Distanz nicht mehr dargestellt.
Wenn man eine Kamera langsam nach oben fahren läßt, ist das bei Kisten und Zäunen sehr gut sichtbar ! Zudem gibt es eben diese Geländedetaileinsparungsmaßnahmen, die dafür sorgen das bei bestimmten Einstellungen Objekte in der Luft schweben (siehe einige Seiten vorher) Und obendrauf werden die Bodentexturen (wie sonstige Texturen auch) entsprechend ihrer Entfernung skaliert. Im DDS bzw. PAA (ist im Prinzip nichts anderes) sind ich glaube 5-6 verschiedene Stufen der Mipmaps vorhanden. http://de.wikipedia.org/wiki/Mipmap Bei der Entfernung werden pauschal die letzte Mipmapstufe geladen, der Speicherverbrauch ist entsprechend gering, die Polygone der Bodentexturen sehr überschaubar und entfernte Objekte (also alle) überhaupt nicht mehr geladen. Ergebnis = wenig Speicherverbrauch und hohe Frames
__________________
Nur ein Beispiel das zeigt wie BI "support" definiert: https://feedback.bistudio.com/T75547 |
Stichworte |
arma³ Βήτα, bananen ware, ddr-wochen |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|
Ähnliche Themen | ||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Wünscht ihr euch in Arma III dennoch Missionen auf Arma II Maps? | Avatar-X | Community | 11 | 01.05.2013 11:02 |
ArmA Wargames | mwd2 | Die Litfaßsäule | 4 | 18.10.2012 20:37 |
Project Reality: ARMA 2 v0.15 BETA | Xeno | Mods & Addons | 14 | 22.03.2012 21:59 |
Patch 1.60! | Xeno | Community | 69 | 11.01.2012 12:41 |
1.60 rc | Dieter66 | Community | 47 | 22.12.2011 15:49 |