Armed-Assault.de Twitter
Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.08.2013, 20:49   #481 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 12.06.2006
Beiträge: 1.252
Standard

Du glaubst du nicht BI macht noch einma Ankündigungen vorab nachdem sie so gebashed worden sind.
__________________
PvPscene
.kju ist offline  
Alt 06.08.2013, 21:50   #482 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von TeilX
 
Registriert seit: 24.02.2008
Beiträge: 2.397
Standard

Frag mich nur wer hier eigentlich gebashed wird .......der Käufer der alles mitmachen muss oder der arme Entwickler der von allen eins rein bekommt Antwort ist doch bestimmt“ Ursache und Wirkung“
__________________
http://geeksandgames.de/wp-content/uploads/300x248xred-ochestra-300x248.jpg.pagespeed.ic.CrmwMVyGBi.jpg
masturbation simulator

Arma 3 Dev" so far we haven't deemed it an issues significant enough for hotfixing and also there haven't been many requests for it." so Arbeitet man

Geändert von TeilX (06.08.2013 um 21:52 Uhr).
TeilX ist offline  
Alt 06.08.2013, 22:28   #483 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Xeno
 
Registriert seit: 03.01.2008
Alter: 84
Beiträge: 6.552
Standard

Zitat von .kju Beitrag anzeigen

Du glaubst du nicht BI macht noch einma Ankündigungen vorab nachdem sie so gebashed worden sind.

Stimmt. Wenn man z.B. 2011 eine F35 zeigt die über damals halt noch Lemnos fliegt und es nicht schafft das Modell zwei Jahre später in das Full Release zu bekommen dann würde ich allerdings auch nichts mehr ankündigen (ich gehe mal davon aus das der Buzz Lighting Jet da nicht die F35 sondern die L 139 ist).

Und das sie gebashed werden liegt an ihnen selbst. Hat keiner sie dazu gezwungen ein A3 so chaotisch herzustellen, das haben sie ganz alleine hinbekommen.

P.S.: Wird es wenigstens Regen im Full Release geben oder kommt der eventuell auch in irgendeinem Kampagnen Episoden Release Monate später oder gar nicht?

Zitat von TeilX Beitrag anzeigen

der Käufer der alles mitmachen muss

Du bist bloß ein Kunde und hast gefälligst zu akzeptieren das der Gegenwert für Dein Geld nach Gutdünken festgelegt wird!

Xeno

Geändert von Xeno (06.08.2013 um 22:32 Uhr).
Xeno ist offline  
Alt 06.08.2013, 23:01   #484 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 12.06.2006
Beiträge: 1.252
Standard

Tja irgendwann wirst du vielleicht auch verstehen und akzeptieren, dass Menschen und Organisationen Fehler machen. Auch wenn es allen lieber wäre wenn es diese nicht gegeben hätte.

PS: iD software startet doom4 gerade "komplett" neu nach 1-1.5 Jahren Entwicklung.
__________________
PvPscene
.kju ist offline  
Alt 07.08.2013, 00:13   #485 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Pfandgiraffe
 
Registriert seit: 16.09.2008
Ort: Berlin
Alter: 38
Beiträge: 1.737
Pfandgiraffe eine Nachricht über ICQ schicken Pfandgiraffe eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat von AHTNTEPPOP Beitrag anzeigen

Kommentare bis jetzt erstaunlicher weise zum größten teils positiv.

Warum auch nicht. Hier kann sich wohl niemand mehr an den Release von A2 und den damals einstimmigen Meinungen zu der verbugten Kampagne erinnern. BIS macht jetzt genau das was damals offensichtlich die ganze Welt wußte und als natürlichstes Mittel zur Problemlösung empfand. (natürlich erst danach)

Ich hör es noch in meinen Ohren das Gejamer (sehe den Text vor meinem inneren Auge): "alles verbugt in der Kampa, Ki doof, alles doof, warum lassen die sich nicht mehr Zeit und releasen einfach später - mehr Qualität - blah - haben will"

Jetzt lassen sie sich mehr Zeit und releasen lieber später was aber natürlich auch wieder falsch ist. Denn ihr schreit lieber "haben will - sofort - alles!"


Grüße
__________________
Niemand hat die Absicht eine Tüte zu bauen!
​​​​​​​
___<<<A3 Wounding System>>>___

Geändert von Pfandgiraffe (07.08.2013 um 00:18 Uhr).
Pfandgiraffe ist offline  
Alt 07.08.2013, 07:31   #486 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Registriert seit: 22.02.2008
Beiträge: 376
Standard ....

Zitat:

@Kju PS: iD software startet doom4 gerade "komplett" neu nach 1-1.5 Jahren Entwicklung.

Und das nur, weil es keine Seele hat :-)


Wenn wir uns hier ueber eines einig sind, ist es doch das Arma eine Seele hat.

Würde Arma nun "Bugfrei" daherkommen wäre es doch ein Zombi so ganz ohne Seele oder ?
MCPXXL ist offline  
Alt 07.08.2013, 07:58   #487 (permalink)
His Awesomeness!
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von flickflack
 
Registriert seit: 25.07.2006
Ort: Regnum Borussiae
Beiträge: 9.282
Standard

Zitat von Psychobastard Beitrag anzeigen

[...]

Jetzt lassen sie sich mehr Zeit und releasen lieber später was aber natürlich auch wieder falsch ist. Denn ihr schreit lieber "haben will - sofort - alles!"


Grüße

Entweder kannst du nicht lesen, oder nicht einschränken. Suchs dir aus!

.
.
.
Ne Seele hatten OFP und Resistance. Alles danach warn zusammengezimmertes Stecksystem für mich. Das hat schon längst keine Seele mehr. Hätte es ne Seele, hätte sich der ein oder andere wohl mehr Mühe gegeben. Mir kein ArmA (in dieser schrecklicken Form) vor die Nase gestellt und sich nicht getraut mir noch 2009 zu versichern, der A2-Release läuft diesmal aber wirklich sauber, fehlerlos und wird den Tests standhalten...LOL...was waren die TelCos damals lustig! Die Tippelschritte, mit denen es sich über die Veröffentlichungen hinweg verbesserte, kann man natürlich bejubeln, auch wenn sie im niedrigst möglichen Promillbereich daherkommen. Aber wenn man Seele an die Verbugtheit koppelt, ja dann, dann hat BIS natürlich total die Seele in seinen Produkten... Man merkt eben, dass da nur noch wenige Lust auf das OFP-Erbe haben. Mir klingeln noch heute die Worte in den Ohren, dass ja eigentlich keiner mehr Bock hat.

Ich bin ja gerne bereit die Geldsorgen und die Teamgröße BIS' bei der Bewertung heranzuziehen, aber ich glaube ich verkneife mir zukünftig jedweden Ansatz der Romantisierung dieses Studios.

Und heulen muß BIS wegen dem Gebashe überhaupt nicht. Wer sich konsequent und über Jahre so dämlich anstellt mit seiner PR und (ich sags gerne wieder) seinem Managment, muss sich doch eigentlich nicht wundern, oder was?

ID rebootet weil sie es können. Woran das wohl liegen mag?!
flickflack ist offline  
Alt 07.08.2013, 08:06   #488 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Registriert seit: 13.04.2003
Beiträge: 29.761
Standard

Ich glaube die meisten würden eher die Beta-Phase verlängern um die paar Wochen und später dann lieber ein vollständiges Spiel zu haben, als eine Sandbox ohne Spielinhalt jetzt.
Snevsied ist offline  
Alt 07.08.2013, 08:12   #489 (permalink)
His Awesomeness!
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von flickflack
 
Registriert seit: 25.07.2006
Ort: Regnum Borussiae
Beiträge: 9.282
Standard

Das geht nicht jedem nicht ins Hirn Senf. Ist entweder zu warm oder zu schwer, das herauszulesen...
flickflack ist offline  
Alt 07.08.2013, 08:33   #490 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Pfandgiraffe
 
Registriert seit: 16.09.2008
Ort: Berlin
Alter: 38
Beiträge: 1.737
Pfandgiraffe eine Nachricht über ICQ schicken Pfandgiraffe eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat von Snevsied Beitrag anzeigen

Ich glaube die meisten würden eher die Beta-Phase verlängern um die paar Wochen und später dann lieber ein vollständiges Spiel zu haben, als eine Sandbox ohne Spielinhalt jetzt.

Zitat von flickflack Beitrag anzeigen

Das geht nicht jedem nicht ins Hirn Senf. Ist entweder zu warm oder zu schwer, das herauszulesen...

Aus dem QA:
Zitat:

If the campaign is not ready, why not delay the whole game?

  • There are a variety of reasons. Some of it is simply related to running a business, while - especially given the positive reception to the Alpha and Beta - we feel it's best to get the content in our players' hands as soon as possible. This is also in line with our release-strategy so far. Overall, we are confident in the content that is available at launch.


Das war schwer heraus zu lesen.
__________________
Niemand hat die Absicht eine Tüte zu bauen!
​​​​​​​
___<<<A3 Wounding System>>>___
Pfandgiraffe ist offline  
Alt 07.08.2013, 08:35   #491 (permalink)
His Awesomeness!
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von flickflack
 
Registriert seit: 25.07.2006
Ort: Regnum Borussiae
Beiträge: 9.282
Standard

Die Erläuterung ist der Effekt, nicht die Ursache. Vielleicht musste erstemal das begreifen...
flickflack ist offline  
Alt 07.08.2013, 08:37   #492 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Pfandgiraffe
 
Registriert seit: 16.09.2008
Ort: Berlin
Alter: 38
Beiträge: 1.737
Pfandgiraffe eine Nachricht über ICQ schicken Pfandgiraffe eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Danach wurde aber nicht gefragt. Und stell mich bitte nicht weiterhin als dumm dar. Das mag ich nicht. Sonst schmeiß ich auch mal mit Scheiße.
__________________
Niemand hat die Absicht eine Tüte zu bauen!
​​​​​​​
___<<<A3 Wounding System>>>___
Pfandgiraffe ist offline  
Alt 07.08.2013, 08:38   #493 (permalink)
His Awesomeness!
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von flickflack
 
Registriert seit: 25.07.2006
Ort: Regnum Borussiae
Beiträge: 9.282
Standard

Stellst Du dich jetzt mit Absicht doof, oder wie soll ich das deuten? Es ging hier schon immer um die Ursachen. Wenn mich der Effekt stört, versuche ich die Ursachen zu beseitigen... MEIN GOTT! Kausalität!!!!

Edit nach deinem Edit: Also wenn ich mir deine Posts hier so durchlese im Forum, dann mangelt es dir nicht an der Fähigkeit auszuteilen!! Und nur weil man etwas nicht gleich sieht, das war der Hinweis, sollte man sich nicht selbst als dumm bezeichnen, oder es anderen in den Mund legen...
flickflack ist offline  
Alt 07.08.2013, 08:39   #494 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Registriert seit: 13.04.2003
Beiträge: 29.761
Standard

Aber was bringt es denen eine Sandbox ohne Spielinhalt herauszubringen?

Wirst du uns jeden Tag mind. eine Mission zum spielen anbieten oder wer bringt hier jetzt SP Misionen zum Release heraus? Nicht jeder will unbedingt MP spielen und nicht jeder will die Firing Ranges ohne Inhalt spielen.

Weil durch das ständige "Community muss/wirds richten", erwarte ich jetzt endgeile Missionen von der Community!!!
Snevsied ist offline  
Alt 07.08.2013, 08:43   #495 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Pfandgiraffe
 
Registriert seit: 16.09.2008
Ort: Berlin
Alter: 38
Beiträge: 1.737
Pfandgiraffe eine Nachricht über ICQ schicken Pfandgiraffe eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat von Snevsied Beitrag anzeigen

Nicht jeder will unbedingt MP spielen und nicht jeder will die Firing Ranges ohne Inhalt spielen.

Das ist schon richtig. Aber noch weniger würdest du es wohl mögen wenn du etwas bekommst was nicht funktioniert, du dich darauf aber besonders beziehst (falls es denn so ist und du überwiegend SP spielst). Der Inhalt geht ja nicht verlohren nur weil er nicht sofort da ist. Wenn das später kommt ist das nicht schön aber immer noch besser als wieder so einen Kampa-Wust wie zum A2 Release zu präsentieren.


Grüße
__________________
Niemand hat die Absicht eine Tüte zu bauen!
​​​​​​​
___<<<A3 Wounding System>>>___
Pfandgiraffe ist offline  
Alt 07.08.2013, 08:47   #496 (permalink)
His Awesomeness!
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von flickflack
 
Registriert seit: 25.07.2006
Ort: Regnum Borussiae
Beiträge: 9.282
Standard

Hm. Also der Kampa-Wust wurde auch über die Patches hinweg versucht zu fixen. Also vorher hat man es probiert nachträglich zu fixen, jetzt liefert man es nicht aus, sondern fixt es und liefert es dann ab. Ich kann da jetzt keinen wirklichen Vorteil drin erkennen.

Edit: Die Frage ist, ob die Kampa dann 100% fehlerfrei auf den Markt kommt. Wenn auch nur ein Fitzelchen schief läuft, dann ist das Geschrei groß und BIS hat sich vollkommen entblödet.
flickflack ist offline  
Alt 07.08.2013, 08:48   #497 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Registriert seit: 13.04.2003
Beiträge: 29.761
Standard

Es sagt ja keiner, die sollen das um zwei Wochen verschieben und dann steht die Kampa aber sofort! Sondern, dass die das solange verschieben bis die Kampa so fertig ist, wie sie sein soll. Bis dahin kann man die Beta mit vollständigem Inhalt füttern und schon mal an die Bugs ran gehen.

Die Community wird eher die Beta verzeihen als unfertige Final.

Wir werden ja sehen, was im September herauskommt
Snevsied ist offline  
Alt 07.08.2013, 08:50   #498 (permalink)
His Awesomeness!
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von flickflack
 
Registriert seit: 25.07.2006
Ort: Regnum Borussiae
Beiträge: 9.282
Standard

Och Senf, mit nem bissel Abstand isses auch vollkommen erträglich. Kommt halt, irgendwann, ...mir egal
flickflack ist offline  
Alt 07.08.2013, 08:54   #499 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Registriert seit: 13.04.2003
Beiträge: 29.761
Standard

Ja gut, dann halt eben bis zur ersten Episode ^^ Bis dahin haben die auch einen Ausblick auf die Kampa gegeben wie es aussehen wird und einen richtig guten Cliffhänger ala Game of Thrones Staffel 1 eingearbetet. Oder halt eben wie die Story aus MW2, die hatte auch ein paar überraschende Wendungen und die Hauptcharaktere starben.

Geändert von Snevsied (07.08.2013 um 08:57 Uhr).
Snevsied ist offline  
Alt 07.08.2013, 08:56   #500 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Pfandgiraffe
 
Registriert seit: 16.09.2008
Ort: Berlin
Alter: 38
Beiträge: 1.737
Pfandgiraffe eine Nachricht über ICQ schicken Pfandgiraffe eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat von flickflack Beitrag anzeigen

Edit: Die Frage ist, ob die Kampa dann 100% fehlerfrei auf den Markt kommt. Wenn auch nur ein Fitzelchen schief läuft, dann ist das Geschrei groß und BIS hat sich vollkommen entblödet.

Das hatte ich auch schon im Sinn. Wenn da natürlich irgendein Schnitzer übrig bleibt hat sich BIS selbst ans Kreuz genagelt. (und davon kann man ja jetzt eigentlich schon ausgehen. Nichts ist perfekt.)
__________________
Niemand hat die Absicht eine Tüte zu bauen!
​​​​​​​
___<<<A3 Wounding System>>>___
Pfandgiraffe ist offline  
Thema geschlossen

Stichworte
arma³ Βήτα, bananen ware, ddr-wochen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wünscht ihr euch in Arma III dennoch Missionen auf Arma II Maps? Avatar-X Community 11 01.05.2013 12:02
ArmA Wargames mwd2 Die Litfaßsäule 4 18.10.2012 21:37
Project Reality: ARMA 2 v0.15 BETA Xeno Mods & Addons 14 22.03.2012 22:59
Patch 1.60! Xeno Community 69 11.01.2012 13:41
1.60 rc Dieter66 Community 47 22.12.2011 16:49


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119