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Alt 21.08.2013, 16:09   #801 (permalink)
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Zitat von mwd2 Beitrag anzeigen

was magst du nicht an Stratis, es ist eine sehr schöne Insel mit abwechslungsreichen Gebieten. Und wenn man sich die Livestream`s angeschaut hat, sieht man doch was man bekommt....

ist sicher Jammern auf hohem Niveau, aber ich finde Stratis nicht soo abwechselungsreich. Andererseits ist es ja das Pendant zur Ute. Die größten Städte auf Altis beispielsweise kamen mir vom livestream-Eindruck her halt kleiner vor wie erhofft. Und die schiere Größe der neuen Insel ist ja nur eingeschränkt nutzbar, da viel KI das Ganze immer noch unspielbar werden läßt wegen schlechter Ressourcennutzung. Aber ich denke ich bin noch (vergleichsweise) kulant & optimistisch
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Alt 21.08.2013, 16:36   #802 (permalink)
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mir machen auf altis die weiten flächen und kahlen hügel angst. man ist von überall sichtbar und ein freak mit mit jav kann ohne probleme mit nem haus voller lfk ganze battailone aufreiben ^^ . wirkung geht vor deckung und zweitere ist nicht vorhanden bzw. sieht man fahrzeuge erst ab 2500 meter aufploppen ^^ während der king of the hill allles schon ab 4000 meter oder mehr aufschalten kann. für so offenes weites gelände ist arma einfach hoffnungslos unzureichend in der darstellung.

Geändert von Berserker (21.08.2013 um 16:39 Uhr).
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Alt 21.08.2013, 16:51   #803 (permalink)
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Zitat von Berserker Beitrag anzeigen

mir machen auf altis die weiten flächen und kahlen hügel angst. man ist von überall sichtbar und ein freak mit mit jav kann ohne probleme mit nem haus voller lfk ganze battailone aufreiben ^^ . wirkung geht vor deckung und zweitere ist nicht vorhanden bzw. sieht man fahrzeuge erst ab 2500 meter aufploppen ^^ während der king of the hill allles schon ab 4000 meter oder mehr aufschalten kann. für so offenes weites gelände ist arma einfach hoffnungslos unzureichend in der darstellung.

Deswegen hat BIS das "low detail terrain" auf Distanz erfunden.

Du schiesst dann auf perfekt gerenderte Objekte und triffst: den nicht dargestellten Hügel davor. Damit sind die fehlenden Deckungen überkompensiert! BIS rules!
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Alt 21.08.2013, 16:54   #804 (permalink)
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Mensch, mit den Objectdistance+Viewdistance slidern geht es doch. Dazu noch Terrain auf Very High und et lüppt
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Alt 21.08.2013, 17:33   #805 (permalink)
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lach charles !! das gilt vieleicht für opjekte aber nicht für fahrzeuge !! was bringt mir die enorme sichtweite wenn der feind wie eh und je erst kurz vor feuerreichweite aufploppt

Geändert von Berserker (21.08.2013 um 17:42 Uhr).
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Alt 21.08.2013, 17:51   #806 (permalink)
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Zitat von Berliner19 Beitrag anzeigen

Mal davon abgesehen das du sowieso keinerlei Rechte an irgendeinem Addon oder Mission hast. Diese gehören meines wissens nach Bohemia da diese mithilfe von BI Tools oder einem BI Spiel erstellt wurden und somit die Rechte bei Bohmeia liegen.

Lese er sich die EULA selbst mal durch und stelle er fest, daß das großer Quark ist. Der Autor eines Addons behält sämtliche Rrechte an seinem eigenen Werk. Diese werden nur durch die EULA der BI Tools dahingehend eingeschränkt, daß Daten, die mittels der BI Tools erzeugt bzw weiterverarbeitet wurden, nicht zu kommerziellen Zwecken verwandt werden dürfen.
Heißt: Du baust ein 3D-Modell, dann hälst erstmal du allein alle Rechte daran. In dem Moment, wo du das 3D-Modell durch BinPBO jagst, stimmst du zu diese .pbo nicht weiterzuverkaufen oder sonstwie kommerziell zu verwursten. Was du mit den Daten, mit denen du BinPBO gefüttert hast (Vorausgesetzt, sie wurden nicht mit O2 oder einem anderen durch die EULA der BI Tools erfassten Software erstellt), ist weiterhin komplett und allein deine eigene freie Entscheidung.

Siehe auch http://forums.bistudio.com/showthrea...ools+ownership

Geändert von Fail Cakes (21.08.2013 um 17:52 Uhr). Grund: Edith: Noch'n Link ins BIF zur Verdeutlichung
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Alt 21.08.2013, 18:00   #807 (permalink)
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Zitat von Berserker Beitrag anzeigen

lach charles !! das gilt vieleicht für opjekte aber nicht für fahrzeuge !! was bringt mir die enorme sichtweite wenn der feind wie eh und je erst kurz vor feuerreichweite aufploppt

Spielst du das gleiche Spiel wie Ich?

MrCharles ist offline  
Alt 21.08.2013, 18:02   #808 (permalink)
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Zitat von Fail Cakes Beitrag anzeigen

Lese er sich die EULA selbst mal durch und stelle er fest, daß das großer Quark ist. Der Autor eines Addons behält sämtliche Rrechte an seinem eigenen Werk. Diese werden nur durch die EULA der BI Tools dahingehend eingeschränkt, daß Daten, die mittels der BI Tools erzeugt bzw weiterverarbeitet wurden, nicht zu kommerziellen Zwecken verwandt werden dürfen.
Heißt: Du baust ein 3D-Modell, dann hälst erstmal du allein alle Rechte daran. In dem Moment, wo du das 3D-Modell durch BinPBO jagst, stimmst du zu diese .pbo nicht weiterzuverkaufen oder sonstwie kommerziell zu verwursten. Was du mit den Daten, mit denen du BinPBO gefüttert hast (Vorausgesetzt, sie wurden nicht mit O2 oder einem anderen durch die EULA der BI Tools erfassten Software erstellt), ist weiterhin komplett und allein deine eigene freie Entscheidung.

Siehe auch Addon/Mod Ownership - Q&A.

Ahh...man lernt ja nicht aus ne. Danke

Trotzdem sehr komisch da gleich nen Anwalt einzuschalten. Aber naja jedem das seine
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Alt 21.08.2013, 18:03   #809 (permalink)
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Zitat von Berserker Beitrag anzeigen

lach charles !! das gilt vieleicht für opjekte aber nicht für fahrzeuge !! was bringt mir die enorme sichtweite wenn der feind wie eh und je erst kurz vor feuerreichweite aufploppt

So 'nen Rechner hatte ich auch mal..
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Alt 21.08.2013, 18:07   #810 (permalink)
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ich habs von sichtbarkeit und genau das meinte ich ^^ übrigends lies nochmal das aufschalte zeichen sagt nix aus
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Alt 21.08.2013, 18:28   #811 (permalink)
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Zitat von Berserker Beitrag anzeigen

ich habs von sichtbarkeit und genau das meinte ich ^^ übrigends lies nochmal das aufschalte zeichen sagt nix aus



Der Rangefinder setzt bei 5+ km aus
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Alt 21.08.2013, 18:29   #812 (permalink)
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schnallst es nicht oder ? die objektreichweite hat nix mit den einheiten zu tun !!
ob die jetzt unsichtbar markiert werden oder nicht.

fällt auf nem 55 zoll schon arg auf - ätsch ^^

du wirst den hügel in 4 km beobachten können bis du schwarz wirst. das bataillon panzer das da runter rauscht wirst du nicht sehen erst wennse unten auf dem acker stehen ob die 3 bäume und die steinütte auf dem hügel siehst spielt überhaupt keine rolle

die zoomkamera kannst da auch rausnehmen siehste als fussoldat trotzem nicht so weit ^^
das was de mit der kamera siehst ist zu fuss oder auf fahrzeug leere fläche ^^

achso vergressen - zwischen mp und sp den ich eh nicht anfasse weil mir ki zu blöde ist ^^ ist ein rießen unterschied ^^

auf dem kleinen durchschnittenen stratis ist das nicht so wild - auf altis mit den weiten flächen und den kahlen hügeln wird es extrem merken - noch mehr wie auf taki

Geändert von Berserker (21.08.2013 um 18:42 Uhr).
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Alt 21.08.2013, 18:47   #813 (permalink)
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Sach mal, was isn' mit dir los. Ohne Vergrößerung siehst du die Dinger eh nicht, weil dein Bildschirm ne zu kleine Auflösung hat
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Alt 21.08.2013, 18:57   #814 (permalink)
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Alt 21.08.2013, 19:10   #815 (permalink)
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Jetzt war ich neugierig und habe es ausprobiert. Die Fahrzeuge auf meinen Bildern sind 2100m entfernt. Und hier die beiden Screenshoots mit unterschiedlicher Objektreichweite. Und ja, man sieht die Fahrzeuge auch ohne Visier. (wenn die Objektsichtweite stimmt)








Viel interessanter finde ich die extrem vielen in der Luft hängenden Objekte. Man hat ganz klar gesehen wie die Fahrzeuge den Scheitel des Berges ca. 5m über dem höchsten in der Luft hängenden Objekt überquert haben. (ja, man hat die Fahrzeuge auch durch den transparenten Hügel durch gesehen).

Berserker, du liegst also komplett total und absolut daneben mit deiner Kaffeesatzthese. :-)



Grüße
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Alt 21.08.2013, 20:04   #816 (permalink)
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Auf Ultra treten die fliegenden Objekte nicht auf(ca.2800m).:



Man sieht sie auch ohne ZF, aber halt nur schlecht. Weil wegen Distanz und Auflösung und so...^^
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Alt 21.08.2013, 22:07   #817 (permalink)
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wußte garnicht mehr wie beschissen die entfernten Bodentexturen ohne Mod (Bad Bensons´s) aussehn
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Alt 21.08.2013, 23:05   #818 (permalink)
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Zitat von JumpingHubert Beitrag anzeigen

ist sicher Jammern auf hohem Niveau, aber ich finde Stratis nicht soo abwechselungsreich.

Wenn man bedenkt das Kartenmaterial etc. auf realen Inseln zurückgeführt wird, ist eine mangelnde Varianz auch kaum verwunderlich oder ?
Wenn man von einigen wirklich abwechslungsreichen Inseln mal absieht haben die Griechischen Inseln in etwa eine Varianz wie norwegische Fjorde
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Nur ein Beispiel das zeigt wie BI "support" definiert: https://feedback.bistudio.com/T75547
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Alt 21.08.2013, 23:26   #819 (permalink)
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Zitat von Lester Beitrag anzeigen

Wenn man bedenkt das Kartenmaterial etc. auf realen Inseln zurückgeführt wird, ist eine mangelnde Varianz auch kaum verwunderlich oder ?
Wenn man von einigen wirklich abwechslungsreichen Inseln mal absieht haben die Griechischen Inseln in etwa eine Varianz wie norwegische Fjorde

stell dir einfach vor, Bis hätte Teile der Sahara als Map gebracht....und zwar beinhart authentisch...spätestens da würdest du mir doch zustimmen, daß ne Prise Fiktion um der Abwechselung willen angebracht gewesen wäre, oda?
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Alt 22.08.2013, 06:42   #820 (permalink)
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