Armed-Assault.de Twitter
Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.08.2013, 17:11   #761 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 05.01.2008
Alter: 32
Beiträge: 1.703
Standard

Wie kann man eigentlich die UAVs benutzen? Ich hab bis jetzt noch kein UAV Modul oder ähnliches gefunden.

€dit: gefunden
JoeJoe87577 ist offline  
Alt 18.08.2013, 18:02   #762 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 05.01.2008
Alter: 32
Beiträge: 1.703
Standard

Nach kurzem rumspielen mit den UAVs muss ich sagen, dass mir die Dinger gefallen. Wenn jetzt noch eine Option kommt, damit man kontrollieren kann wer das UAV benutzen darf ist alles i.O..

Aber der Soundtrack ist wieder richtig gut, nur leider wird man davon wieder nur sehr wenig hören.
JoeJoe87577 ist offline  
Alt 18.08.2013, 18:39   #763 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von MrCharles
 
Registriert seit: 22.12.2008
Beiträge: 3.641
Standard

Der, der das UAV Terminal hat, darf kontrollieren
MrCharles ist offline  
Alt 18.08.2013, 18:40   #764 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 05.01.2008
Alter: 32
Beiträge: 1.703
Standard

Ich hatte einfach nur einen UAV Operator auf die Map gesetzt und der durfte dann auf alle UAVs zugreifen. Wenn man aber in einer MP Mission vielleicht nur einen will, der auf die großen UAVs zugreifen kann.
Oder einer fliegt und einer guckt... Aber das ist vtml wieder zu viel.
JoeJoe87577 ist offline  
Alt 19.08.2013, 10:13   #765 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 01.06.2009
Beiträge: 103
Standard

Seit dem neuen Patch (Main nicht dev) werden die Scriptfehler nicht mehr auf dem Screen ausgegeben, respektive nur noch in der Dev. Wie schalte ich es auch wieder für die Main / Stable ein?
Asso-Loki ist offline  
Alt 19.08.2013, 11:01   #766 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 08.08.2004
Ort: Mainz
Beiträge: 68
Standard

mit -showScriptErrors in der verknüpfung sollte es funktionieren
__________________

stolzes member der Freaky Fraggers
Hannibal ist offline  
Alt 19.08.2013, 11:15   #767 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 01.06.2009
Beiträge: 103
Standard

Ja damit funktioniert es wunderbar.
Danke Hannibal
Asso-Loki ist offline  
Alt 19.08.2013, 16:12   #768 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von JumpingHubert
 
Registriert seit: 30.05.2006
Alter: 53
Beiträge: 3.091
Standard

also ich muss schon sagen, die Einbindung von custom sp Missionen fluppt wunderbar via workshop...auch nach diversen Kriterien sortierbar....sehr elegant
__________________
R290 @ 1200mhz/1560mhz ram, 3570k @ 4.8Ghz, Win10-64bit, Asrock-Z77 Ekzem4, 16GB Ram @ 2666mhz, deepoon e2 (dk2-Klon)
JumpingHubert ist offline  
Alt 19.08.2013, 16:49   #769 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 28.06.2009
Beiträge: 113
Standard

Zitat von JumpingHubert Beitrag anzeigen

also ich muss schon sagen, die Einbindung von custom sp Missionen fluppt wunderbar via workshop...auch nach diversen Kriterien sortierbar....sehr elegant

Für nen reinen Konsumenten isses sicher super, weil bequem. Für Leute, bei denen das Content Schaffen über das "neu arrangieren" von vorhandenen bzw "gefundenen" Skripten und 3D-Modellen hinaus geht, isses ne mittelschwere Katastrophe. Frag bloß mal Xeno!
Fail Cakes ist offline  
Alt 19.08.2013, 17:10   #770 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Registriert seit: 22.02.2008
Beiträge: 376
Standard ...

Viele gehen anscheinend beim Workshop davon aus , das der überwiegende Teil der "Urheber" so denkt wie Xeno ?

Ich kann mich aber auch genausogut an die Sitte erinnern, als es noch ok war den Namen des Urhebers zu nennen.

Wir werden sehen...

Viel befremdlicher war es jedoch, als ich nach Monaten mal wieder A3 gestartet habe...

Kam mir vor wie Zeitlupe !

Das ist der Grund warum Leute wegbleiben werden und nicht ob da jemand ein Skript von jemandem ungefragt benutzt ;-)

Das interessiert eh nen Toten

Sorry XENO ich weis um deine/eure Leistungen , nur muss man bei der Realität bleiben...
MCPXXL ist offline  
Alt 19.08.2013, 19:40   #771 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 02.03.2009
Beiträge: 181
Standard

Zitat:

Ich kann mich aber auch genausogut an die Sitte erinnern, als es noch ok war den Namen des Urhebers zu nennen.

Das ist es mit Sicherheit auch immernoch. Nur wie Xeno geschrieben hat, liegt die Krux in den AGB's bzw Nutzerbedingungen des Steam-Workshops, die verlangen, dass man Steam, zwar nicht-exklusiv (wär ja noch schöner) aber immerhin, alle Rechte am veröffentlichten Material einräumt.

Das geht aber nicht! Garnicht! Und erst recht nicht, wenn der Veröffentlicher nichtmal der eigentliche Rechte-Inhaber ist, sondern das Ganze widerrum von Dritten zusammengeklaubt hat. Auch wenn dies grundsätzlich geduldet oder gar gewünscht ist gegen Nennung des wahren Urhebers, man kann keine Rechte abtreten die man garnicht besitzt.
ColonelKurtz ist offline  
Alt 19.08.2013, 19:52   #772 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Hannover
Alter: 59
Beiträge: 902
Standard

So seh ich das auch. Zudem wird gern genommen, nämlich das Verlangen des Rechts auf den Contents, aber ungern wieder gegeben: das Recht des wieder Wegnehmens, wenns sich nämlich genau so verhält wies tönend in den AGBs steht von wegen Inhalte Dritter. Klar, ne Beweislagefrage, eigentlich. Wenn die es drauf ankommen lassen, dürfte das aber nicht schwer sein den Beweis zu erbringen.
Aber ich seh das wie Xeno: Arschkrampen halt. Was se haben wird gerafft und dann womöglich mal sehen wo wer bleibt wenn er Ansprüche geltend macht. Kann man ja Aussitzen oder womöglich schön juristisch breitlatschen- und in die Länge ziehen. Mal gucken was se secht..
Crisis ist offline  
Alt 20.08.2013, 06:10   #773 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Berserker
 
Registriert seit: 02.12.2006
Ort: Germanistan
Alter: 45
Beiträge: 861
Standard

die agb stinkt nach : wir sammeln schön im workshop eure sachen und machen dann mit euren sachen irgendwann nen steam exlusiv dlc für nur 5 euro ^^
Berserker ist offline  
Alt 20.08.2013, 06:36   #774 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Lester
 
Registriert seit: 26.11.2006
Ort: Kiel, S-H
Alter: 57
Beiträge: 3.013
Standard

Hab ich verpasst das es da neuerdings ein Zwang für gibt oder was soll die Aufregung ?

Wenn es nicht schmeckt wird es nicht gegessen, fertig aus !

Solange es optional ist sehe ich da keine Probleme, wenn fremde Sachen benutzt werden ist es nicht schön, vermeiden kann man es aber eben auch nie, egal wie eine wie auch immer geartete Plattform aussieht.
Ich glaube kaum das da jemand mit vor Gericht gehen wird.
__________________
Nur ein Beispiel das zeigt wie BI "support" definiert: https://feedback.bistudio.com/T75547
Lester ist offline  
Alt 20.08.2013, 10:57   #775 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 02.03.2009
Beiträge: 181
Standard

Zitat von Berserker Beitrag anzeigen

die agb stinkt nach : wir sammeln schön im workshop eure sachen und machen dann mit euren sachen irgendwann nen steam exlusiv dlc für nur 5 euro ^^

Eher nicht. Chaos, Schlampigkeit etc kann man BIS vorwerfen, ich glaube aber kaum dass die so auf der community rumtrampeln werden.

Zitat:

Wenn es nicht schmeckt wird es nicht gegessen, fertig aus !

Herr lass Hirn regnen! Ohne Worte...
ColonelKurtz ist offline  
Alt 20.08.2013, 11:01   #776 (permalink)
His Awesomeness!
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von flickflack
 
Registriert seit: 25.07.2006
Ort: Regnum Borussiae
Beiträge: 9.282
Standard

Lester, wie lange habe ich auf diesen Moment gewartet: Endlich, nach Jahren, hat sich Deine Signatur bezahlt gemacht
flickflack ist offline  
Alt 20.08.2013, 11:09   #777 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von [GER]_Atlantis_CS1
 
Registriert seit: 19.03.2013
Ort: Altis - Nea Koutali
Alter: 34
Beiträge: 117
Standard

Also ich muss sagen, das die Diskussion, die hier seit ein paar Tagen, Wochen im Gange ist, ziemlich überflüssig ist. Ich sehe das ähnlich wie manch andere hier. Wer nicht will das sein Content zweck entfremdet wird, der sollte einfach nichts hochladen. Ist ja nicht so, dass der Workshop alles automatisch hochlädt was ihr erstellt. Natürlich gebe es bessere Lösungen, die BIS da umsetzen könnte, aber vom Prinzip finde ich es echt super. Habe mir schon viele Missionen runtergeladen und alle funktionieren einwandfrei. Wesentlich einfacher, als sie über irgendwelche Foren runterzuladen. Und dort würde man auch seinen Content zur Verfügung stellen. Man müsste zwar ein bisschen basteln, aber man würde auch so an die Daten der Mission kommen, ohne das der Autor das will. Also regt euch mal nicht auf. Wenigstens versucht BIS mal etwas neues einzubringen. Immer höre ich nur, "Ach die übernehmen doch eh nur Arma 2 mit schönerer Grafik und etwas neuem Content" jetzt versuchen sie mal was neues und es wird wieder gemeckert. Wundert euch nicht, wenn ArmA 25 noch so ist wie ArmA 2.
__________________
Feind auf 12 Uhr!!! 12 Uhr??? Ich hab Hunger
[GER]_Atlantis_CS1 ist offline  
Alt 20.08.2013, 11:32   #778 (permalink)
His Awesomeness!
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von flickflack
 
Registriert seit: 25.07.2006
Ort: Regnum Borussiae
Beiträge: 9.282
Standard

Es geht doch nicht darum, dass jemand sein Zeugs im Workshop hochlädt und sich dann beschwert. Es geht darum, dass bspw. Xeno was schreibt, und das NICHT im Workshop verteilt sehen will, weil ihn die AGBs stören.

Er verteilt seine Arbeit über andere Wege. Und er möchte nicht, dass jemand seine Arbeit für Dinge im Workshop verwendet. Wenn jemand seine Arbeit verwendet, und die im Workshop hochlädt, dann verpflichtet sich derjenige dazu, die Rechte Anderer NICHT zu verletzen. Und Xeno, als Autor, wurde eben nicht gefragt, und dürfte nun nach Valves hauseigener Logik verlangen, dass Valve die Dinge entfernt, für die er das Urheberrecht hat.

Das kann man nun einsehen, oder eben nicht.

...und ehrlich, hier würde sich niemand wundern, wenn Arma 25 so wird wir Arma 16,523321234
flickflack ist offline  
Alt 20.08.2013, 11:44   #779 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von MrCharles
 
Registriert seit: 22.12.2008
Beiträge: 3.641
Standard

Nächsten Montag kommt Altis

SITREP #00022 | Beta Hub | Arma 3 Beta | Official Website
MrCharles ist offline  
Alt 20.08.2013, 12:06   #780 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Registriert seit: 13.04.2003
Beiträge: 29.761
Standard

Wer ist eigentlich für die Löschung verantwortlich? BIS oder Valve?
Snevsied ist offline  
Thema geschlossen

Stichworte
arma³ Βήτα, bananen ware, ddr-wochen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wünscht ihr euch in Arma III dennoch Missionen auf Arma II Maps? Avatar-X Community 11 01.05.2013 11:02
ArmA Wargames mwd2 Die Litfaßsäule 4 18.10.2012 20:37
Project Reality: ARMA 2 v0.15 BETA Xeno Mods & Addons 14 22.03.2012 21:59
Patch 1.60! Xeno Community 69 11.01.2012 12:41
1.60 rc Dieter66 Community 47 22.12.2011 15:49


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119