Armed-Assault.de Twitter
Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.08.2013, 13:50   #601 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von MrCharles
 
Registriert seit: 22.12.2008
Beiträge: 3.641
Standard

Welcher Superhelo? der Mi-48? Geht doch noch. Ist doch ne Hind mit nem anderen Skin und weniger Raketen
MrCharles ist offline  
Alt 10.08.2013, 14:52   #602 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.968
Standard

Zitat von Berserker Beitrag anzeigen

nach dem superhelo trau ich dennen alles zu ^^

So isses leider, hab zwar keinen Superhelo als Referenz, aber zutrauen tu ich denen mittlerweile einiges!





Zitat von Xeno Beitrag anzeigen

Und dann sind die Foren voll mit Beiträgen wie "My 5000$ rig gets only 5 FPS in multiplayer. I can run every game on ultra settings but Arma just gives me 5 FPS even with the lowest settings 111!!!!!111!1" (is ja nicht so das das nicht jetzt schon der Fall ist... am witzigsten sind diejenigen die Fette neue i7 haben die auf 4,8 GHz laufen und dann mit 40-50 FPS prahlen).


YouTube Video
__________________

burns ist offline  
Alt 10.08.2013, 15:07   #603 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Xeno
 
Registriert seit: 03.01.2008
Alter: 84
Beiträge: 6.552
Standard

"I just can't get enough of shiny glowing cows. I bought myself a monster rig, I've spent all of my cash, to get 14 frames per second before I crash"

Der Tophe der das Lied da geschrieben hat und auch singt ist ein netter, hab dem schon öfters bei Scripten geholfen

Xeno
__________________
In arma everything is made of refined explodium, armored with wet paper towels.
Xeno ist offline  
Alt 10.08.2013, 15:14   #604 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von MrCharles
 
Registriert seit: 22.12.2008
Beiträge: 3.641
Standard

Oahr, ich bin jetzt schon im twitch chat und Ich kann nur sagen Kackboons
MrCharles ist offline  
Alt 10.08.2013, 15:16   #605 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.968
Standard

Zitat von Xeno Beitrag anzeigen

Der Tophe der das Lied da geschrieben hat und auch singt ist ein netter, hab dem schon öfters bei Scripten geholfen

Sein Housepatrol Script ist seit Jahren meine go-to Lösung für KI in Häuser zu bekommen ohne das mein Kopf explodiert
__________________

burns ist offline  
Alt 10.08.2013, 15:36   #606 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Xeno
 
Registriert seit: 03.01.2008
Alter: 84
Beiträge: 6.552
Standard

Zitat von MrCharles Beitrag anzeigen

Oahr, ich bin jetzt schon im twitch chat und Ich kann nur sagen Kackboons

Das ist nun mal der neue Kundenkreis des Spieles
Den Chat könnte man getrost auch abstellen, lauter Müll.

Xeno
__________________
In arma everything is made of refined explodium, armored with wet paper towels.
Xeno ist offline  
Alt 10.08.2013, 17:06   #607 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von Tommy_Angelo
 
Registriert seit: 04.08.2013
Ort: Lost Heaven
Beiträge: 110
Standard

@Xeno
A3 Domi 30 Player Max Ingame Gras auf Server deaktiviert 35-60 FPS(immer flüssig) GPU Auslastung ~ 90-100% und 4 Kerne werden genutz(unterschiedlich stark). Ich bin zufrieden.
Tommy_Angelo ist offline  
Alt 10.08.2013, 17:50   #608 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Registriert seit: 29.05.2008
Ort: BERLIN
Alter: 34
Beiträge: 496
GER_CJ-187 eine Nachricht über ICQ schicken GER_CJ-187 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Ich frage mich gerade, welche der bisher gezeigten Inhalte noch kommen oder wegfallen...

Ich habe mal paar Screenshots herausgesucht und versuche heraus zu finden, ob jemand mehr weis...

1.)

Wird es mehrere Ziviele Fahrzeuge geben?
Denn ich vermisse infos über den Sportwagen, der in einem Video zu sehen war.

Leider habe ich jetzt kein Bild von Fahrzeug selber, aber dafür ein Screenshot vom inneren.



Ich glaube das Auto sah in etwa ähnlich aus wie die Wracks, die auf Stratis verteilt sind...



2.)

Diese Uniform, wurde diese verworfen oder kommt diese zur Insel Altis dazu?



Apropros Uniform, ich habe keinerlei Flaggen auf den Uniformen finden können, so wie es hier gezeigt...

Die grüne Armee hatte auf diversen Screenshots die Grieschiche Flagge auf dem Ärmel... Wo sind die hin?



3.)

Was ist mit diesem U-Boot?



4.)

Welche Flugzeuge wird es denn nun wirklich geben.
Erst war die Befürchtung, es kommt garkeins.

Dann nun doch ein Flieger, wo noch kaum einer weis, welcher das nun sein wird.




Und was ist mit dem Osprey?



5.)

Werden wieder nur Männer um die Freiheit kämpfen dürfen, oder können sich nun auch Frauen verteidigen?
Bzw. Wird es überhaupt Weibliche Figuren geben?



6.)

Dieser APC, ist der nun dabei, oder nicht.
Denn von diesem Typ habe ich nur einen in der Liste gelesen, und der ist ja mit Granatwerfer in der Beta enthalten...



Würde mich mal interessieren, was ihr so wisst...

MfG - Christopher
__________________

CPU: Intel Core i7-3770K ~ 4 x 3.5GHz // Mainboard: Asus P8P67 LE // RAM: 2 x 8GB DDR3-1333 RAM
Grafikkarte: Nvidia GTX 680 ~ 2GB // Soundkarte: Creative Gamer X-Fi


Geändert von GER_CJ-187 (10.08.2013 um 17:52 Uhr).
GER_CJ-187 ist offline  
Alt 10.08.2013, 18:04   #609 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von Tommy_Angelo
 
Registriert seit: 04.08.2013
Ort: Lost Heaven
Beiträge: 110
Standard

Zu 3: ist glaube ich nur ein normales Objekt und nicht spielbar.

Ich hoffe im Livestream mal Myrina zu Gesicht zu kommen.

Geändert von Tommy_Angelo (10.08.2013 um 18:07 Uhr).
Tommy_Angelo ist offline  
Alt 10.08.2013, 18:30   #610 (permalink)
User gesperrt
5000 Beiträge
 
Registriert seit: 20.10.2009
Ort: Jetzt auch im BIF
Alter: 39
Beiträge: 9.163
Standard

@GER_CJ-187

Alles interessante und berechtigte Fragen.

Ich meine zu glauben, dass 1. = keine Ahnung
2. = ich schätze mal auch das die verworfen wurden - die Abzeichen bzw. die Länderflagen auf den Ärmeln sind wohl weg weil, so denke ich jedenfalls, es mit einem Abkommen zu tun hat welches nach der Freilassung der beiden Inhaftierten BI Mitarbeiter gab, wo ja auch die Insel umbenannt wurde zu Altis (den alten Namen der Insel habe ich schon vergessen) u. die Griechen heissen ja jetzt auch Green Army aber warum von den Iranern nicht mehr die Flagge auf dem Ärmel zu sehen ist keine Ahnung
3. = soll nur ein Statisches Objekt sein aber einem von uns ist es auch schon aufgefallen, dass es lange nicht mehr zu sehen u. davon zu hören war
4. = als Flugzeug wohl in dem Release nur die auf dem 2. Bild zu sehen sind - die Osprey u. F35 sind wohl nicht dabei
5. = weibliche Characktere habe ich auch, bis auf diesem Bild, noch keine gesehen - also wohl auch verworfen?!
6. = das Fhz ist glaube ich ein Mörser u. im Moment nicht dabei ist, ob er noch dabei sein wird steht in den Sternen.


Mehr kann ich dazu auch nicht sagen.
AHTNTEPPOP ist offline  
Alt 10.08.2013, 18:45   #611 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Xeno
 
Registriert seit: 03.01.2008
Alter: 84
Beiträge: 6.552
Standard

Zitat von Tommy_Angelo Beitrag anzeigen

@Xeno
A3 Domi 30 Player Max Ingame Gras auf Server deaktiviert 35-60 FPS(immer flüssig) GPU Auslastung ~ 90-100% und 4 Kerne werden genutz(unterschiedlich stark). Ich bin zufrieden.

Kannst auch auf zwei Kerne reduzieren, hat null Leistungseinbussen, mehr kann die Engine auch in Version 4 nicht. Gras hat den gleichen Einfluss auf die FPS wie in den Vorgängern.

Die Werte zeigen das sich an der Engine MP technisch nichts im Vergleich zu A2/OA geändert hat (die Optimierungen in D sind bereits in A2/OA gemacht worden und funktionieren immer noch genauso). Und warum das so ist (Sack Reis) ist schon öfters ausführlich hier im Forum dargestellt worden

P.S.: Kann ja mal jemand später diesen Live Stream zusammen fassen (also nur interessante Neuigkeiten).

Xeno
__________________
In arma everything is made of refined explodium, armored with wet paper towels.
Xeno ist offline  
Alt 10.08.2013, 18:53   #612 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Registriert seit: 16.07.2008
Beiträge: 2.692
Standard

Livestream: arma3official

__________________
Marscl ist offline  
Alt 10.08.2013, 18:56   #613 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Xeno
 
Registriert seit: 03.01.2008
Alter: 84
Beiträge: 6.552
Standard

Nur ein Flieger aber immerhin Windkrafträder (die sich sogar bewegen)

Xeno
__________________
In arma everything is made of refined explodium, armored with wet paper towels.
Xeno ist offline  
Alt 10.08.2013, 19:11   #614 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von Tommy_Angelo
 
Registriert seit: 04.08.2013
Ort: Lost Heaven
Beiträge: 110
Standard

Bohemia hat nicht genug Bandreite kein Livestream
Tommy_Angelo ist offline  
Alt 10.08.2013, 19:11   #615 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Xeno
 
Registriert seit: 03.01.2008
Alter: 84
Beiträge: 6.552
Standard

Der Live Stream hat sich soeben erledigt, Bandbreiten Probleme.
Wird jetzt aufgenommen und das Video zwei Stunden hochgeladen.

Xeno
__________________
In arma everything is made of refined explodium, armored with wet paper towels.

Geändert von Xeno (10.08.2013 um 19:26 Uhr).
Xeno ist offline  
Alt 10.08.2013, 19:12   #616 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von MrCharles
 
Registriert seit: 22.12.2008
Beiträge: 3.641
Standard

"We're going to record an offline version with 720p, because we're having upload issues"

Also nu kein livestream oder wat? Hätten sich ja mal ne Stunde vorher treffen können und testen, aber naja kennt man ja...
MrCharles ist offline  
Alt 10.08.2013, 19:17   #617 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 23.05.2013
Beiträge: 22
Standard

Xeno bei deinen kleinen Signatur Bildchen kannst du noch " NO LIVESTREAM" einfügen.
Sergenrazor ist offline  
Alt 10.08.2013, 19:20   #618 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Xeno
 
Registriert seit: 03.01.2008
Alter: 84
Beiträge: 6.552
Standard

Hahahahahahaha

Der IRC Chat ist auch golden, ich zitiere mal:
"Hello where can I post a story regarding why I killed three "friendlies" in Wasteland? I bet some Wasteland players want to read it, it could be their experience otherwise."

Irgendwie is Arma nicht mehr meine Welt.

Xeno
__________________
In arma everything is made of refined explodium, armored with wet paper towels.
Xeno ist offline  
Alt 10.08.2013, 19:22   #619 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Registriert seit: 16.07.2008
Beiträge: 2.692
Standard

So ein Saftladen da...
__________________
Marscl ist offline  
Alt 10.08.2013, 19:26   #620 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von Tommy_Angelo
 
Registriert seit: 04.08.2013
Ort: Lost Heaven
Beiträge: 110
Standard

"Right now, teenage girls with a 20 dollar webcam can livesteam their naked boobies to me from Canada and you're telling me a professional company can't sort out a livesteam. This guys is the bad PR you make for yourselves."

Aus dem BIS Forum trifft es aber ganz gut
Tommy_Angelo ist offline  
Thema geschlossen

Stichworte
arma³ Βήτα, bananen ware, ddr-wochen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wünscht ihr euch in Arma III dennoch Missionen auf Arma II Maps? Avatar-X Community 11 01.05.2013 12:02
ArmA Wargames mwd2 Die Litfaßsäule 4 18.10.2012 21:37
Project Reality: ARMA 2 v0.15 BETA Xeno Mods & Addons 14 22.03.2012 22:59
Patch 1.60! Xeno Community 69 11.01.2012 13:41
1.60 rc Dieter66 Community 47 22.12.2011 16:49


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119