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#1 (permalink) |
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Da heute die Beta ihren ersten Auftritt im DEV Branch von Arma 3 haben wird und ab 25.6.2013 auch im normalen Branch ist, machen wir mal einen neuen Thread zu der Beta auf.
Daher, alles zur Beta hier rein, der Alpha Thread hat am 25.6. ausgedient. Xeno |
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#2 (permalink) |
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Regen wird es auch in der Beta erst mal nicht geben:
Development branch discussion - Page 184 Xeno |
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#3 (permalink) |
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Laut Steam Database zu Arma 3 müsste die Beta jetzt im DEV Branch sein...
Arma 3 Alpha · AppID: 107410 · Steam Database Edit: Ca. 1,2 GB scheinbar (bin nicht zu Hause, ka ob das stimmt). Xeno Geändert von Xeno (21.06.2013 um 12:02 Uhr). |
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#7 (permalink) |
![]() ![]() Registriert seit: 03.01.2008
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Config Änderungen in der Beta:
Removed config classes (Motivation: These classes were not used by default soldier load-outs and we deemed them unnecessary. Some of them used wrong optics for the given side of the weapon, some didn't make any sense. We would like to encourage adding different weapons rather via scripting and specific add-ons to them than having bazillions of pre-defined guns few people are likely to use and we cannot maintain quality control on them all.) Renamed config classes Script command changes Xeno |
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#8 (permalink) |
![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 22.12.2008
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Also, dass das SDV so viel Spaß macht, hätte Ich nicht gedacht
![]() Alles in allem siehts gut aus und es kamen ein paar gute Einheiten wie die Helis, Transport LKWs und APCs dazu. Die "3D" Scopes sind annehmbar. Leider ist das Credo "Quality instead of Quantity" immer noch fehl am Platze, da nun noch nichtmal die APCs Interieurs für die Fahrer haben ![]() |
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#9 (permalink) |
![]() ![]() Registriert seit: 03.01.2008
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![]() Oh man, hatte das vorhin auch schon irgendwo gelesen, traurig ![]() Edit: Wie sind denn jetzt die Video Einstellungen? (Ist ja auch was geändert worden). Xeno |
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#10 (permalink) |
![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 13.04.2003
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Geil! Ifrit schon wieder umbenannt
![]() Das nun Hunters sowie Ifrits (also Ost & West Autos) beide mehr oder weniger denselben Klassen Namen tragen geht mir nicht in den Kopf, könnte sein das er gleich zerbricht ... gekoppelt mit der BI´schen Bananenrauchererklärung "more generic - easier mission scripting" ist´s schon starker Tobak. |
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#12 (permalink) |
![]() ![]() Registriert seit: 03.01.2008
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![]() Es würde Sinn machen wenn man nur den ersten Buchstaben austauschen müsste, also B oder O... aber gerade bei Ifrit und Hunter isses ja dann noch 01 und 02 iwo im Klassen Namen und dann is man soweit wie vorher ![]() @MrCharles Danke Xeno |
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#15 (permalink) |
![]() ![]() ![]() Registriert seit: 16.07.2010
Beiträge: 305
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Das ist genau das, was ich im TS meinte. Wozu müssen jetzt alle Waffen von ..._point_... zu ..._pointer_... unbenannt werden?
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#16 (permalink) |
![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 13.04.2003
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Ebent! Frag mich ma nachm Klassennamen aus OFP (und damals hab ich nichtmal ge-edit0rt). M16? Klassenname "M16". Mensch BI ... ![]() Ich hab ja die Vermutung das irgendson Azubi abgestellt wurde ne Classname Doku anzufertigen (er peilt nicht es aus den Configs zu parsen) und der heult jetzt rum das er dauernd neue Wörter eintippen musste. Darum heissen nun alle Klassen gleich (Class_YEAH_FU_1) mit aufsteigenden Nummer. Schön im Excel eingeformelt und *peng* Feierabend. |
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#19 (permalink) |
User gesperrt
![]() Registriert seit: 20.10.2009
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Mal eine ganz bescheidene noob Frage. Warum werden überhaupt die classnames umbenannt? Also welchen nutzen hat das ganze, ausser das fleissige Missionbastler ans Bein gepisst wird da sie nach fast jeden Update die missions sqm abändern dürfen? |
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arma³ Βήτα, bananen ware, ddr-wochen |
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